Autor Thema: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk  (Gelesen 553836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1425 am: 14.11.2013 | 11:11 »
Mal konservativ gerechnet: Dex 14, +2 Breastplate, +2 Shield, Protection Judgement aktiv, +3 Nat. Armor Bonus über Zauber, komme ich gerade mal auf eine 28 nach drei Runden aktiven Judgement (+3), vielleicht 29 mit Dodge. Alle anderen Effekte, die bis Stufe 8 da sind, stacken irgendwie nicht.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1426 am: 14.11.2013 | 11:20 »
nen dex 20 (+5) (inkl +2 belt) build mit pointbuy 20 kommt bei mir mit celestial armor (+9), heavy shield +2 (+4) & shield of faith (+3) auf 31 :o
geht doch einfacher als gedacht wenn jetzt noch protection judgement an ist kommt noch ein +2 drauf.

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1427 am: 14.11.2013 | 11:21 »
Nen Schutzring oder so wird er vermutlich auch auf der Stufe haben!?
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1428 am: 14.11.2013 | 11:23 »
nimm noch Deflection dazu und lass die Dex 16 sein. Woher bekommt er Natural?
Ich komm grad auf Folgendes:

Base 10
Armour 6+2
Dex 3
Natural 1 (ammy)
Deflection 3 (spell)
Sacred 2
Shield 2+2
= 31

Könnte man noch Dodge dazutun sowie Combat Expertise und so auf 34 kommen.
« Letzte Änderung: 14.11.2013 | 11:25 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1429 am: 14.11.2013 | 11:24 »
wofür soviel geld ausgeben wenn er den gleichen bonus (deflection) viel billiger per shield of faith bekommt?
ne celestial braucht man auch nciht, eine 9k billigere mithral breatplate +3 erreicht den gleichen bonus.
auch wenn der max dex bonus von +8 auf +5 sinkt und man nicht mehr einmal an tag fliegen kann...

woher natural? potion of barkskin +3?
« Letzte Änderung: 14.11.2013 | 11:41 von kalgani »

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1430 am: 14.11.2013 | 11:45 »
Er erwähnte ja, hier wird viel Zeit mit Buffen verbracht. Ich finde auf der Inqi-Spell Liste kaum etwas, das ihm hier hilft, da zu viel nicht stacked. Barkskin als Spell oder Amulett ist halt einfach die normalste Quelle für einen +2/+3 NA Bonus auf der Stufe.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1431 am: 14.11.2013 | 11:50 »
Braucht man ja alles nicht; wie ich oben gezeigt habe geht das auch mit _1_ Buff und Ausrüstung im Wert von 10.000GM. Und ohne dabei seinen Casting Stat zu vernachlässigen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1432 am: 14.11.2013 | 11:54 »
Braucht man ja alles nicht; wie ich oben gezeigt habe geht das auch mit _1_ Buff und Ausrüstung im Wert von 10.000GM.

Ich frag mich halt ein wenig. Dex16 kommt mir für Inqui etwas als Overkill vor, außer er ist reiner Fernkämpfer. Fernkampf kommt mir hier umso sinnloser vor, da man das Schild verliert, kaum Teamwork Feats einsetzen kann und die Judgements frickeliger werden.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1433 am: 14.11.2013 | 11:57 »
Kannst auch Dex 14 setzen und dir den Punkt anderweitig wieder holen, z.B. per Dodge.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Darius

  • Quatscht zu viel
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Darius
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1434 am: 14.11.2013 | 11:58 »
Mein Spieler hat auch noch 1 Talent genommen glaube ich welches Bonus auf die AC gibt. Und ein Talent um auch die schwere Rüstung Nutzen zu können glaube ich.

Feuersänger hat ja gut aufgezeigt dass es geht finde ich. Der Spieler hat wirklich alles was an Talenten und Rüstung geht auf AC gepackt. Ganz bewusst.

Ich schaue es mir aber trotzdem mal an, weil es sein kann dass er tatsächlich Buffs stacken lässt, die eigentlich nicht stacken. ;)
Power resides where men believe it resides. It's a trick, a shadow on the wall. And a very small man can cast a very large shadow.
Lord Varys

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1435 am: 14.11.2013 | 12:21 »
Joar, AC 31 ist auf Level 8 zwar nicht komplett trivial, aber wie man sieht mit sehr überschaubarer Investition erreichbar, wenn man Willens ist einen Schild rumzuschleppen.

Mit Heavy Armour Prof wird es sogar noch billiger, weil man dann Dex auf 12/13 senken kann; dadurch erübrigt sich auch der Dodge Feat, um auf genau 31 zu kommen - ist also insgesamt nochmal cleverer.

Der Knackpunkt ist halt der Schild. Mit ist es easy, ohne deutlich schwieriger (und mit anderweitigen Nachteilen verbunden), auf dem Level die AC30 zu knacken.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1436 am: 14.11.2013 | 12:26 »
Irgendwie kommt mir das so nach Dodo vor. Die hohe physische AC ist ok, geht aber auf kosten von Ref-Save und Touch-AC. CMD/CMA dürften lausig sein und die Offensivkraft, naja.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1437 am: 14.11.2013 | 12:34 »
Ich schaue es mir aber trotzdem mal an, weil es sein kann dass er tatsächlich Buffs stacken lässt, die eigentlich nicht stacken. ;)
Anschauen kann nie schaden ^^
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1438 am: 14.11.2013 | 12:37 »
Irgendwie kommt mir das so nach Dodo vor. Die hohe physische AC ist ok, geht aber auf kosten von Ref-Save und Touch-AC. CMD/CMA dürften lausig sein und die Offensivkraft, naja.

Wie meinst du das jetzt? Inwiefern schadet die AC dem Ref-Save? Wenn du dich über die Full Plate und Dex 12 beschwerst, darf ich dich daran erinnern, dass du gerade noch über Dex 16 genörgelt hast, welche Ref, Touch und CM unterstützt hätte. :p
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Luxferre

  • Gast
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1439 am: 14.11.2013 | 12:41 »
Du triffst ihn nicht? Dann lass ihn Saves würfeln  >;D

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1440 am: 14.11.2013 | 12:44 »
Wie meinst du das jetzt? Inwiefern schadet die AC dem Ref-Save? Wenn du dich über die Full Plate und Dex 12 beschwerst, darf ich dich daran erinnern, dass du gerade noch über Dex 16 genörgelt hast, welche Ref, Touch und CM unterstützt hätte. :p

Ich geh jetzt mal in Mittagspause, auf der Quest nach einem guten Eisbein.
Nur schon mal so als Denkanstoß: Inquis sind massive Offensivcharaktere. Mich wundert es halt irgendwie, wenn jemand diese Offensivklasse als Tank nutzt. Das ist in keinster Weise wertend gemeint, verwunderlich halt schon.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1441 am: 14.11.2013 | 12:50 »
mit nem dex build und protection domain hat er auch keinen schwachen save mehr.
eventuell würde ich sogar 1 level fighter dippen um hv armor und martial weapon prof und ein extra feat zu bekommen.
oder cavalier um die TW feats auf die kollegen zu verteilen und die profs zu erhalten.
« Letzte Änderung: 14.11.2013 | 13:01 von kalgani »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1442 am: 14.11.2013 | 13:00 »
Nur schon mal so als Denkanstoß: Inquis sind massive Offensivcharaktere. Mich wundert es halt irgendwie, wenn jemand diese Offensivklasse als Tank nutzt. Das ist in keinster Weise wertend gemeint, verwunderlich halt schon.

Ich finde es eigentlich sympathisch, wenn eine Klasse "gegen den Strich" gespielt wird, sofern der Charakter dabei in dem, was er tut, effektiv ist. ^^ (Das geht bei PF generell deutlich schlechter als bei 3.5)
Mag gut sein, dass der Inqui offensiv deutlich besseres Potential hat. Der Spieler wird wohl das Protection Judgment gesehen und sich gedacht haben, die Gratis-AC kannste mitnehmen.

Davon abgesehen, ich hab es ja schonmal andernorts erwähnt: unberührbar hohe AC macht keinen Tank aus. Ein Tank ist, wer es schafft, dass die Gegner sich mit ihm beschäftigen, und dabei zu überleben. Wer zu hohe AC und/oder zu schwache Offensive hat, wird von Gegnern einfach stehengelassen und ignoriert -- wenn man ihn eh nicht trifft, braucht man nicht draufhauen; wenn er eh keine Gefahr darstellt, braucht man ihn nicht ausschalten.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1443 am: 14.11.2013 | 13:07 »
um dem zu entgehen hat der tank inquisitor immer noch bane (+2 auf att + 2w6 dmg) wenn das irgendwann mit divine power/haste und als zweite judgement dmg dazu kombiniert wird, kann man den level 8 AC34? panzer wohl kaum ignorieren. selbst wenn er nur eine waffe trägt und mit wfi angreift. macht dann immer noch 3w6+2 schahden pro angriff selbst wenn str auf 10 bleibt.

