Ich bin ein wenig spät zur Party, aber ich habe mir erst kürzlich Netflix geholt.

Ja,
Breaking Bad ist eine der besten Serien ever. Fantastische Schauspielende mit denkwürdigen Figuren, tolle Drehbücher mit teils überraschenden, aber nie zu absurden Einfällen, ein flottes Tempo mit wenig lahmen Folgen, ein befriedigendes Ende. Ein hervorragendes Spiel mit den Erwartungen des Publikums. Fast völliger Verzicht auf Filmmusik - eine mutige und passende Entscheidung.
El Campino (2019) muss man als überlange Abschlussfolge anschauen, nicht als eigenständigen Spielfilm. War dann okay.
Saul fand ich eine schwache Figur, laut, aufdringlich, nur Funktion: Jesse und Walter juristisch abzusichern und in Kontakt mit Figuren zu bringen, zu denen sie ansonsten keinen Kontakt finden könnten. Dass gerade Saul eine eigene Serie spendiert bekommt, fand ich nicht so attraktiv. Doch die erste Folge
Better Call Saul zeigte Potenzial.