Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1238047 mal)

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 11.041
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4400 am: 20.09.2015 | 08:15 »
Gestern bei Splittermond wurde wirklich böse rumpubertiert...

"Der Söldner sitzt schmollend in seiner Ecke und poliert sein Schwert."
"Aber nicht zuviel polieren, sonst sinkt es von 'Scharf (2)' runter auf 'Scharf (1)'!"
"Und wenn man dann noch nicht aufhört, sogar auf 'Scharf (0)'. Und dann ist es wochenlang nicht mehr zu gebrauchen..."
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4401 am: 22.09.2015 | 09:32 »
Gestern in unserer Star Trek-Runde: "Lebe lang und ... wo anders."

(Kontext: Ein Sternensystem, dass aus einer Nachbargalaxie hierher geschleudert wurde, war kurz davor, wieder zu springen. Das Volk hatte eine repräsentative junge gutaussehende Königin, die ein Auge auf den Chefingenieur geworfen hatte - die Worte wurden ihm von der Spielgruppe quasi in den Mund gelegt - amüsiert hatte es alle, inkl. den Spieler des CIs)

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4402 am: 22.09.2015 | 12:37 »
Gestern bei Splittermond wurde wirklich böse rumpubertiert...

"Der Söldner sitzt schmollend in seiner Ecke und poliert sein Schwert."
"Aber nicht zuviel polieren, sonst sinkt es von 'Scharf (2)' runter auf 'Scharf (1)'!"
"Und wenn man dann noch nicht aufhört, sogar auf 'Scharf (0)'. Und dann ist es wochenlang nicht mehr zu gebrauchen..."

"Ihr seid gleich Sterbend(1), wenn ihr nicht das Maul haltet!"  ;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline murksmeister

  • Experienced
  • ***
  • Unnützes Wissen: 100
  • Beiträge: 223
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: murksmeister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4403 am: 22.09.2015 | 12:39 »
Das erinnert mich an einen beliebten Auspruch in unserer Runde (der mit Sicherheit geklaut ist): "Bluten ist eine freie Aktion"
Schlimmer als Blind-Sein ist nicht sehen wollen.

Offline Bad Horse

  • Erste Elfe
  • Titan
  • *********
  • Zimt macht die Gedanken weich!
  • Beiträge: 32.544
  • Username: Leonie
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4404 am: 22.09.2015 | 23:41 »
(Das hier ist vermutlich nur für Leute, die Ars Magica kennen, lustig... egal. Ich hab gelacht.)

Andrew (Lehrmeister, zu seinem Lehrling, Seska: "Wir gehen demnächst zum Treffen unseres Hauses, der Jerbitons."
Seska: "Oh je... Intrigen und so..."
Andrew: "Nein, Seska. Haus Jerbiton ist das Haus der Künstler und Gelehrten. Intrigen sind eher etwas für die Häuser mit T (Tremere und Tytalus, beide auf ihre Art und Weise ziemlich intrigant)."
Bridged (Tochter einer anderen Magierin): "Haus Tscherbiton, richtig?"

(Ich glaube, das ist echt nur witzig, wenn man die Charaktere kennt. Aber egal, so können wir das später wieder lesen und lachen. Sind ja alle 7 Spieler im Tanelorn.)  :)
Zitat von: William Butler Yeats, The Second Coming
The best lack all conviction, while the worst are full of passionate intensity.

Korrekter Imperativ bei starken Verben: Lies! Nimm! Gib! Tritt! Stirb!

Ein Pao ist eine nachbarschaftsgroße Arztdose, die explodiert, wenn man darauf tanzt. Und: Hast du einen Kraftsnack rückwärts geraucht?

Offline Gorro

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gorro
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4405 am: 23.09.2015 | 00:16 »
"Ihr seid gleich Sterbend(1), wenn ihr nicht das Maul haltet!"  ;D
Das funktioniert nicht. Hab das schon versucht.  ;)

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4406 am: 23.09.2015 | 03:59 »
Deadlands

Eine Gruppe Deutscher hat es in den Westen verschlagen. Der sächsische Ingenieur ist neu in der Gruppe uns spricht nicht viel Englisch oder sonst was und geht hauptsächlich deswegen mit, weil er die Typen hier alle versteht. Mögen tut er sie nicht sonderlich.

Der von allen Schwabianer genannte Schwabe hält sich für einen Indianer nachdem er sich letztens in ein Ritual eingemischt hatte welches ihn weder was anging noch gut bekam und spricht seither so einen Mix aus Schwäbisch und erfundener Indianersprache, mit ein paar wild zusammengeklauten, eingeschwäbischten Indianerworten.

Grad hat es ihn mal wieder besonders erwischt und er hüpft im Wahn um den Sachsen rum und wedelt mit den Armen, vage auf den Wald deutend. "Do drinne isch ebbes ganz ganz bööööses, ich kann es rieche, sehr deitlich. Ein evilscher Manitou, ganz beschtimmt! Da han mir kein Schanze. Wir sollde glei  in unsre Tiepiehs zrück, de Domahawks in de Händ nemme und de Düre zumiere!"

Der Sachse braucht einen Moment um das zu verstehen, dann meint er pikiert "Ich gebds ja zu das de Bohne un dr Speck mit dr Rungksen durchaus olfaktorische Auswirgungen ham könn, abr deswegn brauch mr nich lurksen!"*

*dumm daher reden
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline ElfenLied

  • Dirty Harry
  • Legend
  • *******
  • Vellem nescire literas
  • Beiträge: 4.843
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ElfenLied
    • League of Legends
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4407 am: 23.09.2015 | 05:02 »
Wenn deine Spieler die Akzente am Spieltisch so konsequent ausspielen, dann habt ihr meinen Respekt!  :d
The belief that a cosmic Jewish Zombie who was his own father can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree... yeah, makes perfect sense.

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4408 am: 23.09.2015 | 18:14 »
Tun sie  ;)  Der NPC der dabei ist und grad von ihnen "deutsch" lernt wird vermutlich später von niemandem verstanden  ;D
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Offline Gorro

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gorro
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4409 am: 8.10.2015 | 16:57 »
Vampire Dark Ages zur Zeit der Kreuzzüge:

"Die laufen alle um ein paar Stühle herum. Wer keinen Platz bekommt, wenn der Barde aufhört zu spielen, der muss mit auf Kreuzzug."

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4410 am: 8.10.2015 | 17:18 »
Beim Hexcrawl gestern...

Die Gruppe ist in einer ziemlich aussichtslosen Lage: in einer großen Höhle (von oben reingeklettert, man vermutet es könnte der Zugang zum Underdark sein), die von den im Sumpf ansässigen Harpyien anscheinend für irgendwelche Brutexperimente mit dem dort wachsenden Blutbaum (der so groß ist dass seine Krone oberhalb der Höhle im Tageslicht ist) genutzt wird, haben die SCs durch langes Herumstöbern in den Ecken sowie die Benutzung heller Lichtzauber die Aufmerksamkeit des Harpyientrupps erregt der nachschauen war warum oben beim Baum keiner mehr ist. Sprich, 15 Harpyien, eine davon mittelstufige Klerikerin sowie zwei arkane Zauberwirker, flattern jetzt in der Höhle herum und wollen die SCs anscheinend lebend fangen.

Ende vom Lied: die Gruppe schafft es - angeschlagen - ins Wurzelwerk des Blutbaums zu flüchten und plant, das Ding auszufechten. Was natürlich nicht wirklich funktioniert. Aber die Gruppe verkauft ihr Leben teuer und hält echt lange durch. Als der Fighter/Ranger dann angesichts des Erschießungskommandos rund um den Baum zu bedenken gibt dass man die soeben bewusstlos geschlagene Magierin vielleicht nicht vorsätzlich abmurksen sollte, fragt die Paladine nur: "Bist du ein Abenteurer, oder eine Memme?!" Die anderen kämpften daraufhin mit einem lachenden und einem weinenden Auge weiter...

Der Spieler der Paladine ist leider davon überzeugt das "Lawful Stupid" die einzig richtige Art ist wie man einen Paladin spielen kann, daher endete der Abend damit dass zwei der Charaktere fast gestorben wären (einmal stabilisierte sich der Fighter/Ranger genau 1 hp vor dem absoluten Tot, dann wurde das Orakel in letzter Sekunde von den siegreichen Harpyien notdürftig zusammengeflickt - für später...). Zweimal war der TPK ganz nahe und einmal dachte ich die reißen es echt herum und fetzen diesen krassen Encounter auseinander. Sehr spannend ;)
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.808
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4411 am: 13.10.2015 | 20:48 »
Gestern, in unserer "Zwischendrin-Runde", gespielt wurde Midgard(5):

SC 1: menschlicher Ordenskrieger des Xan, Stufe 5, aus Alba stammend, ca. 1,80 m
SC 2: menschlicher Glücksritter aus Eschar, auch etwa Stufe 5, ca. 1,75 m
SC 3: Gnom-Druide aus Alba, Stufe 5, inkl. Reithund, genau 1m (Spruch von SC 1: "Das ist unser Eichgnom."

Der SL ließ uns mit der Holzhammer-Methode einsteigen: Frühstück im Gasthaus, die Wirtin bittet uns bei einem Restaurant, das vor kurzem in der Nachbarschaft eröffnet hat mal genauer nachzuschauen, was da vor sich geht. Die bisher ansässigen Restaurants litten wohl unter der schwindenden Kundschaft, vor allem dasjenige des Bruders ihres Schwagers...
SC 2: "Moment... der Bruder Ihres Schwagers? Das ist dann doch noch ein Schwager?"
SC 1: "Oder der Gatte selbst. Im Zweifelsfall ... der Schwagatte!"
(Phase: Shadow-Midgard-run)

Nachdem wir dann herausgefunden hatten, dass das dort angebotene Steak "verboten gut" schmeckte und süchtig machte, begann die Theorienspinnerei:
SC 2: "Wir suchen also etwas dämonisch verseuchtes, dass sich rasend schnell vermehrt. Also sowas wie ... Sukkuninchen!"
(Phase: Midgard-Paranoia)

Nachdem wir im Wald dann das "Lager" der Ketzer, samt Scheune entdeckt und uns unbemerkt zum unbewachten rückseitigen Ende geschlichen haben, wollte SC 1 SC 3 auf die Schultern nehmen, damit dieser durch ein hoch gelegenes Guckloch nach drinnen schaut.
SC 3 zum SL: "Wie hoch ist denn das Guckloch?"
SL (überlegt): "Für dich etwa ein Meter zu hoch."
SC 1: "Dann heb ich SC 2 hoch."
SL: "Pfff, ihr Meter-Gamer."
(Phase: Quatsch-Comedy-Midgard)

Fazit: Sooo gelacht habe ich schon lange nicht mehr.

p^^
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Offline Gorro

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 153
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Gorro
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4412 am: 19.10.2015 | 23:51 »
Vampire-Dark Ages:
Ventrue-Prinz: "Ohne meinen Befehl geht der nicht einmal aufs Klo!"
Toreador: "Ich finde eure Methoden wunderbar. Wie gut funktioniert es denn?"
Prinz: "Nun ja, manchmal geht es in die Hose."

Ebenfalls Dark Ages:
Toreador mischt sich in das Gespräch zwischen Brujah und Lasombra über Schlachttaktiken ein.
Lasombra: "Mußt du nicht irgendwo noch ein Bild malen?"


Star Wars:
Kopfgeldjäger: Ist eigentlich auf Jabba ein Kopfgeld ausgesetzt?
Spielleiter: Ja, aber du findest heraus, daß alle Kopfgelder schnell zurückgezogen wurden, weil derjenige, der es ausgesetzt hat, verschwunden ist.
Droide: Ich setze 5 Credits auf seinen Kopf aus!
Spielleiter: Und weg ist er!

Offline Grimtooth's Little Sister

  • Gamemistress & Timelady
  • Legend
  • *******
  • Aspie United
  • Beiträge: 4.285
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Grimtooths Little Sister
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4413 am: 22.10.2015 | 00:22 »
Meine Modern-Kampagne, so ein Mix aus Warehouse 51, Ghostbusters, Akte X und Supernatural also wie immer total durchgeknallt.

Sie waren auf dem Gelände einer Fabrik, wo sie eigentlich! nur beschatten wollten. Einer hatte dann die Idee, sich im Bürogebäude, aus dem Stimmen kamen, genauer umzusehen und vielleicht mitzukriegen, über was geredet wird. Sie wussten, dass da vermutlich MOGs drin waren, einer der Gangs die sich hier bekriegen, aber egal, also rein mit draussen einem als Wache. DDer bekommt dann auch mit dass die Konkurrenz auf dem Weg ist. Geplant hatte ich, dass sie eine Geiselnahme mitkriegen, also lass ich die Gegner anrücken und ins Gebäude begeben.

Nachdem der Teil der Gruppe der drin ist noch eine Warnung bekommen hat, gehe ich naiv davon aus, dass sie sich verstecken, Platz genug war, stattdessen klettern sie zu einem Fenster raus und machen super viel Krach. Beide Gangs werden aufmerksam und halten sie jeweils für den Gegner. So wird man von beiden Seiten unter Schnellfeuer genommen. Ich denk noch die gehen nun hinter den Büschen in Deckung und hauen dann ab - aber nein, auf der von mir aus dem Netz gezogenen Karte ist ja ein Müllcontainer abgebildet! Der erste springt rein und alle anderen bis auf den größten hinterher. Auch das hätte zeitlich noch passen können, aber das Brain der Gruppe hat nun den tollen Einfall, der große möge bitte schieben damit man mit dem Container als Schutz hinten raus den Abhang runter aus dem Hof rollen kann. Sie kannten das Gelände recht gut, aber hatten vergessen dass ich vorher schon das neue Tor auf der Seite als geschlossen beschrieben hatte. Das merken sie aber erst, als das Ding rollt und der große reinklettert, und weil sie so lange gebraucht haben, fliegen ihnen nun auch schon die Kugeln um die Ohren. Da fällt dann auch auf, dass so ein Container nicht alle Geschosse abhält. Und das seltsame Gefährt nimmt fahrt auf, lässt sich nicht steuern und kommt recht schief auf die Mauer zu.

