Autor Thema: Filme und Serien - Smalltalk  (Gelesen 961312 mal)

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Online ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.261
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10200 am: 16.01.2024 | 13:00 »
Demnach der Typ davor einen Kumpel von ihm ermordet hat und ein kleines Mädchen kaltblütig erschießen wollte: So what?
Der Kontext ist mir klar. Ich habe die Folge gesehen und alle davor.
Zum Meta-Kontext gehören für mich aber auch Abu Ghraib und Guantanamo.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline tartex

  • Titan
  • *********
  • Freakrollfreak und Falschspieler
  • Beiträge: 13.526
  • Username: tartex
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10201 am: 16.01.2024 | 15:07 »
Saltburn gesehen und für gut befunden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

aber mochte denn Film generell sowieso eher wegen der Wohlfühlatmosphäre. Da werden wohl mal wieder die wenigsten mitkönnen, aber in meiner Kindheit wirkte auf mich Verwandtenbesuche so. Das macht mich nostalgisch und so ein exzentrisches Umfeld mit viel Platz zum Beineausstrecken ist Wellness für meine irgendwie in den Körperkoffer rein gequetschte Seele.
Die Zwillingsseen: Der Tanelorn Hexcrawl
Im Youtube-Kanal: Meine PnP-Let's-Plays
Kumpel von Raven c.s. McCracken

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.707
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10202 am: 16.01.2024 | 16:52 »
Der Kontext ist mir klar. Ich habe die Folge gesehen und alle davor.
Zum Meta-Kontext gehören für mich aber auch Abu Ghraib und Guantanamo.

Sehe ich sehr ähnlich, auch wenn es auf der emotionalen Ebene nachvollziehbar sein kann. Was mich viel mehr störte, war der 'Den habe ich rekrutiert, der kann nicht zu den Bösen gewechselt sein'-Argumentationsstrang.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10203 am: 16.01.2024 | 21:12 »
The Beekeeper (2024) ist ein Actionfilm mit Jason Statham. Soll ich noch mehr schreiben?
Ok, der Film nimmt sich keine Sekunde ernst, ist natürlich over the top und hat so
schräge Dialoge, dass selbst die alte Berliner Synchrontruppe stellenweise mit den
Ohren schlackern würde. Die Dialoge kommen übrigens von anderen Leuten, denn
Statham sagt hier wirklich nur das absolut nötigste, und ergeht sich höchstens in dem
einen oder anderen Bienengleichnis. Ganz witzig, wenn man sich darauf einlässt. Und
der Film hat weiter hinten auch noch einen netten kleinen, aus dem Nichts kommenden Twist.

Marlowe (2022) mit Liam Neeson in der Titelrolle ist ein klassischer hard-boiled Detektivfilm, der
mit guten Schauspielern und einer sehr guten Ausstattung aufwartet. Die Kritiken bei
Rotten Tomatoes schwanken zwischen geht so bis unter aller Sau, aber das hängt imo
mit der vielleicht etwas übertrieben altmodischen Erzählweise zusammen. Ich fand ihn
ganz in Ordnung, auch wenn Neeson vielleicht schon eine Spur zu alt für die Rolle ist, und
das Drehbuch ganz sicher den einen oder anderen Hänger hatte. Aber hey, es ist 1939, wir
sind in Hollywood und eine mysteriöse Schönheit (Diane Kruger) betritt ein Detektivbüro,
um den Inhaber mit der Suche nach ihrem vermissten Liebhaber zu beauftragen - was will
man mehr?


« Letzte Änderung: 23.01.2024 | 19:14 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.798
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10204 am: 17.01.2024 | 07:47 »
Was mich viel mehr störte, war der 'Den habe ich rekrutiert, der kann nicht zu den Bösen gewechselt sein'-Argumentationsstrang.
Ist eben kein "Argumentationsstrang", sondern ein Hadern damit, dass er sich so dermaßen in dem Mann getäuscht haben könnte. Er will's nicht wahr haben - und wie es aussieht, könnte er auch Recht haben.

Und ansonsten: Warum muss man in einer fiktiven Serie unbedingt Dinge aus der Realität "einblenden"? Ihr glaubt doch hoffentlich auch nicht, dass man in den USA in dieser Art und Weise vorgehen könnte, ohne dafür belangt zu werden, oder? Oder dass irgendein Polizist mit der Truppe zusammen arbeiten würde (und keinerlei Konsequenzen zu erwarten hätte).
Aktiv: LevelUp! A5e
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Vaesen, Dragonbane
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.261
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10205 am: 17.01.2024 | 08:01 »

Und ansonsten: Warum muss man in einer fiktiven Serie unbedingt Dinge aus der Realität "einblenden"?

Weil es bei Reacher durchaus um die Realität geht. Seltsam, dass sie für beide Staffeln eine persönliche Rachegeschichte gewählt haben.
In dem einen Reacher-Buch, das ich gelesen habe, ging es um die Opioid-Krise und Kriegsverehrte aus Afghanistan, das war sehr stark und hat mich beeindruckt.
Und klopft Reacher nicht noch einen Guantanamo-Spruch in St. 2 Ep. 7?
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Raven Nash

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.798
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raven Nash
    • Legacy of the Runemasters
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10206 am: 17.01.2024 | 08:18 »
Weil es bei Reacher durchaus um die Realität geht.
Nicht wirklich. Dann ist "Die Hard" auch Realität. Oder "Phantom Commando". Der Kerl hat die Breite eines Klein-LKWs, und wird bei Schießereien faktisch nie getroffen. Mit automatischen Waffen. "Realistisch" sind nur die Nahkampf-Szenen, wenn auch übertrieben - Sieger bleibt der brutalste Kerl am Platz.

Ich frage mich aber, warum man nach "The Killing Floor" nicht den nächsten Band in der Reihe verfilmt hat. Demnach Frances schon in einem Buch vor "Bad Luck and Trouble" vorkommt, hat man sich die Möglichkeit das zu verfilmen hiermit bereits verbaut. Das aktuelle Buch ist sogar recht weit hinten in der Reihenfolge...

Aktiv: LevelUp! A5e
Vergangene: Runequest, Cthulhu, Ubiquity, FFG StarWars, The One Ring, 5e, SotDL, Vaesen, Dragonbane
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Online ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.261
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10207 am: 17.01.2024 | 08:20 »
Das eine hat mit dem anderen nicht zwangsläufig etwas zu tun.
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.328
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10208 am: 17.01.2024 | 10:49 »
Ich frage mich aber, warum man nach "The Killing Floor" nicht den nächsten Band in der Reihe verfilmt hat. Demnach Frances schon in einem Buch vor "Bad Luck and Trouble" vorkommt, hat man sich die Möglichkeit das zu verfilmen hiermit bereits verbaut. Das aktuelle Buch ist sogar recht weit hinten in der Reihenfolge...
Ach wo, die verbauen sich nichts. Dann wird halt eine Nostalgie-Folge gedreht, die früher spielt oder
die Storyline wird mit einem anderen Charakter umgesetzt.
Ich mag Reacher spätestens seit seinem Spruch über Secondhandklamotten aus der ersten Staffel,
und der Schauspieler ist eine interessante Kombi aus Strongman, Hunk und Knuddelbär, ach ja und
Stoiker.
« Letzte Änderung: 23.01.2024 | 19:13 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.884
  • Username: KhornedBeef
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10209 am: 17.01.2024 | 12:03 »
Hey, Alan Richtson wäre dann ja perfekt für eine Verfilmung von Eschbachs "Der Letzte seiner Art". Nicht, dass der so dringend verfilmt werden müsste, aber heutzutage wird ja vor nichts halt gemacht ;)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Runenstahl

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.798
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Runenstahl
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10210 am: 17.01.2024 | 17:37 »
Gerade "Echo" (die Marvel Mini-Serie) zuende geguckt.
Hat mir sehr gut gefallen und ich mag die Art wie sie die Serie beendet haben.
"Reading is for morons who can't understand pictures"
   Gareth (aus der Serie "Galavant")

Online Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.299
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10211 am: 17.01.2024 | 17:51 »
Neulich Operation Fortune gesehen - den neuesten Guy Ritchie.

Typisch für Ritchie hat er Schauspieler aus seinen vorherigen Filmen dabei. Allen voran Jason Statham, der angenehm frotzig wirkt und seiner Nebendarstellerin Aubrey Plaza Platz lässt, die auch hervorragend spielt.
Josh Hartnett glänzt wie üblich.
Neben Statham ist Hugh Grant mit dabei, der schon in den Ritchie-Filmen Die Gentlemen und Codename Uncle dabei war.
Er schafft es auch, die anderen in seinen kurzen Momenten ziemlich an die Wand zu spielen.
Großartig war auch Cary Elwes

Bugzy Malone hat zwar eine coole Rolle, wirkt aber blass.
Eine nette seichte Action-Komödie mit vielen dummen Sprüchen in einer Glitter- und Glamourwelt.

Über die Story braucht man nicht viel schreiben. Es ist das Übliche

Offline Haukrinn

  • BÖRK-Ziege
  • Mythos
  • ********
  • Jetzt auch mit Bart!
  • Beiträge: 11.699
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: haukrinn
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10212 am: 17.01.2024 | 19:03 »
Nachdem mir letztes Jahr Sell your haunted house so gut gefallen hat, sind wieder ein paar koreanische Serien auf dem Teller gelandet.

Schon durch ist Secret Inspector & Joy, was eine ziemlich coole Abenteuer-Intrigen-Romantik-Geschichte ist, die im 17. (oder 18ten?) Jhd. spielt. Ist natürlich sehr koreanisch (mit viel Slapstick und Blut, und vor allem einem wirklich absurden Score), aber ich fand's sehenswert weil wirklich in jeder Folge richtig viel (sinnvolles) passiert und der Balance-Akt zwischen den drei Genres gut gelingt.

Neu angefangen ist The Nine-Tailed, was als Urban-Fantasy-Serie mit starken Wurzeln in der koreanischen Mythologie ebenfalls bisher zu überzeugen weiß.
What were you doing at a volcano? - Action geology!

Most people work long, hard hours at jobs they hate that enable them to buy things they don't need to impress people they don't like.

Offline Zocat

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 96
  • Username: Zocat
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10213 am: 17.01.2024 | 19:14 »
Ich frage mich aber, warum man nach "The Killing Floor" nicht den nächsten Band in der Reihe verfilmt hat.

Wäre vmtl im derzeitigen politischen Klima der USA nicht die beste Entscheidung. Ich denke das würde sehr kontrovers diskutiert werden. 

Für die, die das Buch nicht kennen: 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)


Online ghoul

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.261
  • Username: ghoul
    • Ghoultunnel
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10214 am: 18.01.2024 | 07:32 »
Nachdem mir letztes Jahr Sell your haunted house so gut gefallen hat, sind wieder ein paar koreanische Serien auf dem Teller gelandet.

Schon durch ist Secret Inspector & Joy, was eine ziemlich coole Abenteuer-Intrigen-Romantik-Geschichte ist, die im 17. (oder 18ten?) Jhd. spielt. Ist natürlich sehr koreanisch (mit viel Slapstick und Blut, und vor allem einem wirklich absurden Score), aber ich fand's sehenswert weil wirklich in jeder Folge richtig viel (sinnvolles) passiert und der Balance-Akt zwischen den drei Genres gut gelingt.

Neu angefangen ist The Nine-Tailed, was als Urban-Fantasy-Serie mit starken Wurzeln in der koreanischen Mythologie ebenfalls bisher zu überzeugen weiß.

Klingt alles interessant. Sollte mal reinschauen. Danke!
Tactician: 96%
PESA hilft!
PESA diskutiert.

Zensur nach Duden:
Zitat
von zuständiger, besonders staatlicher Stelle vorgenommene Kontrolle, Überprüfung von Briefen, Druckwerken, Filmen o. Ä., besonders auf politische, gesetzliche, sittliche oder religiöse Konformität.

Offline Drantos

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.828
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drantos
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10215 am: 18.01.2024 | 08:25 »
Wäre vmtl im derzeitigen politischen Klima der USA nicht die beste Entscheidung. Ich denke das würde sehr kontrovers diskutiert werden. 

Für die, die das Buch nicht kennen: 
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Das wär doch witzig. Dann würden die Rechten, die Reacher ja grundsätzlich eher mögen, in Gewissenskonflikte kommen  :)

cu Drantos
„Ich brauche Munition, keine Mitfahrgelegenheit“
Zitat zugeschrieben Wolodymyr Selenskyj

Ehre und Stärke !

Eingetragener D&D4e Fanboy

Links zu D&D4e
Enemy Within Spielberichte WFRSP2

Offline Grubentroll

  • Famous Hero
  • ******
  • ...back from Trollhalla
  • Beiträge: 3.587
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grubentroll
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10216 am: 18.01.2024 | 09:08 »
Das wär doch witzig. Dann würden die Rechten, die Reacher ja grundsätzlich eher mögen, in Gewissenskonflikte kommen  :)
Ja, weil ja auch jeder noch so geartete Linke Bombenanschläge und Entführungen samt Hinrichtungen im RAF Style super findet. Oder gern in Nord Korea leben würde.

Online First Orko

  • DSA-Supermeister auf Probe
  • Koop - Fanziner
  • Legend
  • **
  • Trollanischer Spielleiter
  • Beiträge: 6.603
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Orko
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10217 am: 18.01.2024 | 11:29 »
Die Verfilmung von Last of us packt mich weit mehr als das Spiel, was ich nach der 1 Stunde liegengelassen und dann verkauft hatte. Schön, dass man mit etwas erzählerischen Mut aus dem Zombiethema noch etwas herausholen kann und dabei noch ohne das Menschenbild einer dystopischen Karrikatur á la Walking Dead auskommt.
Storytelling, Schauspiel und Ausstattung bewegt sich auf mittlerweile erwartbaren HBO-Standard aber im Wordlbuilding wird hier innerhalb des Genres ein neue Maßstab gesetzt.
Bin jetzt bei Folge 7 und neugierig, wie sie die erste Season zum Ende bringen!
It's repetitive.
And redundant.

Discord: maniacator#1270

Dir ist schon klar, dass es in diesem Forum darum geht mit anderen Leuten, die nix besseres mit ihrem Leben zu tun haben, um einen Tisch zu sitzen und sich vorzustellen, dass wir Elfen wären.

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10218 am: 18.01.2024 | 11:53 »
Gerade "Echo" (die Marvel Mini-Serie) zuende geguckt.
Hat mir sehr gut gefallen und ich mag die Art wie sie die Serie beendet haben.
An der habe ich bis jetzt auch viel Spaß, bin jetzt zur Hälfte durch.

Nachdem mir letztes Jahr Sell your haunted house so gut gefallen hat, sind wieder ein paar koreanische Serien auf dem Teller gelandet.

Schon durch ist Secret Inspector & Joy, was eine ziemlich coole Abenteuer-Intrigen-Romantik-Geschichte ist, die im 17. (oder 18ten?) Jhd. spielt. Ist natürlich sehr koreanisch (mit viel Slapstick und Blut, und vor allem einem wirklich absurden Score), aber ich fand's sehenswert weil wirklich in jeder Folge richtig viel (sinnvolles) passiert und der Balance-Akt zwischen den drei Genres gut gelingt.

Neu angefangen ist The Nine-Tailed, was als Urban-Fantasy-Serie mit starken Wurzeln in der koreanischen Mythologie ebenfalls bisher zu überzeugen weiß.
Wo findet man die?


Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.707
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10219 am: 18.01.2024 | 12:04 »
Wo findet man die?

Sell Your Haunted House auf Rakuten Viki, Secret Royal Inspector & Joy auf Netflix (und Teile auf Rakuten Viki) und Tale of the Nine Tailed auf Netflix & Rakuten Viki (1 Staffel) oder Amazon Prime (2 Staffeln).

Zur Recherche, was man wo findet, empfehle ich das hier.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10220 am: 18.01.2024 | 12:31 »
Danke  :d

Online Zed

  • Famous Hero
  • ******
  • Sommerschwede
  • Beiträge: 3.019
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zed
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10221 am: 18.01.2024 | 14:08 »
Die Verfilmung von Last of us packt mich weit mehr als das Spiel, was ich nach der 1 Stunde liegengelassen und dann verkauft hatte. Schön, dass man mit etwas erzählerischen Mut aus dem Zombiethema noch etwas herausholen kann und dabei noch ohne das Menschenbild einer dystopischen Karrikatur á la Walking Dead auskommt.
Storytelling, Schauspiel und Ausstattung bewegt sich auf mittlerweile erwartbaren HBO-Standard aber im Wordlbuilding wird hier innerhalb des Genres ein neue Maßstab gesetzt.
Bin jetzt bei Folge 7 und neugierig, wie sie die erste Season zum Ende bringen!
Ich hatte schon mehr Freude als bei manchen Filmen, wenn ich mir "Let's Plays" von "Last of Us" oder Telltale-Games' "Walking Dead" angeguckt habe. Weil für mich diese Werke eher ausgezeichnet erzählte Geschichten als hervorragende Spiele sind.
« Letzte Änderung: 18.01.2024 | 16:57 von Zed »

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.562
  • Username: Outsider
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10222 am: 20.01.2024 | 11:04 »
Gyeongseong Creature (NF)

Die Serie fing gut und stimmig an nutzt sich dann aber leider über 10 Folgen zu je ca. 1 Stunde deutlich ab. Zu viele unnötige Szenen in den Folgen und thematische Wiederholungen ziehen die Story arg in die Länge. Ich denke 6 Folgen hätten genügt um das zu erzählen was man erzählen will. Dazu passt das der erste große Spannungsbogen mit Folge 7 abgehandelt ist. Alles was danach kommt wirkt wie eine nachgeschobene Staffel 2 um lose Enden aufzulösen. Die Serie erhält, so wie ich die Ankündigung im Abspann verstanden habe, eine richtige zweite Staffel die dem Teaser nach ein paar Jahrzehnte nach der ersten Staffel spielt. Ich bin ein wenig gespannt wie es weitergeht, fürchte aber wenn die Erzählstruktur beibehalten wird könnte es eine ziemliche Quälerei sein.

Das bei anderen Koreanischen Serien sonst so gut pointierte Drama enthält hier einfach zu viel Kitsch um des Dramas willen und wirkt teilweise schrecklich aufgesetzt.

Insgesamt eine 7/10 für mich.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Mr Grudenko

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: mr-grudenko
    • https://www.mr-grudenko.de
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10223 am: 21.01.2024 | 17:55 »
Gyeongseong Creature (NF)

Dazu passt das der erste große Spannungsbogen mit Folge 7 abgehandelt ist. Alles was danach kommt wirkt wie eine nachgeschobene Staffel 2

Es war tatsächlich eine nachgeschobene Halb-Staffel, die zwei Wochen, nachdem die ersten sieben Folgen als Block verfügbar waren, raus kamen.
History has a cruel way with optimism
(Simon Schama)

Offline Outsider

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.562
  • Username: Outsider
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #10224 am: 21.01.2024 | 18:26 »
Es war tatsächlich eine nachgeschobene Halb-Staffel, die zwei Wochen, nachdem die ersten sieben Folgen als Block verfügbar waren, raus kamen.

Ja krass! Danke für die Info. Dann würde sich viel meiner Kritik relativieren wenn man die Folgen 8-10 erstmal ausblendet.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)