Autor Thema: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)  (Gelesen 150461 mal)

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Offline Feuersänger

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1300 am: 20.10.2024 | 17:42 »
So ein Modpack probier ich vllt mal aus, wenn ich es einmal Vanilla komplett durchgespielt habe. Man kann zwar direkt übers Ingame-Menü Mods runterladen und aktivieren, aber wenn nur ein einziger Mod drauf ist, selbst wenn er nur die Augenfarbe der Follower ändert, bekommt man keine Achievements mehr (weil der Mod ja auch Godmode aktivieren könnte und Steam das nicht auseinanderhalten kann). Ich bin zwar nun allgemein nicht so der Achievement-Jäger, aber ich find es schon ganz lustig zu sehen wieviel % der Spieler ein bestimmtes Badge bekommen haben.

--

Stealth Archer: ja, muss leider zugeben dass ich ausgerechnet mit Drachen die größten Schwierigkeiten habe. In oder nahe einer Siedlung geht es noch, weil man da ja Hilfe von den Wachen kriegt. Aber irgendwo draußen in der Pampa bin ich bislang random herumfliegenden Drachen lieber aus dem Weg gegangen. Aber da ich ja jetzt den vollen Slow Time Shout kann, würde ich es jetzt nochmal drauf ankommen lassen. Strategie: Zeitlupe ausrufen sobald der Drache sich mal hinsetzt, und dann mit dem Razor drauflosmessern und auf einen Instakill hoffen. (zusammen mit Valdr's Lucky Dagger kommt man wohl auf so ca 8% Proc-Chance)

Fantastisches Spiel zu seiner Zeit. So ne tolle Atmosphäre auch die ganze Zeit.

Ja, die Atmo und das Worldbuilding sind schon echt toll, macht auch durchaus Lust auf eine P&P-Kampagne in dem Setting.
Auch der schiere Umfang des Spiels ist bemerkenswert.

--

Noch ein Mimimi: Levelled Uniques. Bei manchen Unique Items hängen die Stats vom Level ab, auf dem man sie bekommen hat. Beispielsweise das Dragonbane Schwert, welches ich im nächsten Abschnitt der Main Quest bekommen würde. Entfaltet seine vollen Stats erst auf Level 46. Aber soweit ich weiß, wächst es nicht mit dem Spieler mit, d.h. wenn ich es zB jetzt auf Level 32 einsammeln würde, hätte es halt für den Rest des Spiels die Level 32 Stats, was schon eine Verschwendung wäre. Klar KÖNNTE man sich einfach per Konsole die stärkere Variante geben wann immer man will, aber ich möchte eigentlich alles vermeiden, das sich nach Cheat anfühlt. Andererseits weiss ich auch nicht, ob ich jetzt noch 14 Level lang in der Gegend rumgrinden will ehe ich mit der Main Quest weitermache. idk.
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Offline Irian

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1301 am: 20.10.2024 | 17:44 »
So ein Modpack probier ich vllt mal aus, wenn ich es einmal Vanilla komplett durchgespielt habe. Man kann zwar direkt übers Ingame-Menü Mods runterladen und aktivieren, aber wenn nur ein einziger Mod drauf ist, selbst wenn er nur die Augenfarbe der Follower ändert, bekommt man keine Achievements mehr (weil der Mod ja auch Godmode aktivieren könnte und Steam das nicht auseinanderhalten kann). Ich bin zwar nun allgemein nicht so der Achievement-Jäger, aber ich find es schon ganz lustig zu sehen wieviel % der Spieler ein bestimmtes Badge bekommen haben.

Das InGame-Ding würde ich an deiner Stelle auch völlig in die Tonne treten. IdR macht man das via Nexusmods und deren Vortex Software (es gibt aber auch Alternativen, nur nie gebraucht). Und IIRC gibt es da auch Mods, welche die Achievements wieder einschalten, aber war mir immer egal, ich hab Skyrim schon so oft durch...
Hinweis: Nein, ich will dir nicht verbieten, X, Y oder Z in deinem Rollenspiel zu tun. Nein, ich habe dich keinen Rassisten genannt. Ja, du darfst X, Y oder Z auch weiterhin tun (außer es ist illegal, dann ist es aber auch nicht mein Problem). Wenn du denkst, es gibt eine einflussreiche oder auch nur mäßig große Gruppe hier im Forum oder in der dt. Szene, die dir dein Rollenspiel verbieten will, liegst du sehr wahrscheinlich falsch, insb. weil es idR keinen interessiert, was du so tust.

Offline Timo

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1302 am: 20.10.2024 | 18:05 »
Ohne Mods kann man doch Dolche schmieden und verkaufen und Barren kaufen und Dolche schmieden etc. pp. um schnell zu leveln.

Verzauberung und Tränke hochleveln hilft ja auch, dann einen Verzauberungstrank mischen, damit bessere verzauberte Ausrüstung machen, die besser verzaubern und besser Tränke machen lässt und das dann bis zum erbrechen wiederholen, ich glaub in keinem meiner Skyrimruns war ein Unique item besser als irgendwas was ich geschmiedet habe.

SpittingBrit hat doch auch mal die Gabel des Todes gemacht.
https://www.youtube.com/watch?v=GmUtltvUQX0
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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1303 am: 20.10.2024 | 18:25 »
Naja zum einen wollte ich genau so ein scheiss Gegrinde gerne vermeiden. Insbesondere wenn es dann auch von extremem Glitch-exploiten abhängt, wie hier etwa Duping.

Zumal das mit dem "Dolche schmieden" so mittlerweile soweit ich weiss auch nicht mehr funktioniert, das wurde irgendwann dahingehend gepatcht, dass jetzt der Skill-Fortschritt sich nach dem Wert des geschmiedeten Gegenstands richtet. So ein Eisendolch mit Wert 10 bringt einem da also nicht mehr viel. Soweit ich weiß ist die "Meta" jetzt Schmuck herzustellen. Mit gedupeten Diamanten.

Denke ich werde mich dennoch irgendwann daran geben, Smithing und Enchanting auf 100 zu bringen, aber hab noch nicht entschieden, wie sehr ich dafür zu bescheissen bereit bin. So ein Dragonbone Bow mit Dual Enchantment wäre zugegeben schon nicht schlecht. Ich hab auch keine Ahnung, wie mächtig so ein _normales_ 100%-Enchantment dann werden kann. Die ganzen Master Buguser wie der Spiffing Brit verwenden ja Infinite Alchemy Loops ["ich braue einen Trank der mein Alchemy erhöht, damit braue ich einen Trank der mein Alchemy noch weiter erhöht... repeat ad nauseam und dann _irgendwann_ braue ich Tränke die mein Enchanting und Smithing erhöhen], worauf ich _absolut_ keinen Bock habe.
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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1304 am: 20.10.2024 | 18:58 »
Dolche sind meiner Erfahrung lange gut genug, wenn man aber will, kann man einfach Eisen + Alteration kombinieren indem man das Eisenerz in Gold verwandelt und dann daraus Goldringe schmiedet, reicht auch locker.

Und Enchanting hilft auch schon bei "normalen" Levels recht gut, das ganze extreme braucht es ned wirklich.

Btw, in der Mod-Collection geht das alles auch gar ned mehr, weil da manche Mods manche der Effects rausgemoddet haben - und es ist trotzdem sehr mächtig, also keine Sorge ;-)
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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1305 am: 21.10.2024 | 13:38 »
Hmmh, ich hab zwar den Eisen-zu-Gold-Zauber, aber glaube eher nicht dass ich Alteration trainieren will. Die Schule hat zwar ein paar ganz nette Zauber, aber jetzt nichts was ich für einen Stealther so unglaublich nützlich finde. Zumal sie ziemlich hohe Magicka-Kosten haben, die man also erstmal mit maßgeschneidertem Gear runterbringen müsste, was wiederum Ausrüstungsslots belegt. Und auf der anderen Seite pusht es den eigenen Level rauf, was wiederum bedeutet dass die Gegner schwerer werden ("the Draugr are training").

Mein Smithing müsste ich aber wohl leveln, schon um meine Waffen und Rüstungsteile zu verbessern, selbst wenn ich b.a.w. beim Unique Gear bleibe. Da ist aber der größte Zeitfresser, ständig nach Erzen zu suchen und dazu alle möglichen Schmiede leerzukaufen und Minen abzuklappern. Das ist ja nur künstliches Strecken der Spielzeit, sodass ich da vielleicht doch lieber mit Konsole arbeiten werde und mir einfach die Erze bzw Barren direkt ins Inventar spawne.

Immerhin kann ich jetzt quasi unendlich verzaubern und verzauberte Waffen aufladen: habe den Black Star, sowie mal testweise eine Armbrust mit Fiery Soul Trap gebaut. Jeder Kill füllt einen Soul Gem bzw den Black Star. Witzig ist auch, dass Fiery Soul Trap weniger Ladung verbraucht als Fire oder Soul Trap einzeln. Oder wie der Spiffing Brit sagen würde: a perfectly balanced game with no exploits.

Schade übrigens auch, dass das Dragonbone-Zeug so hässlich ist. Das reduziert schon sehr die Lust, darauf hin zu grinden.
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Offline Timo

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1306 am: 22.10.2024 | 15:10 »
Ja, da sind die Mods echt Gold wert.

Ausrüstung die besser aussieht, bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen ohne zu grinden. Ich habe nie den extremen Grind gemacht. Hatte aber zB in den letzten X Runs immer einen Spielerhaus-Mod installiert, in dem Haus sind alle Craftingvarianten vorhanden inkl. Schmiede und ein genügend großer Garten in dem man Weizen und blaue Bergblumen anbauen kann. Ich hatte nie Probleme mit Geld (habe aber auch immer das Vermögen der Händler hochgesetzt, damit ich nicht von Händler zu Händler laufen muss, außerdem das Gewicht von Tränken und Alchemiematerial auf 0 gesetzt und einen alternativen Skilltree der einfach interessanter war ohne zu mächtig zu sein.

Duping und grinding ging in meinen Playthroughs nicht (so intensiv), das war Fangepatched per Mods.
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Offline Irian

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1307 am: 24.10.2024 | 15:12 »
Wobei ich jetzt weder mit noch ohne Mods jemals nach Gold "ge-grinded" hätte. Man kommt halt heim vertickt alles was geht an Händler (je nach Speech halt mehr oder weniger) und der Rest kommt in ne große Kiste, die sich langsam immer mehr füllt mit völlig nutzlosem Kram. Dadurch kommt man fast automatisch an Geld. Die einzige Phase ist irgendwie vor dem ersten Hauskauf (davor ist Loot lagern halt doof), danach hatte ich eigentlich immer mehr als genug Geld.
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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1308 am: 24.10.2024 | 15:29 »
Ja, das beschreibt es perfekt, habe auch mehrere Kisten mit nutzlosem aber hübschem Kram und reichlich Geld. Habe aber erst 2 Anwesen (Whiterun und Lakeview, noch im Bau).
Dabei haufenweise Zeug das ich ja gerne verkaufen würde wenn die Händler mehr Geld hätten. Das einzige was ich einkaufen will wäre Stahl, und das frischt halt bei den Schmieden nur alle paar Tage mal auf.

Bin jetzt lvl 33 oder so und denke, ich werde auf Level 36 mit der Main Quest weitermachen, da sollte Dragonbane zu was zu gebrauchen sein. 

Die für mich relevanten Follower-Trainer -- also die von denen man sich das Geld zurückholen kann -- hab ich jetzt ausgereizt. Waren ja eh nur 2, für Archery und One-Handed.
Okay, eine Variante wär jetzt noch, sich von Greymane im Schmieden ausbilden zu lassen und sich das Geld durch verscheppern von Krempel zurückzuholen. 5x Training ist ja auch schon wieder ein halber Level.
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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1309 am: 24.10.2024 | 15:36 »
Wobei es z.B. auch mods gibt, die Schmieden erweitern, so dass man auch Dinge einschmelzen kann, das könnte dir auch helfen und macht auch innerweltlich Sinn ;-)
Hinweis: Nein, ich will dir nicht verbieten, X, Y oder Z in deinem Rollenspiel zu tun. Nein, ich habe dich keinen Rassisten genannt. Ja, du darfst X, Y oder Z auch weiterhin tun (außer es ist illegal, dann ist es aber auch nicht mein Problem). Wenn du denkst, es gibt eine einflussreiche oder auch nur mäßig große Gruppe hier im Forum oder in der dt. Szene, die dir dein Rollenspiel verbieten will, liegst du sehr wahrscheinlich falsch, insb. weil es idR keinen interessiert, was du so tust.

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1310 am: 24.10.2024 | 21:53 »
Bei der Gelegenheit: was für Werte kann man denn beim Selber-Craften in punkto Schaden und Rüstung erreichen, _ohne_ Alchemie einzusetzen? Also nur mit Smithing und Enchanting?

Ich weiss, ist etwas schwierig zu sagen da die Werte ja auch durch die Waffen- und Rüstungsskills modifiziert werden, aber vllt gibt es da ja auch einen Online-Rechner oder so.
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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1311 am: 26.10.2024 | 23:11 »
Genug? Ich mein, man muss ja kein Gott werden und da es ja nur einen Build im Spiel gibt, besiegt man sowieso alles... ;) ;)

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Offline Fuchs

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1312 am: 27.10.2024 | 00:04 »
Bei der Gelegenheit: was für Werte kann man denn beim Selber-Craften in punkto Schaden und Rüstung erreichen, _ohne_ Alchemie einzusetzen? Also nur mit Smithing und Enchanting?

Ich weiss, ist etwas schwierig zu sagen da die Werte ja auch durch die Waffen- und Rüstungsskills modifiziert werden, aber vllt gibt es da ja auch einen Online-Rechner oder so.

Mit den Tränken die es einfach zu kaufen gibt oder ohne? Kann das sonst einfach ausprobieren wenn du willst.

Offline Feuersänger

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1313 am: 27.10.2024 | 01:08 »
Im Prinzip ohne; ich mag generell kein Tränke-Micromanagement. Ich schmeiss schon immer wieder mal das ganze Gesöff raus (und in eine Schublade), das sich mit der Zeit so beim plü-- abenteuern ansammelt. Benutzt habe ich bisher quasi nur hie und da mal nen Heiltrank und ganz selten mal Stamina. Einen kaufbaren Trank vor dem Schmieden oder Verzaubern zu schlürfen könnte ich aber über mich bringen.

Mittlerweile mache ich übrigens gar nicht mehr so viel Stealth Archery, und verwende hauptsächlich meine Dolche. Aber wie gesagt klappt das halt nicht mehr so gut, wenn ich mich einem offenen Kampf stellen muss. :/

Derzeit laufe ich mit Serana durch die Gegend, nachdem sie seinerzeit den Spieß umgedreht hat und einfach beschlossen hat, dass sie jetzt mit mir mitkommt. Inzwischen könnte ich sie zwar heimschicken, aber als Follower funktioniert sie noch relativ gut, da sie ganz guten Sneak hat und somit nicht ständig alle Gegner auf uns aufmerksam macht. Trotzdem stelle ich sie im Dungeon meistens an einer Ecke ab, während ich im nächsten Raum alles abmessere. Hauptnutzungszweck also wie üblich Packesel.

Es wäre schon echt praktisch, wenn man Follower besser steuern könnte, also "Warten / Mitkommen" oder auch "nicht angreifen / Feuer frei".

Zum Thema Schadensberechnung habe ich tatsächlich einen passablen Onlinerechner gefunden: 
https://dotnetfiddle.net/whXNhc

Hier kann man zumindest simulieren, wie sich Steigerungen des Waffen- und Schmiedeskills auswirken und einige Perks. Nur Enchantments werden nicht berücksichtigt.

Mal ein Vergleich, jeweils mit Waffenskill 100 und 5/5 Armsman:
Skyforged Steel Sword + 15 Smithing = 66 dmg
Skyforged Steel Sword + Steel Smithing + Smithing 115 = 186
Dragonbone Sword + Smithing 115 (no perk) = 174
Dragonbone Sword + Perk + Smithing 115 = 240

--> Ich stelle fest, das Grinden des Smithing-Skills auf 100 lohnt sich enorm, selbst wenn man nur minimale Perks investiert. Wie man sieht ist ein Stahlschwert mit Perk stärker als ein Dragonbone-Schwert ohne Perk, und selbst der Unterschied zwischen Stahlschwert mit Perk und Drachenschwert mit Perk fällt gar nicht mehr _so_ riesig aus. Da kann man sich diese 4 Perks Differenz womöglich sparen.

Enchantments auf der Waffe sind dabei halt nicht berücksichtigt. Früher war ich da ja immer zu geizig wegen der Soul Gems, aber da ich ja jetzt über den Black Star verfüge könnte ich da eigentlich nach Herzenslust draufklatschen. Mal sehen ob ich da auch einen Calculator für finde.
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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1314 am: 27.10.2024 | 22:15 »
Auch einer der Gründe warum ich mit Mods spiele, das Schmieden berechnet sich bei mir irgendwie anders, bzw. hat keinen Einfluss auf den Schaden...oder ich erinnere mich gerade falsch, ist schon wieder ein bisschen her, dass ich Skyrim gespielt habe.

EDIT ich erinnere mich falsch, war doch so, ich hab Feuersänger nur falsch verstanden.

PS Der Mod, der die Perks ändert ist Ordinator, wobei ich den lt. Nexus noch nie direkt runtergeladen habe, muss wohl immer in irgendeiner Collection gewesen sein. Der ist sehr cool, da auch vorher uninteressante Pfade nützlich werden...wenn man denn mal nicht StealthArcher sein will  ;) ;)

https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/68425?tab=description

Wobei auch Archery da sehr aufgewertet wird.
« Letzte Änderung: 27.10.2024 | 22:29 von Timo »
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Offline Sashael

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1315 am: 28.10.2024 | 04:22 »
Diese neu entfachte Aktivität in diesem Thread erinnert mich an diesen Comic.  ~;D
"Ja natürlich ist das Realitätsflucht. Was soll daran schlecht sein? Haben Sie sich die Realität in letzter Zeit mal angesehen? Sie ist grauenhaft!"


Leitet Itras By mit Battlemap. ;D

Offline Feuersänger

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1316 am: 28.10.2024 | 10:28 »
Mühsam nährt sich das Eichhörnchen... Bin inzwischen mit Smithing und Enchanting jeweils ungefähr auf 50. Witzigerweise fast ohne selber zu schmieden: ich verzaubere gefundenen Krempel, lasse mich von Eorlund trainieren, und verkaufe ihm meinen verzauberten Schrott um mein Geld zurückzuholen.  Klappt leider nur mit Waffen und Rüstungen, Schmuck kauft er ja nicht.

Ansonsten versuche ich gerade meine Quest-Liste zu verkürzen, aber auch das ist ein Teufelskreis -- läufst irgendwo an zwei Leuten vorbei die sich unterhalten, Zack neue Quest. XD

Bin jetzt Level 36 und kann mich nicht recht entscheiden, ob ich mit der Main Quest oder Dawnguard weitermachen soll.
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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1317 am: 28.10.2024 | 11:26 »
Die Mainquest ist doof...Dawnguard allerdings aktiviert die Vampire die einen nur auf den Keks gehen und außerdem wichtige NSCs töten können ohne Mods, da die NSCs sich dann auf die Vampire stürzen und gekillt werden.
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Offline Feuersänger

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1318 am: 28.10.2024 | 11:28 »
Tja, diese Büchse der Pandora habe ich schon geöffnet, Vampire sind bereits unterwegs und ich kann nur hoffen, dass es mich nicht in den Arsch kneift. Wenn man DG durchspielt, gehen die Vampire dann wieder weg?
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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1319 am: 28.10.2024 | 17:10 »
Tja, diese Büchse der Pandora habe ich schon geöffnet, Vampire sind bereits unterwegs und ich kann nur hoffen, dass es mich nicht in den Arsch kneift. Wenn man DG durchspielt, gehen die Vampire dann wieder weg?

Meines Wissens ja. Die sind technisch gesehen hinter dir her, und das Problem löst sich im Laufe von Dawnguard.
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Offline Timo

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Re: Elder Scrolls V: Skyrim (der Oblivion-Nachfolger)
« Antwort #1320 am: 30.10.2024 | 14:13 »
Ganz weg sind die ja nie(werden halt nur stark weniger), ebenso wie die Drachen im späteren Verlauf der Hauptkampagne, die sind auch so ein NSC Killer, da hilft der Mod, dass die NSCs weglaufen doch sehr.


https://www.youtube.com/watch?v=4eHARPKolhI

Ay, 3000+ Mods....hm, die Versuchung ist groß, hab auf dem 2024er PC noch nie Skyrim draufgehabt...andererseits 3000 Mods, außerdem finde ich so viele der Modcollections gut, die letzte im Video reizt mich aber am stärksten denke ich.
« Letzte Änderung: 30.10.2024 | 14:30 von Timo »
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