Autor Thema: GURPS - Smalltalk  (Gelesen 216784 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1050 am: 21.10.2019 | 19:46 »
Hallo,

ich habe mal eine Frage zur Zusammenstellung einer Power. Ich habe die Wall of Force (GURPS Powers p. 147) etwas "optimiert" und herausgekommen ist folgendes:

Innate Attack (Crushing [2d]): Base Cost 10

Area Effect (4 yards) [100,00 %], Inaccurate (3) [-15,00 %], No Blunt Trauma (nbt) [-20,00 %], No Knockback (nkb) [-10,00 %], No Wounding (nw) [-50,00 %], Persistent   [40,00 %], Reduced Range (3) [-30,00 %], Takes Extra Time (3) [-30,00 %], Visible [-10,00 %], Wall (Rigid)   [60,00 %]

=> 13.5 CP / Innate Attack (Crushing [2d])

D.h. für teure 54 CP kann z.B. Innate Attack (Crushing [8d]) kaufen, s.d. jeder Meter der Wand gemäß Wall enhancement (B109) DR 24 und 4 HPs hat.
Ist das nicht etwas wenig?  wtf?

Nach HP and DR of Structures (B558) ist das eine Iron Door mit einem halben Inch Dicke, aber nur 1/10 der HPs?

Edit Immerhin ist es mit Wall (Rigid) doch eine solide Wand, die umgangen oder eben durchbrochen werden muss?

Übersehe ich was?

Danke und Gruß, Klaus.
« Letzte Änderung: 21.10.2019 | 19:56 von K!aus »
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1051 am: 21.10.2019 | 20:37 »
OTTOMH: Ja, du kannst damit alle 4 Sekunden eine nach deinen Wünschen geformte Wand aus sichtbarer 'Formenergie' in einer Entfernung bis zu 10 yards erschaffen, die niemandem wehtut wenn er reinläuft, für 10 Sekunden bestehen bleibt, und die man erst mal 'durchhaun' muss.

Ob du das was du damit machen wolltest vllt anderweitig billiger bekommst kann ich dir schlecht sagen aber das ist erst mal das was bei der Ability as Written rauskommt.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1052 am: 21.10.2019 | 21:36 »
Hi,
der Knackpunkt ist, dass ich nach wie vor das Bild im Kopf habe: "Da ist jetzt eine Force Barriere  - da kommt jetzt erstmal keiner durch."

Und das passt nicht zu DR 24 und HP 4.  :think:

In meiner Conversion macht ein Genestealer (noch moderate) 4d+2 (5) cut/imp damage, d.h. die Wall of Force hat er mit einem Schlag durch? Selbst wenn ich die HPs voll ausspiele, d.h. bis -5 x HPs gehe ... okay, dann wären es ca. 2 Runden.  ^-^

Ich hatte noch an Homogenous Targets (B380) gedacht, aber das betrifft nur piercing und impaling, d.h. der Genestealer can cutting wählen (siehe Claws B42) und ist wieder fein raus.

Edit Nochmal etwas Numbercrunching: Im Wall enhancement (B109) steht, a three-yard-long by one-yard-wide per yard of radius in your area
D.h. ich habe Radius 4 yards (100%) gewählt, d.h. ich habe 12 x 4 yards² "Fläche" - ja? Für 60% heißt es sogar ... form it into any shape you choose, d.h. Länge x Breite ist egal, hauptsache die Gesamtfläche 12 x 4 yards² bleibt erhalten?
« Letzte Änderung: 21.10.2019 | 21:42 von K!aus »
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1053 am: 22.10.2019 | 18:50 »
Nuja, das ist ja auch erst mal ne Ansage, von wegen 'Da kommt jetzt gar Niemand nie durch' ;).

Wenn man wollte (und der SL das mitmacht) könnte man solche Spässe wie Hardenend von DR und/oder Extra Effort (der aber auch nur bei höherem Level der Ability sinnvoll wäre) in Erwägung ziehen. Ganz wirr würde es wenn man mittels Mobile die 1-yd Stücke der Wall durchrotieren lassen wollte. Billiger wirds dadurch aber auch nicht.

Bzgl Fläche: AFAICT ja. Wenn ich SL wäre fragte ich aber erst was du damit anfangen willst ;).
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1054 am: 23.10.2019 | 20:06 »
Edit Nochmal etwas Numbercrunching: Im Wall enhancement (B109) steht, a three-yard-long by one-yard-wide per yard of radius in your area
D.h. ich habe Radius 4 yards (100%) gewählt, d.h. ich habe 12 x 4 yards² "Fläche" - ja? Für 60% heißt es sogar ... form it into any shape you choose, d.h. Länge x Breite ist egal, hauptsache die Gesamtfläche 12 x 4 yards² bleibt erhalten?
Beim genauren Lesen eigentlich doch nicht, oder? Da steht a three-yard-long by one-yard-wide per yard of radius in your area
Das ist multiplikativ, d.h. für 4yards Radius habe ich dann 4 x 3 x 1 yards = 12yards²

Was mich aber etwas verwundert, da ich die 3 x 1 yards als Approximation von Pi sehe und mit Radius r die Fläche A = Pi x r² habe.
Da geht die Fläche natürlich quadratisch mit dem Radius - während sie beim Wall enhancement linear geht?  wtf?

Edit Und wenn ich die Wall nicht krümmen will, sondern wie als Platte eben vor eine Öffnung legen will, dann reichen doch auch die 30% - oder nicht? :think:
« Letzte Änderung: 23.10.2019 | 20:10 von K!aus »
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1055 am: 23.10.2019 | 20:47 »
OK denn doch nachgelesen: Also die 'Wall' bedeckt eine Fläche von 3 yds × 1 yd pro yd an Radius, den dein Area Effect hat. Dh bei Area Effect, 4 yds eben 4 solcher Abschnitte (dann 12 yds lang und 1 yd breit). Wenn ich nochmal drüber nachdenke hab ich kA wie du auf 12×4 gekommen bist und auch keine Ahnung warum mir das nicht schon gestern aufgefallen ist...  wtf?

Bzgl 'Platte': Jo, steht so da.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1056 am: 23.10.2019 | 20:55 »
Habe *HIER* gesehen, dass es die Diskussion auch schonmal gab.

Tatsächlich ist mit 3 x 1 yards anscheinend die Weite und Dicke gemeint? Und standardmäßig (B109) hat die Wand dann eine Höhe von 12 Fuß, d.h. ca. 4 yards?

Okay, d.h. Mit Radius 4 yards habe ich standardmäßig eine Wand vor mir, die von links nach rechts 12 yards mißt und 4 yards vor mir aufragt (und 1 yard dick ist).

D.h. die "Fläche", die ich mit der Wand bedecken kann ist 4 yards (Standardhöhe) x 3 yards (pro yard Radius)

Jetzt haben wir es aber. :)
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline OldSam

  • Maggi-er
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.912
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: OldSam
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1057 am: 23.10.2019 | 21:17 »
@K!aus: Wenn Du willst, dass da normalerweise wirklich "niemand" durchkommt, könntest Du evtl. den Cosmic-Modifier draufhauen ;) Dann wird das Ganze allerdings auch gleich deutlich teurer, mit "durchhauen" ist aber eben wirklich nix mehr im Normalfall, wenn der Kontrahent nicht selbst irgendne super power hat o.ä.

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1058 am: 2.11.2019 | 18:01 »
Der Roleplay Rescue Podcast hat ein Interview mit Douglas Cole über GURPS (Laufzeit knapp 1,5h) logischerweise hat es einen deutlichen Fokus auf DFRPG, aber es ist insgesamt recht interessant.
Talking GURPS With Douglas Cole

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1059 am: 9.11.2019 | 16:01 »
Ach GURPS ... ein ewiges Auf und Ab mit dir: Gerade die Techniques verstanden und mir gedacht woooaahhh ... was man damit taktisch wieder alles anstellen kann.  :o

Dann will ich einen %§%" Servo-Arm bauen und denke mir, was ist das wieder sooo kompliziert: Extra Arm ... neee ... Striker ... aber wie kriege ich den Schaden hoch, da ich z.B. bei Striking ST die Punkte grundsätzlich für erhöhten Schaden bezahle ...
... und dann ...
... "denk nicht so kompliziert: Nimm Innate Attack mit Limitations Melee Attack" :D :D

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 9.11.2019 | 16:37 von K!aus »
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1060 am: 9.11.2019 | 16:39 »
Und da ist er auch schon! Für 58 CP kann der Techmarine
* seinen Gegner im Nahkampf hauen für 8d (2) crushing damage
* seinen Gegner versuchen mit ST 30 zu grappeln

Beide Angriffe kosten 1 FP
Im Falle des grappelns braucht es eine All-out Attack, um den Servo Arm auf den Gegner anzusetzen, anschließend kümmert sich der Maschinengeist (interne AI) aber unabhängig um das weitere Festhalten bzw. Zupacken  8)

GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1061 am: 9.11.2019 | 16:52 »
Only on electrical?
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1062 am: 9.11.2019 | 21:08 »
Only on electrical?
B134 Teil des Nachteils Electrical
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1063 am: 9.11.2019 | 21:15 »
Ah, OK, die Innate Attack und das Binding wirken also doch nur gg Ziele die Electrical sind. Hatte da ein anderes Bild von im Kopf gehabt.
« Letzte Änderung: 9.11.2019 | 21:17 von Imion »
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1064 am: 9.11.2019 | 21:19 »
Ah, OK, die Innate Attack und das Binding wirken also doch nur gg Ziele die Electrical sind. Hatte da ein anderes Bild von im Kopf gehabt.
Wie meinen? Der Servo-Arm wird halt elektrisch betrieben, deshalb ist er anfällig dagegen.
Diesen Nachteil haben einige Cybernetics aus dem Ultra Tech z.B. :)
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1065 am: 9.11.2019 | 21:22 »
Ja gut. Das wäre Electrical.

Aber:

Zitat
Afflictions and Innate Attacks that only affect those with this trait [Electrical] are possible. Apply the -20% Accessibility limitation “Only on Electrical” to all such attacks.

Deshalb frug ich ja.

Das was du meinst wäre Temporary Disadvantage (Electrical).
« Letzte Änderung: 9.11.2019 | 21:24 von Imion »
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1066 am: 9.11.2019 | 21:25 »
Da hast du mal recht, dann nenne ich es also nur Electrical.  ^-^

Edit Gut aufgepasst!  :d

Edit 2 Und mit Dancing Weapon aus GURPS Power Ups 1: Imbuements kann der Servo-arm sogar eigenständig agieren ... hach ... alles so elegant mit GURPS  ^-^
« Letzte Änderung: 9.11.2019 | 21:41 von K!aus »
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1067 am: 17.11.2019 | 22:33 »
Wow, ernsthaft? Die Bedeutung von Recoil
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline OldSam

  • Maggi-er
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.912
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: OldSam
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1068 am: 17.11.2019 | 23:50 »
Wow, ernsthaft? Die Bedeutung von Recoil

Jopp, von der mechanischen Umsetzung ist das zwar in Ordnung, ich finde aber der Begriff ist für die 4e schlecht gewählt, weil man intuitiv was anderes denkt, hätte man wohl nicht a.d. 3e übernehmen sollen. Vielleicht einfach ein abstrakter Name wie "(quality) rating" o.ä.? Jedenfalls so, dass man eben genau nicht einfach nur an das simple Rückstoßszenario denkt, weil eben mehr und viel anderes drin steckt...

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1069 am: 18.11.2019 | 00:09 »
Ob der das heute auch noch so schreiben würde? Und ob der Hans das auch so formuliert hätte?


Ein bisschen muss ich da schon die Bullshit-Flagge hissen - Rcl umfasst recht offensichtlich das, was ich so gerne als "Schießbarkeit" bezeichne und da ist der rein mechanische Rückstoßimpuls nun mal ein großer Faktor.

Zitat von: Kromm
In principle, a gun firing any round could have almost any Rcl value, depending on how good the gun is. It's more about whether the weapon operates smoothly than whether it requires great force to control.

Warum geht dann bei einer Waffe Rcl sehr wohl hoch, wenn man eine ansonsten identische Variante mit größerem Kaliber betrachtet?
Warum unterscheidet sich Rcl meist nicht bei Waffen mit unterschiedlichem Funktionsprinzip, aber gleichem Kaliber? Und warum liegt es da, wo er es tut, meist offensichtlich an Sachen wie Gesamtmasse und Lauflänge?
Warum soll die "Qualität" der Umsetzung eines Funktionsprinzips deutlich (!) wichtiger sein als verschiedene Funktionsprinzipien?
Warum wirken sich diverse Tuningmaßnahmen und Anbauteile immer nur über Eck z.B. als Bonus auf den Skillwert aus und nicht direkt auf den Rcl-Wert? (Antwort darauf siehe unten)


Zitat von: Kromm
while the revolver has a cylinder turning, lacks the shotgun's big springs

Wie die Trommeldrehung sich auf das Trefferbild auswirkt und welche Feder bei einem Revolver im Schuss irgendwas macht (genau wie bei einer nicht-halbautomatischen Schrotflinte, die ebenso Rcl 1 hat wie die Halbautomaten), möge man mir mal erklären...



Dass die Flinte mit Schrot Rcl 1 hat, liegt genau daran, dass das die kleinste spielmechanisch behandelbare Zahl ist - und dafür gibt es dann eine sehr deutlich als Hilfskonstruktion erkennbare Sonderregel für Schrotpatronen mit sehr vielen, sehr kleinen Geschossen. Damit kommt das Regelwerk anders nicht klar, wenn man nicht eine völlig andere Mechanik für die Flinte verwenden will (indem man z.B. eine Schrotgarbe als einzelnen Schuss betrachtet und dann Schaden und Trefferbonus mit der Entfernung in Relation setzt).

Genau so wirkt sich IRL eine hohe Stärke natürlich darauf aus, wie gut man eine "bockige" Waffe kontrollieren kann, aber wenn man mit der Rcl-Mechanik der 4. Edition ST auch über die Grundanforderung hinaus auf den Rcl-Wert einwirken lässt, schafft man damit doch recht deutliche Anreize, immer an die praktikabel erreichbare nächste Rcl-Reduktion zu gehen. Das ist ja schon enorm nützlich und am Ende haben dann effektiv alle "normalen" Waffen Rcl 1 und alle etwas "dickeren" Waffen Rcl 2...
An der Stelle musste man einfach aufpassen, die Rcl-Spielmechanik nicht auszuhebeln, aber mehr steckt da mMn nicht dahinter.



Edit/Nachtrag:
Hab den Rest des sehr übersichtlichen Ursprungsthreads gelesen und hätte mir das Ganze mal wieder sparen können - das haben andere damals schon in gleicher Weise kritisiert ;)
« Letzte Änderung: 18.11.2019 | 06:38 von YY »
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1070 am: 18.11.2019 | 07:53 »
Edit/Nachtrag:
Hab den Rest des sehr übersichtlichen Ursprungsthreads gelesen und hätte mir das Ganze mal wieder sparen können - das haben andere damals schon in gleicher Weise kritisiert ;)
Aber jetzt ist die Kritik auch mal ordentlich auf Deutsch zu finden.  ^-^
GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1071 am: 18.11.2019 | 19:38 »
Mit 12,5 Jahren Verzögerung...  ;D

Aber ich sehe mich wieder bestätigt, warum ich nicht im SJG-Forum angemeldet bin: Meine selten aufkommenden Fragen oder Suchen nach Input stehen da schon längst drin und wenn ich was schreiben würde, schreibt es ein anderer in so ähnlicher Form, dass ich es mir sparen kann :)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline K!aus

  • Fashion-Police
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.780
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Crazy_DM
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1072 am: 23.11.2019 | 14:46 »
Oh man, das neue Power Ups 9 ist ja mal richtig g***er BrainF**k.

Aber dafür liebe ich GURPS! Da setzt man sich einfach mal sehr detailiert mit dem System auseinander und präsentiert wie man nach seinem Bedarf daran herumschrauben kann. Und selbst wenn man darauf keinen Bock hat, ist die Community tiefenentspannt und es gilt schlicht: "when it doubt - roll and shout!"  ^-^

GURPS Deathwatch
[FFG] Star Wars Jedi Ritter, Rebellen
Mein biete Thread - schau doch mal rein. :)

Offline OldSam

  • Maggi-er
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.912
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: OldSam
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1073 am: 26.11.2019 | 23:43 »
Hmm, nice... Ich warte allerdings noch 3 Tage, ob es nicht vielleicht bei SJG auch noch coole Discounts gibt ;)

Offline Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1074 am: 28.11.2019 | 22:05 »
GURPS News Update http://www.sjgames.com/gurps/#news

Im Dezember gibts dann die Pyramid Dungeon Collection und einen neuen GURPS Disasters Band