Autor Thema: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk  (Gelesen 553996 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline aikar

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.610
  • Username: aikar
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1900 am: 13.03.2014 | 09:32 »
Weiß zufällig jemand, ob die Bestiary Box (Also die Aufsteller zum ersten Monsterhandbuch) nochmal aufgelegt wird? Irgendwie finde ich nur mehr das 2er und 3er.

Danke im Voraus
Für Fans von Aventurien, denen DSA zu komplex ist: Aventurien 5e: https://aventurien5e-fanconversion.de/

Offline Hunter9000

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hunter9000
    • Der Fluch des Purpurthrons
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1901 am: 13.03.2014 | 17:24 »
Angeblich schon. Aber diese Aussage gibt es schon seit mehreren Monaten. Ich zweifle fast daran, auch wenn Paizo sich mit dieser Verzögerung selbst ins Bein schießt. Schließlich kauft so auch keiner die anderen Pawns.
Beendete das Erbe des Feuers, bannte die Grausame Flut, verhinderte den Bau der Kadaverkrone und löste das Rätsel um den Fluch des Purpurthrons und verhindert gerade die Tyrannei der Drachen.

Offline kalgani

  • Legend
  • *******
  • Die Bibliothek des unnützen Wissens
  • Beiträge: 4.124
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: kalgani
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1902 am: 13.03.2014 | 18:00 »
warum das? es gibt schließlich noch mehr boxen (npc codex, bes 2 & 3 usw.) und die aufsteller kann man auch einzelnd kaufen...

Narubia

  • Gast

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1904 am: 13.03.2014 | 19:33 »
mit Senft :D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Grimnir

  • Ritter vom versteckten Turm
  • Hero
  • *****
  • Sänger in Geirröds Halle
  • Beiträge: 1.662
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grimnir
    • Grimnirs Gesänge
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1905 am: 21.03.2014 | 17:48 »
Es heißt "Sempft"! Frag meine Nichte! (Sorry für OT, aber das musste sein  8) )
Selber Regelwerke schreiben zeugt IMHO von einer reaktionär-defaitistischen Haltung [...]

Vergibt Mitleidspunkte...
... und hetzt seine Mutter auf unschuldige Tanelornis (hier der Beweis)

Luxferre

  • Gast
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1906 am: 24.03.2014 | 08:16 »
Ein Spieler fragte mich gerade, wo der Regelpassus zum Thema "Zweiwaffenkampf" steht, gemäß dem er nur eine Attacke als Standardaktion machen kann. Er sagt, er könne zwei machen und als Volle Aktion dann seine Zusatzangriffe ausführen.

Ich bin als langjähgriger 3.5 und später PF SL gerade echt betriebsblind  8) Mag mir wer helfen bitte?  8]

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1907 am: 24.03.2014 | 10:13 »
S. 187, "Voller Angriff".
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1908 am: 24.03.2014 | 10:18 »
S. 187, "Voller Angriff".

Zu untermauern durch die Zusatzoption Doublestrike beim Two-Weapon Warrior Archetype für den Fighter.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1909 am: 3.04.2014 | 15:55 »
mal eine Frage zum Magus
Die Regeln besagen, dass Spellstrike und Spell Combat miteinander kombinierbar sind. Bedeutet das ich haue mit meiner Waffe zu und löse gleichzeitig mit der 2. Hand einen Zauber aus, der mir noch einen Angriff mit der Waffe + Zauber erlaubt?

Wie steht Ihr zu dem Arcane Mark Exploit? Arcane Mark kann auch auf eine Person gelegt werden. Ist die Person nicht willig mache ich eine Touch Attack. Also caste ich Arcane Marks für den Extra angriff durch Spell Strike.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1910 am: 3.04.2014 | 16:15 »
Die Regeln besagen, dass Spellstrike und Spell Combat miteinander kombinierbar sind. Bedeutet das ich haue mit meiner Waffe zu und löse gleichzeitig mit der 2. Hand einen Zauber aus, der mir noch einen Angriff mit der Waffe + Zauber erlaubt?

So ungefähr. Die 2. Hand muss wohl leer bleiben, um die Zaubergesten wirken zu können. Du kannst dann jdf einen Zauber durch die Waffe channeln (gegen normale AC) und einen zweiten als Touch Spell mit der Hand wirken (gegen Touch AC).
Beachte dabei aber auch, dass Touch Spells bei Nicht-Treffen nicht verpuffen, sondern so lange "geladen" bleiben bis du entweder triffst oder sie verpuffen lässt.

Zitat
Wie steht Ihr zu dem Arcane Mark Exploit? Arcane Mark kann auch auf eine Person gelegt werden. Ist die Person nicht willig mache ich eine Touch Attack. Also caste ich Arcane Marks für den Extra angriff durch Spell Strike.

Ein notwendiges Übel. Ist natürlich blöd, dass man nur so ein lahmes Arcane Mark zur Verfügung hat, und es schaut etwas blöd aus, wenn der Gegner am Ende über und über mit Marks bepflastert ist, aber ohne diesen "Trick" wäre der Kampfstil ausschließlich zum Nova-gehen geeignet, und der Magus darüber hinaus ziemlich nutzlos.

Ich finde es sowieso ziemlich fragwürdig, dass sie dem Magus keinen, aber wirklich keinen einzigen Grad 0 Touch-Kampfzauber gegönnt haben. Es gibt ja z.B. Touch of Fatigue -- aber den bekommt der Magus nicht. Das ist schon ziemlich behindertes Spieldesign.
Schön und sehr passend wäre auch gewesen, dem Magus - und nur ihm - einen speziellen 0er-Zauber zu geben, der halt z.B. 1d4 auf Touch macht. Schließlich gibt es ja Orbs und Rays, die auf Distanz 1d3 Energieschaden machen.

Das Beste an dieser Vorstellung: wenn es so einen Zauber gäbe, der dem Magus effektiv auf jeden einzelnen Angriff ein paar Pünktchen Extraschaden gäbe, würde sich niemand fragen, ob er den denn wirklich wiederholt auf einen Gegner casten könnte. Beim Arcane Mark, das 0 Schaden macht, taucht diese Frage hingegen immer wieder auf. :p
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Hunter9000

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Hunter9000
    • Der Fluch des Purpurthrons
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1911 am: 4.04.2014 | 06:50 »
Unsere Klerikerin hatte gestern Abend einen kleinen Unfall mit einem Zepter der Überraschung und wurde daraufhin violett  ;D . Nun steht bei der Wirkungsdauer "permanent". Würdet ihr sagen, dass man den Effekt trotzdem einfach bannen kann?
Beendete das Erbe des Feuers, bannte die Grausame Flut, verhinderte den Bau der Kadaverkrone und löste das Rätsel um den Fluch des Purpurthrons und verhindert gerade die Tyrannei der Drachen.

Offline Rhylthar

  • Dämon des Kaufrauschgottes
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 17.351
  • Username: Rhylthar
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1912 am: 4.04.2014 | 06:51 »
Unsere Klerikerin hatte gestern Abend einen kleinen Unfall mit einem Zepter der Überraschung und wurde daraufhin violett  ;D . Nun steht bei der Wirkungsdauer "permanent". Würdet ihr sagen, dass man den Effekt trotzdem einfach bannen kann?
Remove Curse?
“Never allow someone to be your priority while allowing yourself to be their option.” - Mark Twain

"Naja, ich halte eher alle FATE-Befürworter für verkappte Chemtrailer, die aufgrund der Kiesowschen Regierung in den 80er/90er Jahren eine Rollenspielverschwörung an allen Ecken wittern und deswegen versuchen, möglichst viele noch rechtzeitig auf den rechten Weg zu bringen."

Für alle, die Probleme mit meinem Nickname haben, hier eine Kopiervorlage: Rhylthar.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1913 am: 4.04.2014 | 07:09 »
Ja, "Permanent" bedeutet soviel wie "bis der Zauber gebrochen wird". Das kann je nachdem mit Dispel Magic, Remove Curse, Break Enchantment oder anderen Zaubern geschehen. Ich kenn dieses Überraschungsdings nicht, aber wenn es ein Cursed Item ist, klingt Remove Curse richtig.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1914 am: 4.04.2014 | 07:45 »
Ja, "Permanent" bedeutet soviel wie "bis der Zauber gebrochen wird". Das kann je nachdem mit Dispel Magic, Remove Curse, Break Enchantment oder anderen Zaubern geschehen. Ich kenn dieses Überraschungsdings nicht, aber wenn es ein Cursed Item ist, klingt Remove Curse richtig.

Es ist ein Rod mit einer Zufallstabelle auf der gewürfelt wird welcher Effekt nun genau generiert wird. Kennst du bestimmt.

mal eine Frage zum Magus
Die Regeln besagen, dass Spellstrike und Spell Combat miteinander kombinierbar sind. Bedeutet das ich haue mit meiner Waffe zu und löse gleichzeitig mit der 2. Hand einen Zauber aus, der mir noch einen Angriff mit der Waffe + Zauber erlaubt?

Wie steht Ihr zu dem Arcane Mark Exploit? Arcane Mark kann auch auf eine Person gelegt werden. Ist die Person nicht willig mache ich eine Touch Attack. Also caste ich Arcane Marks für den Extra angriff durch Spell Strike.

Ich sehe keinen großen Sinn in diesem Exploit. Der Angriff mit der Waffe bleibt ein ganz normaler Angriff, der Malus für Spell Combat ist aktiv, was sollte es also bringen?

[Nachtrag] Bis man sein erstes Arcana bekommt (Stufe 3) ist Spell Combat die bessere Wahl um Touch Spells anzubringen. Mit dem Arcana sollte man eh Arcane Accuracy nehmen (Alternativ Accurate Strike, wenn man mit wenig PB spielt) um einen anhaltenen Bonus auf beide möglichen Angriffe zu haben (AS erlaubt es mit der Waffe dann Touch Attack durchzuziehen, verbraucht aber am Anfang zu viel Pool Punkte)
« Letzte Änderung: 4.04.2014 | 07:56 von Slayn »
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1915 am: 4.04.2014 | 09:21 »

Ich sehe keinen großen Sinn in diesem Exploit. Der Angriff mit der Waffe bleibt ein ganz normaler Angriff, der Malus für Spell Combat ist aktiv, was sollte es also bringen?

[Nachtrag] Bis man sein erstes Arcana bekommt (Stufe 3) ist Spell Combat die bessere Wahl um Touch Spells anzubringen. Mit dem Arcana sollte man eh Arcane Accuracy nehmen (Alternativ Accurate Strike, wenn man mit wenig PB spielt) um einen anhaltenden Bonus auf beide möglichen Angriffe zu haben (AS erlaubt es mit der Waffe dann Touch Attack durchzuziehen, verbraucht aber am Anfang zu viel Pool Punkte)


« Letzte Änderung: Heute um 07:56 von Slayn »


Spell Combat = ich benutze 2 Weapon fighting mit Waffe und Zauber in der Off Hand
Spell Strike = Ich lenke einen Spruch durch meine Waffe UND bekomme sofort einen Angriff mit dieser Waffe. Bei einem Treffer verursache ich Waffen und Spruchschaden.

Unter Spellstrike steht(If the Magus makes this attack in combination with spell combat he gets all the usual penalties)

Da lese ich draus das ich beides kombinieren kann. Ich mache Spell Combat und mache dementsprechend meinen normalen Waffenangriff. Als Zauber nutze ich Spellstrike und bekomme noch einen Waffenangriff, der diesmal mit dem Zauber geladen ist. Finde ich was seltsam, da bei TWF beide Angriffe simultan erfolgen. Könnte ich aber noch mit leben, wenn es Resourcen (Slots) kostet. Der Exploit ist, dass ich einen Cantrip raushaue (Arcane Mark), den ich, da mein Ziel ja nicht willig ist als Touch Attack deklariere, um so einen weiteren Angriff mit der Waffe zu bekommen.

Heist also selbst ein Stufe 1 Magus kann immer 2 mal angreifen.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1916 am: 4.04.2014 | 09:52 »
Jo, aber wie wir nebenan besprochen haben, du kannst keine zwei Zauber pro Runde wirken, daher müsstest du den Zauber für die Off-Hand, also Spell Combat, in der Runde davor wirken und die Ladung halten. Klar, es ist nett auf diese Art eine bessere und billigere Full Attack vorzubereiten, es kostet aber wieder Zeit die man besser mit einem Charge oder so hätte verbringen können.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1917 am: 4.04.2014 | 10:18 »
ich nutze ja auch nur einen Zauber.
Ich benutze Spell Combat und greife mit meinem Schwert an. Den Zauber den ich gleichzeitig spreche möchte ich über Spell Combat mit meiner Waffe übertragen. Dadurch könnte ich theoretisch 2 mal mit der Waffe zuschlagen, benutze aber nur einen Zauber, den ich zum antriggern für Spell Combat benutze.

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.045
  • Username: Ginster
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1918 am: 4.04.2014 | 10:26 »
ich nutze ja auch nur einen Zauber.
Ich benutze Spell Combat und greife mit meinem Schwert an. Den Zauber den ich gleichzeitig spreche möchte ich über Spell Combat mit meiner Waffe übertragen. Dadurch könnte ich theoretisch 2 mal mit der Waffe zuschlagen, benutze aber nur einen Zauber, den ich zum antriggern für Spell Combat benutze.

Du bekommst den Angriff als freie Aktion, anstatt des freien touch attacks. Also ja, zwei Angriffe die Runde, mit den Abzügen für Spell Combat. Ich sehe den Exploit irgendwie nicht, das ist doch die ganz normale Kombination von Spell Combat und Spell Strike?

Offline LarsB

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 42
  • Username: LarsB
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1919 am: 4.04.2014 | 10:31 »
Als Exploit könnte mans halt bezeichnen, weil man ein nicht wirlich offensives Cantrip als Touch Attack deklariert, um ohne Aufwendung eines Slots diese Kombination zu benutzen.

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.045
  • Username: Ginster
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1920 am: 4.04.2014 | 10:55 »
Als Exploit könnte mans halt bezeichnen, weil man ein nicht wirlich offensives Cantrip als Touch Attack deklariert, um ohne Aufwendung eines Slots diese Kombination zu benutzen.

Ah, ja, jetzt hat es bei mir klick gemacht ;-)

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1921 am: 4.04.2014 | 11:14 »
Alter Schwede, wie bescheuert ist das denn? Ich habe mir jetzt mal die ganze Diskussion dazu drüben bei Paizo durchgelesen und es läuft ja nur darauf hinaus eine Art "Flurry of Blows" zu erzeugen, weil man muss sich ja mit dem Mönch messen können. Was für eine Moppelkotze. Man zeige mir bitte den Mönch der auf Stufe 2 relativ treffsicher 7d6 Schaden in eienr Runde raushauen kann und wir reden weiter.
Mein Fazit: ich würde Cantrips noch nicht mal als Spells zählen, was das angeht.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Ginster

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.045
  • Username: Ginster
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1922 am: 4.04.2014 | 11:36 »
Könnte man mit der "Close Range" Arcana denn in jeder Runde einen freien Angriff mit "Ray of Frost" machen oder nicht? Ich tendiere auch dazu Cantrips nicht zuzulassen, um Spellstrike zu "triggern".

Offline BobMorane

  • Hot Pink Motorblockschläger
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.953
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: BobMorane
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1923 am: 4.04.2014 | 11:40 »
@ Slayn
Du verstehst also meine Irritation. :) Ich finde das auch ziemlich murksig. Für einen Spellslot meinetwegen aber so als freie Bonusattacke, nööö. Deshalb hat der Magus wohl auch keine "Kampf" Cantrips.

7D6 in der zweiten Stufe?

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #1924 am: 4.04.2014 | 11:53 »
@ Slayn
Du verstehst also meine Irritation. :) Ich finde das auch ziemlich murksig. Für einen Spellslot meinetwegen aber so als freie Bonusattacke, nööö. Deshalb hat der Magus wohl auch keine "Kampf" Cantrips.

Wenn man etwas weiter denkt landet man unweigerlich beim Crit Arcana. Eine hohe anzahl an Angriffen (ohne Slot kosten) erlaubt es dann nämlich auch das Crit Arcana öfters zu triggern, was sehr unangenehm werden kann.

7D6 in der zweiten Stufe?

Das ist recht easy: Du nimmst als Trait "Gifted Adept (Shocking Grasp)" was dir +1CL bei diesem Zauber gibt, auch über deine aktuelle Stufe hinaus. Sprich: Ladung halten für Spell Combat (3d6, potential +3 to Hit (nebst Touch Attack)), Angriff mit Scimitar (1d6, 18-20/x2) und Spellstrike ebenfalls mit Shocking Grasp ((ggf. +3 to Hit) 18-20/x2). Macht 7d6 die recht zuverlässig treffen und eine recht solide Chance auf einen Crit haben.

Geh mal an der Stelle einen Schritt weiter: Das zweite gewählte Trait ist "Magical Lineage (Shocking Grasp)" und das Feat auf Stufe 5 oder 7 wird wohl "Intensify Spell" werden (das verdoppelt die Cap für einen Zauber (Also Shocking Grasp wird von 5d6 zu 10d6 angehoben)). Für mich ist der Magus somit eine "Burst"-Klasse, die wahnsinnig viel Schaden in einem Schwung raushauen kann, es dafür nicht schaffen kann den Schaden konstant zu halten.
« Letzte Änderung: 4.04.2014 | 12:11 von Slayn »
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart