Autor Thema: Clash of the Titans 2010  (Gelesen 4883 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alexandro

  • Gast
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #25 am: 9.04.2010 | 18:39 »
Avatar hatte auch Szenen ohne 3D (sogar recht viele - gefühlt mehr als bei diesem Film  ;D).

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #26 am: 10.04.2010 | 00:48 »
Naja...FSK 12(!!!!), zu wenig Mädels in "genretypischer" Kleidung  ;D, eher uninspirierte Inszenierung (MÜSSEN Halbgötter immer einen Kampfstil haben wie Pitt in Troja?) und relativ kurz (gut 100 min). Da wäre deutlich mehr drin gewesen - und auf 3D hätte ich da auch recht gut verzichten können...
Leider, leider, leider nur Krampf der Titanen:'(
Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #27 am: 12.04.2010 | 00:59 »
Naja...FSK 12(!!!!), zu wenig Mädels in "genretypischer" Kleidung  ;D, eher uninspirierte Inszenierung (MÜSSEN Halbgötter immer einen Kampfstil haben wie Pitt in Troja?) und relativ kurz (gut 100 min). Da wäre deutlich mehr drin gewesen - und auf 3D hätte ich da auch recht gut verzichten können...
Leider, leider, leider nur Krampf der Titanen.  :'(

Ich war heute Abend drin und ich bin fast genau der gleichen Meinung. Ich habe ihn in 3D in einem IMAX-Saal gesehen, aus Neugier eben, bin aber der Ansicht, dass die 3D-Schiene hier überhaupt nicht zieht. Ich habe bisher höchstens zwei Filme gesehen, bei denen 3D auch tatsächlich ein "besseres" oder wenigstens "überraschendes" Seherlebnis bewirkt hat. (Ich erinnere mich noch gerne an Monsters vs. Aliens.) Aber bei allen anderen war es auf Deutsch gesagt eine Abzocke. Ich fand die 3D-Brille heute Abend unbequem, unpassend und die meisten Szenen wären in ganz normal (2D) einfach besser gewesen. Ich hatte auch einen blöden Platz im IMAX, quasi unten rechts, 6. Reihe. Da ging eventuell vieles verloren.

Vielleicht liegt es an meinem Alter, vielleicht an dem komischen Winkel auf meinem Platz heute, aber bei allen schnellen Lauf-, Flug- und Kampfszenen bin ich im 3D-Modus völlig verloren und sehe nur noch verschwommenes Farbengewirr. Ich brauche immer erst 3-4 Sekunden, um mich wieder auf das "Bild" einzustellen. Außerdem sehe ich bei den schweren schwarzen 3D-Brillen immer noch die Brillenränder mit... nicht gerade die tolle Seherfahrung. Ganz blöd stelle ich mir das bei Kinobesuchern vor, die ohnehin bereits Brillenträger sind und dann diese schwarze Plastikbrille noch über ihre eigene Brille drüberziehen müssen. Alles Blödsinn.

Abgesehen davon fand ich Sam Worthington in diesem Film sehr schwach und unglaubwürdig, keine Spur des romantischen griechischen Heroen. Jetzt weiß ich nachträglich auch, weshalb Perseus in dieser Verfilmung nicht wie in der alten Fassung alles allein machen durfte, sondern man ihm ein Helden-Team von 6-8 Gefährten an die Hand gab: Perseus allein zieht einfach nicht genug.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Die anderen Götter neben Zeus und Hades waren ungünstigerweise nur als Staffage da, eigentlich nur in zwei Szenen wortlos für wenige Sekunden zu sehen, anders als in dem Harryhausen-Film von 1981! Dort spielten Aphrodite, Athene und so weiter auch wirklich noch eine Rolle. Ich fand auch den "Ehe-Krach" zwischen Zeus und Hera in der alten Version viel interessanter als Ausgangsbasis als den Streit zwischen Zeus und Hades. Und dann gab's noch Io als neue "Love Interest" ... okay, das war zwar ein netter Einfall, aber auch sie konnte auf einmal Film-Kung-Fu in Perfektion (wie fast alle Filmheldinnen heute) und wirkte verhältnismäßig austauschbar.

Also, ich bevorzuge den alten Film von 1981 jederzeit. Der neue hat nicht einmal ansatzweise Charme und Witz und Abenteuer-Feeling. Eben auch wieder nur 100 Minuten lang Effekt-Gewitter (wie gesagt bei mir mit sehr unangenehmem 3D-Eindruck), von den Charakteren und der Handlung bleibt da wie bei fast allen größeren CGI-Orgien nicht viel hängen. Ganz im Gegensatz zur alten Verfilmung: Clash of the Titans von Desmond Davis habe ich damals mit 12 Jahren auf VHS-Video gesehen, dann an die 20 Jahre nicht mehr. Ich konnte mich aber auch gut 20 Jahre später noch an die komplette Handlung erinnern.

Auf einer Skala von 1 bis 10 würde ich dem neuen Clash höchstens eine 4 geben.

Mein Bedarf an so genannten 3D "Blockbustern" ist für die nächste Zeit auf jeden Fall gedeckt. :(
« Letzte Änderung: 12.04.2010 | 01:01 von Jed Clayton »
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Chaosdada

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.538
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaosdada
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #28 am: 12.04.2010 | 18:02 »
Ganz blöd stelle ich mir das bei Kinobesuchern vor, die ohnehin bereits Brillenträger sind und dann diese schwarze Plastikbrille noch über ihre eigene Brille drüberziehen müssen.
Ich habe eine Brille und finde das völlig unproblematisch. Finde 3D auch sonst eine gute Sache - aber kann natürlich sein, dass dieser neumodische Kram für alte Männer zu viel ist. :korvin: Ok, so wirklich neumodisch ist es ja gar nicht.

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #29 am: 12.04.2010 | 20:53 »
Ich habe eine Brille und finde das völlig unproblematisch. Finde 3D auch sonst eine gute Sache - aber kann natürlich sein, dass dieser neumodische Kram für alte Männer zu viel ist. :korvin: Ok, so wirklich neumodisch ist es ja gar nicht.

Neumodischer Schnickschnack, diese jungen Lausbuben wissen doch gar nichts ... ;)

Ich habe nun einige 3D-Filmvorführungen hinter mir und habe sogar vor über zehn Jahren schon andere Scherze mitgemacht wie zum Beispiel die "Kiss in 3D" Tour in München, Olympiahalle 1999, wo man bei bestimmten Liedern der Band eine 3D-Brille aufsetzen musste, um auf der Projektionswand hinter der Bühne kleine Filmchen mit 3D-Kamerafahrten und Animationen zu verfolgen. Das wollte bei einem Kiss-Konzert von den Hardcore-Fans im "Mosh Pit" natürlich niemand und man hätte ebenso darauf verzichten können. (Wenn eine Show eh schon live ist, ist sie dann nicht per Definition auch in 3D? ;) )

Heute halte ich die aktuelle Hysterie um 3D im Kino für reichlich übertrieben und vollkommen ungerechtfertigt. In dem steilen IMAX-Kinosaal letzten Abend war der Blickwinkel einfach nicht ideal und obendrein merkt man meiner Ansicht nach auch, dass Kampf der Titanen ursprünglich als Nicht-3D-Film verwirklicht war und erst nachträglich auf diesen Zug aufspringt. Er hat nicht genügend Anknüpfungspunkte an dieses Medium oder Szenen, bei denen der 3D-Effekt wirklich verstärkend und vertiefend wirkt. Das 3D-Zeug ist diesem bereits fertigen Kinofilm einfach nur übergestülpt worden, obwohl es ursprünglich nicht zu seinem Konzept gehörte und nicht wirklich dazupasst. Anders zum Beispiel bei den Trailern: Vor Clash of the Titans sah ich beispielsweise den Trailer zu Shrek - Das Finale, der von Anfang an als 3D-Event-Film geplant und gedreht wurde. Dort passte die Technik wesentlich besser (harmonischer?) zu den Bildern als bei Clash.

Außerdem sind meines Wissens die 3D-Brillen auch nicht in allen Kinos gleich: Das Cinecittà in Nürnberg verwendet zum Beispiel starre, nicht einklappbare schwarze Gestelle und andere Kino-Ketten verwenden zusammenfaltbare kleinere Modelle. Manche Rahmen sind aus Kunststoff und manche sind aus einer Art Pappkarton. Gestern war ich im Cinecittà und dort ist mir eben subjektiv aufgefallen, dass die Gestelle, die dort ausgeteilt werden, nicht absolut gerade auf meiner Nase liegen und ich in der Mitte immer den schwarzen Balken in meinem Gesichtsfeld habe (ich habe sowieso eine riesige Nase im Vergleich zu anderen und zwei unterschiedlich stark kurzsichtige Augen, in denen ich Kontaktlinsen trage ...).
Wenn ich ständig diesen schwarzen Brillenrahmen vor mir sehe und in der Mitte noch den Balken und das komische Gefühl am Kopf, wenn ich das Ding auf habe, lenkt mich das schon sehr vom Film ab. Wie das Zeug "immersiv" sein soll, wenn ich ständig "was im Auge habe" und noch dazu ein Bild, das nicht an allen Stellen gleich scharf ist und an den Rändern rechts und links immer zu verfließen droht (sieht für mich subjektiv so aus!), frage ich mich schon sehr. Deswegen pfeife ich in nächster Zeit mal auf 3D.

Für alle, die sich das unausgewogene Zeig trotzdem antun: Jedem das Seine.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Bluerps

  • Bierhalter
  • Mythos
  • ********
  • High Squirrel King of Ireland
  • Beiträge: 11.867
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bluerps
    • Die Schwarze Schar (meine ED-Gruppe)
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #30 am: 13.04.2010 | 09:47 »
Ich hab den Film nicht gesehen, aber das stimmt schonmal:
Das 3D-Zeug ist diesem bereits fertigen Kinofilm einfach nur übergestülpt worden[...]
Der Film wurde als 2D-Film gedreht und wurde dann später in 3D konvertiert, wohl nachdem man gemerkt hat, das sowas grade Mode wird.

Ich steh 3D neutral gegenüber. Ich hab nichts dagegen, und die Filme sehen auch sehr nett aus, aber ich brech auch nicht in Begeisterungsstürme aus, wenn ein neuer 3D Film angekündigt wird. Ich fänds auch nicht schade, wenn das in ein paar Jahren wieder verschwinden würde.


Bluerps
"When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Cave Johnson lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!"
   --- Cave Johnson, CEO Aperture Science

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #31 am: 15.04.2010 | 23:54 »
naja, wenn konzipiert bedeutet, daß extra Szenen hineingeschnitten werden, die ausschliesslich dazu dienen das 3D zu sehen, aber absolut rein gar nichts zum Film beitragen (siehe Shrek Trailer), dann gucke ich lieber 3D in 2D Filmen.

@Jed Clayton: es wird hier eine genug Leute geben, die dir versuchen einzureden, daß du dir die Probleme mit der 3D Brille alles nur einredest. ;)

Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #32 am: 16.04.2010 | 03:09 »
@Jed Clayton: es wird hier eine genug Leute geben, die dir versuchen einzureden, daß du dir die Probleme mit der 3D Brille alles nur einredest. ;)


Das kann sein. Es ist aber nicht eingeredet. Ich hab' halt gesehen was ich gesehen habe. Das Tragen der 3D-Brille an sich ist immer noch ein Hindernis, eine recht lästige Angelegenheit. Viele Leute, mit denen ich gesprochen habe, empfinden es immer noch als Last - oder als einen schrulligen Mode-Gimmick.

Interessanterweise kam dieses Thema - aber nicht speziell für Clash of the Titans - auch in der neuesten Folge (Ep. #188) von Fear the Boot vor. Dort haben sich die Hosts darüber ausgetauscht, dass in den USA schon sehr viele Leute nach dem Ansehen von 3D-Filmen über "eye strain", also ein unangenehmes Gefühl in den Augen, geklagt haben. Andere wiederum haben eine angeborene Anomalie in den Augen, so dass sie den 3D-Effekt ohnehin nicht sehen können und wiederum bei anderen (zu dieser Gruppe scheine ich zu gehören) ist das Bild teilweise 3D-artig, aber an den Seiten ist es verschwommen und sehr unangenehm für die Augen. Das ist nach jedem neuen 3D-Film zuhauf im Internet zu hören/lesen. Die Filmindustrie bastelt angeblich schon an der nächsten Generation der 3D-Brillen und will die Technik in den nächsten Jahren noch deutlich verändern. Aber es gibt einen doch sehr großen Prozentsatz von Kinobesuchern, die sagen, dass sie von diesem Seherlebnis nichts haben oder anschließend so starkes "eye strain" (wie sagt man das auf Deutsch? Augenbelastung?), dass sie keine Lust haben, für ihr eigenes Unwohlsein auch noch an der Kinokasse extrateure Tickets zu zahlen.
« Letzte Änderung: 16.04.2010 | 03:12 von Jed Clayton »
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Chaos

  • Famous Hero
  • ******
  • Demokrator auf Lebenszeit
  • Beiträge: 3.672
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Chaos
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #33 am: 24.04.2010 | 22:41 »
Hab den Film gestern gesehen. Als Popcorn-Kino nicht übel, aber auch nicht wirklich gut.

Außerdem wurmt mich, was sie aus den alten Sagen gemacht haben... Hades war der einzige von diesem Götterpack, der halbwegs in Ordnung ist, und hier ist er auf einmal der Bösewicht!  >:( Und was zum Geier haben arabische Dschinns in einer griechischen Sage zu suchen? (Darüber, dass es offenbar mitten in Griechenland eine riesige Wüste gibt, will ich ja gar nicht meckern...)
Unordnung = Datenschutz
Was ich nicht finde, das findet auch kein Anderer!

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #34 am: 24.04.2010 | 23:29 »
Eines ist ja wohl klar ... es war ziemlicher Rotz! Was für ein Scheiß!!!

Gegen "neue" Dinge, andere Gestaltungen (der Monster) habe ich nichts. Das lässt sich "verkraften". Aber bei der "Story", da war am Original ja noch mehr Fleisch dran. Die "Neuinterpretation" der Geschichte ging ja auch sowas von in die Hose. Diese Skorpionsreiter ... was für ein Müll. Dazu noch diese Musik. Und dann diese Fehlbesetzungen ... Zeus sah doch eher aus wie Artus ... Nein, so etwas Lieb- und Charakterloses wie dieses "Remake".

Also nichts, wofür sich das Geldausgeben lohnt.

Arbo

KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #35 am: 25.04.2010 | 08:17 »
Diese Skorpionsreiter ... was für ein Müll.
Die braucht man um hinterher Actionfiguren verkaufen zu können ;)

HokaHey
Medizinmann

Offline Arbo

  • Legend
  • *******
  • Guru und Rockermulla mit der Lizenz zum Motzen!
  • Beiträge: 6.272
  • Username: Arbo Moosberg
    • KrAutism
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #36 am: 25.04.2010 | 10:32 »
Ah, O.K. ... dann hätten sie auch Chuck Norris mit Klappsband und MG einbauen können, so auf die alten Tage. ;)
KrAutism (Blog)
Low Life Syndicate (Soundcloud)
Wirschaftsexperten, etwas Blöderes gibt's in keinem Tierpark! (V. Pispers)

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #37 am: 25.04.2010 | 10:41 »
Ah, O.K. ... dann hätten sie auch Chuck Norris mit Klappsband und MG einbauen können, so auf die alten Tage. ;)
Dafür gibts ja den Film "The Expendables" zwar Nicht mit Chuck, aber dafür mit 'ner menge alter Actionfiguren ähhh Helden
(Ich freu Mich schon drauf  ;D )

HokaHey
Medizinmann

Offline Falcon

  • HvD
  • Titan
  • *********
  • Raise Your DICE !
  • Beiträge: 12.009
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tiamat
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #38 am: 27.04.2010 | 23:57 »
Minor Spoilers Ahead

War heute drin. Ich fand ihn Durchschnittlich unterhaltsam. Nicht, weil er nicht niveauvoll war (wer das erwartet hat keine Ahnung von Filmen und sollte der Kinos verwiesen werden), sondern weil er nicht richtig funktioniert.

Ich bin mit der Haltung da rein gegangen ihn mit der Mumie zu vergleichen, oder zumindest Scorpion King. Das ist die einzige Herrangehensweise mit der der Film funktioniert hätte.

Beiden Vergleiche kann er leider nicht standhalten und zwar aus nur drei Gründen knapp verfehlt:
- Er nimmt sich überwiegend viel zu ernst. Manchmal schimmern wunderbar selbstironische Szenen durch, die große Abenteuerfilme wie Indiana Jones erst zu Klassikern gemacht haben, aber leider viel zu selten.
Das Drehbuch ist ausserdem sehr dialogarm, also gar kein Platz für "quotable Quotes"
- Sam Worthington: Nicht nur, daß er als Schauspieler eine absolute Nulpe ist, auch ER nimmt das Thema viel zu ernst, wie gesagt, bis auf wenige Stellen, und die VERSAUT er dann auch noch. Ich konnte auch in KEINER der Szenen erkennen, daß er überhaupt Spass an der Sache hatte.
- Es gibt sonst keine Identifikationsfiguren oder Figuren mit Charakter. Lediglich der Hauptmann der Soldaten konnte überzeugen aber was nützt es, daß sie eh alle sinnlos verheitzt werden.

Die Weltdarstellung verdient wirklich Respekt. Den Schmuh so kackendreist uneigenständig durchzuziehen ist mutig. Dabei wird bei der Darstellung der Welt aus den vollen Klischeekiste geschöpft. Fast keine der Locations oder Bauten lässt auch nur den Ansatz von eigener Kreativität erkennen. Es sieht genau so aus, wie sich Ottonormalgucker das mythische Comicgriechenland seit Kampf der Titanen vorstellt. Dabei kommen aber gerade Hades Unterwelt oder die Fährfahrt eben auch ziemlich langweilig und billig studiohaft rüber: nix Neues. Dafür fand ich die Überflüge der Vulkanlandschaften (unter anderem unverkennbar Nordafrika) sehr gut, da selten, aber das fällt anderen wahrscheinlich gar nicht auf.
Trotzdem hat Leterrier da eine nette Fantasywelt geschaffen, die ab und zu in gravierende Albernheit verfällt (Stichwort Make-Up), in die z.b. Skorpionreiter einfach hineinpassen, mich seltsamerweise etwas an Earthdawn erinnert hat und in der ich auch gerne mal Rollenspiel spielen würde (am Besten mit Savage Worlds).

Das Tempo des Films ist gut und sogar die wackeligen Actionszenen haben mir gefallen (ausser bei den Hexen, da konnte ich GAR NICHTS erkennen). Leider kann man aber nur wenig Mitfiebern, weil man ja keinen Bezug zu den "charakteren" hat.
Der Film ist sehr szenenhaft, was an älte Macharten (80er, Mitte 90iger) erinnert, eben das Gefühl irgendwo in einen Film hineinschalten zu können und sich einzelne Szenen anschauen zu können, und flutscht nicht ohne Pause so flüssig durch wie "moderne" Filme, daß man gar nicht weiss, was man gerade gesehen hat, bevor der Film schon zuende ist (Stirb Langsam4 fand ich komischerweise GANZ extrem).

kurzum: Die technische Qualität des Films war in Ordnung aber die Mentalität stimme nicht. Wären sie an die Sache gegangen, wie damals the Last Legion (der Handwerklich leider gar nicht überzeugen konnte aber inhaltlich sehr unterhaltsam war), eben ein gute Laune Abenteuerfilm, dann wäre die Rechnung sicherlich aufgegangen.
Tja, Chance verpasst.

Ich hoffe nun, daß Prince of Persia dieses Versprechen einlösen kann, denn es sieht sehr vielversprechend aus.
« Letzte Änderung: 28.04.2010 | 00:07 von Falcon »
Roll and ROCK! GetSavaged!
             still counting: "... dieses EINE Mal stimme ich Falcon zu..."
hoch ist gut Sowas wie'n Blog

Offline Jed Clayton

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.644
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Jed Clayton
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #39 am: 28.04.2010 | 00:36 »
Ich hoffe nun, daß Prince of Persia dieses Versprechen einlösen kann, denn es sieht sehr vielversprechend aus.

Also, in die Prinzessin aus Prince of Persia bin ich durch die Plakate jetzt schon verliebt. Trailer und Vorabberichte zu dem Film fand ich bisher auch recht gut.

Falls das Plakat aber das Beste an Prince of Persia sein sollte, bin ich bestimmt für den Rest dieses Kinojahres schwer enttäuscht und traurig. Prince of Persia könnte fast an uralte orientalische Abenteuerfilme à la Rudolph Valentino (The Sheik) anknüpfen und damit etwas ins Mainstream-Kino zurückbringen, das ich sehr mag.
"Somewhere there is danger, somewhere there's injustice, and somewhere else the tea is getting cold."

(Doctor Who, Survival, 26th season, serial 4, part 3)

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: Clash of the Titans 2010
« Antwort #40 am: 28.04.2010 | 09:07 »
Also, in die Prinzessin aus Prince of Persia bin ich durch die Plakate jetzt schon verliebt.

Und trotzdem hast Du es versäumt, Gemma Arterton im "Schöne Menschen"-Thread zu verewigen. ;)

Spaß beiseite, ich freu' mich auch schon auf den Film, obwohl (oder gerade weil?) ich mit den Spielen nie viel am Hut hatte.
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)