Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 215667 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1900 am: 13.10.2014 | 00:50 »
Ich hatte heute dagegen eine unfassbare Anzahl von Bounces mal wieder. Sogar mit den Panzerjägern, die sonst nie Probleme hatten, einen Gegner zu beschädigen. Naja, fünf Tagessiege fertig, Mund abputzen und weiter.
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1901 am: 13.10.2014 | 18:17 »
Hab grade gesehen, das es den Tiger II noch bis Mittwoch günstiger zu erwerben gibt und dachte ich farm ein paar Xp auf dem Vorgänger.
Erster Versuch: Ein Reinfall
Zwoter Versuch: Endlich das Panzerass

Was mich interessieren würde:
Wie beurteilt Ihr meine persönliche Leistung?
Eure Einschätzung der Teams aka Hätte ich das erste Spiel retten können, wenn ich gespielt hätte wie im zwoten Replay?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1902 am: 14.10.2014 | 09:21 »
Hmmm, naja hätte hätte Panzerkette. Der Unterschied war wohl einfach in den Gegnern zu suchen. Im ersten Replay hast Du auf der Gegnerseite einen fitten T29 und zwei, drei kleine Vögel, die das ganze Fallobst wegpicken. Damit haben sie den Ausfall von SU-100 und mehr oder weniger auch AT 7 kompensiert. Im zweiten Replay haben vor allem die Großgeräte ihren Auftritt gehabt, auf beiden Seiten - und da hat sich Dein Tiger einfach mal an die Spitze gesetzt. Das war auch ein sehr dankbares Setup für Dich. Kein VII-er Jagdpanzer, von den Gegnern vermutlich noch Tiger und Hellcat am gefährlichsten, so dürfen die Spiele gerne häufiger laufen!

Quendan und ich hatten gestern ein Herzschlagfinale:

Nachdem ich mit Mühe noch das Schlachtenglück zu unseren Gunsten gewendet hatte, schleppte ich mich mit den letzten Lebenspunkten zur gegnerischen Basis, weil mir die Suche nach dem letzten verbliebenen Medium der Gegner zu riskant erschien. Auf Sumpf gibt es ja dankenswerterweise diese Krater, in die ich den STA-1 dann auch versenkt habe. Der Gegner kam auch und es begann das letzte Duell. Er schoss und schoss, ich fuhr vor und zurück und hielt meine Kanonenblende in seine Richtung und wartete auf Artillerieeinschläge. Der Gegner war nämlich sehr unerfahren und blieb einfach stehen. Aber G.W. Tiger P verfehlte das Ziel zweimal und irgendwann verließ mich dann das Glück und der Panzer wurde zerstört.
Tja, und dann das: Bei Schlag Minute 15:00 erledigt G.W. Tiger P den T-34-1 und gewinnt das Spiel. Wahnsinn! Es gibt also doch noch einen Panzergott!
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1903 am: 14.10.2014 | 11:57 »
Bei meinen Erlebnissen der letzten Tage bin ich echt am Überlegen, ob ich mir den Tiger II(mit ATM 20.ooo benötigten freien Xp) hole und knapp 700.ooo Silber spare, oder lieber den Mitspielern die Failserie erspare, die mich auf einem Stock-Heavy 100%ig ereilt(meine Stats im IS-3 haben sich immer noch net vom Grind mit der kleinen Gun erholt).
Bisserl Hintergrund dazu: Eigentlich müsste ich mit über 8.500 Gefechten längst einen 10er haben, aber ich hab alle Nationen angefangen und bin daher nirgends ganz oben angekommen.
Nachdem ich mit dem AMX 13 90(als 7er gekauft, hochgestuft worden) so einige Reinfälle erlebt hab und wieder besseres Wissen den IS-3 im Sonderangebot gekauft und ohne freie Xp von Stock auf Vollausbau gefahren hab, bin ich was meine Gefechtsleistung in höheren Tiers angeht etwas skeptisch.

Ist übrigens auch der Grund, warum ich in der Woche seit meinem Comeback nach mehrmonatiger Pause nicht nach Zugpartnern gefragt hab: Erst mal Solo keine Belastung mehr fürs Team darstellen, bevor ich Euch auf die Nerven gehe!
Meine WN8 ist immer noch unterdurchschnittlich, aber der beste Indikator für Leistungssteigerung ist mittlere Exp/Gefecht, oder?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1904 am: 14.10.2014 | 12:09 »
Benutz die freien XP lieber für die Verkürzung der Stock-Phase. Kauf Dir davon also lieber gleich die Ketten, die Kanone oder den Motor, aber spiel den voll ausgebauten Tiger II lieber bis zum bitteren Ende weiter. Das ist nervenfreundlicher!
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1905 am: 14.10.2014 | 14:18 »
Robert geht es dabei wohl um die Möglichkeit, den Tiger II mit dem aktuellen Rabatt zu kaufen, der nur noch bis morgen gültig ist.

Nichtsdestotrotz stimme ich Elwin zu: scheiss auf den Rabatt; spar dir die Frei-XP auf, um Stock-Grinds zu verkürzen. Beim Tiger II ist glaub ich der Turm die höchste Priorität, weil durch den Porscheturm wirklich alles durchkommt.

Zitat
Eigentlich müsste ich mit über 8.500 Gefechten längst einen 10er haben, aber ich hab alle Nationen angefangen und bin daher nirgends ganz oben angekommen.

Papperlapapp, müssen muss man gar nichts. Falls es dir ein Trost ist, ich hab meinen ersten 10er auch erst mit ca 12.000 Gefechten gekauft. Und auch das nur, weil die meisten Clans den Besitz mindestens eines 10ers zur Aufnahmebedingung machen, und um gelegentlich bei CWs einspringen zu können. (Davor wurde ich oft verpflichtet, mit einem 9er mitzufahren, und das ist völlig fürn Arsch.)

Ich habe auch ähnlich wie du mehrere Linien angefangen, ehe ich mal eine bis zum Ende durchgezogen habe. Hatte zuerst die Tiger-Linie angefangen, aber dann irgendwann gemerkt, dass ich den E-100 gar nicht haben will. Leider erst beim E-75. Dann dachte ich mir, der IS-7 ist ein solider CW-Tank, aber erstens bin ich am grässlichen IS-8-Stockgrind verzweifelt und zweitens ist der IS-7 mittlerweile auch ziemlich obsolet. Erst die US-Heavylinie habe ich durchgezogen, wobei ich auf dem T29 sehr gut war, auf dem T32 passabel, und durch den M103 nur durchgestorben bin. Aber ich habe letztendlich den E5 bekommen (sogar verbilligt gekauft).

Bei meinen anderen Bemühungen war es wie mit dem Hasen und dem Igel: wollte auch so einen coolen neuen 10er haben, der nach Markteinführung erstmal völlig OP war, und gerade als ich da in die ungefähre Reichweite gekommen bin, wurden sie generft.
Im Moment sind z.B. die neuen US-Lights der OP-Flavour of the Month, und da hat WG ja mit der Gratis-Lightcrew nochmal extra Anreiz geschaffen, die Linie zu spielen... aber ich hab eigentlich keine Lust, mich nochmal durch den Stuart durchzusterben. Außerdem werden die hoffentlich auch wieder generft.

Derzeit ist ja der Centurion 7/1 meine Hauptbaustelle, und nebenbei mein erster 9er der richtig _Spaß_ macht. Und da hier der derzeitige Nachfolger als UP gilt, und in ein paar Monaten ausgetauscht werden soll, besteht da auch die Chance, dass der Ersatz dann mal was reisst. ;) Da hier geplant ist, einen nochmal verbesserten Centurion einzuführen, freue ich mich da schon drauf.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1906 am: 14.10.2014 | 21:52 »
Man kann das Ding ja auch auf Vorrat kaufen...

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1907 am: 14.10.2014 | 23:50 »
So, TOGtober zur Hälfte fertig! :)
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1908 am: 15.10.2014 | 00:36 »
Man kann das Ding ja auch auf Vorrat kaufen...

Hm, was meinst du jetzt?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1909 am: 15.10.2014 | 10:34 »
Ich denke, er meint das ich mir den Tiger II auch in die Garage stellen hätte können.
Hab ich aus mehreren Gründen nicht getan
- Stellplatz(der vom Chaffee-Auftrag ist noch frei, war aber für eine der neuen Scoutlinien vorgesehen)
- Crew(ich hab 3 deutsche Heavy-Crews, alle beim im ersten Skill und momentan auf Tiger I, Tiger P, sowie VK3601 eingesetzt)
- Zeit(bis ich das letzte Viertel der nötigen Erfahrung auf dem Tiger I durch hab, ist wieder mal so ein Rabatt)
- andere Projekte(ich spar mir mein Silber für den T-44, oder falls ich den T20 in zwei Wochen durchbekomme, den seit heute reduzierten Pershing)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1910 am: 15.10.2014 | 12:36 »
Jo das meine ich ja, du hättest ihn ja nur auf Vorrat kaufen können wenn du deine Free XP dafür verblasen hättest, und die ~700.000 Credits Ersparnis sind 20.000XP nicht wert. Allerdings _hätte_ man 20K XP auch an einem Tag Powergrinden können, hab ich auch schon 1-2mal gemacht. ;)

So, dann sind jetzt also Pattonwochen. Mal sehen ob ich doch mal wieder meinen Pörschi ausbuddel, für wenn der Karsten nervige 8er fahren will... ist aber glaub ich momentan abgerüstet und ich hab auch nicht die Kohle übrig für neue Equips. Hängt also davon ab, was ich noch im Depot hab...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1911 am: 18.10.2014 | 05:06 »
Uff.. ich bin ein klein bißchen verrückt... hab jetzt über 4 Stunden durchgezockt, um die Weekly Mission fertig zu kriegen. Da haben mir wohlgemerkt noch 30.000XP gefehlt... aber jetzt hab ich's geschafft - so ziemlich auf den letzten Drücker. Wird aber auch höchste Zeit für TD Augen. Morgen dann wohl ab Nachmittag Premiumzocken. ^^

Edit: Etwas Panzerhumor:
« Letzte Änderung: 18.10.2014 | 12:21 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1912 am: 20.10.2014 | 16:28 »
Also der FCM 50t ist ein netter Panzer.

Man kann darin eine Steel Wall bekommen.
Man kann darin einen KV-3 zu Tode kreiseln.
Aber man kann mit 1303 Basis-XP kein Ace Tanker Abzeichen bekommen! :)
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1914 am: 23.10.2014 | 11:01 »
Ja wie Quendan im T71 noch eben die letzten vier Gegner weggelatzt hat war schon ein Fest. :gasmaskerly:
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Quendan

  • grim & pretty
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Quendan
Re: World of Tanks
« Antwort #1915 am: 23.10.2014 | 19:41 »
Danke! Beim Replay sehe ich auch wieder diverse Fahrfehler und bin echt froh, dass die Gegner noch mehr gemacht haben. Aber so oder so: Geiles Gefühl am Ende den Bulldog mit dem letzten Schuss noch wegzuhauen! Da ging mir aber die Pumpe ... :headbang:

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1916 am: 30.10.2014 | 09:39 »
Jaja der TOG ist schon... sehr...

Sehr trifft es eigentlich ganz gut.  ~;D
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1917 am: 30.10.2014 | 12:34 »
 Mein TOG heißt jetzt "HMS Glacier"

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1918 am: 30.10.2014 | 12:42 »
Jetzt können wir ja dann mal anfangen, 3er-TOG-Platoons zu fahren. *wälz*
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1919 am: 30.10.2014 | 13:52 »
HMS Immobile reports for duty
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.306
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1920 am: 31.10.2014 | 11:48 »
Endlich hab ich den GW Panther.
Die Ausrüstung dürfte auch nicht so wild werden, zumal er mir schon mit der Stockgun gut gefällt. Immerhin 2 sek. weniger Ladezeit als bei der Hummel.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1921 am: 1.11.2014 | 16:07 »
Mein TOG heißt jetzt "HMS Glacier"
Mein TOG hört jetzt auf auf den Namen HMS Battle Slug.  ;D
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1922 am: 4.11.2014 | 11:29 »
Wenn man Teamspeak mit Overwolf betreibt (und bei overwolf.com ein kostenloses Konto hat), kann man 1000 Gold dafür bekommen, dass man über Overwolf in den Marketplace/Games/Giveaways geht und WoT eine Stunde laufen lässt.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.016
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1923 am: 4.11.2014 | 11:36 »
Ui. Das ist ja mal ne Ansage.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Elwin

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 874
  • Username: Chris Gosse
Re: World of Tanks
« Antwort #1924 am: 4.11.2014 | 11:48 »
Klingt irgendwie dubios. Was ist Overwolf?
skip the flavour text, we're wasting precious hack-time!
====
Was wäre das Internet ohne Rechthaber? - Verdammt leer!
====
Rollenspiel wird am besten genossen ohne Stock im Hintern.