Autor Thema: Heroes (NBC)  (Gelesen 13968 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Heroes (NBC)
« am: 29.10.2006 | 12:10 »
Hm, da wird seit einiger Zeit in diversen engl. Foren drüber gesprochen.
Eine Serie, in der Gegenwart spielend, in der nach und nach Menschen mit Superkräften auftauchen, erinnert irgendwie an Unbreakable oder den Comic RisingStars.

Homepage siehe einen Post tiefer:
« Letzte Änderung: 30.10.2006 | 12:32 von ChaosAptom »
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #1 am: 29.10.2006 | 12:58 »
Probier's doch mal auf der Homepage der Serie. Da gibt es zumindest eine Option sich alle Folgen anzuschauen (und Comics die zwischen den Folgen spielen runterzuladen/anzuschauen)

Oder du kennst jemanden in Amiland mit DVD oder Video-Rekorder der dir die Folgen aufnimmt und zuschickt ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline FallenCrow

  • Experienced
  • ***
  • ..::QUEER as FOLK::..
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: FallenCrow
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #2 am: 29.10.2006 | 15:04 »
oder wenn du schlafprobleme hast such mal im netz nach dem tvu player... mit dem kann man sich livestreams diverser tvsender anschauen aber wie gesagt LIVE streams..
Life is too short to be better... ... ... I am too short to be better
*************************************
Scarred Lands rocks!

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #3 am: 30.10.2006 | 08:58 »
Irgendwie bin ich zu blöde um die Videos auf der Homepage zu finden, ich sehe da nur MakingOfs, Interviews und die Zusammenfassungen der Episoden.

Hoffentlich kommt da so schnell wie bei anderen Serien eine DVD-Box zu.
« Letzte Änderung: 30.10.2006 | 12:32 von ChaosAptom »
"The bacon must flow!"

Offline FallenCrow

  • Experienced
  • ***
  • ..::QUEER as FOLK::..
  • Beiträge: 246
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: FallenCrow
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #4 am: 30.10.2006 | 20:34 »
einfach in der weissen leiste auf videos klicken... dann müsste die nbc videoseite kommen auf der man sich die zuletzt ausgestrahlte episode anschauen kann... allerdings kanns sein dass das nicht klappen wird weil so ziemlich alle US - Sender bei diesen Diensten checken ob der Zugriff aus den USA kommt... wenn nicht bleibt der bildschirm schwarz oder es erscheint ein hinweis das dieses angebot nur für surfer aus den USA gedacht ist...
Life is too short to be better... ... ... I am too short to be better
*************************************
Scarred Lands rocks!

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #5 am: 31.10.2006 | 08:58 »
Na dann muß man sich nur einen halbwegs flotten US-Proxieserver suchen. Dann sollte es funzen.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #6 am: 9.03.2007 | 12:03 »
Die Serie Heroes soll laut Magazin "Abenteuer&Phantastik/Nautilus" noch dieses Jahr bei RTL anlaufen.

 
"The bacon must flow!"

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #7 am: 9.03.2007 | 12:07 »
Nachdem RTL bei LOST gepennt hat wollen Sie da wohl mal zugreifen. Bin gespannt ob die Serie vorher auch auf Premiere läuft.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Der Count

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DerCount
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #8 am: 9.03.2007 | 12:27 »
Hab's nicht gebacken gekriegt, mir die Filme auf der Seite anzusehen. Bin aber schon ziemlich gespannt auf die Serie.
Der Optimist denkt, dass wir in der bestmöglichen Welt leben.
Der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #9 am: 9.03.2007 | 13:07 »
Die Serie ist genial, Plottwists und Cliffhanger ohne Ende, einige nette Gastauftritte/Cameos(Stan Lee, George Takei) und ein genialer Plot.

Die Serie ist auch wie ein Roman aufgebaut, dh man hat mal Kapitelweise nur gewisse Charaktere, bevor andere wieder auftauchen...
"The bacon must flow!"

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #10 am: 9.03.2007 | 13:34 »
Ich hatte das Glück die ersten paar Teile zu sehen. Hat mir - als Superheldenfan - sehr gefallen. Die Serie hat auf jeden Fall Suchtcharakter.

Allerdings müssen sie bei uns noch einige sehr splatterige Szenen entschärfen.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #11 am: 9.03.2007 | 13:37 »
da gabs schon schlimmeres bei CSI, oder ähnlichen Serien.
"The bacon must flow!"

Offline Sharrow

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 242
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Sharrow
    • rpgworld.de
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #12 am: 9.03.2007 | 13:48 »
Die Serie ist eine der besten, die ich seit langem gesehen habe.

Am ehesten zu vergleichen mit Unbreakable oder X-Men nur mit glaubhaften Charakteren und ohne lächerliche Latexanzüge. Wer das Thema 'Superhelden' mal in einem ernsten, realistischen und emotionalen Szenario erleben möchte, der sollte sich diese Serie wirklich mal antun.

Unbreakable, Batman Begins und nun Heroes. Scheint ja momentan in Mode zu kommen, Action-Superhelden etwas erwachsener dar zu stellen. Mir ist es recht, mochte den kitschigen Kram sowiso nie so wirklich.

Offline Apfelkuchenwoche

  • Glückskeks!
  • Experienced
  • ***
  • Allan Thomson
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Garim
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #13 am: 9.03.2007 | 13:59 »
Na dann muß man sich nur einen halbwegs flotten US-Proxieserver suchen. Dann sollte es funzen.
kannst du das mal (in einem extra Thread?) für unwissende erklären

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #14 am: 14.03.2007 | 14:45 »
Mal kurz was OT: (dafür braucht man keinen eigenen Thread)

Hallo Apfel...

zum Thema "Proxy" gibts auf Wikipedia eine ganz guten Artikel (http://de.wikipedia.org/wiki/Proxy_%28Rechnernetz%29).

Proxy-Server haben den Vorteil, dass sie zwischen deinem Rechner und dem "Internet", also deiner Zielseite geschaltet sind. Du kannst sie zur Anonymisierung benutzen oder aber auch um ausländische Seiten zu erreichen.

Beispiel: Google hat für ihre Suchmaschinen länderspezifische Domänen eingerichtet. Diese können auch durch Anwahl einer ausländischen Google-URL nicht umgangen werden. Der Hintergrund: damit werden besondere unerwünschte Seiten (in D bevorzugt rechtsradikale) zensiert. Schaltest du jetzt z.B. einen freien US-Proxy dazwischen, geht deine Anfrage immer erst zu dem Proxy und dann an die Ziel-URL. D.H. Google sieht dann nur noch die US-IP.

Manche Anbieter wie die BBC stellen auch vermehrt ihre Sendungen ins Netz. Aus Urheberrechtsgründen dürfen aber nur Briten das Programm empfangen. Also stellst du bei dir einen brit. Proxy ein und kannst dann das Programm ansehen, weil man dich dann als in GB ansässig erkennt.

Freie Proxys und besonders schnelle anonyme sind nicht leicht zu finden. Für den Anfang kannst du ja mal hier nachschauen: www.atomintersoft.com (im Menue in der Fußleiste kannst du dir div. Proxies aussuchen). Die Einstellungen machst du in Firefox unter "Options/General/Connction Settings"

Viel Spaß

OT aus!
« Letzte Änderung: 14.03.2007 | 14:47 von critikus »
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Apfelkuchenwoche

  • Glückskeks!
  • Experienced
  • ***
  • Allan Thomson
  • Beiträge: 423
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Garim
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #15 am: 15.03.2007 | 14:36 »
@critikus thx

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #16 am: 10.04.2007 | 10:26 »
Habe jetzt die ersten 18 Teile gesehen. Wirklich eine skurile Serie. Mit teils witzigen Charakteren und unerwarteten Wendungen. Am 21.4. gehts dann weiter. Lassen wir uns überraschen...
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #17 am: 10.04.2007 | 10:36 »
Nicht am 21. 4 sondern am 23. April.

Bis dahin bleiben nur die Comics auf der offiziellen Homepage (und die verschiedenen Previewclips - mit Spoilern) sowie die zahlreichen Heroes Podcasts
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Etelka

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 111
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Etelka
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #18 am: 10.04.2007 | 11:05 »
Heroes ist klasse! Wenn ich erst mal einen Teil gesehen hab, fällt es mir schwer vernünftig zu bleiben und nicht einfach symbiontenhaft mit dem Sessel zu verwachsen und weiterzuschauen, bis es nichts mehr gibt.   ~;D Ich hab noch 4 Folgen vor mir, und fürchte schon jetzt, dass mir die Zeit bis zur Fortsetzung lang wird.

Gruß

Etelka
Eine Lüge ist, ganz gleich, wie gut sie auch gemeint sein mag, immer schlechter als die bescheidenste Wahrheit.
-- Che Guevara
"Du bist hier um zu verhandeln, he? Du kleine schleimige Qualle! Sie mal was ich hier hab: Ich hab n Glas voll Dreeeck! Ich hab n Glas voll Dreeeck - und rat mal was da drin ist?"  -- Fluch der Karibik II

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #19 am: 10.04.2007 | 13:42 »
War bisher die einzige Serie, bei der ich meinen Rechner angejault habe, weil Schluss mit der Folge war...  ;)

Nee, ist einfach nur geil.

Selganor, kannst du mal den Link zu den Comics posten?  ::)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #20 am: 10.04.2007 | 13:48 »
Ich bin zwar nicht Selganor. Den Link gebe ich trotzdem weiter. :)
Heroes Novels
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #21 am: 11.04.2007 | 12:58 »
Danke, Selganor!  ;)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #22 am: 11.04.2007 | 14:15 »
Man könnte auch mal das Heroes Wiki kurz erwähnen. Immer wieder lustig darin zu stöbern
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #23 am: 11.04.2007 | 14:41 »
Das Wiki ist gut um so einiges zu verstehen, aber vorsicht: da sind natürlich auch Spoiler drin.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
RE: Heroes (NBC)
« Antwort #24 am: 11.04.2007 | 17:36 »
Damn! Das Wiki Spoilert ja so richtig!
Ich glaube Heroes muss man im ganzen verfolgen, Comics&Charakterhomepages inklusive.

Nochmal eine Warnung an die HeroesGucker, die Wikiseite spoilert Infos die in der Serie bis jetzt noch nicht aufgetaucht sind!
"The bacon must flow!"