Autor Thema: Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln  (Gelesen 3757 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln
« Antwort #25 am: 18.01.2006 | 13:41 »
Wenn ich mich recht erinnere wollte O`Hare nicht mehr.
Den Wechsel von Schauspielern wirst du (leider) noch öfter erleben.

Blöde Sache. Passiert aber, wenn man um jede Staffel kämpft und nicht wie Bei Star Trak 6 Jahresverträge mit den Schauspielern machen kann und dann im 7. Jahr ohne den Schauspieler dasteht (siehe Dax bei DS9) ;)

Zum Beispiel wurde (wenn du in der zweiten Staffel Bist auch schon die Narn Schauspielerin ausgetauscht (Na`toth). Sie hatte das Make Up nicht vertragen.....

Toll fand ich immer, wie JMS es dann immer noch hingebogen hat, das es in die Story püasst und was er aus Sinclair gemacht hat ist auch noch toll zu sehen, wenn er im Zweiteiler der dritten Staffel wiederkommt. Ist eh ein toller Teil, weil man da einen Teil der ersten Staffel aus einer anderen Perspektive gezeigt bekommt.

Und nun an die 2. Staffel und weitergucken.... :d

Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Samael

  • Gast
Re: Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln
« Antwort #26 am: 18.01.2006 | 14:27 »
Jetzt bin ich gespannt. ;)

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln
« Antwort #27 am: 18.01.2006 | 14:43 »
Ne glaub mir, der ist echt sehenswert, wie auch so mach anderer Teil noch. ::)
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Samael

  • Gast
Re: Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln
« Antwort #28 am: 17.02.2006 | 13:43 »
So, Staffel 2 ist zu Ende geschaut. Staffel 3 werd ich mir wohl demnächst besorgen.

Ist diese Telepathin (Thalia Winters) aus der Serie ausgestiegen? Wäre superschade, und den Abgang würde ich sehr unpassend finden.

Achso: Irgendwer, der mit Staffel 1 und 2 günstig abnehmen würde? Alle Folgen nur einmal gesehen!

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln
« Antwort #29 am: 17.02.2006 | 14:36 »
Wenn du sie eh' nur einmal sehen willst... schon mal ueberlegt dir die nur auszuleihen und nicht zu kaufen?

Und was Thalia Winters angeht:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Samael

  • Gast
Re: Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln
« Antwort #30 am: 17.02.2006 | 14:40 »
Wenn du sie eh' nur einmal sehen willst... schon mal ueberlegt dir die nur auszuleihen und nicht zu kaufen?

Tja, ich kenn niemanden der die besitzt und meine Videothek hat die nicht. Und 1,10 EUR ist jetzt auch nicht so der Hammer für eine Folge, selbst wenn ich das einmal schauen und trotzdem behalten würde.

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln
« Antwort #31 am: 17.02.2006 | 16:12 »
Sie bekommen zumindest eine "neue" Telepatin...Mehr mag ich jetzt nicht sagen...du willst es ja noch sehen. Ich fand das mit Talia auch blöd ... aber sie hab auch ne Kurve gekriegt..Mit aussteigenden Darstellern hatten sie ja immer so ihre Probleme.....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Samael

  • Gast
Re: Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln
« Antwort #32 am: 21.02.2006 | 14:06 »
Wow, Staffel 3 geht ab! Hab 10 Folgen in 2 Tagen geschaut... ;)

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Babylon 5 - Entwicklung der Staffeln
« Antwort #33 am: 23.02.2006 | 22:31 »
Und das geht dann auch so bis zur vierten weiter. ;)
Viel Spaß und iss auch noch mal was .....
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?