Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 214897 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1275 am: 29.05.2013 | 07:18 »
VK3001P endlich im Stall. Das wird ein harter Grind, denn die Grundausstattung ist so richtig richtig mies. Alleine die Kanone ist schon ein Witz... wenn auch kein guter.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1276 am: 29.05.2013 | 11:49 »
Ja, auf Tier 6 immer noch mit der L/48 rumzudümpeln macht keine Freude... der ganze Panzer ist in Stock eine Qual auf Ketten. Riesengroß, träge, ungepanzert, unterbewaffnet... voll ausgebaut wird er zwar relativ schnell, aber auch nur in Richtung Vorwärts (Traverse verbessert sich nicht), das heisst auch nur dass du mit Vollgas ins Verderben rasen kannst.  Die Ketten erhöhen nur die Tragfähigkeit, was man auch bitter nötig hat. Also viel Spaß beim ergrinden/durchsterben über die ersten 12.000XP, bis du deine hoffentlich schon anderweitig erforschte größere Knifte draufpacken kannst.

Ich hab ja derzeit den Piger, der ist zwar schon ne andere Hausnummer, aber so richtig überzeugt bin ich nicht... wenigstens kann man auf dem Ding von Anfang an die L/71 montieren, so als kleinen Ausgleich zur 3001P-Tortur, und den besten Motor hat man auch schon.
Bei mir steht das Ding wieder auf der Abschussliste... hatte ihn mal zum halben Preis gekauft, darum ist nicht viel verloren. Ich behalt ihn halt noch so lange, bis ich den Garagenplatz anderweitig brauche. Die Fortsetzung des Trees interessiert mich eh nicht brennend. Der 45A ist wieder so ein "nicht Fisch, nicht Fleisch" Panzer, für nen 8er Heavy unterbewaffnet und für nen Med nicht agil genug; dafür mag ich keine 2,5M ausgeben solange es noch attraktivere 8er gibt (und davon gibt es eine Menge).
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1277 am: 29.05.2013 | 13:04 »
heute werde ich meine Premium Tanks und den AMX 50-120 Gassi führen, mit dem habe ich inzwischen einen echt guten Lauf.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1278 am: 29.05.2013 | 15:52 »
Ich hab beide Tiger, könnte aber nicht sagen welcher besser ist.
Einerseits mag ich die massive Frontplatte und den weit vorne liegenden Turm vom Piger, andererseits ist er träger und durch das lange Heck auch anfälliger für Arty.

@Tier 8: Der IS-3 ist eine echte Qual, nirgends kommt man durch und die Muni macht arm! Soll ich auf die BL-9 sparen, oder erst den Turm upgraden?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1279 am: 29.05.2013 | 16:19 »
Wenn ich mich recht erinnere, bin ich zuerst auf den Turm gegangen und hab mich entsprechend länger mit der D-25-T durchgebissen.
Aber besonders tragisch fand ich den Grind auch nicht. Ich sag ja immer, der IS-3 ist immer noch wendiger als ein Panther oder Panther II, hält dabei aber deutlich mehr aus, also hab ich halt zugesehen dass ich dem Gegner in die Flanke falle.
Aber wenn man erstmal die BL-9 hat, ist das Geschichte; die ist zwar auch nicht die allergenaueste, aber Durchschlag und Schaden stimmen dafür.

--

Ich hab mir inzwischen den Alecto reingestellt, aber bis jetzt noch keinen einzigen Sieg abbekommen... :(
Die Haubitze hat eine so geringe Mündungsgeschwindigkeit, dass die Besatzung die Granaten auch zu Fuß ins Ziel tragen könnte. Selbst bei stehenden Zielen geht das so: "Feuer!" -- keine Rückmeldung -- "Mist, daneben" -- *bumm*
Also da weiß ich noch nicht, ob ich das Teil dauerhaft wie den T82 mit Noobitze spielen soll oder doch lieber mit 57mm-Stanze.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1280 am: 29.05.2013 | 16:54 »
Hatte ich hier eigentlich schon mit meinem schönen neuen Panzerass-Abzeichen auf dem Pz IV geprahlt?

Wenn nein: Ich habe jetzt ein Panzerass-Abzeichen auf dem Pz IV. Endlich.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1281 am: 29.05.2013 | 16:58 »
Glückwunsch zum "'n blindes Huhn findet auch mal 'n Korn" Abzeichen.  >;D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1282 am: 29.05.2013 | 17:27 »
Glückwunsch zum "'n blindes Huhn findet auch mal 'n Korn" Abzeichen.  >;D

Das geht schon. Mit der 10,5cm und Ex-Mun hab ich schon einige Erfolge erzielt. Zwar noch kein Panzerass, aber hey! Mit der Geschwindigkeit und dem Zerstörungspotential geht schon einiges im Nahkampf.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1283 am: 29.05.2013 | 17:32 »
Ich hab beide Tiger, könnte aber nicht sagen welcher besser ist.
Einerseits mag ich die massive Frontplatte und den weit vorne liegenden Turm vom Piger, andererseits ist er träger und durch das lange Heck auch anfälliger für Arty.

@Tier 8: Der IS-3 ist eine echte Qual, nirgends kommt man durch und die Muni macht arm! Soll ich auf die BL-9 sparen, oder erst den Turm upgraden?
Erst die BL-9!

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1284 am: 29.05.2013 | 17:33 »
Wenn nein: Ich habe jetzt ein Panzerass-Abzeichen auf dem Pz IV. Endlich.
Glückwunsch. Ich frag mich ja, ob das Abzeichen noch die Leute mitrechnet, die die bessere Kanone verwenden durften, bevor die Premium wurde.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1285 am: 29.05.2013 | 17:42 »
Ich meine, das bezöge sich nur auf die letzte Woche oder so.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1286 am: 29.05.2013 | 18:05 »
Stimmt, grad nachgelesen und wieder was gelernt. Ist immer auf die letzten 7 Tage bezogen.

Mein bestes Ergebnis mit dem Pz IV war 1411 Punkte, allerdings eben noch zu Zeiten als man zwar Vaderturm und L/70 hatte, aber dafür bis Tier 8 hochgespült werden konnte und regelmäßig den alten OP-KV als direkten Gegner hatte.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1287 am: 29.05.2013 | 20:53 »
Ich könnte grade mal wieder in meine Tastatur beissen: Das halbe Team(7 oder 8 Panzer) beendet das Gefecht mit 25 Xp!
Natürlich verloren, ich hatte 10mal so viel & Meisterschütze im T1 Heavy und wurde von was erlegt? Natürlich einem KV-1S....

Mit der SU-85 hab ich nach anderthalb Stunden entnervt aufgegeben den Tagessieg einfahren zu wollen, glaub nicht das ich die Linie weiter verfolge.
Ich forsch das Ding noch durch, dann wird ein Stellplatz frei und meine Kaserne hat ein paar neue Einwohner(falls ich doch mal die Su-100 günstig erwerben kann).

Lohnt sich eigentlich was von dem neuen Kleinvieh zum Frustabbau?
Und sagt jetzt nicht Panzer 1C, das Ding ist ein Witz mit seinem MG, das nirgends durchkommt und einem MM bis rauf nach Tier 6(hab mich königlich über das Ding auf Gegnerseite amüsiert in meinem Jagdpanzer IV)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1288 am: 29.05.2013 | 20:56 »
Bis Tier 5, nicht bis Tier 6. Wenn du einen in einem Tier 6-Match hattest, waren das wohl mal wieder Platoon-DAUs.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1289 am: 29.05.2013 | 21:13 »
Stimmt, Pz 1C wird bis Tier 5 reingemixt. Ist so ein Alles-oder-Nichts-Kuriosum: wo man bequem durchkommt, kann man übel randalieren, aber sobald der Gegner über 35mm Panzerung hat, hat man nicht mehr den Hauch einer Chance. Andererseits hat man ja mit 3ern in 5er-Gefechten generell nix zu melden, also was solls. In Tier 3 Gefechten gewinnt für gewöhnlich die Seite, die mehr 1C hat.

Tja, that said: ich fahr ja grad den Alecto, und an den muss man sich auch erstmal gewöhnen, aber er hat Potential. Eventuell behalt ich den sogar. Im Wesentlichen so ähnlich wie das T82 Rocket-powered Hoverboard, allerdings nicht ganz so overgunned und dafür mit besserer Kadenz. Ansonsten ist zum Frustabbau freilich eben dieser T82 hervorragend geeignet. 410dmg auf Tier 3 sind halt einfach ne Ansage.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Joerg.D

  • Foren-Gatling a.D.
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 20.998
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Juhanito
    • Richtig Spielleiten
Re: World of Tanks
« Antwort #1290 am: 30.05.2013 | 10:42 »
Zitat
Tier 3 Gefechten gewinnt für gewöhnlich die Seite, die mehr 1C hat.



Mit Verlaub: NEIN

Der Cruiser Mk. IV mit der Pom Pom rockt deutlich mehr ab und er hat vor allem auch in TIR5 Gefechten noch eine echte Chance Schaden auszuteilen. Ich zerschreddere mit dem Ding Panzer IC in Massen und der Feuersänger wird bezeugen können, dass ich den IC halbwegs gut fahre, mir also ein Urteil erlauben kann.
Wer schweigt stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1291 am: 30.05.2013 | 23:10 »
Patchnotes für die erste Beta für 8.6 sind raus:
http://worldoftanks.eu/news/7532-public-test-update-86/#Instructions

Größte Änderung ist anscheinend, dass meinem Ersteindruck nach Artillerie durch die Bank weg generft wird. Das gefällt mir, um ehrlich zu sein, nicht wirklich.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1292 am: 31.05.2013 | 00:46 »
Hmjein. Soweit ich das verstanden habe, wird Ari nicht durch die Bank generft, sondern durch verschiedene Maßnahmen ziemlich stark rebalanced, sodass sie dann halt einfach einen anderen Effekt aufs Spiel haben wird. Dass das vielen eingefleischten Ari-Spielern nicht passen wird, weil sie mit der dann anderen Spielweise nicht mehr oder noch nicht wieder zurechtkommen, ist klar.
Ich finde an dem Revamp vor allem doof, dass sich dadurch die Tiers verschieben, und dann viele Spieler gekniffen sind, die sich bis dato ein paar Arties speziell für Kompaniegefechte halten und dann kein dafür passendes Fahrzeug mehr haben.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1293 am: 31.05.2013 | 08:30 »
Hmjein. Soweit ich das verstanden habe, wird Ari nicht durch die Bank generft, sondern durch verschiedene Maßnahmen ziemlich stark rebalanced, sodass sie dann halt einfach einen anderen Effekt aufs Spiel haben wird. Dass das vielen eingefleischten Ari-Spielern nicht passen wird, weil sie mit der dann anderen Spielweise nicht mehr oder noch nicht wieder zurechtkommen, ist klar.
Ich finde an dem Revamp vor allem doof, dass sich dadurch die Tiers verschieben, und dann viele Spieler gekniffen sind, die sich bis dato ein paar Arties speziell für Kompaniegefechte halten und dann kein dafür passendes Fahrzeug mehr haben.

Neue taktische Rolle: Kanonenfutter und das Wrack kann noch als Deckung dienen.

Ladezeiten drastisch erhöht so wie die Flugzeiten der Geschosse... Boah! Muss das sein?
« Letzte Änderung: 31.05.2013 | 08:33 von Ludovico »

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1294 am: 31.05.2013 | 08:33 »
Was sind Spall Liners?

Zitat
Added ‘assist’ bonus for tracking enemy: if you track enemy and allies deal damage to it, or even destroy it, you will receive an XP bonus. Mechanism will work similarly to current damage on spotted vehicles mechanics
About fucking time! Vor allem wenn man mal wieder mit einem deutschen etwas hochtiergerem durch die gegend gurkt, und alles was man tun, kann ist irgendwelche Ketten wegknipsen.

Zitat
Mechanism, which allows to determine what bonuses (XP, credits, frags count) will be received for damaging or killing tanks using physics (pushing to water or from the cliffs etc.) and by whom, was added
Klingt cool, aber irgendwie befürchte ich das wird noch zu Problemen führen.

@Artys
Hmm längere Ladezeit, längere Flugdauer für die geschosse (bei Mörsern wird sich die Flugdauer verdoppeln), weniger Pen für HE Geschosse... Das klingt schon ziemlich wiederlich.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.297
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1295 am: 31.05.2013 | 08:35 »
Die geringe PEN hat mich nie gestört, da durch die Explosion sowieso immer Schaden durchkam.

Aber zum einen sind die Geschosse schweineteuer und jetzt wird es noch schwieriger, etwas zu treffen.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1296 am: 31.05.2013 | 12:11 »
Dafür bekommt Ari jetzt keinen 50%-Abzug mehr bei der Creditberechnung, d.h. jeder Schadenspunkt den du durchbringst gibt genausoviel Credits wie bei einem Panzer. Somit dürfte die Rentabilität unterm Strich mindestens gleich bleiben, wenn wir Pech haben sogar steigen. Nichts ist schlimmer als wenn Spieler mit Aris effektiv Credits farmen.

Spall Liner = Splitterschutz oder wie immer das auf deutsch heisst. Reduziert den Schaden von HE und Rammangriffen. Wird sich insbesondere für langsame, fette Brummer wie den E-75 oder die deutschen 10er lohnen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1297 am: 31.05.2013 | 17:58 »
Aufgemerkt! bei WoT hagelt es ab morgen wieder die Specials:

- Panzer des Monats: die Churchills der Tier 5 und 6 gibt es für 50%
- Big and Heavy III: Tiger II, E-75 und E-100 mit 30% Rabatt, 30% Credbonus. [brauch ich jetzt nicht, aber man kann ja die Crews ein wenig leveln]
- Wochenendspecial: diverse 3er- bis 5er TDs und Aris zu 50/50; diverse 6er- und 7er Heavies zu 30/30. Crewtraining ebenfalls rabattiert.
- China-Special, Panzer bis einschließlich T-34-1 rabattiert.

Da müsste doch echt für jeden was dabei sein. Ich werd mir auf jeden Fall den Churchill VII und den AT2 holen. ^^ Sonst steht aber auch glaub ich nix in der Warteschlange.

Achtet aber auch darauf, falls ihr einen der betroffenen Panzer verkaufen wollt, dass ihr das vorher oder nachher macht, sonst bekommt ihr ja auch weniger Geld zurück.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1298 am: 31.05.2013 | 18:00 »
Nach dem aktuellen Interview mit dem Entwicklungschef wird das Spiel wohl demnächst in "World of Bounce" umbenannt. Panzerung wird effektiver.

Außerdem wird der Pz IV jetzt auch mit der 10,5cm generft. Und der VK28.01, der gerade so überhaupt nützlich bewaffnet ist, auch - ist ja die gleiche Knifte.

Tarnung für TDs wird auch ineffizienter.

Kurzfassung: Dieser Patch nerft alles, außer Heavies.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1299 am: 1.06.2013 | 19:53 »
Dann bin ich ja mal gespannt, welche Spielweise mit dem Pz IV dann überhaupt noch die gnädige Duldung der Devs finden wird. Über die Sniper-Rolle erging ja schon der kaiserliche Bannfluch, jetzt also auch nicht mehr als Brawler..? Als was denn dann?

Gegen letzteres hätte ich ja gar nichts einzuwenden, wenn dafür die L/48 wenigstens auf ca. 125 pen gebufft würde, also auf etwa das Niveau der M1A1. Dann würde ich ihn auch wieder spielen.

Aber meine Herren Damen, Heidewitzka kann der Alecto fies abgehen. =D Eben zwei Gefecht in Folge mit super Ergebnissen: einmal 5 Kills und um eine Sekunde (Granatenflugzeit) an Top Gun vorbeigeschrammt, direkt im Anschluss dafür satte 7 Kills und 1500 Schaden insgesamt. Mit einem 4er! Noch ein son Run und ich bin durch damit... aber ich werd ihn b.a.w. noch behalten, ist einfach zu lustig.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat