Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1233709 mal)

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Offline Chaos

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4925 am: 31.12.2017 | 20:52 »
Aus den letzten D&D5 Runden, ein LIed über unseren Halbork Namens Rond:

Nach "Mädchen" von Lucilectric:
"Komm doch mal rüber Mann, dann gibts was vor dein Kinn!
-Weil ich ein Halbork bin, wiel ich ein Halbork bin!

Dein Autocrit macht bei mir keinen Sinn, weil ich ja sowieso gewinn, weil ich ein Halbork bin!"

Frei nach dem Schadne den er austeilt und weil er ein Mal am Tag bei 0 Hitpoints mit einem HP stehen bleiben darf. ;D

Ist der Halbork wenigstens Barde?
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Offline Bad Horse

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4926 am: 12.01.2018 | 19:29 »
Der Char von M hat es geschafft, einen Zombie in eine Grube zu werfen und dort anzuzünden.
M hat einen kurzen Reality Flash: "Mann. Ich bin fast 50 und sitze hier mit einem brennenden Zombie in einer Grube."
Ich: "Könnte schlimmer sein. Du könntest fast 50 sein und bei einem Gartenbauvereinstreffen darüber diskutieren, ob man wirklich nur Volkmusik spielen will oder auch mal was Moderneres."
M: "Stimmt auch wieder. Aber weißt du, was wirklich fatal wäre? Wenn ich es nicht geschafft hätte, den verdammten Zombie anzuzünden."

 ~;D
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Offline Yney

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4927 am: 13.01.2018 | 10:45 »
So als Zwischenfrage: Zombies gehören in die Kategorie der schlecht entflammbaren Untoten, oder erinnere ich mich da falsch (Denn sonst wäre das ja keine Leistung)?

Bestens entflammbar: Mumien, Schnapsleichen
Entflammbar: Weingeister, Moorleichen (aus trockenem Torf)
Schlecht entflammbar: Zombies, Skelette, Ghoul, Wight (und der ganze andere materielle Kram)
Je nach Situation entflammbar: Vampire (in Sonnenlicht brennen die prima, sonst eher schlecht)
Nicht entflammbar: Moorleichen (frisch), Wasserleichen, Phantome, Gespenster (und der ganze immaterielle Klub)

Offline nobody@home

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4928 am: 13.01.2018 | 11:04 »
So als Zwischenfrage: Zombies gehören in die Kategorie der schlecht entflammbaren Untoten, oder erinnere ich mich da falsch (Denn sonst wäre das ja keine Leistung)?

Nach meinem generellen Verständnis ja (wobei's natürlich keine realen Zombies gibt, an denen man das ein für alle Mal testen könnte oder müßte). Und selbst wenn man einen Zombie angezündet bekäme und der zu hirnlos und schmerzunempfindlich wäre, um etwas dagegen zu unternehmen...würde das Feuer wahrscheinlich trotzdem noch mindestens ein paar Minuten brauchen, um ihn wirklich außer Gefecht zu setzen. In der Zwischenzeit wäre er also wohl immer noch hinter einem her, nur jetzt halt als wandelnde Fackel... >;D

Offline LUCKY_Seb

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4929 am: 13.01.2018 | 18:43 »
Unsere Gruppe ist in einer Stadt untergetaucht - sie wird von mehreren verfeindeten Gruppen gesucht und immer wieder aufgestöbert.
Eine befreundete Diebesgilde hilft ihnen mit "Sicheren Häusern" in denen sie aber bisher immer entdeckt wurden. Unser Magier hat die Safehouses beide Male (schon sehr kurios) in Kämpfen mit Feuerbällen abgefackelt. Nun hat der Diebesgildenchef ihnen einen letzten Bonus gewährt und nimmt sie in seine Informationszentrale "Das Nest" mit.

