Autor Thema: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk  (Gelesen 553928 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2925 am: 20.02.2015 | 16:21 »
15 ist enorm übertrieben. Wir reden hier von einem ~1m hohen Tisch. oÔ Das schafft doch sogar ein komplett Untrainierter. Also maximal DC10.

Wenn überhaupt. Was soll damit überhaupt erreicht werden? Wenn es in der Folge irgendeinen kampfrelevanten Vorteil gibt, kann ein Check noch gerechtfertigt sein. Wenn es aber eh nur Fluff ist, dann nicht.

Ich würde generell einfach sagen: ein Tisch oder ähnliches Mobiliar ist "Difficult Terrain" und damit hat es sich. Kein Check, braucht einfach 2 Felder Movement und fertig.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Mentor

  • Famous Hero
  • ******
  • Ludus Leonis
  • Beiträge: 2.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mentor
    • LUDUS LEONIS - Einfach rollenspielen.
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2926 am: 20.02.2015 | 16:32 »
Erreicht werden soll meist Higher Ground, also +1 auf den Angriff. Insofern möchte ich es nicht kostenlos machen lassen. DC 10 wäre realistisch (weil High-Jump 2 feet = DC 8 und 3 feet DC 12 wäre). Wobei ich auch eher für eine Difficult Tarrain Regel wäre. Wundert mich nur, dass sowas nicht geregelt ist - sooo selten stehen ja nicht Tische in den Räumen.
Ludus Leonis | Meet FreeBeeGee · 2D virtual tabletop · self-hosted · open-source

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2927 am: 20.02.2015 | 16:39 »
Wenn der Tisch solide gebaut und leer ist, würde ich das _draufsteigen_ als Difficult Terrain behandeln, aber sich darauf zu bewegen oder wieder runterzuhopsen als ganz normale Bewegung.
Acrobatics würde ich vllt verlangen wenn der Tisch vollgestellt oder nicht so solide, sondern eher wackelig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=3PtFwlKfvHI
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Greifenklaue

  • Koop - Fanziner
  • Titan
  • **
  • Extra Shiny.
  • Beiträge: 14.011
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Greifenklaue
    • Greifenklaues Blog
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2928 am: 20.02.2015 | 17:07 »
@Gelegenheitsangriffe: Wenn es kein 1,50-Schritt ist, dann ganz normal Gelegenheitsangriffe.

Wenn Du es als schweres Terrain bewertest, kann man da keine 1,50-Schritte machen.

Also in fast jedem Fall: Ja.
"In den letzten zehn Jahren hat sich unser Territorium halbiert, mehr als zwanzig Siedlungen sind der Verderbnis anheim gefallen, doch nun steht eine neue Generation Grenzer vor mir. Diesmal schlagen wir zurück und holen uns wieder, was unseres ist.
Schwarzauge wird büssen."

http://www.greifenklaue.de

Offline bobibob bobsen

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: bobibob bobsen
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2929 am: 20.02.2015 | 22:29 »
Zitat
Wenn Du es als schweres Terrain bewertest, kann man da keine 1,50-Schritte machen.


Hast du da eine Regelquelle. Wir machen das nämlich anders.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2930 am: 20.02.2015 | 22:38 »
Die Frage ist doch, wie stellt sich die gesamte Situation dar? Wenn ein Tisch Cover gibt oder mn einen Attack from Higher Ground Bonus erhält wenn man drauf klettert, dann ist der DC16 Acrobatics Roll angebracht, einfach weil es sich hier um ein "hartes" Spielobjekt handelt. Ist der Tisch nur ein Hindernis, dann ist Schweres Terrain eine gute Lösung, also Double Movement, no 5ft. tep.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2931 am: 20.02.2015 | 22:40 »
Hast du da eine Regelquelle. Wir machen das nämlich anders.

Abschnitt "Actions in Combat", 5 foot step:
... You can only take a 5-foot-step if your movement isn't hampered by difficult terrain or darkness. ...

Slayn: wie um alles in der Welt kommst du auf DC16 oÔ
Für einen Tisch. Das ist doch absurd.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2932 am: 20.02.2015 | 22:43 »
Slayn: wie um alles in der Welt kommst du auf DC16 oÔ

Einfach mal den DC für einen Standing High Jump ohne irgendwelche Extras bei 3 Ft. genommen.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2933 am: 20.02.2015 | 22:48 »
Einfach mal den DC für einen Standing High Jump ohne irgendwelche Extras bei 3 Ft. genommen.

1. wäre das DC12,
2. sind handelsübliche Tische für Menschen eher unter 80cm hoch,
3. steht nirgends geschrieben, dass der Charakter da in einem Satz raufhüpfen muss.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2934 am: 20.02.2015 | 22:51 »
1. wäre das DC12,

Jupp in der Zeile verrutscht.

3. steht nirgends geschrieben, dass der Charakter da in einem Satz raufhüpfen muss.

Öhm... bitte wie?
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2935 am: 21.02.2015 | 00:37 »
Ja. Wenn ich so IRL auf die Schnelle auf einen Tisch steigen wollte, dann würde ich entweder einen Stuhl als Tritt hernehmen (Stühle treten in freier Wildbahn meist in ähnlichen Habitaten auf wie Tische), oder ich würde in Ermangelung eines solchen erst ein Knie auf den Tisch hieven und mich dann mit dem anderen Bein hochwuchten.

Das wäre alles überhaupt keine Probe wert; darum läuft es für mich immer stärker auf Difficult Terrain raus.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2936 am: 21.02.2015 | 02:05 »
Ich möchte eine Gruppe dazu bringen einen befreundeten Erastil-Tempel aufzusuchen. Die Charaktere sind Stufe 5 und haben selbst einen Kleriker dabei. Derzeit residieren sie in einer Stadt wenige Tagesmärsche vom Tempel entfernt. Mein Ziel ist es, dass sie selbstständig auf die Idee kommen, den Tempel zu besuchen, sodass der Plot der sie dort erwartet eine noch größere Überraschung wird. Das ganze ist Optional, ich will sie da also nicht unbedingt hin railroaden, aber fall jemand eine gute Idee hat, wie ich das subtil einfädeln könnte, würde ich mich freuen!


LG Wasum

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2937 am: 21.02.2015 | 02:15 »
Ganz spontan: leg ihnen irgendeinen Macguffin vor die Türschwelle, also lass z.B. irgendwo ein Item droppen, das sie nicht eindeutig identifizieren können, welches aber irgendwie nach geweihtem Geweih (pun intented) aussieht.

Elegant wäre jedenfalls, wenn du es so hindrehtest, dass die Spieler nicht nur von sich auf die Idee kommen, dass da ein Erastil-Pfaffe weiterhelfen könnte, sondern du es obendrein so aussehen lässt, als hättest du selber gar nicht damit gerechnet dass sie denjenigen fragen könnten, und es dir einen Strich durch die Rechnung machen würde wenn sie es tun.  ;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2938 am: 21.02.2015 | 12:16 »
Ja, das wäre echt ideal - Vorschläge?

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2939 am: 21.02.2015 | 12:43 »
Wie gut kennen deine Spieler Setting und Götter? Der Kult von Erastil ist ja z.B. extrem traditionsbewusst und auch ein wenig, naja, spießig, da sollte es schon auffallen wenn hier etwas ausbleibt. So nach dem Motto: "Hm, seltsam. Es ist der dritte Markttag im Monat, eigentlich bringt da der Erastilpfaffe immer Wildschweinpastrami an. Wo er nur bleibt?"
Was auch nicht schlecht wäre, wäre eine Sichtung einer Dienerrasse (Stag Archon) oder des Grim White Stag, was sich ja über Knowledge Planes/Religion schnell einordnen lassen würde.
« Letzte Änderung: 21.02.2015 | 12:45 von Slayn »
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2940 am: 21.02.2015 | 12:56 »
Ja, wobei das ja schon ein ziemlicher Wink mit dem Zaunpfahl wäre.

Ich bin jetzt nicht so der Experte für den Erastilglauben; bei mir hat's nur dazu gereicht, dass ich meinen aufgrund der Favoured Weapon ausgewählten Erastilkleriker wieder ad acta gelegt habe, nachdem mir klar wurde was Erastil für ein langweiliger alter Arschbacken ist. =D

Ich dachte da jetzt an _ungefähr_ sowas: die SCs stolpern irgendwo über ein Findelkind. Wenn die Gruppe halbwegs Gut ist, werden sie es wohl nicht zum krepieren zurücklassen. Die Spieler dürfen ruhig den Eindruck bekommen, du willst ihnen das Balg aufhalsen, damit immer jemand darauf aufpassen muss. Umso dringender werden sie versuchen, es wieder loszuwerden. Ein Waisenhaus gibt es am Ort aber nicht. Aber vielleicht kommen sie dann auf die Idee -- oder rückst zähneknirschend mit der Info raus -- dass die Erastilkirche mit ihrem Fokus auf Gemeinschaft und Familie sich auch elternloser Kinder annimmt.

Natürlich ist das nicht idiotensicher. Die Spieler könnten auch auf die Idee kommen, direkt im Ort eine Familie mit Kinderwunsch zu suchen, und derjenigen die Adoption noch mit ein paar Goldmünzen obendrauf zu versüßen. Ah, aber dem könntest du vorbeugen, wenn das Kind einer "Minderheitenrasse" angehört (z.B. Halb-Ork), fällt mir gerade ein. ;)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2941 am: 21.02.2015 | 13:08 »
Naja, der Erastil-Glaube ist eigentlich sehr interessant gestaltet, weil es zwar eine "Naturgottheit" ist, aber auch primär ein Gott der Zivilisation, der den Völkern positiv gesonnen ist. Nennen wir ihn mal: "Gott der Dörfer und des Ländlichen Raums" (aka Niederbayern/Meckpomm).

Adäquate Themen hier haben schon etwas "Altherrenhaftes" an sich, etwa das gemeinsame Jagtwochenende, die traditionelle Fuchsjagt, viel Getue um den Bogen, halt "Landleben" mit Trchten und so. Es würde auch zu Erastil passen so richtig traditionelle Hinweise zu geben.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Mentor

  • Famous Hero
  • ******
  • Ludus Leonis
  • Beiträge: 2.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mentor
    • LUDUS LEONIS - Einfach rollenspielen.
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2942 am: 21.02.2015 | 14:43 »
Frage: Ein Druide hat einen Wolf als Companion. In wie weit kann der Druide von seinem Wolf erwarten, dass dieser Feinde wittert und sozusagen als auto-detect-danger im Dungeon funktioniert? Muss man dem Wolf erst sowas wie "gib acht" als Kommando lernen? Ist das ähnlich wie z.B. Trap-Sense oder Secret-Door-Detection zu handhaben, und der GM würfelt laufend geheim, obs was zu wittern gibt? Ist der Wolf evtl. im Dungeon ständig nervös, und damit nur am Knurren, auch wo nix ist?
Ludus Leonis | Meet FreeBeeGee · 2D virtual tabletop · self-hosted · open-source

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2943 am: 21.02.2015 | 14:48 »
Frage: Ein Druide hat einen Wolf als Companion. In wie weit kann der Druide von seinem Wolf erwarten, dass dieser Feinde wittert und sozusagen als auto-detect-danger im Dungeon funktioniert? Muss man dem Wolf erst sowas wie "gib acht" als Kommando lernen? Ist das ähnlich wie z.B. Trap-Sense oder Secret-Door-Detection zu handhaben, und der GM würfelt laufend geheim, obs was zu wittern gibt? Ist der Wolf evtl. im Dungeon ständig nervös, und damit nur am Knurren, auch wo nix ist?

Zwei Dinge:
- Die Natur des Wesens
- Tricks

Du kannst deinen Companion bestimmte Dinge beibringen, andere macht es von selbst. Ein Wolf _wird_ Dinge wahrnehmen, so oder so, er ist ja ein Lebewesen. Was danach kommt wird von den beigebrachten Tricks bestimmt.

Mit Perception, Survival und Scent ist die Wahrnehmung ziemlich gut abgedeckt.
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Mentor

  • Famous Hero
  • ******
  • Ludus Leonis
  • Beiträge: 2.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mentor
    • LUDUS LEONIS - Einfach rollenspielen.
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2944 am: 21.02.2015 | 15:00 »
Ein Wolf _wird_ Dinge wahrnehmen, so oder so, er ist ja ein Lebewesen.
Ja schon, aber wie würdest du das konkret handhaben? Warten, bis der SC fragt "bemerkt mein Wolf was" (was der SC dann alle 5 Schritt machen wird)? Oder Pauschal bei jeder Ecke im Dungeon auf Perception auf den Wolf würfeln, ob er dank Wolfsinne im nächsten/übernächsten/überübernächsten Raum schon was wittert? Im Gegensatz zu Trapdetection wird der Wolf ja weiter als 20" was wittern können ...
Ludus Leonis | Meet FreeBeeGee · 2D virtual tabletop · self-hosted · open-source

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2945 am: 21.02.2015 | 15:02 »
Die Spieler wissen ganz gut Bescheid über Erastil.

@FS: Das Problem bei Deinem Vorschlag ist, dass es sich um Kingmaker handelt und die SC in einer eigenen Stadt sogar ein Waisenhaus haben - entsprechend gering sind die Chancen, dass das Kind in den Tempel gebracht wird. Ich könnte das kind mit einem Grimm White Stag zusammen erscheinen lassen, sodass klar ist, das Kind ist irgendwie pew pew, aber damit würde ich ja einen weiteren Sideplot etablieren, den ich eigentlich gerade gar nicht möchte.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2946 am: 21.02.2015 | 15:06 »
Ja schon, aber wie würdest du das konkret handhaben? Warten, bis der SC fragt "bemerkt mein Wolf was" (was der SC dann alle 5 Schritt machen wird)? Oder Pauschal bei jeder Ecke im Dungeon auf Perception auf den Wolf würfeln, ob er dank Wolfsinne im nächsten/übernächsten/überübernächsten Raum schon was wittert? Im Gegensatz zu Trapdetection wird der Wolf ja weiter als 20" was wittern können ...

Ließ mal "Scent" durch. Der Wolf wittert automatisch was 60ft. mit dem Wind, 15ft. gegen den Wind, 30ft. passiver Radius. Kein Grund zu würfeln.

@Schwertwal:

Geht es ganz konkret um den Temple of the Elk in Part 1?
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart

Offline Mentor

  • Famous Hero
  • ******
  • Ludus Leonis
  • Beiträge: 2.060
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mentor
    • LUDUS LEONIS - Einfach rollenspielen.
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2947 am: 21.02.2015 | 15:12 »
Ließ mal "Scent" durch.
Das hab ich gesucht! Danke.
Ludus Leonis | Meet FreeBeeGee · 2D virtual tabletop · self-hosted · open-source

Offline Schwertwal

  • Tod Junior
  • Adventurer
  • ****
  • Der Wal der Qual
  • Beiträge: 732
  • Username: Wasum
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2948 am: 21.02.2015 | 15:28 »
Ja, Temple of the Elk. Allerdings nicht 1:1 wie im Buch.

Offline Slayn

  • Mythos
  • ********
  • Zu doof für ein "e", zu individuell für ein "j"
  • Beiträge: 9.615
  • Username: Slayn
Re: [Pathfinder] Regelfragen und Smalltalk
« Antwort #2949 am: 21.02.2015 | 15:43 »
Ja, Temple of the Elk. Allerdings nicht 1:1 wie im Buch.

Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen. Hast du Jhod und den Bären drin oder nicht?
Wenn wir einander in der Dunkelheit festhalten .. dann geht die Dunkelheit dadurch nicht vorbei
I can hardly wait | It's been so long | I've lost my taste | Say angel come | Say lick my face | Let fall your dress | I'll play the part | I'll open this mouth wide | Eat your heart