Autor Thema: "Letzte Worte und Anekdoten"  (Gelesen 1234578 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ahasverus

  • Experienced
  • ***
  • Ich liebe dieses Forum!
  • Beiträge: 251
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Ahasverus
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #425 am: 23.05.2006 | 13:01 »
bin dafür wieder zum eigentlichen thema zurückzukehren... das ist doch jetzt eh ot...

Offline Faryol

  • DER Tofugriller
  • Famous Hero
  • ******
  • Ich kann auch Tofu!
  • Beiträge: 3.286
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Faryol
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #426 am: 23.05.2006 | 13:01 »
Taxibär!  ~;D
Einfach über die Bordwand kotzen und weiter rudern!

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #427 am: 24.05.2006 | 13:44 »
Wie war das letztens in Agone...
Minotaurus (Hauptmann): Wie läuft das bei euch Menschen eigentlich mit der Fortpflanzung?

Daraufhin beginnt die junge Dame in romantischen Worten etwas von "Liebe" und "Verschmelzen" zu erzählen...

Oger (Oberleutnant): Also, um es auf den Punkt zu bringen, Herr Hauptmann: Ihr wisst doch, dass ein paar von den Jungs nach Dienst immer in das Stadtviertel mit den "Näherinnen" gehen. Es dürfte sich auch rumgesprochen haben, dass einige von diesen Mädels garnicht nähen können. Das funktioniert dann so (kurze Erklärung wobei die Worte "Reinfahren", "Braten in die Röhre schieben" und "...nach 9 Monaten ausgebrütet" fallen.)

Zauberer: Ich bin grade total perplex das die alle nicht nähen können! Warum bringt mein Lerling dann alle zwei Tage seine Robe zum ausbessern?

Währendessen verzweifelt die junge Dame zusehens...
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Preacher

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #428 am: 28.05.2006 | 19:58 »
Am gerade vergangenen Earthdawn-Wochenende hat es auch mal wieder Sprüche gehagelt, sie ich Euch nicht vorenthalten möchte ;)

Daß ganze stand unter dem Motto

THYSTONIUS' FAUST - RAFF'SCH NET

Windling Quinn (Tinka) zu Bas'an (Vash): "Wie heißt eigenlich nochmal deine Rasse?"
Vash "Mensch?"

Troll K'orr (Preacher) und Windling Quinn verfolgen einen Dämon. Der Dämon verschwindet durch ein kleines Fenster in einem Haus, es sind keine Türen in der Nähe, also bricht K'orr durch mehrere Wände und verwüstet das Haus total. Etwas später taucht der Rest der Gruppe am Schauplatz aufm betrachtet das verwüstete Haus. "War das jetzt K'orr oder Quinn" - "Ich tippe auf Quinn"

Elfenscout Kirieki (Faryol): "Auch andere Länder haben schöne Wälder" - "Ja und jedes Waldläuferchen findet sein Bäumchen."

Aus der Kategorie "Dinge, die ich von meinem Scout nie hören will" heute: "Naja, der Wald ist groß und tief."

"Ich bin dafür, daß Kirieki und Quinn vorangehen" - "Ja, genau. Der eine hat hier Verwandte und der andere...auch."

Grupe kommt in einem kleinen abgelegenen Dorf im Wandelwald an, die Kinder bestaunen den T'skrang Dex (Vale).
Kierieki: "Dex, tanz mal."
Trollluftpirat Murgon (Dorin): "Mach toten T'skrang, Dex."

Kirieki zu Enkidi (SL): "Mein Blick bohrt sich tiefer als deiner"

Quinn im Gefecht gegen die Söldner von den schartigen Äxten: "...den Rest schnetzel ich!"

Quinn: "Ich bin ein Gothic-Windling"

Vash zu einem Theranischen Adligen, mit dem wir verhandeln: "Sucht un doch in unserer Unterkunft auf"
"Und die wäre?"
Murgon: "Euer Innenhof"

Und dann war da noch der rasende Windling, dem an jedem Arm ein Troll hing, um ihn zurückzuhalten. "Nein Quinn, tu es nicht. Lass ihn am Leben. Du weißt, was beim letzten mal passiert ist."



Es gab noch mehr, aber ich hab mir nicht alles aufgeschrieben - Schande über mich. Aber bei der Fortsetzung wird es sicherlich noch mehr geben. Diese Legende ist noch nicht zu Ende erzählt...

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Annekdoten"
« Antwort #429 am: 28.05.2006 | 21:33 »
L5R (Magistraten Kampagne):
Der Moto will den Mirumoto aus dem Raum haben...

Mo: Musst du nicht noch irgendwelche Akten abarbeiten?
Mi: Nein, Moto-Sama, das habe ich bereits getan!
Mo: Dann geh sie sicherheitshalber nochmal durch...
Mi: Das habe ich bereits dreimal getan! Ich bin ein sehr sorgfältiger Sekretär!
Mo: Naja... du weißt doch das "7" eine Heilige Zahl... also geh sie noch viermal durch!
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #430 am: 29.05.2006 | 18:54 »
ich stell hier gerade wieder fest, wie weich die SL-schaft hier geworden ist ... da stirbt ja keiner mehr  >;D
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Ruinenbaumeister

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Prof. Galgenhöfer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #431 am: 29.05.2006 | 22:00 »
D&D, in der Taverne:

Spieler: Müßten wir nicht von einer finsteren Gestalt einen Auftrag kriegen?
Meister: Nein, kriegt ihr nicht.
Spieler: Also, ich gehe jetzt zu der finsteren Gestalt mit den Tentakeln  dort in der Ecke.
Meister: Du stellst fest, daß es ein Kleiderständer ist.

 ::)

An selbigem Kleiderständer hing noch eine Zange. Der Spieler hat sie eingesteckt, ohne daß es jemandem aufgefallen wäre. (Es ist ja nichts so Ungewöhnliches, wenn ein 2m großer Gepardenmensch sich eine fremde Zange an den Kilt hängt.)
Und wenn ich mich im Zusammenhang
des Multiversums betrachte, wie oft bin ich?

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.111
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #432 am: 30.05.2006 | 00:51 »
Damit Asdru mal wieder mit Toten hier zu tun hat...

Neulich, bei Warhammer FRP ( One-Shot ), ich SL:

Gruppe unter Nuln, jagen Ratten u.ä. finden Zuchtstätte für Ratten, die Warpstein ausgesetzt werden. Einer der Charaktere ( = Z1, Schildbrecher in voller Kettenrüstung, alle 3 Zwerge ): Hmm, ich beiß da mal rein... ( von den anderen unbemerkt )

Einige Minuten später...  und einiges geheimes Würfeln auf der Chaosmutationentabelle...

zu Z1: irgendwie beginnt es, überall zu jucken... sonst nix...

zu Z2+Z3: Ihr bemerkt, daß Z1 da hinten in der Ecke zunächst etwas blaß wird und dann verändert er sich ein wenig. Ihm wachsen so komische Schuppen überall im Gesicht...

Z2+Z3: Wir schauen uns an und schlagen die Sau tot... ( was sie auch mit Müh' und Not geschafft haben... )
So muß Warhammer sein... Es gibt ja selten tote SC bei meinen Abenteuern, aber hier lief das Abenteuer, das ich geplant und schon vorher irgendwo weggeworfen hatte, irgendwie darauf hinaus... Aber spassich wars...
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Ruinenbaumeister

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Prof. Galgenhöfer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #433 am: 1.06.2006 | 22:22 »
Wir sind mit dem Abenteuer früher als geplant fertig geworden. Nun blättert unser Spielleiter im Monsterhandbuch, um noch eine kleine Herausforderung zu bieten. Er stößt auf den Elefanten.

Meister: Ein Elefant wäre doch geil, wenn er so auf das Dorf zukommt.
Spieler: Ja, und vorne rennt ein kleines Kind und schreit: "Ein Klischee! Ein Klischee!"

Einen Mechanismus zum Öffnen einer Tür habe ich mit einer Probe auf "Wissen (Architektur und Baukunst)" entdeckt. ::) Innen haben wir dann einen Schrein gefunden. Weil wir die Runen nicht entziffern konnten, haben wir das ganze Trum mit uns in die nächste Stadt genommen.
Und wenn ich mich im Zusammenhang
des Multiversums betrachte, wie oft bin ich?

Crazee

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #434 am: 3.06.2006 | 23:24 »
Eben gerade beim Gespräch über die kommende Kampagne:

Die Orks (einer von Chrischie, der andere von Dr.Devil gespielt) haben den Nachteil "Girl-Magnet", die Spielerin des kleinen Mädchens (meine Freundin):

Sie: "Erzähl mir eine Geschichte"

Er: "Da war einmal ein großer, mutiger Orkkrieger!"

Sie: "Wieviele Haare hatter auf dem Kopf?"

Er: "Drei."

Sie: "Und wieviele Punkte auf der Nase?" (Orks schlüpfen aus Pilzen!?!)

Er: "Keinen."

Sie: "Hatte er eine Freundin?"

Er: "Er hat die Frauen geschändet!"

Sie: "Wie schändet man Frauen?"

Chrischie: "Ich glaube ich bin eher der schweigsame Typ!"

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #435 am: 3.06.2006 | 23:27 »
Wir haben gerade einen Oni erlegt...

Daidoji: Das schlimme ist ja nicht, dass ich vor Angst gelähmt rumstand! Das schlimme ist, dass ER den Oni erschlagen hat!
Moto: Ach, gönn mir doch auch mal ein Erfolgserlebnis...
Daidoji: Nein! Niemals!!!
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

BoltWing

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #436 am: 4.06.2006 | 03:02 »
Zwielichtiger Kapitän: "Nein, ich glaube nicht, dass etwas "merkwürdiges" im Lagerraum meines Schiffes transportiert wird!"
Paladin Aaron Lightbringer: Lügen Sie nicht! Glauben heißt nicht WISSEN!

Lightbringer war mein Paladin... nach diesem Abenteuer ging die Kampagne leider neimals weiter  :-\ <sniff>

Offline Asdrubael

  • Grufti-, Nerd- und Frauenversteher
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.873
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Asdrubael
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #437 am: 7.06.2006 | 11:16 »
Also wenn ich mir die letzten Posts hier so durchlese muss ich schon sagen, dass die SLs hier einfach zu weich sind. es sterben so wenig Charaktere  ::)
Und ein Paladin ist nun mal ein Krieger und kein Therapeut.

Misantropie ist halt in der Gruppe lustiger  ;D

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #438 am: 8.06.2006 | 11:39 »
Also wenn ich mir die letzten Posts hier so durchlese muss ich schon sagen, dass die SLs hier einfach zu weich sind. es sterben so wenig Charaktere  ::)
Nein, nein! Die Spieler spielen einfach so gute Charaktere, dass es eine Schande wäre sie zu töten!
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Blizzard

  • WaWiWeWe²
  • Titan
  • *********
  • Fade to Grey
  • Beiträge: 20.409
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Blizzard
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #439 am: 8.06.2006 | 13:08 »
Gestern: Deadlands

Die Charaktere in einem kleinen Dorf. Grade zuvor haben sie einem Mad Scientist gekillt und knapp überlebt. Zur Belohnung gab es Chips (aber net viele).

Nun ja sie gehen in den Saloon und trinken erstmal kräftig einen. Als Sie gehen nimmt sich Char B noch 3 Flaschen Whiskey mit , Charas A und B sind schon vorgegangen. Char B kommt aus dem Saloon.
Char A zu B: " Du Alkoholiker. Vom Saufen lösen sich deine Problem auch net!"
B:" Hör mal , ich bin kein Alkoholiker! Keine Ahnung wer dir so en Scheiss erzählt..."
A:" Ja,klar, das hat man ja vorhin im Saloon gesehen, du säufst ja so oftl wie die Hasen poppen!"
B:" Hör mal zu Gelbfratze, ich sage es dir zum letzten Mal: Ich bin kein Alkoholiker!"

naja, so ging das dann weiter und endete in einer handfesten Schlägerei vor dem Saloon. Char C jedoch war Char B treu, und schlug darum auch auch auf Char A ein. Das Ende: Jeder von den 3en musste Chips ausgeben, um Puste zu regnerieren  ??? ::)

Dann sahen sie ein paar verdächtige Gestalten in Richtung der kleinen Kapelle reiten, zu der der neue Char,D, aufgebrochen war-vor Beginn der Schlägerei. Die anderen 3 kommen so an, und sehen einen Mann an der Türe der Kapelle, und zwei Schatten links und rechts um die Ecken der Kapelle.

Der Typ an der Kapellentüre so: " Wer seid Ihr und was wollt ihr hier?"
Die Charas:" Wir wollen etwas "beichten" ", ziehen ihre Waffen und ballern auf den Typen. Char A schiesst, verfehlt, sein Schuss trifft stattdessen Char C, der daraufhin ein paar Chips ausgeben muss, um nicht abzukratzen. Der Typ an der Kapellentüre fackelt nicht lange, zieht ebenfalls seine Waffe und schiesst (ach ja, " schnellziehen" ist herrlich ;D) und verursacht 3 Wunden im Unterleib von Char A. Da er dort schon 2 hatte bricht er tot zusammen, seine Eingeweide verteilen sich über den Wüstensand (Streung?  ;D). Der Typ an der Kapellentüre starr auf Char A: " Diese Beichte war wohl schon seit langem überfällig!" >;D
"Wir leben nach den Regeln, wir sterben nach den Regeln!"

"Wer nicht den Mut hat zu werfen, der wird beim Würfeln niemals eine Sechs erzielen."

Offline Phantar

  • Dreary Heston
  • Adventurer
  • ****
  • Fear me, if you dare!
  • Beiträge: 827
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Colin McShade
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #440 am: 14.06.2006 | 02:45 »
Neulich bei BDL...

Die Gruppe (in High-Tech-Kampfanzügen) auf der Jagd nach Renegaten wird an einen unbekannten Ort teleportiert. Sie befinden sich in einer Kuppel ohne offensichtlichen Ausgang; die sie umgebende Kuppelwand wabert und zeigt in unregelmäßigen Abständen Szenerien einer anderen Welt (Lande), die sich ständig wiederholen. Vor ihnen am Boden liegen vier leere Kampfanzüge. Die starke magische Präsenz in diesem Raum ist fast greifbar spürbar.

S1: Niemand fasst irgendetwas an!
S2: Okay... ich lehn' mich an die Wand!

ZAPP!... und ward niemehr gesehen...
What doesn't kill me, makes me stranger!

Offline Psycho-Dad

  • Ulkbeitrag
  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 8.863
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: psycho-dad
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #441 am: 14.06.2006 | 18:55 »
Liquid:

Ein Necromancer, eine Dunkelelfen-Assassine und eine Untote Waldläuferrin Durchforsten ein Dungeon...

"Level"1: Ein Kreisrunder Raum. Unzählige Knochen Liegen auf dem Boden. als die SC´s den Raum Betreten, setzen sich aus den Knochen Skelette zusammen, die, mit gezückten waffen, auf die Charas zukommen.

Nekro:"Ich betrete den Raum und grüße meine mich liebenden Untertanen..."

Harter Kampf... 5 TP Schaden... Rest LE: 8

Level 2: In einem Unterirdischen See aus Lava schwimmt eine Felsinsel... Die SC Gelangen über eine Strickleiter nach oben. Die SC´s haben ihre Schätze oben gelassen. Unten wartet ein SEHR übel gelaunter Minotaurus. Zu allem Überfluss beginnt die insel in der Lava zu Versinken.

Nekro:"Ich Schneid die Strickleiter ab, damit das Mistvieh nicht an meine Knete kommt..."

3 TP Schaden durch den Minotaurus, 2 TP Schaden durch kontakt mit der Lava. Die Waldläuferrin hatte glücklicherweise Seilpfeile dabei... Rest LE: 3

Level 3: In einem Vulkanschlot hockt ein Drache auf dem Schatz, in welchem sich auch der Schlüssel zum Dungeonausgang befindet.

Necro:" 2 von uns solten den Drachen Bekämpfen, während ICH mich an den Schatz schleiche..."

Der Drache bemerkt dies und Stürtzt sich auf den Necro. Gerade noch Rechtzeitig kann die Assassine ihn mit einem Armbrustbolzen Töten.
Der Necro verpatzt seinen Akrobatikwurf und wird unter dem Drachen begraben... Er Kraxelt auf seinen letzten 2 Lebenspunkten (-12 LE)...

Waldläuferrin:"Ich heil den deppen mal..."
Patzer... nochmal -1...

Dunkelelfe:"Ich hab auch erste hilfe..."
Noch ein Patzer...

Der Necro-Spieler:"*Charakterbogen Zerreis* Untote: Kein ding... Lava und Minotauren: Ich kill 'se Alle. Sogar Drachen halt ich aus. Aber eine Altenplfegerrin (Dunkelelfe) und eine Bäckerrin (Waldläuferrin) machen mich ohne anstrengung Fertig...  ~;D"

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #442 am: 16.06.2006 | 22:28 »
Neulich in der Freitagsrunde:

Meister Analion: Spielen wir jetzt weiter oder reden wir über diese Randgruppen-WM

Wir haben für ein Abenteuer im Spiel nur 12 Stunden Zeit. SL fragt, wieviel Uhr es ist. Nachdem er die Info bekam meinte Slobo: Okay. Also nur noch 3 Stunden Zeit.
Dr. Sylvia: *shocking* ???
kurzen Moment später:
Dr. Sylvia: Achso. Du meinst RL...
Meister Analion: Du lebst wirklich in einer Traumwelt...
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #443 am: 19.06.2006 | 19:43 »
Neulich beim LARP: Zwei Succubi ziehen sich ein paar echt nervige Söldner aus dem Lager... nach dem obligatorischen "Betet eure Herrin an" kommt eine auf die Idee zu sagen: "Überbietet euch gegenseitig!"
Ungefähr eine Millionstel Sekunde später schreit Söldner 1: ICH hab den längsten!

etwas Später: Eine Gruppe aus 12 Abenteurern aus dem Lager will die 7 Söldner befreien. Irgendwo her kommt der Ruf: "Ihr lasst euch von diesen Schlampen verführen?" etwa eine Sekunde später werden die 12 Wanna-Be Retter von den 7 Söldnern im Affenzahn über den Feldweg gejagt.

Kommentar der SL (glaub ich): "Also der Succubus-Plot ist hiermit offiziell geplatzt"

Selber Con, Endschlacht: Ein Korn-Anbeter kriegt den Berserker-Rausch, rennt in die Linien der Orks und wird logischer Weise niedergeknüppelt und liegt weit entfernt von den anderen SC's hinter den feindlichen Linien. Ork-Schamane geht zum am Boden liegenden: "Tja, das kommt davon, wenn man sich die falschen Götter raussucht. Für die Zukunft: Ich hab gehört Gork und Mork sind echt cool  ;D!
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Mc666Beth

  • Gast
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #444 am: 25.06.2006 | 20:42 »
Ok BESM-Fantasy gerade für heute beendet:


Kleines Magiermädchen: Wo ist meine Mama?
SL (Crazze): Mir doch scheiß egal
Windling *zeigt auf die Karte*: In der Stadt der toten Seelen!

Windling hat in seiner Beschreibung den Ausdruck buschlige Haare.
SL:  buschlig?!? Du bist ein Mann, so ein Wort benutzt du nicht!

Ork1(Doc Devil): Ich bin Enok Todesbringer Sohn der Ragnara. Wer wagt es meinen Bruder zu beschießen?
Magierkind zum Windling: Pass auf, gleich rotzt der grüne wiederliche Ork grüne Rotze ins Gras.
Enok tut es!
Windling: Das war es dann mit unserem Überraschungsangriffen.
Kind: Dann darf ich auch meine Glöckchen behalten.

Der Ork Enok hebt einen Diamanten auf und dieser bricht in zwei Stücke.
Windling: Scheiß Orks machen alles kaputt.

Enok zu seinem Bruder (Chrischie): Lass uns was zum Futtern suchen!
Tait (Chrischie): Moooment erst stellen wir uns auf den Markt und bieten unsere Dienste an.
Windling + Kind: ...
Nach kurzer Pause Windling zum Kind: Wenn wir sie nich mehr brauchen, könnne wir sie verkaufen.

Es geht um Sichtweisen.
Enok: Unser Standpunkt ist orkonistisch!
« Letzte Änderung: 25.06.2006 | 20:47 von Chrischie »

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #445 am: 29.06.2006 | 10:20 »
Neulich bei Eberron:
Die Spieler suchen sich ein Gasthaus und benehmen sich wie die letzten Söldner- Schlägereien, Besäufnis, Randale...
Am frühen Morgen verhandelt der Warforged mit dem Wirt über einen Auftrag-dieser zeigt sich skeptisch
Wirt: "Es handelt sich hierbei um wertvolles Gut, das gebe ich nicht einfach in die Hände von ziellos herumstreunenden Abendteurern!"
Warforged: "Seid unbesorgt. Meine Leute sind erstklassig ausgebildet, hervorragend geschult und sehr vielseitig. Wir haben starke Krieger, fähige Magier und einen unfehlbaren Scout. Und selbstverständlich  verfügen alle über exzellentes Benehmen und eine gepflegte Umgangsform."