Ich mache als SL die Einleitung:
"Das Nest – der achteckige Raum - ist mit tausenden von Kordeln durchspannt an ihnen hängen Notizen, kleine Gegenstände, Briefe, Dokumente, kleinere Schmuckstücke, Phiolen, Karten und Zeichnungen. Überall rennen Zwerge, Menschen und einige Elfen um her und heften und entfernen die Notizen, Schriftstücke an den Kordeln, an manchen ziehen sie und verändern so die Konstellation der Bilder und Briefe zueinander. Ein lebendes, hochkomplexes Informationsnetzwerk."

Unser Magier:
"Tjoahhh," ich sach mal ..."Feuerball"

Ich lag unterm Tisch vor Lachen...
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Offline Bad Horse

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4930 am: 13.01.2018 | 19:02 »
"Zombie" war hier verkürzt für "halbtoter Mensch, der von einem Parasitenwurm besessen ist, der langsam das Hirn des Wirts auffrisst". Dessen Kleidung hat nach dem Flammenwerfereinsatz ganz gut gebrannt, und der Parasitenwurm hatte dann keine Lust mehr, in dem fast aufgefressenen, zerfallenden Typen zu bleiben und ist rausgekrabbelt, um sich ein neues Opfer zu suchen (stand ja grad eins da).  ;)
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Offline Weltengeist

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4931 am: 13.01.2018 | 20:26 »
Unser Magier:
"Tjoahhh," ich sach mal ..."Feuerball"

Spielt ihr mit der Regel "Gesagt ist gesagt"? >;D
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline LUCKY_Seb

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4932 am: 13.01.2018 | 23:20 »
Spielt ihr mit der Regel "Gesagt ist gesagt"? >;D

 :o Ähhh nicht ganz... ich glaube dann würden wir ganze Universen verheeren... 8)
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Offline Floki

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4933 am: 14.01.2018 | 09:09 »
Hi Folks

So ich gebe jetzt auch einen zum Besten.

Sattenjäger

Die Gruppe stürmte einen Kultisten Unterschlupf.
Neben den Gut 15 anwesenden Kultisten war halt noch ein 'Namenhafter' Kultistenführte dabei der mit einer Powerfaust bewaffnet war.

Spielerin auf die Beschreibung des SL ganz entsetzt: "Verdammt jetzt werde ich bestimmt gleich gefistet!"

Das Spiel musste danach für eine halbe Stunde unterbrochen werden da sich alle anderen Spieler plus SL am Boden gekringelt haben vor lachen.
Naja eigentlich wären es nur 10 Minuten gewesen wenn die Spielerin nicht nachdem wir uns wieder beruhigt hatten "Könnt ihr deppen mir mal verraten was daran so lustig ist wenn ich Gefistet werde." gefragt hätte.
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Offline achlys

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4934 am: 14.01.2018 | 09:20 »
Hat's ihr jemand erklärt? Ihr Gesichtsausdruck hätte mich interessiert.


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Offline Floki

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4935 am: 14.01.2018 | 10:26 »
Ja später am abend hat ein anderer Spieler ihr dann ein Video dazu über sein Handy gezeigt.
Der Gesichtsausdruck wäre wohl am ehesten mit einer Mischung aus Scharm und Ekel zu beschreiben und ihre Farbe als Feuerwehrautorot.
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Offline achlys

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4936 am: 14.01.2018 | 11:00 »
Mit einem Video?!  :o  :-[ Feinfühligkeit ist auch nicht die Stärke des Spielers gewesen, oder?
Wenn die Dame ja offensichtlich noch so unbedarft ist war, hat sie mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit auch nicht den Zugang zu Pornos.

Offline Floki

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4937 am: 14.01.2018 | 13:03 »
Ja Feingefühl war wirklich nicht unbedingt seine Stärke.
Ursprünglich wollte er es ihr ja real vorführen aber das haben der Rest von uns dann untersagt.

Das Problem ist halt dabei nur. Wie erklärt man jemanden der so garkeine Ahnung davon hat so etwas schonend (klar nicht per Video aber mir würde jetzt auch keine Schonende Möglichkeit einfallen)?

