Hm, bei HDs Frage kommt natürlich auch die Frage auf, wie Doc Marley mit seinen Bediensteten umgeht.
Da die beiden verzweifelt auf seine paar miesen Kröten angewiesen sind, hat er da einigen Spielraum.
Wie gut kommen dann die beiden Madels miteinander aus?
Freundinen geworden oder zickenterror?
Das erste würde mir persönlich besser gefallen.
Da die beiden angesichts der Raumsituation wahrscheinlich ein Zimmer teilen, wäre es schon hilfreich wenn sie miteinander zurecht kommen.
Vielleicht durch ihr gemeinsames Interesse an Projektilwaffen... Vielleicht ist es sogar Marcia, die Anastasia überhaupt erst gezeigt hat wie man damit umgeht, mit Stufe 2 ist die Technomancerin ja noch nicht sehr fortgeschritten in ihrem Kampftraining.
Und wahrscheinlich gehen sie auch zusammen aus. Marcia spielt die Typberaterin und mißbraucht die dürre Elfe als Kleiderpuppe für die aktuellsten Trends in ihrem Frauen-Screamsheet; dafür nutzt Anastasia ihre Kenntnis der Dissen und Clubs, damit sie an den richtigen Ecken gesehen werden.
(Wo ich eben eh noch mal in deinen Charakterbogen schaue: Ich sehe da immer noch keine Exploit-CF, und diese wirst du _immer_ brauchen wenn du in irgendein System einbrechen willst. Ich würde dafür am ehesten Track rauswerfen, das ist ein eher spezielles Programm, für das man auch mal einen Kurier-Sprite beschwören kann wenn man es wirklich mal braucht.)
Hmm, die Vory-Verbindung sollte zwar ursprünglich in der Vergangenheit liegen, aber gut, so gehts auch, muss ich mir halt noch genau überlegen, was er da macht (und wie er da als nicht-Russe hinkommt...).
Du hast eh noch keine Connections, denk dir also was aus
Ansonsten muss er nicht aktuell _in_ der Vory sein... Es reicht, wenn er mit Vory rumhängt, oder in ihrer Stammkneipe. Die Geschichte von einer dusseligen Orkin, die einen fünfstelligen Betrag leiht und vier Wochen später nichts mehr davon hat, wird wohl schließlich die Runde machen, und -zack- er kann ihren Namen und ihr Gesicht mit einem Teil ihrer Geschichte verbinden.
Vielleicht hatte er mit seinem Technikfimmel sogar etwas mit der Fixbuchsengeschichte zu tun.