In diesem Moment boxt sich der verkaterte Krieger zwischen den beiden durch und grunzt nur "Kaffee"

Im nächsten Moment kommt der Shifter (Charisma 4) halbnackt die Treppe runter
"Gibt's in dieser Drecksbude auch was anständiges zu fressen oder muß ich die halbe Portion schlachten?"

Bei diesen Worten versteckt sich der Gnom unterm Tisch und wirft dabei einen Krug um

Wirt:"Nun, ich schlage vor, wir warten bis dieses Pack hier raus ist und dann zeigt ihr mir diese ehrbaren Leute!"

Warforged zum SL "Gut das ich nicht belämmert gucken kann!" >;D
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Ruinenbaumeister

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.425
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Prof. Galgenhöfer
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #446 am: 30.06.2006 | 00:17 »
Gestern bei D&D: "Wir kommen - beinahe - in Frieden."
Und wenn ich mich im Zusammenhang
des Multiversums betrachte, wie oft bin ich?

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #447 am: 30.06.2006 | 12:19 »
Neulich bei Eberron:
Die Spieler suchen sich ein Gasthaus und benehmen sich wie die letzten Söldner- Schlägereien, Besäufnis, Randale...
Am frühen Morgen verhandelt der Warforged mit dem Wirt über einen Auftrag-dieser zeigt sich skeptisch
Wirt: "Es handelt sich hierbei um wertvolles Gut, das gebe ich nicht einfach in die Hände von ziellos herumstreunenden Abendteurern!"
Warforged: "Seid unbesorgt. Meine Leute sind erstklassig ausgebildet, hervorragend geschult und sehr vielseitig. Wir haben starke Krieger, fähige Magier und einen unfehlbaren Scout. Und selbstverständlich  verfügen alle über exzellentes Benehmen und eine gepflegte Umgangsform."

In diesem Moment boxt sich der verkaterte Krieger zwischen den beiden durch und grunzt nur "Kaffee"

Im nächsten Moment kommt der Shifter (Charisma 4) halbnackt die Treppe runter
"Gibt's in dieser Drecksbude auch was anständiges zu fressen oder muß ich die halbe Portion schlachten?"

Bei diesen Worten versteckt sich der Gnom unterm Tisch und wirft dabei einen Krug um

Wirt:"Nun, ich schlage vor, wir warten bis dieses Pack hier raus ist und dann zeigt ihr mir diese ehrbaren Leute!"

Warforged zum SL "Gut das ich nicht belämmert gucken kann!" >;D

Nein, wie GEIL. Ich glaubs ja nicht.  ~;D Das könnte glatt aus dem Order of the Stick kommen...
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!

Offline Sparky

  • lästerliches Miststück!
  • Hero
  • *****
  • Sadistischer Softie-SL
  • Beiträge: 1.832
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sparky
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #448 am: 1.07.2006 | 11:20 »
Nein, wie GEIL. Ich glaubs ja nicht.  ~;D Das könnte glatt aus dem Order of the Stick kommen...

Stell dir Belkar ein bißchen größer, haariger, notgeiler und sehr viel häßlicher vor- das ist Revan. ~;D
"Die geringe Zahl an Amokläufen in Deutschland liegt nicht an unserem toleranten und friedfertigen Wesen, sondern an der fast-Unmöglichkeit, eine geeignete Waffe in die Hände zu bekommen."

Offline Skele-Surtur

  • Münchhausen der Selbstauskunft
  • Titan
  • *********
  • Skeletor Saves!
  • Beiträge: 28.376
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surtur
Re: "Letzte Worte und Anekdoten"
« Antwort #449 am: 3.07.2006 | 01:37 »
Und wer ist Revan?
Doomstone ist die Einheit in der schlechte Rollenspiele gemessen werden.

Korrigiert meine Rechtschreibfehler!