Aber  :btt:

 Shadowrun

Ein Kumpel von mir hatte mal die Idee einen sehr Kommunistischen Zwerge Rigger zu spielen der den  Straßennamen Marx hatte.

Bei dem ersten Run bei dem Marx dabei war hat er sich vor den Ares Johnson (von dem wir auch alle wussten das er von Ares und extrem nachtragend  war) gestellt und meinte zur Begrüßung nur Trocken.

"In einem Gesunden System würde jemand wie du Öffentlich erschossen werden als Abschreckung für die anderen."

Gut damit hatte er vielleicht nicht ganz unrecht aber das Gespräch mit dem Johnson war da erst einmal erledigt und der Rest des Abenteuers bestand aus dem Versuch aus der Stadt zu flüchten und am Leben zu bleiben da der Johnson uns Konzerntruppen und andere Runner auf den Hals gehetzt hatte um diese Beleidigung zu sühnen.

Das war das erste mal das ich als Spieler ernsthaft darüber nachdachte den Char eines anderen Spielers zu erschießen.

Warhammer Fantasy

Da habe ich  gemeistert.
Wir hatten einen neuen spieler der mit seinem Halbling Einbrecher in unsere bestehende Runde (Bestehend aus einem Zwergischen Riesenslayer, einem Menschlichen Gladiatorveteran und einer Menschlichen Fahrenden Jademagierin) gekommen ist.
Um die Gruppe zusammen zu führen habe ich beschlossen mich eines Klischees zu Beginn dienen und es in einer Taverne in einem etwas heruntergekommenen Stadtteil geschehen zu lassen.
Da der Spieler des Halblings etwas später kam betrat der Halbling die Schenke in dem Moment als der Slayer mit der Blutigen Axt in der Hand über einem Menschen stand der sich gerade den Blutigen Stumpf hielt und schreiend Krepierte.
Nachdem der Typ Tod war ging der Halbling zu dem Zwerg.
Halbling: War er ein Taschendieb?
Zwerg: Nein war er nicht.
H: Ein Falschspieler?
Z: Nein auch nicht.
H: Ein Meuchelmörder?
Z (nun merklich genervt): Nein!
H: Ok ich gebe auf. Was hat der Mann getan um so ein Ende zu verdienen?
Z: Er hat mich gefragt warum ich Slayer geworden bin.

Der Halbling schaut vom Zwerg auf den Mann dann zur Axt die der Zwerg hält und schließlich wieder zum Zwerg.

H: Ok und warum bist du jetzt Slayer geworden.

Der Gladiator und die Magierin mussten dann dafür sorgen das nicht auch noch ein  Toter Halbling auf dem Boden Liegt.
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Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4938 am: 14.01.2018 | 13:09 »
Ja und warum ist er jetzt Slayer geworden?
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Offline Floki

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4939 am: 14.01.2018 | 13:39 »
Ok ich weis jetzt nicht ob es ironisch gemeint war oder in wie weit du dich bei Warhammer Fantasy auskennst Feuersänger aber ich beantworte die Frage trotzdem einmal.

Slayer  sind bei Warhammer Fantasy Zwerge die aus irgendeinem (realen oder eingebildeten) Grund Schande über sich gebracht haben und deswegen einen Ehrenvollen Tod suchen indem sie sich mit den Gefährlichsten Wesen der Welt messen (Zu Beginn halt mit Trollen, später dann auch mit Riesen, Drachen und Dämonen).

Der Zwerg von dem ich oben geschrieben habe war früher ein Runenbote (Kurier) gewesen und war bei einem Auftrag von Goblins gefangen worden.
Er schaffte es zu entkommen hat aber dabei die Nachricht verloren und ist dann Quasie Slayer geworden weil er sein Leben über seinen Auftrag gestellt hat.
Das Problem ist halt das Slayer ihren Eid sehr ernst nehmen und mit niemanden über den Grund warum sie Slayer wurden sprechen (nicht mal mit anderen Slayern).
« Letzte Änderung: 14.01.2018 | 13:50 von Floki »
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Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4940 am: 14.01.2018 | 13:45 »
Ah ^^ ja das wusste ich in der Tat nicht. Danke für die Erläuterung.
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Offline Chiarina

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4941 am: 14.01.2018 | 15:53 »
Zitat von: Floki
Das Problem ist halt dabei nur. Wie erklärt man jemanden der so garkeine Ahnung davon hat so etwas schonend

Man sagt der Dame, dass es sich um eine sexuelle Praxis handelt, die sie bei Interesse zuhause bitte selbst recherchieren möge.

Nicht so schwierig, finde ich.
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Offline Feuersänger

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4942 am: 14.01.2018 | 18:43 »
Ich war mal so frei, die Diskussion um Flokis Johnson-Anekdote abzutrennen und ins SR-Board zu verschieben.

https://www.tanelorn.net/index.php/topic,105322.0.html
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Zitat von: ErikErikson
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alexandro

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4943 am: 16.01.2018 | 23:47 »
In einem One-Shot Savage Westeros:

SL: "Ihr seit alle in den Flusslanden und in Robb Starks Armee. Ihr kennt euch. Beschreibt mal eure Charaktere."
S1: "Ich [...längere Besschreibung...] und heiße Eirik der Rote."
S2: "Ich [...längere Besschreibung...] und heiße Talbot der Blutige."
Ich: "Ich heiße Lynnard Bracken... der ohne Adjektiv."
S1: "Aha, der Deadjektivierte!"
Ich: "...ähm...neeeein."

Offline Niniane

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4944 am: 17.01.2018 | 00:13 »
In einem One-Shot Savage Westeros:

SL: "Ihr seit alle in den Flusslanden und in Robb Starks Armee. Ihr kennt euch. Beschreibt mal eure Charaktere."
S1: "Ich [...längere Besschreibung...] und heiße Eirik der Rote."
S2: "Ich [...längere Besschreibung...] und heiße Talbot der Blutige."
Ich: "Ich heiße Lynnard Bracken... der ohne Adjektiv."
S1: "Aha, der Deadjektivierte!"
Ich: "...ähm...neeeein."

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Offline Vigilluminatus

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4945 am: 22.01.2018 | 22:04 »
Typisch. Die Gruppe will einmal ausnahmsweise mit Gegnern verhandeln statt moschen (Erdelementare dazu bringen, keine gefährliche Energiequelle anzuzapfen) und dann passiert Folgendes:

NPC: Woher wissen wir, dass ihr Diener des Wandernden Waldes seid?
S1: Ich geh mal raus - ich schau nach, ob ich in den Büchern was über den Wandernden Wald finde, das wir verwenden können.
DM: Gut, dann schaut ihr mal, ob ihr die Elementare solange hinhalten könnt.
(Gruppe würfelt recht gute Charisma-Würfe)
S1: Gut, dann würfel ich mal, was ich finde. (Würfelt einen Crit Miss) Verdammt! Egal, dann leg ich den Kerlen halt generelle Argumente vor, warum das, was sie tun, gefährlich sein könnte. Ich verwend noch mal denselben Würfel - ist ja unwahrscheinlich, dass ich jetzt gleich NOCH mal einen 1er würfel!

Letzten Endes lief es nach dem zweiten Crit Miss drauf raus, dass er den Elementaren erklärt hat, ihr wertloser Gott wäre tot, und ihre Arbeit als ebenso hirnlos wie gefährlich bezeichnet hat. Die Verhandlungen konnten erst erfolgreich zu Ende geführt werden, als der Barbar einen wertvollen Beitrag leistete, indem er S1 mit einem gut gezielten Steinwurf ausknockte.

