Autor Thema: HBO's Game of Thrones (Song of Ice and Fire von George R Martin)  (Gelesen 211472 mal)

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Tjorne

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.651
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tjorne
Jap, sieht so aus.
Want an Orange?

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
Ich glaube, Maisie Willimas wird die Serie rocken.
Neues Video auf dem Produktionsblog

 :d :d.
Kann's kaum erwarten.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
wenn die Serie nur so halb so geil wird, wie sie jetzt schon im meinem Kopf ist..
na dann wird die echt geil :D
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Boni

  • Gast
Ich befürchte ja, das ich mir die Serie mit meinen Erwartungen kaputt mache. So gespannt war ich zum letzten Mal vor dem ersten HdR-Film.

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Ich denk immer noch das die Serie herausragend gut und spätestens nach der halben Staffel abgesetzt wird.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Meister Analion

  • manchmal lustig
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Meister hat immer recht!
  • Beiträge: 2.678
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meister Analion
Ich denk immer noch das die Serie herausragend gut und spätestens nach der halben Staffel abgesetzt wird.


Bluerps
Sie läuft ja nicht auf Fox  >;D
PS: alle Aussagen sind nur meine persönliche Meinung. Ihr habt meine ausdrückliche Erlaubnis, eine andere Meinung zu vertreten.

A government is a body of people usualy notably ungoverned.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.893
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Und Nathan Fillion spielt nicht mit. :P
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.104
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Und Nathan Fillion spielt nicht mit. :P

Obwohl der in Castle im Moment schon in der dritten Staffel ist (und gut ist).  :d

Aber ich glaub auch, dass die Serie gut wird.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline korknadel

  • Mother of Hamsters
  • Helfer
  • Legend
  • ******
  • Beiträge: 5.545
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: korknadel
HBO hat meines Wissens bisher nur John from Cincinnati bereits während der ersten Staffel abgesetzt, und wer überhaupt nur mehr als eine Folge John from Cincinnati sendet, der setzt so schnell keine andere Serie ab  :D

Von daher bin ich da guter Dinge.
Hipster

Otherland Buchhandlung Rumspielstilziels und korknadels SF- und Fantasy-Buchladen in Berlin.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.893
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Obwohl der in Castle im Moment schon in der dritten Staffel ist (und gut ist).  :d

Aber ich glaub auch, dass die Serie gut wird.


Hey, ich mag Nathan Fillion. Und ich halte ihn auch für einen guten Schauspieler. Meine Bemerkung bezog sich lediglich darauf, dass sowohl Firefly als auch Drive, oder wie es hieß, wo er mit- und sogar die Hauptrolle spielte, nicht mal eine komplette erste Staffel durchgehalten haben, leider.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Boni

  • Gast
GRRM hat einen Teaser von Sky Atlantic auf seinem Blog gepostet. Bis auf einen Gesprächsfetzen mit Emilia Clarke (Danaerys) nichts, was man nicht schon in anderen Teasern/Trailern gesehen hätte, aber trotzdem der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=KjeQcTkub8w&feature=player_embedded

Offline Urias

  • Klosterschüler
  • Famous Hero
  • ******
  • Der Stahlstadt entkommen
  • Beiträge: 3.936
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raziel
Auf MTV gibts die "Zehn meist erwarteten Momente der Serie" mit ein paar netten Bildchen
Ohne Gott ging es nicht weiter, und so hab ich mich entschieden, / meiner ist jetzt der Alkohol. / Ich trank ein paar Schlücke und ich fand meinen Frieden / und ich fühlte mich kurzfristig wohl. - Joint Venture, Der trinkende Philosoph

Offline Tjorne

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.651
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tjorne
Ein neuer "behind the scenes" Trailer:

Link
Want an Orange?


Chiungalla

  • Gast
Vielen Dank.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.104
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Sieht auch gut aus...
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.967
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Die Erwartung steigt
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Online Xemides

  • Rattenfänger
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.967
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kazander
    • Mein Blog
Und der finale Trailer, im Augenblich nur bei Entertainment Weekly: http://insidetv.ew.com/2011/03/03/game-of-thrones-new-trailer/
Evolution is just a theory? Well so is gravity but I don't see you jumping off of buildings.

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.104
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Und der finale Trailer, im Augenblich nur bei Entertainment Weekly: http://insidetv.ew.com/2011/03/03/game-of-thrones-new-trailer/

Der sieht echt gut aus... ich muss auf jeden Fall das Buch bis zum Serienbeginn zuende gelesen haben.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

alexandro

  • Gast
Ist denn schon bekannt, ob die erste Staffel (1+9 Folgen) den gesamten ersten Band abdeckt, oder walzen sie das aus wie bei Walking Dead oder den ersten beiden True Blood-Staffeln?

Boni

  • Gast
Staffel 1 soll Band eins abdecken. Falls das gut läuft, soll jedes Buch eine Staffel bekommen.

Offline Dash Bannon

  • Sultan des Cave of Wonders
  • Titan
  • *********
  • Was würde Dash Bannon tun?
  • Beiträge: 14.072
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Dorin
schaut gut aus
sehr sehr gut
Es gibt drei Arten etwas zu tun. Die richtige Art, die falsche Art und die Dash Bannon Art.

Ranor

  • Gast
Und der finale Trailer, im Augenblich nur bei Entertainment Weekly: http://insidetv.ew.com/2011/03/03/game-of-thrones-new-trailer/
Hhmm, da muss man wahrscheinlich die Bücher gelesen um dem Trailer irgendwas abgewinnen zu können. Bei mir kommt da
nämlich außer "blah, blah, blah" und völlig abgenudelter Musik nichts an.

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Möglich das es geiler aussieht, wenn man die Bücher kennt.
Aber, um einen weisen Mann zu zitieren: Wenns so geil wird wie es jetzt in meinem Kopf ist, dann wird's richtig geil.
Rebellion? Läuft gut!

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.893
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Dieser neueste Trailer sieht richtig, richtig gut aus. Ich freue mich inzwischen so abartig auf die Verfilmung, dass ich es kaum sagen kann.

(Nur mit Jon Snow werde ich immer noch nicht recht warm... aber mal sehen, wie es wird, wenn man nicht nur einen Trailer vor der Nase hat.)
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!