Da zückt der Professor dan Fluxx-Generator, der einem erlaubt durch die Zeit zu springen. Nur kann man ohne lange Berechnung entweder bestimmen wo oder aber wann man rauskommen will, und ob Zukunft oder Vergangenheit. Nach kurzer Hektik entscheidet man sich für wo - nämlich am gleichen Ort in der Vergangenheit als es noch kein Tor gab, denn "wann" könnte überall auf der Welt sein, wenn man Pech hat eben auch in Gegenden wo sich das Ding nicht wieder aufladen lässt. Und wer weiß, wo man rein gerät.

Die erste logische Entscheidung seither. In dem Moment gucke ich auf die Stadtkarte und glaub es nicht.

Vor ein paar Monaten kam der Gruppe bei der Autofahrt durch die gleiche Gegend ein Müllcontainer entgegen, dem sie grade noch so ausweichen konnten. Das hab ich hauptsächlich deshalb eingebracht weil sie damals ein Problem mit einem Murphyfeld-Generator hatten. Wo sie also nun in der Vergangenheit landen, beschreibe ich wie sie aus dem Spalt der Öffnung einen abgewrackt aussehenden rotschwarzen Combi auf sich zufahren sehen dessen Fahrer sie im letzten Moment bemerkt - und da erkannten sie sich ohne dass ich sie beschreiben musste.  ;D

Seither rätseln sie, wie ich vor Monaten schon gewusst haben kann, wo sie sein würden, und wie ich sie vielleicht da hingelenkt haben könnte.
Fliegen bei einem Scientologen im Schampusglas - wenn Insekten in Sekten in Sekt enden.

"Fallschirmspringen ist in SR 4 von Konstitution abhängig. Könnte dazu jemand der sich mit Fallschirmspringen auskennt was sagen insbesondere welches Attribute er dafür für das Passende halten würde ? So im Realen Rahmen ."-Supersöldner
"Ich wäre ja bei CHA. Fallschirm springen nutzt ja nix, wenn man nicht gut dabei aussieht..." -Flamebeard

Just_Flo

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4414 am: 22.10.2015 | 05:25 »
Geilomat. Des ist echt cool.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4415 am: 22.10.2015 | 08:32 »
Ja aber aber... woher _hast_ du das denn gewusst? :D
Echt geil.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.046
  • Username: Ginster
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4416 am: 22.10.2015 | 09:11 »
Klasse!  :d

Offline Vasant

  • Hero
  • *****
  • Railroader der Traumlande
  • Beiträge: 1.098
  • Username: Vasant
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4417 am: 22.10.2015 | 10:54 »
Da wär mir als Spieler sooo die Kinnlade runtergeklappt!  :d

Offline duke

  • Mortifered
  • TechSupport
  • Hero
  • *****
  • Unfähigster Admin
  • Beiträge: 1.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: duke
    • Duke's Home
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4418 am: 22.10.2015 | 11:03 »
Chapeau!
http://www.technotrouser.de - Roleplaying-Bereich: User: [das spielsystem] Pass: [die raumstation] (alles klein- und zusammenschreiben)

Noch heute sind seine elektrifizierten buddhistischen Gebetsmühlen bekannt, vor allem die Modelle mit hoher Umdrehungszahl, die 18 000 Gebete in der Minute erreichen.
 Stanisław Lem - Sterntagebücher, 28. Reise

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.415
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4419 am: 22.10.2015 | 14:19 »
Das verlangt nach einem Titel! Ich bitte um Vorschläge!
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

ChaosAmSpieltisch

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4420 am: 22.10.2015 | 14:21 »
Radar :-D

Offline McCoy

  • Pessimistenzyniker
  • Legend
  • *******
  • Landei
  • Beiträge: 4.922
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: McCoy
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4421 am: 22.10.2015 | 14:25 »
Time-Lord
Er ist tot, Jim!

Tuco: "Gott ist mit uns! Er haßt die Nordstaatler genauso wie wir!"
Blonder: "Gott ist nicht mit uns. Er haßt Idioten wie dich!"

Swafnir

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4422 am: 22.10.2015 | 14:26 »

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4423 am: 22.10.2015 | 14:48 »
Chapeau!
Oh ja. Ganz groß!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.913
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #4424 am: 22.10.2015 | 21:20 »
Sehr sehr genial!

und pro "Time-Lord". :)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!