Offline Chaos

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4946 am: 22.01.2018 | 22:21 »
Typisch. Die Gruppe will einmal ausnahmsweise mit Gegnern verhandeln statt moschen (Erdelementare dazu bringen, keine gefährliche Energiequelle anzuzapfen) und dann passiert Folgendes:

NPC: Woher wissen wir, dass ihr Diener des Wandernden Waldes seid?
S1: Ich geh mal raus - ich schau nach, ob ich in den Büchern was über den Wandernden Wald finde, das wir verwenden können.
DM: Gut, dann schaut ihr mal, ob ihr die Elementare solange hinhalten könnt.
(Gruppe würfelt recht gute Charisma-Würfe)
S1: Gut, dann würfel ich mal, was ich finde. (Würfelt einen Crit Miss) Verdammt! Egal, dann leg ich den Kerlen halt generelle Argumente vor, warum das, was sie tun, gefährlich sein könnte. Ich verwend noch mal denselben Würfel - ist ja unwahrscheinlich, dass ich jetzt gleich NOCH mal einen 1er würfel!

Letzten Endes lief es nach dem zweiten Crit Miss drauf raus, dass er den Elementaren erklärt hat, ihr wertloser Gott wäre tot, und ihre Arbeit als ebenso hirnlos wie gefährlich bezeichnet hat. Die Verhandlungen konnten erst erfolgreich zu Ende geführt werden, als der Barbar einen wertvollen Beitrag leistete, indem er S1 mit einem gut gezielten Steinwurf ausknockte.

Und da heißt es immer, Gewalt is keine Lösung...
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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4947 am: 22.01.2018 | 22:41 »
Und da heißt es immer, Gewalt is keine Lösung...

Och, Gewalt ist nur die letzte Zuflucht der Unfähigen. Wer was vom Fach versteht, wartet erst gar nicht so lange. >;D

Lord Kagrenac

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4948 am: 22.01.2018 | 22:47 »
Das erinnert mich an eine meiner alten Shadowrun-Runden, wo mein Charakter so ein destruktives Plappermaul hatte, dass die Gruppe irgendwann dazu überging, ihm heimlich Schlafmittel unterzumischen, damit er bei den wichtigen Verhandlungen immer ausgeknockt war. Die waren so gut darin, dass er irgendwann ernsthaft geglaubt hat unter Narkolepsie in Folge von zu starkem BTL-Missbrauch zu leiden.  >;D

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Offline Timberwere

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Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4949 am: 24.01.2018 | 00:34 »
Heute abend bei den Monsterjägern:

SC1 und SC2 unterhalten sich, während SC3 und SC4 noch unterwegs sind.
SL zu SC3 und SC4: "Ihr kommt dann mit der Speed of Plot auch dazu"
S3: "Wow, mein Auto hat einen Namen! Es ist wichtig!"
S4: "Eigentlich ist das ja eher ein Bootsname... Ich glaube, den muss ich bei Gelegenheit unbedingt verwursten..."


Abend in der Spielwelt; die Charaktere trennen sich für die Nacht. SC4 soll ein Mord in die Schuhe geschoben werden: Er ist mit Gedächtnisverlust und blutverschmiert in seinem Hotelzimmer zu sich gekommen, und am Tatort eines Mordes waren seine Fingerabdrücke in Blut zu finden. Deswegen braucht er ein neues Hotel - gemeinsam mit SC3, seinem potentiellen Love Interest, zwischen denen aber außer jeder Menge Geknister bisher noch nichts gelaufen ist, die später dazukam und bisher noch keinerlei Bleibe hat.
SC1: "Suchen Sie sich ein Hotel, wo man keine Fragen stellt."
SC4: "Klar." Er denkt an ein billiges Motel.
S3 beschreibt nächste die Aktion von SC3: "Ich suche uns ein Stundenhotel."
SC4: "... ?!"
S3: "Klar. Ganz pragmatisch. Nach Schlafen ist ihr gerade eh nicht."

PS: Sie meinte Wache halten und aufpassen. Aber im Kontext Stundenhotel und der unresolved tension zwischen den beiden war die Bemerkung herrlich.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!