Wie ist denn die Serie Into the Badlands so? Ich habe vor mir die evtl. im Oktober anzusehen wenn sie bei RTL2 wiederholt wird.
Die Koreaner produzieren ne Live Action Version von Jin-Roh The Wolf Brigade Trailer sieht erstmal nicht so schlecht aus, mal sehen wann man den außerhalb von Korea bekommt
Joss Whedon macht eine neue Serie (The Nevers) für HBO: https://deadline.com/2018/07/the-nevers-joss-whedon-hbo-series-order-1202426230/Als Fan von Buffy und Firefly bin ich da sehr gespannt drauf.
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Meine Rede.
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!
Danke, Lyonesse, ich habe "La Isla Minima - Mörderland" gerade gesehen. Hat mir ausgesprochen gut gefallen.
Naja, bei den Guardians war der Humor aber schon in den Comics mit dabei.
Die Neuverfilmung von Mord im Orient Express gestern geguckt. Ganz schönes Staraufgebot, von denen so manche echt ... alt geworden sind.
Und diesen schnarchigen Film mit dem antiklimatischen Ende auch nicht retten konnten.