Autor Thema: [Space Marines] Orga  (Gelesen 25730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
[Space Marines] Orga
« am: 3.08.2009 | 12:08 »
Dann schreiben wir doch mal alles organisatorisches hier hinein!
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline DARTH EVI

  • Captain O-Saft
  • Hero
  • *****
  • E.V.I. Evil Virtual Intelligence
  • Beiträge: 1.549
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Evendur Umil
    • Shadowrun Mannheim
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #1 am: 3.08.2009 | 20:24 »
So bin ab nächster Woche DO aufem treffen und dann ab 23 August bis 3 September im Landurlaub ohne INET anschluss

Nur zur INFO ^^

EVI
Mein Who is Who
----------------------------------
Erwarte keinen Dank für deine Taten!
Nur GOLD und EXP
----------------------------------
CEO von Shadowrun Mannheim

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #2 am: 6.08.2009 | 07:01 »
Moin. Ich schlisse mich Evi da an.  und lege sogar noch ne Woche drauf
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #3 am: 6.08.2009 | 07:35 »
Klingt irgendwie danach.

Dass sich riwwlkuche bisher nicht gemeldet hat, hängt auch daran dass er aus dem einen Urlaub kommt, seine Sachen packt, um dann wieder auf die nächste Freizeit zu fahren. Und dazwischen auf Konzerte geht.

Studenten!  :(

Aber ich muss ja gerade was sagen!  ;D

Aber mal Spaß beiseite!

Nachdem lange Zeit keiner Interesse an der Runde hatte, kommt es jetzt auf einmal Schlag auf Schlag. Und genauso schnell soll wieder erstmal Ruhe sein?

Allerdings denke ich, dass wir es flexibel gestalten können, wenn das Schiff in einen Warpsturm gerät und ihr die Gänge untersucht:
"Zwei Leute diesen Gang, zwei Leute diesen Gang! Wir treffen uns am Ende wieder!"
Und während das eine Team auf etwas interessantes stößt - das spielen wir aus - entdecken die anderen nichts und steigen nach den zwei Wochen Auszeit einfach wieder ein.

Könnten damit die "Abstinenzler" leben?

Cheers,
Evil DM.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #4 am: 7.08.2009 | 06:56 »
was mir dann aber lieb wäre wenn wir nen Start hätten. Also alle zuammen.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #5 am: 7.08.2009 | 10:58 »
Ich denke von dem angedachten Szenario macht es keine Umstände getrennt anzufangen.
So wie ich das sehe würden Scheckewara und Heretic gemeinsam den Anfang machen. Sie trainieren gerade zusammen und plötzlich bricht das Chaos aus.
Und während sie sich durch die Gänge kämpfen entdecken sie bei ihrer Suche noch andere Überlebende.

Hab kein Problem damit das in getrennten Threads abzuhandeln, bis wir es alle in einen gemeinsamen Thread zusammenfügen können.

Cheers,
Evil DM.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.118
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #6 am: 7.08.2009 | 11:26 »
Wie wäre dann mal mit ein Paar Trainigsrunden, hat bei uns Teilweise gut geklappt
“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #7 am: 7.08.2009 | 12:48 »
Zitat von: Schwerttänzer
Wie wäre dann mal mit ein Paar Trainigsrunden, hat bei uns Teilweise gut geklappt

Gute Idee. Ich werde heute nachmittag / abend mal einen Thread dazu eröffnern, wo man sich mit seiner Waffe - äh - den Regeln ein wenig vetraut machen kann:
"Guten morgen Bruder. Es ist 05:00 Uhr. Sie werden sich hier mit ihrer geheiligten Bolterwaffe vertraut machen und ihre Fähigkeiten darin weiter verfeinern. Welchen Übungsmodus wünschen sie? Nehmen sie sich einen kurzen Augenblick Zeit, um dem Maschinengeist zu huldigen, während ich die Einstellungen vornehme und die Servitoren aktiviere."

 8)
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #8 am: 7.08.2009 | 14:23 »
Ich meinte mit gemeinsamen Start die Idee von DM das wir getrennte Wege gehen bis zum.............. Lager oder so.

Aber das Training klingt gut
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #9 am: 8.08.2009 | 08:16 »
Zitat von: Scheckewara
Brüder duzen sich!
Okay Chef! :)

Zitat von: Heretic
@Evil_DM: Lies bitte mal mehr im Lexicanum, es holpert noch etwas arg.
Welche Themen soll ich z.B. nachschlagen?
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #10 am: 8.08.2009 | 18:14 »
Zitat von: Heretic
*grübel*
Adeptus Mechanicus, Servitor, Tech-Priester.
Du hattest ein paar Termini "falsch" drin, bzw. hatte ich an 1-2 Stellen den Eindruck, dass du was "falsch rum" verstanden hattest.
Nun, das Adeptus Mechanicus ist für mich einfach für die Waffen und Ausrüstung zuständig, vom einfachen Bolter über die Power Armour bis hin zu einem Titanen der Legio Mortis. Eben überall wo der Maschinengeist drinsteckt. :)

Ich hatte mir im Nachhinein auch überlegt, ob so ein Adept  - oder nennen wir ihn eben Tech-Priest  - des Adeptus Mechanicus wirklich jeden Bolter an einem Trainingsstand segnen würde. Aber das sei jetzt einfach mal dahingestellt.

Ebenso sind Servitoren für mich die "Mädchen für alles". Seien es nun arme Seelen, die an die Navigationssysteme eines Schlachtschiffes angeschlossen sind oder zu Trainingszwecken eine dicke Kanone in die Hand gedrückt bekamen als Sparrings - Partner.

Zitat von: Heretic
Aber bisher machst n guten Eindruck, dafür, dass du "keine Ahnung" von WH 40k hast.
Danke, ich tu mein Bestes. :)
Bin eben viel am lesen wie z.B. die englischen Bände der Horus Heresy, Ultramarines, Seelentrinker, Eisenhorn Triologie, Graue Ritter, etc.
Und bin auch bestrebt das Hintergrundmaterial zu verwenden, weil das dem Ganzen eine gewisse Authentizität verleiht. Nur kann man beim Recherschieren auch mal daneben greifen. ;)
Doch bin ich eben neu bei Warhammer. D.h. im Vergleich zu einem langjährigen Spieler, sehe ich mein Wissen als sehr bescheiden an.

Cheers,
Evil DM.
« Letzte Änderung: 8.08.2009 | 18:21 von Evil DM »
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #11 am: 8.08.2009 | 19:06 »
Zitat von: Heretic
Naja, Adept ist halt für mich krass schwammig, wenn du Techpriester sagst, dann kann ichs visualisieren...
Okay, dann werde ich versuchen direkt die korrekten Bezeichnungen zu verwenden.

Zitat von: Heretic
Servitoren sind generell und IMMER Cyborgs, seelenlose Maschinenmenschen, die verheizt werden. Die Jungs können IIRC nicht einmal mehr sprechen. Die sehen nicht umsonst den Borgs ähnlich.
Ja, das Bild eines Borgs hatte ich irgendwann auch vor Augen, als ich mir die Servitoren mal genauer ansah.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #12 am: 9.08.2009 | 12:57 »
Upgrade in der Trainingshalle.

Ich habe im ersten Post noch ein paar Dinge ergänzt und erklärt / geklärt! :)

Have fun!

Evil DM.
« Letzte Änderung: 9.08.2009 | 14:20 von Evil DM »
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #13 am: 9.08.2009 | 20:44 »
Zitat von: Heretic
Warum bestimmt man nicht einfach(!) die Zahl der Treffer, und wo diese landen...?
Und wieviel Schuß fliegen bei Full-Auto maximal raus, und wie ist die Feuerrate?
Und wie wird Schaden bestimmt, etc.?

Das ganze habe ich versucht im Post von Agamorr in den Spoilern technisch zu erklären.

Die maximale Anzahl der Projektile abhängig vom Feuermodus steht im pdf - Dokument Seite 59. Dort steht auch der Schaden. Das X dabei steht für die Explosivmuni.

Du bestimmt im Automatik Modus, ob du triffst und wieviele Treffen bestimmt die Zahl deiner Erfolge. Und danach schaust du in der Mehrfacht - Treffer - Tabelle. Ist in dem genannten Post alles erklärt.

Cheers,
Evil DM.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #14 am: 9.08.2009 | 22:42 »
Zitat von: Scheckewara
In dem Post sprichst du von drei Erfolgen und damit drei weiteren Treffern, aber in den Regeln steht, dass zwei Erfolge einen weiteren Treffer ergeben. (English Rules S.190 Full Auto Burst: ...every two degrees of success scores an extra hit.)
Oder habe ich da was nicht richtig verstanden?

Jetzt müssen wir aufpassen, denn wir müssen unterscheiden zwischen FULL und SEMI - Burst.

Also in meinem Regelwerk steht, dass du bei FULL Automatik Modus einen zusätzlichen Treffer pro Erfolg hast und bei SEMI (Salven- ) Modus pro zwei Erfolge.

Cheers,
Evil DM.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #15 am: 9.08.2009 | 22:49 »
Nein, ich habe ebenfalls die englischen Regeln.

Allerdings steht bei mir im Impressum:
Zitat
This copy of Dark Heresy is from the second printing of the book. It has been revised from the first printing to incorporate the errata listed in version 1.0 of the Dark Heresy FAQ avaible at www.FantasyFlightGames.com.

Vielleicht liegt es daran?

Cheers,
Evil DM.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #16 am: 9.08.2009 | 22:58 »
Zitat
In den Erratas steht das ebenfalls nicht drin.

Tut mir leid, aber so steht es bei mir im Regelwerk. Ebenfalls wie bei dir auf Seite 190.

Und genauso steht es auch bei mir im SL - Schirm!
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #17 am: 9.08.2009 | 23:12 »
Hi Heretic

Erstens: Ich fand meinen Post net schlecht für diese Uhrzeit. Kann ich gerne ändern. kein Problem.

Zweitens: Niemand hat gesagt das mein Chara Adelig ist. Den das ist er net.

Drittens: Beim Würfel sollten wir schon EHRLICH sein. Ist ja auch unser Spielspaß. Ichhabe schon an das Metstübchen gedacht.

Viertens: 13 jähriger Hauptschüler? Du musst dich ja auskennen. Danke für die Info.
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #18 am: 9.08.2009 | 23:12 »
Zitat von: Heretic
Leute, kann bitte irgendjemand Holydark einen Crashkurs in WH 40k Feeling, Slang und Hintergrundwissen verpassen?

Sein momentaner "Stil" fördert meinen Blutdruck, und auch hat er verrafft, dass unsere Charaktere nicht adelig sind, und sich auch never ever hinstellen würden und sowas wie

"Brüder. Diese Waffe liegt mir gut in der Hand. Diese Waffe werde ich fürs Imperium führen."

raushauen. Allein wegen dieser Aussage könnte(!) man ihn bereits potenziell als Ketzer brandmarken...

Die Situation ist folgende: Ich als SL bin zu wenig "Freak / Nerd" für WH40k, um seinen Stil beurteilen zu können. Und so lange der Großteil der Spieler damit kein Problem darin sieht, sehe ich auch keins.
Ich verstehe zumindest Scheckewara und EPIC EVI so, dass sie nicht fundiertes Wissen durchaus tolerieren können. Einen Kompromiss eingehen, um eine gemeinsame Runde aufzubauen.
Dieser Kompromiss schließt Holydark und mich ein.

Zitat
Zudem schreibt er willkürlich groß und klein, und generell lesen sich seine Posts, als wär er ein 13jähriger Hauptschüler.

Verwende doch deine blumigen Formulierungen, um z.B. in der Trainingshalle mal mit deinem Charaker einen Schuß abzugeben und geh mit gutem Beispiel voraus, wie sich ein echter Marine verhalten und ausdrücken würde.

Zitat
Und generell sollten wir uns auf eine vernünftige Formatierung einigen, also was Handlung ist, was Gedanken sind, was wörtliche Rede, etc.

Darauf können wir uns durchaus noch einigen.

Zitat
Und wie die Regelseite gehandhabt wird, und ob wir nicht einen Würfelbot benutzen können.
Gut, das Tanelorn taugt da nicht, schon klar, aber im D&D-Gate gibts ein Onlinegames-Forum, da hats einen. Da könnte man dann seine Würfelergebnisse hierherverlinken, und dann könnte auch keiner bescheissen, weil dann jeder die Würfelergebnisse sieht.

Ich sagte schon eingangs, dass ich euch vetraue. Habt also stets ein paar 10er neben eurer Tastatur, lasst sie rollen und wenn das Licht des Imperators über euch scheint, so möget ihr seinen Zorn in die Galaxie hinaustragen.

Cheers,
Evil DM.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #19 am: 10.08.2009 | 04:19 »
Full Auto Burst, described on page 190, should grant an extra hit
for every degree of success instead of every two degrees of success.
The maximum situational modifiers in combat should be
+60/–60, instead of +30/–30 as described in the Combining
Difficulties sidebar on page 197.

Auszug aus der Errata.

Zitat aus dem DH GRW mit der Errata v1.0

S. 190
Full Auto Burst (Full Action)
2. Absatz
3. Satz

Furthermore, every degree of success scores an extra hit.

Des Weiteren würde ich anraten auch die neuere Errata v2.0 zu beachten, da diese für Bolterwaffen eine dringende Verbesserung beinhaltet, und zwar dass alle Bolterwaffen das Tearing Keyword besitzen, wodurch pro Schadenswürfel 2 Würfel geworfen werden und das jeweilste höchste Ergebnis genommen wird. Sprich beim Astartes Bolter 2W10 würfelt man 4W10 und behält die beiden höchsten Würfe. (Edit) Evil DM hat Recht ;) man sollte die Errata komplett lesen
« Letzte Änderung: 10.08.2009 | 14:12 von Edler Baldur »

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #20 am: 10.08.2009 | 06:34 »
Moin Leute.
Schon interessant was sich über eine Nacht hinaus entwickelt wenn man schläft.

Scheckewara muss ich zustimmen. Das in der Trainingshalle ist ..........nun ja. Total daneben würde ich sagen. Wenn ich das so lese grenzt das an Arroganz eines Soldaten und vorallem scheint dein Chara die Fähigkeit in der Hellsicht zuhaben. Er kommt ja schlisslich rein als schon alles begonnen hat, weis was passiert ist und stellt sich dar als Kommandeur einer Flotte der einne kleinen Marine zeigen will wie man schisst während ein Ausbilder in der Nähe ist.

Weiter gehts. Ich kann mich gut entsinnen das Wir die Armour Eagle VII haben. Womit das ja keine Scoutrüstung ist, oder? Kann mich ja irren.

Weiter im Text. Was den Sturmbolter angeht. Im Text steht lediglich das diese Waffe überwiegend von Terminatoren eingesetzt wird. genau so aber auch von Offizieren der Imperialen Armee als auch von den Grey Knights. Die wie ich weis nicht nur Terminatoren haben als Schlachtenbrüder.

Und wie schon mal erwähnt. Mein Chara ist net Adlig nur weil ein VON in seinem Namen vorkommt. Scheckewara hat es gut erkannt.
Aber auch wenn er ADLIG wäre so wäre das völlig egal. Da Psyker von anderen Psykern gefunden werden und ausgebildet werden bis nur die stärksten Überleben. Oder gar wenn man sich entschlisst das Leben eines Monks zu führen oder zur Armee zu gehen zählt Adel eh kein bisschen.
Oh ja. Selbst in unserer Gesellschaft und heutigen Zeit gibt es Menschen von Adel die Mönche werden.

Was meinen Primus angeht ging ich aber nicht vom Planeten oder Dorf aus sondern das er vom Hause Talamos stammt. Und der name Primus ganz auf römische Art einfach vom Vater vergeben wurde für den ersten Sohn. Nähere Gedanken habe ich mir gar net gemacht.

Die Art und weise wie ich einen Space Marine sehe ist folgende. Eine Mischung aus den Marines wie sie z.B. in Starcraft vorkommen und gleichzeitig eines frommen Ordensbruders.
« Letzte Änderung: 10.08.2009 | 08:14 von Holydark »
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #21 am: 10.08.2009 | 10:00 »
Zitat von: Edler Baldur
Des Weiteren würde ich anraten auch die neuere Errata v2.0 zu beachten, da diese für Bolterwaffen eine dringende Verbesserung beinhaltet, und zwar dass alle Bolterwaffen das Tearing Keyword besitzen, wodurch pro Schadenswürfel 2 Würfel geworfen werden und das jeweilste höchste Ergebnis genommen wird. Sprich beim Astartes Bolter 2W10 würfelt man 4W10 und behält die beiden höchsten Würfe.

Ein guter Einwurf! :)
Doch falls wir Lust und Laune haben, können wir jetzt gleich über Tearing diskutieren, denn da steht:

Zitat
These weapons roll one extra die for damage, and the lowest result is discarded.

Mit anderen Worten man würfelt nicht mit 4d10 anstatt 2d10, sondern nur mit 3d10. Schließlich ist nur von "einem" extra die die Rede! ;)
Müssen uns jetzt nur auf etwas einigen, wobei ich mir natürlich schon vorstellen kann wofür man als Spieler stimmt!  ::)  ;D

Cheers,
Evil DM.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #22 am: 10.08.2009 | 18:25 »
Salve Schlachtenbrüder,

Heretic ist ausgeschieden.

Seinen Platz wird Edler Baldur einnehmen, der scheinbar schon in den Startlöchern ist und demnächst seinen Bruder einführen wird.

Cheers,
Evil DM.
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #23 am: 10.08.2009 | 19:53 »
Willkommen zurück
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting

Offline Bock-Creation

  • Der Magier mit der Pandamaske
  • Famous Hero
  • ******
  • Tortenschlumpf
  • Beiträge: 3.968
  • Username: Holydark
    • Bock-Creation
Re: [Space Marines] Orga
« Antwort #24 am: 10.08.2009 | 20:03 »
Und bevor ich es vergesse. Grüße und willkommen Edler Baldur.

---------------------------------
Vorschlag

Direkte Rede: >>>REDEN<<<
Gedanken: keine
Würfelwurf als Spoiler & eventl Kursiv.

Kommunikation / Telepathy: kursiv (falls sowas nötig ist)
Webpage: www.bock-creation.com
Rollenspiele / Romane / Musik / Design / Consulting