Autor Thema: Was spielt ihr gerade?  (Gelesen 1407331 mal)

Offline Harry

• Adventurer
  • Ie, Ie, Orakelschwein ftaghn!
  • Username: Zacko
Re: Was spielt ihr gerade?
« Antwort #10775 am: Gestern um 16:01 »
Vielen Dank für die Hinweise, dann spiele ich tatsächlich erst einmal "vanilla". Es gibt ja Spiele, die erst mit einer oder zwei Erweiterungen spielbar sind, ich bin froh zu lesen, dass das hier nicht der Fall zu sein scheint.
"Komm auf die weiche Seite der Wurst!"

Online Edgar Allan Poe

• Hero
  • Username: Lovecraft
« Antwort #10776 am: Gestern um 16:21 »
Ich empfehle zudem dir auf YouTube eines der zahlreichen Video-Tutorials anzuschauen. Die integrierten Tutorials sind nicht sonderlich gut.
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Offline Feuersänger

• Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Username: Feuersänger
« Antwort #10777 am: Gestern um 20:53 »
CK3 hab ich nicht, aber CK2 hatte ich mal ne Zeitlang ziemlich gesuchtet. Das wurde aber dann wirklich irgendwann kaputtgepatcht. Gab alle möglichen Updates und DLCs, und selbst wenn man sie nicht installiert hat wurden trotzdem alle möglichen Änderungen ins Spiel gepatcht, die mir dann in Summe den Spaß verhagelt haben.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Online Chaos

• Legend
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Username: Chaos
« Antwort #10778 am: Gestern um 21:27 »
Vielen Dank für die Hinweise, dann spiele ich tatsächlich erst einmal "vanilla". Es gibt ja Spiele, die erst mit einer oder zwei Erweiterungen spielbar sind, ich bin froh zu lesen, dass das hier nicht der Fall zu sein scheint.

Absolut.

Kleiner Nachtrag zu dem, was ich zuvor geschrieben habe: Statt der DLC, oder zusätzlich dazu, solltest du auch einen Blick in den Workshop werfen, da warten nämlich einige absolute Perlen. "The Fallen Eagle" spielt zum Beispiel zur Zeit der Völkerwanderung, "Bronze Age Reborn" im östlichen Mittelmeer während der Bronzezeit, "Realms in Exile" in Mittelerde, "Elder Kings 2" in Tamriel (dem Setting der Elder Scrolls Rollenspiele).
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!