Autor Thema: [AD&D2] Schrecken im Schattental oder die beschissenste Runde seit langem.  (Gelesen 67956 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Jörg, bevor ich so verzweifelt bin, das ich mich in einer online Partnerbörse anmelde, lasse ich mir die Titten vergrößern.
:d
Super Kommentar

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.000
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Hahaha, wie geil ^^

Hättst retournieren müssen: wieso, das kann man doch kombinieren?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Belchion

  • Gast
Jörg, gib doch zu: Dein wahres Ziel ist es, über diese kuriosen Geschichten Leute anzulocken, die Geld dafür bezahlen, damit sie diesen Wahnsinn auch einmal live miterleben können. (Und außerdem hast du einen Vertrag mit Dominic und erhältst Geld dafür, dass du am Ende alle Probleme in der Runde mit Hilfe seines SL-Buchs löst)

Samael

  • Gast
Ich glaube aus Wolfs Äußerung leichten Sarkasmus rauszuhören. Oder war das tatsächlich ernst gemeint?

Wolf Sturmklinge

  • Gast
Ich glaube aus Wolfs Äußerung leichten Sarkasmus rauszuhören. Oder war das tatsächlich ernst gemeint?
Es ist schon gemein einen "Fontsize=1pt Smiley" einzubauen, aber ich erinnere mich hier an vergangene Tage, da waren solche Antworten Gang und Gebe. Selbst wenn einer der Spieler auf den Tisch gekackt hat, war's am Ende doch des Spielleiter's Schuld.

oliof

  • Gast
Ich zähle nach dem Aufruf schon die Posts, bis der erste "Nimm doch einfach Wushu!" oder "Nimm doch einfach PtA!" sagt.

Lila Kool-Aid soll alle Probleme des Rollenspiels heilen...

"warum Lila?" "Im Prospekt steht, Lila ist schneller."

Ich war versucht, tatsaechlich WuShu zu schreiben. Aber das haette Joerg eh nicht hinbekommen, der ist beim Spielen viel zu unkreativ...

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.949
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Oh, wow. Wolf, ich hab echt gedacht Du meinst das ernst.
Ich musste echt erst Zitieren drücken um den Smiley zu finden. Aber Dein Posting ist nicht editiert, also ist es echt ein Scherz gewesen. Ich hab mich schon gewundert.
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Callisto

  • Gast
Oh, wow. Wolf, ich hab echt gedacht Du meinst das ernst.
Ich musste echt erst Zitieren drücken um den Smiley zu finden. Aber Dein Posting ist nicht editiert, also ist es echt ein Scherz gewesen. Ich hab mich schon gewundert.

Ich hab das zwar auch ohne sichtbaren Smiley als Scherz gesehen... Den Smiley hielt ich aber ohne Zitat für einen ... Schmutzfleck auf dem Monitor ... Krass.

Samael

  • Gast
Ich habe den Smiley gar nicht bemerkt. Aber sowas KANN man eigentlich nicht ernst meinen.

Wolf Sturmklinge

  • Gast

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.815
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Also mal ehrlich der Beitrag hatte "SCHERZ!" in imaginären 42pt Fettdruck Lettern als Überschrift

Offline Edwin

  • der andere Teil des Kaufrausch-Pärchens
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edwin
Zitat
seit wann ist Knutschen, Saufen und Rauchen gehen wichtiger?

Och, eines von den dreien is ja gar nicht so schlecht. Hab ich gehört.

Zitat
Also mal ehrlich der Beitrag hatte "SCHERZ!" in imaginären 42pt Fettdruck Lettern als Überschrift
Hm, wenn man weiß wer jörg ist schon.

Hätte irgendein Gast das alles hier geschrieben hätte man es wohl wirklich als tatsächliche Meinung nehmen können.
Guten Tag! Ja, ich bin ein sprechendes Pferd mit einer Kerze auf dem Kopf, aber kommunizieren Sie doch bitte mit mir so unbefangen wie mit bipedalen vernunftsbegabten Lebewesen auch!

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.699
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Och, eines von den dreien is ja gar nicht so schlecht. Hab ich gehört.

Jo, Saufen wird oft unterschätzt...  ~;D
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Edwin

  • der andere Teil des Kaufrausch-Pärchens
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edwin
Ich wollt das jetzt bewusst zur Interpretation offen lassen... ::)
Soll ich ne Umfrage starten?
Guten Tag! Ja, ich bin ein sprechendes Pferd mit einer Kerze auf dem Kopf, aber kommunizieren Sie doch bitte mit mir so unbefangen wie mit bipedalen vernunftsbegabten Lebewesen auch!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
den letzten Kommentar von Wolf, den ich habe ist: "Space Gothic?"
Wo war denn da der Brüller?
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.000
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
den letzten Kommentar von Wolf, den ich habe ist: "Space Gothic?"
Wo war denn da der Brüller?

http://tanelorn.net/index.php/topic,50859.msg1003554.html#msg1003554
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Ein gutes Post zeichnet sich dadurch aus, das man keine Smilies benötigt um die Grundintention zu erfassen. Es gibt nur all zu viele Leute die meinen, dass ein Smilie den Müll oder die Unhöflichkeit, den sie schreiben, harmloser oder gar besser macht.

Das tut er aber nicht.

Die Intention von Wolfs Post war wohl auch ohne das erkennen des :) deutlich zu erkennen, denn sonst hätte ich mir micht die Mühe gemacht etwas halbwegs passendes zu kontern, sondern geschreiben: "Halts Maul Dumpfbacke."

Das Gleiche gilt übrigens auch für Leute die erwarten, dass ihnen ein großer Postingaccount oder vergangene gute Posts Narrenfreiheit verschaffen sollten.

Respekt bekommt man immer nur für das was man macht, solange man etwas macht. Es geht um die aktuelle Qualität des Werkes und das wird bei jedem Post aufs Neue festgelegt. Für die konsequente Anwendung dieses Grundsatzes bewundere ich z.B Ein, der sich in einem Thread bis aufs Blut mit einem Streitet und in einem Anderen vollkommen zustimmt.

Lest das Post und nicht das Post von dem Autor. Qualität setzt sich immer wieder durch.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Samael

  • Gast
Jörg, deine Antwort weiter oben lässt für mich keinen anderen Schluss zu, als hättest du Wolfs Beitrag vollkommen ernst genommen und ironisierend darauf genantwortet, um denselben lächerlich zu machen.

ChristophDolge

  • Gast
Echt? Krass.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.807
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Das Samael das mal wieder nicht kapiert war ja klar  ;)

(mal sehen wer das jetzt kapiert...)
"The bacon must flow!"

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Jörg, deine Antwort weiter oben lässt für mich keinen anderen Schluss zu, als hättest du Wolfs Beitrag vollkommen ernst genommen und ironisierend darauf genantwortet, um denselben lächerlich zu machen.

Dann ist es ja gut.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Edwin

  • der andere Teil des Kaufrausch-Pärchens
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.199
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Edwin
Also ehrlich gesagt:
Bis zur Stelle
Zitat
das die Spieler fast nie Schuld haben
hab ichs auch ernst genommen. Da haben aber dann doch die Alarmglocken geläutet.
Guten Tag! Ja, ich bin ein sprechendes Pferd mit einer Kerze auf dem Kopf, aber kommunizieren Sie doch bitte mit mir so unbefangen wie mit bipedalen vernunftsbegabten Lebewesen auch!

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
oh, dann wars doch nicht der letzte Post von Wolf. Ach, da steckte schon viel zutreffendes dran, denn die meisten "Fehler" hätte man am Spielabend ja sicher vermeiden können. Es wirkte ja nicht so, hätte sich der SL besonders nett verhalten (im Sinne von positiver Spielatmosphäre), ist klar, daß das den Bach runter geht. Das der Kommentar sarkastisch gemeint war, war hingegen unüberlesbar aber das macht ihn ja nicht weniger nützlich, das ist doch das Gute an dem Mittel.
« Letzte Änderung: 13.11.2009 | 15:43 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Samael

  • Gast
Das Samael das mal wieder nicht kapiert war ja klar  ;)

(mal sehen wer das jetzt kapiert...)

Ich jedenfalls nicht.

Heretic

  • Gast
WTF, sogar ICH hab Wolfs und Jörgs Ironie/Sarkasmus erkannt!
*stating teh obvious*