Autor Thema: Heroes (RTL2)  (Gelesen 11905 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eulenspiegel

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #50 am: 18.10.2007 | 15:02 »
@ critikus
Also ich habe mir die späte Wiederholung angeschaut und dort kann man sich denken, wie Claire dort hingelangt.

Welche Szene haben sie den rausgeschnitten?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #51 am: 18.10.2007 | 15:29 »
Mal sehen ob ichs zusammenbekomme:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #52 am: 18.10.2007 | 15:47 »
@Critikus: du willst mir sagen das DAS Alles fehlte ?!

Man sollte überhaupt alles nur noch auf DVD gucken. Das ist ja nicht auszuhalten, was für eine Frechheit.  |:((


ich hab da allerdings keine Sinnlücken in der RTL2 Version erkennen können
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #53 am: 18.10.2007 | 15:58 »
Ich habe gestern noch die letzten paar Minuten gesehen und... ja, das fehlte alles. Mist auch. Möglichweise ist es etwas übertriebn zu behaupten die Schnitte machen das verstehen unmöglich. Aber sie verstümmeln doch die Handlung und nach meinem empfinden doch recht kräftig. Die versaute Synchro ist nichts desto trotz der Oberhammer.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Offline Der Count

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 356
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DerCount
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #54 am: 18.10.2007 | 16:15 »
Häh? Empfangen wir da ein anderes Programm?

Ich war der Meinung, das gestern in der TV-Fassung von 20.15 gesehen zu haben.
Der Optimist denkt, dass wir in der bestmöglichen Welt leben.
Der Pessimist befürchtet, dass das stimmt.

Eulenspiegel

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #55 am: 18.10.2007 | 16:50 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Evtl. liegt es auch daran, dass diese Szene erst nach der Werbung kam. (Die Szene war auch so kurz, dass ich mir unsicher war, ob sie noch zu dieser Folge gehörte oder bereits Vorschau für die nächste Folge war.)

Offline Imiri

  • energieineffizient
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.569
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #56 am: 18.10.2007 | 17:03 »
Ich hielt das schon für die Vorschau auf die nächste Folge...
Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!


Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #57 am: 18.10.2007 | 18:09 »
Vielleicht meint ihr auch nicht die letzte Szene der dritten Episode, sondern die erste (Claire) Szene der vierten. Da kommt dasselbe nämlich nochmal.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline critikus

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.174
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: critikus
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #58 am: 19.10.2007 | 09:50 »
Also, um jetzt die totale Verwirrung zu vermeiden, relativiere ich meine Aussage. Vielleicht kommt die detailiertere Szene auch erst im nächsten Teil. Dann hätte ich mich geirrt und bitte um Verzeihung.
»Einem wahrhaft intelligenten Menschen ist nichts, wohlgemerkt nichts, unmöglich!«
Prof. Dr. Dr. Dr. Augustus S. F. X. van Dusen

"Ich bin mit dem was Du schreibst nicht einverstanden, aber ich werde Dein Recht Deine freie Meinung zu äussern mit meinem Leben verteidigen" - - Evelyn Beatrice Hall (1868 – 1956), doch nicht Voltaire (1694-1778)

Sapere aude! Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! - Immanuel Kant 1784

Preacher

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #59 am: 19.10.2007 | 10:10 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Das war doch drin - in der Vorschau auf die nächste Folge.

Man sollte auch die letzte Seite des Threads lesen - wurde ja schon bemerkt...
« Letzte Änderung: 19.10.2007 | 10:18 von Preacher »

Offline 1of3

  • Richtiges Mädchen!
  • Titan
  • *********
  • Proactive Scavenger
  • Beiträge: 18.990
  • Username: 1of3
    • Sea Cucumbers and RPGs
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #60 am: 24.10.2007 | 21:13 »
OK. Die Serie wird besser.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #61 am: 18.09.2008 | 08:28 »
Sollte man erwähnt haben das gestern die erste Folge der zweiten Staffel gelaufen ist?
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Crazee

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #62 am: 18.09.2008 | 08:36 »
Jepp. Es geht so bösartig und verwirrend (oder verworren?) weiter, wie die erste Staffel. Eigentlich hatte ich erwartet, dass mehr neue Mutanten auftauchen und die alten nur noch sporadisch auftauchen, aber das ist nicht eingetreten.

Ich werde mittwochabends wieder die eine Stunde opfern.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #63 am: 18.09.2008 | 08:42 »
Eigentlich hatte ich erwartet, dass mehr neue Mutanten auftauchen und die alten nur noch sporadisch auftauchen, aber das ist nicht eingetreten.
Ich glaube so war es erst geplant, aber da es so gut bei dem Publikum lief und wahrscheinlich alle lieb gewonnen wurden wollten die Autoren nicht einen krassen Bruch machen.

Und neue "Helden"... Der "Midas Typ", der "fliegende Junge", die "Flüchtlinge"...

Naja, der Typ den Molly in Ihren Albträumen sieht wurde ja schon Ende der ersten Staffel erwähnt. Aber hier wurde er erst mal stärker aufgegriffen.
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Crazee

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #64 am: 18.09.2008 | 09:52 »
Ja, stimmt. Ein paar "neue" sind schon zu erkennen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #65 am: 18.09.2008 | 09:56 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #66 am: 18.09.2008 | 09:59 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"The bacon must flow!"

Crazee

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #67 am: 18.09.2008 | 10:02 »
@ChaosAptom: Weiß Du das, da Du schon mehr Folgen geschaut hast, oder schonmal als Vorschusslorbeeren?

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #68 am: 18.09.2008 | 11:29 »
@Vögelchen
weiß ich, weil ich Chapter 2 schon komplett gesehen habe

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"The bacon must flow!"

Crazee

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #69 am: 18.09.2008 | 11:30 »
Schweig er still!  >;D

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #70 am: 18.09.2008 | 11:31 »
der neue Spoiler ist auch gar nicht spoilerig
"The bacon must flow!"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #71 am: 18.09.2008 | 11:36 »
In Amiland startet naechste Woche die 3. Staffel. Die DVDs der 2. Staffel sind auch schon raus.

Eine Anmerkung zur 2. Staffel (was man hier in Deutschland nicht so mitbekommen hat):
Die zweite Staffel ist deutlich merkbar verkuerzt da mitten in der zweiten Staffel (Vol. 2) der Writer's Strike die Aufnahmen "abgebrochen" hat.
Das hat dazu gefuehrt dass eine laengere Plotline die in der letzten gedrehten Folge beginnen sollte (und auf die sich schon viele Elemente in Vol. 2 bezogen haben) gestrichen wurde und in der letzten Folge umgeschrieben werden musste.

Also nicht wundern wenn die Plots im Verlauf der Serie etwas wilder durcheinandergemischt sind als sie es in Vol. 1 waren, kann sein dass sie sich auf die "verstreikte" Plotline beziehen.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

alexandro

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #72 am: 19.09.2008 | 18:43 »
Hab sie mir jetzt endlich mal auf deutsch angeschaut (läuft halt vor Smallville...) und bin wirklich ziemlich enttäuscht von der Sychro. Besonders Hiro hat eine wirklich un-er-trägliche Stimme verpasst gekriegt.

Supersöldner

  • Gast
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #73 am: 19.07.2015 | 17:27 »
Die Serie  bekommt eine 5 Staffel . mh kenne nur die erste bis her .

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.243
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Heroes (RTL2)
« Antwort #74 am: 19.07.2015 | 17:39 »
Ja, aber die Season 5 werden Comics.

Ab September 2015 kommt eine 13-teilige Miniserie "Heroes: Reborn" ins amerikanische Fernsehen, aber die hat andere Charaktere, zaehlt also wohl nicht als die "Season 5"
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."