Autor Thema: Filme und Serien - Smalltalk  (Gelesen 949225 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #425 am: 16.07.2010 | 13:31 »
Man man man. Für mein Vid verbau ich ja Szenen mit Nathaniel Arcand und Callum Keith Rennie. Der Unterschied in der schauspielerischen Qualität ist immens. Arcand hat mit etwas Wohlwollen vielleicht 3 unterschiedliche Gesichtsausdrücke, will sagen wenn er grad nicht todernst schaut, hat er das dümmlichste (manche würden sagen sympathischste, ich aber nicht) Grinsen im Gesicht, nur bei Smallville schafft er es auch mal böse zu grinsen. Vielleicht hab ich aber auch nur zu viel seiner frühen Werke gesehen. Steigerungspotential ist jedenfalls vorhanden. Rennie auf der anderen Seite ... :)

Offline Le Rat

  • 1/3-nerd!
  • Famous Hero
  • ******
  • Life is complex. It has real and imaginary compone
  • Beiträge: 2.363
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tarel
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #426 am: 24.07.2010 | 12:04 »
Mal was ganz anderes:
Habe letztens gemerkt, dass eine Serie überhaupt nicht mehr diskutiert wird:

Heroes

Zumindest negative Kommentare kann ich verstehen. Sylar nervt, ebenso wie die permanenten Pendeleien zwischen Gut und Böse bei den Charakteren. Aber dass sich kein einziger Fan findet ist schon seltsam, oder?


alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #427 am: 24.07.2010 | 14:11 »
Die Vierte Staffel hatte mich (nach der lahmen "Villains" und der noch lahmeren "Fugitives" Volume in Staffel 3) wieder mit der Serie versöhnt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Schade dass die Serie danach abgesetzt wurde, eine 5. Staffel wäre echt cool gewesen.
« Letzte Änderung: 24.07.2010 | 14:25 von alexandro »

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #428 am: 24.07.2010 | 14:22 »
Ich bin irgendwann ausgestiegen und bislang nicht wieder eingestiegen. Gibt so viele andere Serien da draussen. True Blood z. B.


Aber by the way ist dieses Wochenende Comic Con. Einfach mal bei Youtube eingeben, sind schon paar Videos online, teilweise mit Cosplayern, aber auch Panels und Interviews. William Shatner ist da, Mike Mignola und noch etliche mehr. Wird bis nächste Woche wahrscheinlich dauern, bis alles interessante im Internet ist. Für einen groben Überblick gibts deren Webseite http://www.comic-con.org Aktuelle Berichte wie gesagt, Youtube ist dein Freund.

(Für Supernaturalfans: Das Panel findet Sonntag um 11:15 statt, bis es dazu mehr Videos gibt, als das eine wo Jensen 30 Sekunden lang über Red Hood redet, dauert es also noch ein bisschen. Aber dann gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Sneak Peak für die erste Folge der sechsten Staffel)

Und noch ein Bericht von Cinema darüber http://www.cinema.de/kino/news-und-specials/news/cinema-auf-der-comic-con-2010,4253277,ApplicationArticle.html
« Letzte Änderung: 24.07.2010 | 15:02 von Evil Callisto »

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.282
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #429 am: 25.07.2010 | 08:34 »
Gestern Navy CIS LA gesehen: Erst den Piloten und dann die zwei Folgen.
Mein Fazit: Es ist nicht schlecht und mit ordentlich Stars besetzt (Chris O'Donnel und LL Cool J). Das Team arbeitet eher verdeckt mit Taeuschung und wesentlich mehr Technik (McGee im Pilot: "Das will ich auch").
Es gibt wohl auch eine Art folgenuebergreifende Story und die Charaktere werden imho schoen dargestellt und beleuchtet und sind auch teilweise etwas verschroben.

Lediglich dieses extreme Mehr an Technik stoert mich etwas. Beim alten Navy CIS gab es noch etwas mehr Laufarbeit und weniger elektronischen High Tech-Schnickschnack, der mich an "sponsored by Apple" erinnert.

Ansonsten gefaellt mir die Serie aber.

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #430 am: 30.07.2010 | 02:20 »
Gerade gelesen: Guillermo del Toro hat angekündigt, dass nun nach seinem Ausstieg beim Hobbit, sein nächster Film sein langehegtes Wunschprojekt Die Berge des Wahnsinns sein soll. "Tekeli-li! Tekeli-li!"
Finde ich sehr toll.

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #431 am: 30.07.2010 | 02:26 »
Del Torro macht doch nich den Hobbit? Jetzt bin ich verwirrt.

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #432 am: 30.07.2010 | 02:59 »
Er hat ja schon lange dran gearbeitet und wird auch wohl weiter am Drehbuch mitschreiben, aber auf jeden Fall übernimmt er nicht die Regie. Nachdem es Verzögerungen wegen finanzieller Schwierigkeiten gab, hatte er keinen Bock mehr.

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #433 am: 30.07.2010 | 09:03 »
das er den Hobbit macht, hab ich auch schon gelesen.

Er soll mal lieber Hellboy III machen, alles Andere interessiert mich von dem nicht. Das Projekt hat er auf unbestimmte Zeit in die Zukufnt verschoben. Argh!
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Online Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #434 am: 30.07.2010 | 09:10 »
Er hat ja schon lange dran gearbeitet und wird auch wohl weiter am Drehbuch mitschreiben, aber auf jeden Fall übernimmt er nicht die Regie. Nachdem es Verzögerungen wegen finanzieller Schwierigkeiten gab, hatte er keinen Bock mehr.

Ich denke, es wird weit mehr als an der Lust liegen. Soweit ich weiß, hat er noch Vertragsverpflichtungen gegenüber Universal und ich könnte mir durchaus vorstellen, das er diese Einzulösen hat. Und das MGM derzeit einige Sorgen hat, weiß man ja, wenn man die Berichte zum neuen, auch verschobenen, Bond-Film las.
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #435 am: 2.08.2010 | 19:24 »
Ab heute kommen die neuen Folgen von Fringe.  :d

Habe die 2.Staffel schon auf Englisch gesehen (Pro7 ist zu unzuverlässig, was Ausstrahlungstermine angeht), aber schaue sie mir trotzdem nochmal an (die deutsche Stimme von Walter rockt), war einfach nur geil.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.637
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #436 am: 5.08.2010 | 02:43 »
Ab heute kommen die neuen Folgen von Fringe.  :d


Ich mag Fringe auch sehr. Eine der Serien, die etwas sperrig anfangen, aber mit der Zeit immer drolliger und stärker werden ...

(Das ist doch besser, als wenn etwas stark anfängt und dann immer mehr abbaut ... upps, das hört sich fast an wie meine Karriere in der Schule und Uni. ;) )

Aber noch mehr als Fringe habe ich Eureka schätzen gelernt. Das ist meine Lieblingsserie, was den jetzigen Pro7-Montag angeht.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline dr.fendo

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.515
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: dr.fendo
    • www.enter.hell.de.vu
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #437 am: 5.08.2010 | 08:15 »
Meine auch
"Zwerge sind keine Berge"

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #438 am: 9.08.2010 | 23:24 »
Zu dem Actionfilm Centurion gibt es ein richtig cooles, altmodisches Plakat. Da der nicht im Kino läuft, wird es allerdings wohl nirgends zu sehen sein.

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.109
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #439 am: 10.08.2010 | 09:56 »
Zu dem Actionfilm Centurion gibt es ein richtig cooles, altmodisches Plakat. Da der nicht im Kino läuft, wird es allerdings wohl nirgends zu sehen sein.
Doch, auf dem Fantasy Film Fest... auch in Deiner Nähe! Ich gehe am 26.8. rein :)
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #440 am: 10.08.2010 | 11:53 »
So zwei Vampir Filme gesehen (Twilight & Cirque du Freak) und Cirque du Freak hat sowas von gewonnen.
Eigentlich ist imho Twilight fast kein Vampir Film o.O
Man haette ihn auch mit Meg Ryan und Hugh Grant besetzen koennen, das uebernatuerliche sein lassen, und es haette sich nix geaendert. (Ergaenzung: Ich glaube das ist einer der wenigen Faelle wo der Film durch Meg und Hugh erwachsener gewirkt haette oO )

Nu kommen endlich die True Blood Boxen ran :D
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #441 am: 10.08.2010 | 15:54 »
Gerade mit "The Gates" angefangen. Bisher nichts neues (wie "Desperate Housewives", bloß mit Übernatürlichen), aber vielleicht wirds ja noch besser (die Besetzung ist jedenfalls sehr gut).

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #442 am: 10.08.2010 | 22:31 »
Bei Twilight wird geglitzert. Das war NIE auch nur als Vampirfilm gedacht.

alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #443 am: 10.08.2010 | 23:03 »
Twillight könnte ebensogut im 19.Jhd. spielen, soviel Entscheidungsfreiheit wie der "Protagonistin" von ihren männlichen Gegenparts gelassen wird (und das auch bereitwillig akzeptiert).

"Zeig es deinen Eltern! Heirate einen Vampir! Werde Hausfrau!"
Wo sind die punkigen Gegenkultur-Vampire von Anne Rice oder Lost Boys geblieben?

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #444 am: 10.08.2010 | 23:04 »
Stephenie Meyer ist die Gegenkultur zu der punkigen Gegenkultur  ;)

Offline pharyon

  • Bleistift der Herzen
  • Famous Hero
  • ******
  • Wir kümmern uns darum.
  • Beiträge: 2.791
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: pharyon
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #445 am: 11.08.2010 | 00:53 »
Stephenie Meyer ist die Gegenkultur zu der punkigen Gegenkultur  ;)
Mag sein, aber ... aber ... GLITZERN ?!?!

Als Vampir?!

Das is sowas von bäh...!
"Natürlich werden sie ihn foltern - es sind PRAIOS-Geweihte!" (vielen Dank, Kristin ^^)

"Lassen Sie uns die leichten Raumanzüge anziehen - schließlich wollen wir ja nicht ins All." (Danke, Bob Miller und Koloth, Sohn des Rodoth)

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #446 am: 11.08.2010 | 01:19 »
Stimmt. Twilight ist aber nicht nur deswegen bäh. Ich finde das Stalken des Cullenjungen und das Tollfinden dessen von der hohlen Bella viel bedenklicher. Aber Bella ist eh doppelbäh. Die is noch viel mehr bäh als er.

alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #447 am: 11.08.2010 | 01:35 »
Was mir (beim betrachten der Filmplakate) auffällt:
Irgendwie kann ich mich mit den modernen Schönheitidealen nicht mehr identifizieren. Solch ein Kinn wie Edward oder Bella hatten früher (im Fernsehen/Kino) nur 60jährige. Von Jacob will ich gar nicht erst anfangen...
« Letzte Änderung: 11.08.2010 | 02:16 von alexandro »

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #448 am: 11.08.2010 | 01:41 »
Hübsch ist allerdings wirklich anders *deutet auf Supernatural*  :D

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #449 am: 11.08.2010 | 08:41 »
Ich finde nur Jacobs Haare wirklich schlimm o.O
Edward geht, Bella sieht pummelig aus (besonders auf den Plakaten) und optisch mag ich nur Alice @.@

Vom Stalking Faktor ist Bella nur unwesentlich schlimmer als Edward. Finde die passen irgendwie, wenn sie könnte würde Bella vermutlich auch bei dem schlafenden Edward spannen o.O (und sie stalkt ihn obwohl er beim ersten mal fast kotzen musste als er sie sah)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase