Autor Thema: Filme und Serien - Smalltalk  (Gelesen 949051 mal)

Bilwiss und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #800 am: 26.04.2012 | 15:07 »
Danke für den Trailer, Ludovico: Hat mich hier drauf gebracht! Ich glaube der könnte mir gefallen. Zumal es grade auf Kickstarter ein Rollenspiel dazu gibt. :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #801 am: 27.04.2012 | 13:18 »
Ich hab gestern in der Heroes Night Lock-Out gesehen mit Guy Pearce.
Ok, die Story erinnert teilweise stark an die "Flucht aus..."-Filme, wobei die Kamera in manchen Szenen etwas wackliger ist.
Aber ansonsten rundherum war ich mehr als nur zufrieden, sondern verdammt glücklich.

Der Film hat den wohl schnodderigsten Protagonisten, den ich je in einem Film erleben durfte, eine Damsel in Distress, sehr böse Bösewichter... Wenn der auf DVD raus ist, ist das für mich ein Pflichtkauf.
Hatte den Trailer bei Iron Sky gesehen, da wirkte er extrem langweilig - trotz Guy Pearce. Das macht ja etwas Hoffnung!
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #802 am: 2.05.2012 | 19:51 »
Ein Interview mit Mark Pedowitz in dem er auch darüber redet, dass CW - Gegensatz zu anderen Sendern - Verträge mit Hulu und Netflix gemacht hat
http://www.hollywoodreporter.com/news/cw-mark-pedowitz-la-complex-netflix-vampire-diaries-318772

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #803 am: 3.05.2012 | 10:38 »
Habe in letzter Zeit viele Serien ausprobiert und manche fand ich toll, die ich hier mal als Tipp nennen will.

"Mad Men", tolle Serie mit viel Stil und Drama um die Leute einer Werbungsfirma der Madison Avenue (deshalb Mad Men). Mittlerweile wird die 5. Staffel in den USA ausgestrahlt.
trailer zur damals ersten Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=ebSHE4QcTJU

"Shameless", klingt so wie es ist: schamlos. Was die Serie an Plot nicht hat, macht sie durch zu bestaunende Schamlosigkeit wieder wett. Ein ewig sturzbetrunkener und unfähiger Familienvater, 6 Kinder mit ganz unterschiedlichen Fähigkeiten und Motivationen, die oft zu (klein)kriminellen Taten führen. So ein bisschen Flodder für Erwachsene. Gibt ein englisches Original dazu, dass ich nicht kenne.
Trailer zur ersten Staffel:
http://www.youtube.com/watch?v=lwzifUw9nKo





ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #804 am: 3.05.2012 | 11:52 »
Gibt ein englischesbritisches Original dazu, dass ich nicht kenne.
Fixed it for you ;) (Amerikanische Serien laufen ja auch im Original in englischer Sprache - wenn auch mit amerikanischem Slang).

Die britische Serie ist im Moment in der 9. Season (hat gerade Pause in der Mitte der Staffel), 10. Staffel ist aber wohl auch schon in Arbeit.
Die amerikanische (Showtime) Serie hat gerade Staffel 2 abgeschlossen, Staffel 3 ist aber wohl auch schon geordert.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Hotzenplot

  • geiles Gekröse
  • Mythos
  • ********
  • Potz Pulverdampf und Pistolenrauch!
  • Beiträge: 10.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hotzenplotz
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #805 am: 3.05.2012 | 13:56 »
Hast recht. Kennst du denn das britische Original? Wenn ja, wie ist es?
ehrenamtlicher Dienstleistungsrollenspieler

Mein größenwahnsinniges Projekt - Eine DSA-Großkampagne mit einem Haufen alter Abenteuer bis zur Borbaradkampagne:
http://www.tanelorn.net/index.php?topic=91369.msg1896523#msg1896523

Ich habe die G7 in 10 Stunden geleitet! Ich habe Zeugen dafür!

Ich führe meinen Talion von Punin in der Borbaradkampagne im Rollenhörspiel
https://rollenhoerspiel.de/

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #806 am: 3.05.2012 | 14:37 »
Ich hab' die 1. Staffel gesehen und die war schon beeindruckend. Dafuer habe ich nix vom US-"Remake" gesehen, kann daher keinen Vergleich ziehen.

BTW: Seit Being Human bin ich US-Remakes durchaus aufgeschlossener. Es hat zwar einen guten Teil der 1. US-Staffel gebraucht bis sie mich gekriegt haben (da war das UK-Original einfach zu sehr drin und die Stories teils zu nahe aneinander), aber als die US-Version dann ihren ganz eigenen Weg gegangen ist (der mit der UK-Version auch nicht mehr kompatibel war - vgl. Werwolfblut in den beiden "Realitaeten") war ich doch davon angetan (teils sogar mehr als vom Original - das dann leider einen Durchhaenger hat weil viel der letzten Staffel reiner Aufbau fuer die naechste Staffel war)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #807 am: 3.05.2012 | 14:47 »
Naja, Being Human US hat ja auch unseren Supernatürlichen Jeremy Carver am Hebel sitzen. Kein Wunder also, dass es gut wird. Sorry, den nehmen wir jetzt wieder.

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.311
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #808 am: 3.05.2012 | 15:49 »
Sehe gerade 'Dark World - Im Tal der Hexenkönigin'. Eine Gruppe junger Studenten begibt sich auf völkerkundliche Exkursion und entdeckt dabei eine scheinbar verlassene Hexenhütte. Reichlich diffuser, aber halbwegs gelungener und stellenweise atmosphärisch dichter, russischer Mystery-Thriller, der zum Finale hin allerdings mit brachialer Gewalt und hohem Trashfaktor zu punkten versucht.   
« Letzte Änderung: 3.05.2012 | 19:33 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #809 am: 4.05.2012 | 00:40 »
Versucht er zu punkten, oder punktet er? Seit Wolfhound schau ich ja gerne in russische Filme hinein.

Edit: Ausserdem hat CW veröffentlicht was sie mit ihren Serien nun tun Okay, zumindest mit dreien ihrer Serien.

Zitat
The CW Network has given early pickups to the network’s top-rated show, THE VAMPIRE DIARIES, fan favorite SUPERNATURAL, and the world’s most-famous zip code, 90210, with all three series to return for the 2012-2013 season.

THE VAMPIRE DIARIES will return for a fourth season of bloody good drama this fall, SUPERNATURAL will mark its eighth season with the monster-hunting Winchester brothers on The CW, and on 90210, the gang from West Beverly will return for season five.

Based on the series of books by L. J. Smith, THE VAMPIRE DIARIES is from Bonanza Productions Inc., Outerbanks Entertainment and Alloy Entertainment in association with Warner Bros. Television and CBS Television Studios with executive producers Kevin Williamson (“Scream,” “Dawson’s Creek”), Julie Plec (“Kyle XY,” “Wasteland”), Leslie Morgenstein (“Gossip Girl,” “Private”) and Bob Levy (“Gossip Girl,” “Privileged”).

SUPERNATURAL is from Warner Bros. Television in association with Wonderland Sound and Vision, with executive producers McG (“Charlie’s Angels,” “The O.C.”), Robert Singer (“Midnight Caller”), Jeremy Carver (“Being Human”) and Phil Sgriccia.

90210 is produced by CBS Productions with executive producers Patti Carr (“Life Unexpected,” “Private Practice”) and Lara Olsen (“Life Unexpected,” “Private Practice”).
« Letzte Änderung: 4.05.2012 | 00:42 von Callisto »

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.311
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #810 am: 4.05.2012 | 11:32 »
Sie versuchen es, aber das ist sicher auch Geschmackssache. Würde die Hexenkönigin insgesamt mit 4 von 10 bewerten.


Welcher Film mir aber richtig gut gefallen hat, war der Anime 'Summer Wars', der am Mittwoch in 3SAT ausgestrahlt wurde.
« Letzte Änderung: 4.05.2012 | 11:41 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

Offline carthinius

  • KeinOhrAse
  • Legend
  • *******
  • "it's worse than you know!" - "it usually is."
  • Beiträge: 5.818
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: carthinius
    • carthoz.itch.io
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #811 am: 12.05.2012 | 01:42 »
http://markuslanz.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/e6945324-1cb6-3c02-8b90-3874ee0f4b2d/7948162?noDispatch=1
Ich krieg echt das Kotzen. Was soll denn dieses kollektive Piratenbashing?!  :gasmaskerly:
Meine itch.io-Seite | Guild of Gnomes, ein Hack von Lasers & Feelings (bisher nur auf englisch verfügbar) | Böser Mond, du stehst so stille, ein Szenario für Warhammer Fantasy RPG 3rd | DURF (Deutsche Ausgabe), ein knackiges, regelleichtes Dungeon-Fantasy-Rollenspiel

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #812 am: 12.05.2012 | 18:55 »
Ich krieg echt das Kotzen. Was soll denn dieses kollektive Piratenbashing?!  :gasmaskerly:

Bashing ist das erste Zeichen, das man ernstgenommen wird. Je mehr davon, desto mehr hat man falsch oder richtig gemacht. Davon ausgehend, wie viel politisch bereits vor den Piraten falsch gemacht wurde, müssen diese folglich Etliches richtig machen. ;D
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #813 am: 22.05.2012 | 09:47 »
Sanctuary ist offiziell gecancelt.  :-\

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #814 am: 12.06.2012 | 08:09 »
Am Wochenende Men in Black 3 gesehen. War besser als Teil 2.  :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Blanchett

  • Forenkatze
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.158
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Blanchett
    • Eine meiner 7te-See Runden
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #815 am: 12.06.2012 | 08:10 »
Am Wochenende Men in Black 3 gesehen. War besser als Teil 2.  :)

da muss ich dir zustimmen

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #816 am: 14.06.2012 | 15:27 »
http://www.youtube.com/watch?v=jmsT63BgFPw

Legend of Korra-Das Sequel zu Avatar(Last Airbender) Wurde hier glaub ich noch nicht erwähnt, ist gut, ernster als Avatar
"The bacon must flow!"

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #817 am: 25.06.2012 | 20:26 »
Gerade bei Fringe:
"Ich bin von einer Sondereinheit und mehr als das darf ich nicht sagen"

@.@ Und sie kommt damit durch und kann Leichen weg schaleppen
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Online Kurna

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.131
  • Username: Kurna
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #818 am: 19.07.2012 | 00:16 »
SFSerie von Deknight und Dracula-Serie von Straczynski und Tapert in Planung:
Zitat
STARZ ANNOUNCES NEW PROJECTS FROM "SPARTACUS" PRODUCERS

STEVEN S. DEKNIGHT'S "INCURSION" AND "VLAD DRACULA" FROM J. MICHAEL STRACZYNSKI, ROY LEE AND ROB TAPERT IN DEVELOPMENT AT THE NETWORK

Intergalactic Sci-Fi Series is First from Overall Network Deal with DeKnight

Straczynski and Lee Team Up with Tapert for a New Twist on the 15th Century Vlad Dracula Tale

Beverly Hills, Calif., July 11, 2012 - Starz announced today two new original series projects in development.

As part of STARZ overall deal with "Spartacus" creator Steven S. DeKnight, STARZ is developing "Incursion," an epic science fiction action-thriller that follows a squad of soldiers caught in a war against a hostile alien race. Each season the battle will be fought on a new, exotic planet as humanity punches deeper into enemy territory. Grittily realistic combat, darkly complex characters and intrigue on a cosmic scale will permeate the tale of fighting men and women facing the pressures of war and an enemy unlike any ever seen. In addition to his international acclaim on "Spartacus," Steven has worked on such well-regarded series as "Buffy The Vampire Slayer", "Angel", "Smallville," and "Dollhouse."

J. Michael Straczynski is the wildly successful writer and producer whose credits include such fan classics as Thor, Underworld: Awakening, "Babylon 5," and The Changeling. He has teamed with horror master Roy Lee, whose credits include such hits as The Ring, The Strangers, and The Woman in Black in developing "Vlad Dracula" with veteran producer Rob Tapert, whose credits include the international STARZ hit series, "Spartacus," iconic "Xena: Warrior Princess," Evil Dead and The Grudge. The project is a unique spin of the classic tale, blending the historical facts of the 15th century Prince of Wallachia, with the fictional Dracula whose story is known around the world and continues to fascinate audiences. "Vlad Dracula" traces his evolution from a revered ruler to the world's most feared vampire, and his slow downfall as he struggles desperately to hang on to his humanity, his wife and his kingdom.

Managing Director of Starz, Carmi Zlotnik said "Steven S. DeKnight, J. Michael Straczynski, Roy Lee and Rob Tapert are legendary talents, having created some of the most groundbreaking and iconic television series with incredibly passionate fan bases the world over. We are thrilled to work with such sophisticated auteurs and producers as we grow the slate of unique STARZ Original series."

About Starz Entertainment
Starz Entertainment, LLC is a premium movie and original programming entertainment service provider operating in the United States. The company offers 17 premium channels including the flagship STARZ® and ENCORE® brands with approximately 20.1 million and 33.6 million subscribers respectively. Starz Entertainment airs in total more than 1,000 movies and original series every month across its pay TV channels. Starz Entertainment is recognized as a pay TV leader in providing HD, On Demand, HD On Demand and online advanced services for its STARZ, ENCORE and MOVIEPLEX brands. Starz Entertainment (www.starz.com) is an operating unit of Starz, LLC, a wholly-owned subsidiary of Liberty Media Corporation (NASDAQ: LMCA).
"Only the good die young. The bad prefer it that way." (Goblin proverb)

Offline Lyonesse

  • Legend
  • *******
  • Emeritierter MERS-Club Präsi
  • Beiträge: 4.311
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Lyonesse
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #819 am: 19.07.2012 | 08:42 »
Gestern sah ich ein hervorragendes Samurai-Drama mit dem etwas schwachen Titel 'Hara-Kiri - Tod eines Samurai'. Es handelt sich um das Remake eines Samuraifilms aus den 60ern. Tolle Bilder und klasse gespielt, nur leider ist das Bild stellenweise etwas zu dunkel gewesen. Kann ich nur empfehlen, selbst Leuten, die nichts mit den Samuraifilmen der alten Tradition am Hut haben.
« Letzte Änderung: 19.07.2012 | 09:03 von Lyonesse »
Es kommt die Nacht, da niemand wirken kann.
Johannes 9:4
''Mi dispiace, ma io so' io e voi non siete un cazzo!''
Der Marchese del Grillo
''Servants quail, allies betray, friends die.''
Conan der Barbar

Open Range Schießerei
Major Lennox Answered With His Life, Sir!
Die Familie des Vampirs

alexandro

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #820 am: 20.07.2012 | 13:23 »
"Incursion" muss ich mir anschauen (gibt nicht viel Sci-Fi in letzter Zeit - auch wenn ich lieber eine nicht-Military-SciFi-Serie gesehen hätte).

@Teylen: die Fringe Division ist eine Sondereinheit, welche von höchster Stelle abgesegnet ist. Wenn die entsprechenden Autoritäten bei ihren Vorgesetzten nachfragen (was wohl off-screen passiert, sonst würde ich das Problem nicht verstehen), dann kriegen sie die Antwort, dass das schon OK so ist.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #821 am: 20.07.2012 | 13:34 »
@Teylen: die Fringe Division ist eine Sondereinheit, welche von höchster Stelle abgesegnet ist. Wenn die entsprechenden Autoritäten bei ihren Vorgesetzten nachfragen (was wohl off-screen passiert, sonst würde ich das Problem nicht verstehen), dann kriegen sie die Antwort, dass das schon OK so ist.
Das schon, aber sie hat weder ihren Ausweis gezeigt noch sonst irgendwie die toughe Behauptung untermauert.
Irgendwie hatte ich da den Eindruck das wirklich jeder daher gelaufen kommen könnte und behaupten zu einer Sondereinheit zu gehören. Mafia-Schergen, Aliens, Gestaltwandler, die Hausfrau von neben an,... XD
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Callisto

  • Gast
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #822 am: 20.07.2012 | 13:57 »
Deswegen hat die Gegenseite auch so nen guten Stand  :D

Online Jiba

  • ערלעך מענטש
  • Mythos
  • ********
  • Bringing the J to RPG
  • Beiträge: 11.150
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jiba
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #823 am: 23.07.2012 | 19:43 »
Gestern sah ich ein hervorragendes Samurai-Drama mit dem etwas schwachen Titel 'Hara-Kiri - Tod eines Samurai'. Es handelt sich um das Remake eines Samuraifilms aus den 60ern. Tolle Bilder und klasse gespielt, nur leider ist das Bild stellenweise etwas zu dunkel gewesen. Kann ich nur empfehlen, selbst Leuten, die nichts mit den Samuraifilmen der alten Tradition am Hut haben.

Danke für den Tipp: Kommt auf meine Chambara-Film-Liste. :)
Engel – ein neues Kapitel enthüllt sich.

“Es ist wichtig zu beachten, dass es viele verschiedene Arten von Rollenspielern gibt, die unterschiedliche Vorlieben und Perspektiven haben. Es ist wichtig, dass alle Spieler respektvoll miteinander umgehen und dass keine Gruppe von Spielern das Recht hat, andere auszuschließen oder ihnen vorzuschreiben, wie sie spielen sollen.“ – Hofrat Settembrini

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Filme und Serien - Smalltalk
« Antwort #824 am: 25.07.2012 | 11:20 »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase