Autor Thema: GURPS - Smalltalk  (Gelesen 287959 mal)

Offline gunware

• Famous Hero
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Username: gunware
Re: GURPS - Smalltalk
« Antwort #1450 am: 29.07.2026 | 23:11 »
Gefühlt ist es gleich geblieben, mir ist bei dem Durchblättern nichts ins Auge gefallen, was ich nicht bereits gesehen hätte. Aber es da kann ich mich auch irren, ich habe schon lange nicht mehr in den Characters und Campaigns geblättert.
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

Offline OldSam

• Maggi-er
  • Legend
  • Username: OldSam
« Antwort #1451 am: 30.07.2026 | 00:47 »
Was ist mit den artworks?

Ohne es schon live gesehen zu haben, die Aussage im Vorfeld war:  "It will have a new cover, new box quotes, and often different art."
Also zumindest öfters verändertes Artwork und dabei haben sie wohl verschiedene, beliebte Farbgrafiken aus den letzten 20 Jahren GURPS von hier und dort wiederverwendet, wenn was gut passte, aber keine neuen teuren Grafikeraufträge rausgehauen...

Offline tarinyon

• Adventurer
  • Username: tarinyon
« Antwort #1452 am: 30.07.2026 | 06:11 »
Ok. Dann muss ich es mir überlegen. Ist schon geil, so nen fetten Wälzer auf den Tisch zu Klatschen. Aber ob ich es wirklich brauche, weiß ich noch nicht 🤔

Offline gunware

• Famous Hero
  • Eine Ohrfeige zu richtiger Zeit wirkt Wunder.
  • Username: gunware
« Antwort #1453 am: 30.07.2026 | 06:59 »
dabei haben sie wohl verschiedene, beliebte Farbgrafiken aus den letzten 20 Jahren GURPS von hier und dort wiederverwendet, wenn was gut passte
Das würde sogar zu meiner Aussage passen, weil ich mir ganz gut vorstellen kann, dass ich die Grafiken in anderen als nur den Grundregelwerken gesehen habe. Sie sahen für mich halt nicht neu aus.
Ich bin der letzte Schrei der Evolution, als sie mich erschaffen hatte, schrie sie: "Oh Gott, was habe ich denn gemacht?!"

Offline Madman

• Banana Joe
  • Adventurer
  • Username: Madman
« Antwort #1454 am: 31.07.2026 | 23:05 »
Passt meiner Meinung nicht in Neuigkeiten, aber hier sieht es sicher der ein oder andere Interessierte: Bei https://bundleofholding.com/ gibt es im Moment noch knapp 12 bzw. 17 Tage lang folgende GURPS E4 Bundles:
  • Essentials
  • Infinite Worlds
  • Combat Action
  • Fantasy
  • Supers
  • Horror
Da habe ich zugeschlagen und nun endlich alles digital über Drivethru.
« Letzte Änderung: 31.07.2026 | 23:09 von Madman »
„[...] mit der Kraft eines Laserelefantens und der Eleganz eines Karatepumas!”