Narubia

  • Gast
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1444 am: 14.11.2013 | 13:08 »
um dem zu entgehen hat der tank inquisitor immer noch bane (+2 auf att + 2w6 dmg) wenn das irgendwann mit divine power/haste und als zweite judgement dmg dazu kombiniert wird, kann man den level 8 AC34? panzer wohl kaum ignorieren. selbst wenn er nur eine waffe trägt und mit wfi angreift. macht dann immer noch 3w6+2 schahden pro angriff selbst wenn str auf 10 bleibt.
Da hab ich auf Stufe 8 aber großen Respekt vor. Durchschnittsschaden: 12,5. Hart.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1445 am: 14.11.2013 | 13:14 »
Da hab ich auf Stufe 8 aber großen Respekt vor. Durchschnittsschaden: 12,5. Hart.

Na hör mal, wenn man bedenkt dass er mehrere Angriffe bekommt, ist das auf Stufe 8 immerhin schon um Längen besser als der Iconic Ranger auf Level 12. Der macht nämlich nur 12 Schaden pro Runde, und das auch nur gegen einen Erzfeind und wenn er sich nicht bewegt.  Und hat dabei wesentlich schlechtere AC. :d
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1446 am: 14.11.2013 | 13:24 »
hab mal weiter gebaut und mit einem buff (shield of faith ohne prot judge) bei AC35 mit prot judge AC 37
der soll mich wirklich erstmal treffen, während der kleine gemütlich runde um runde dem gegner zusetzt.

ein CR11 red dragon hat +20 auf seinen primären angriff, er muss also mindestens ein 17 würfeln um den inquisitor zu treffen, während diesem bei +12 und AC 25 eine 13 mit dem primären reicht mit heroism und haste ist es dann nur noch eine 10.
« Letzte Änderung: 14.11.2013 | 13:29 von kalgani »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1447 am: 14.11.2013 | 13:44 »
Du redest hier von diesem Ansatz?

nen dex 20 (+5) (inkl +2 belt) build mit pointbuy 20 kommt bei mir mit celestial mithral armor [+3] (+9), heavy shield +2 (+4) & shield of faith (+3)
?

Das sind soweit mit Protection Judgement AC 34. Mit Dodge und Combat Expertise AC 37.
Touch AC ca 18.

Der Kamerad hat bis hierhin aber schon 21.000GP ausgegeben, mehrere Feats investiert und vor allem sein eigentliches Hauptattribut zugunsten eines Sekundärattributs vernachlässigt. Also ob das so der wahre Jakob ist...

Wenn ein Gegner so doof ist, ihn ständig mit physischen Angriffen anzugehen, hat ers auch nicht besser verdient. Der von dir genannte Drache hat eine Odemwaffe, Zauber, Furchtaura, kann Grapplen...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Narubia

  • Gast
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1448 am: 14.11.2013 | 13:44 »
hab mal weiter gebaut und mit einem buff (shield of faith ohne prot judge) bei AC35 mit prot judge AC 37
der soll mich wirklich erstmal treffen, während der kleine gemütlich runde um runde dem gegner zusetzt.
Joa nur dass ein vernünftig gebauter Barbar wahrscheinlich etwa das drei- bis fünffache an Schaden macht.

ein CR11 red dragon hat +20 auf seinen primären angriff, er muss also mindestens ein 17 würfeln um den inquisitor zu treffen, während diesem bei +12 und AC 25 eine 13 mit dem primären reicht mit heroism und haste ist es dann nur noch eine 10.
Welche Drachen nutzt du?
Der hier ist besser. Und der ist schon schlecht. (Feats Hover, Improved Initiative, Vital Strike, wtf.)

Gegen diesen Drachen sieht dein mächtiger Inquisitor ziemlich nutzlos aus.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1449 am: 14.11.2013 | 13:55 »
Du redest hier von diesem Ansatz?
?

Das sind soweit mit Protection Judgement AC 34. Mit Dodge und Combat Expertise AC 37.
Touch AC ca 18.

Der Kamerad hat bis hierhin aber schon 21.000GP ausgegeben, mehrere Feats investiert und vor allem sein eigentliches Hauptattribut zugunsten eines Sekundärattributs vernachlässigt. Also ob das so der wahre Jakob ist...

Wenn ein Gegner so doof ist, ihn ständig mit physischen Angriffen anzugehen, hat ers auch nicht besser verdient. Der von dir genannte Drache hat eine Odemwaffe, Zauber, Furchtaura, kann Grapplen...

Ich muss einfach gerade an einen Schwarm Shocker Lizards denken.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart