Autor Thema: Gritty Damage Frage  (Gelesen 759 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tryxtalas

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 74
  • Username: Tryxtalas
Gritty Damage Frage
« am: 27.11.2010 | 19:38 »
Frage zu den Girtty Damage Regeln
Spieler erhält eine Wunde(Hatte noch keine) und scheitert bei seinen Konstie Wurf er geht Außer Gefecht.
Nun muss er ja sofort eine auf der Außer Gefecht Tabelle machen und schafft hier ne Steigerung.
Er ist somit nicht Außer Gefecht und nur Angeschlagen.
Hat er nun eine Wunde oder 3 Weil er ja Außer Gefecht war.

Zusatz: Bei der Furchtabelle gibt es ja auch das Ergebnis Herzinfarkt wo man Außer gefecht gehen kann. Hat er dann auch 3 Wunden?

Offline Zornhau

  • Comte de VERSALIES
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.667
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zornhau
RE: Gritty Damage Frage
« Antwort #1 am: 27.11.2010 | 19:46 »
Man kann bei der Gritty Damage Regelung und bei Herzinfarkten oder auch durch zu große Erschöpfung Außer Gefecht gehen OHNE 3 Wunden zu haben!

Im Falle von Gritty Damage Regel bei 1 Wunde, hat der so Außer Gefecht Gesetzte halt nur diese EINE Wunde. (Und komme, was wolle: Mehr als 3 Wunden kann er auch bei Gritty Damage niemals haben.)

Im Falle des Herzinfarktes hat er KEINE Wunde und ist Außer Gefecht.

Im Falle der Erschöpfung hat er 2 Stufen Erschöpfung, wenn er durch Erschöpfung Außer Gefecht geht.