Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 224965 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #275 am: 4.03.2012 | 12:29 »
Tatsächlich, der steht unten in der Ausnahmeregel, da hab ich ihn glatt überlesen. Bestimmt weil er so klein und flink ist. :D

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.605
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #276 am: 4.03.2012 | 12:36 »
Naja, Miese machst du mit dem Ding ja wohl eher nicht.

Ne, das nicht.
Einmal irgendwo draufgeschossen und man ist mindestens Null auf Null raus.

Und wenns einigermaßen gut läuft, bringt man auch mal um die 10K heim.


Ich wusste allerdings nicht, dass das bei anderen Tier 5-Scouts so schlimm ist - hab sonst keinen  ;)
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #277 am: 4.03.2012 | 16:20 »
Fahre derzeit noch den AMX-40, wobei ich keine Ahnung habe, wie viel Geduld ich noch mit der Schrottkarre aufbringe.
Zu schade, das ich wahrscheinlich nicht bis zum Ende der Rabattaktion zum AMX 13 durch käme, auch wenn ich mir den 12t mit Free-XP holen könnte.
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #278 am: 5.03.2012 | 15:52 »
Gerade meine erste und vollkommen ungeplante Fadins Medallie bekommen (Letzten Feindpanzer im Spiel mit allerletztem Schuss im eigenen Panzer abknallen). Vollkommen ungeplant, ich sah einfach nen M2 Medium Tank in der Ferne, hab mit meinem kleinen Tschechen gezielt, gefeuert, Runde vorbei und da war sie.

Wie ich bemerkt hab, hatte ich aus irgendwelchen Gründen den Panzer nur halb aufmunitioniert, das hat scheinlich dabei geholfen. Naja, jetz isser wieder voll und ich freu mich über was neues in meiner Sammlung :D

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.605
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #279 am: 5.03.2012 | 21:16 »
BÄM  ;D

Der T-34 und der BT-7 haben gedacht, sie könnten mich am Hang mal zu zweit wegmachen, weil der AMX 12t ja nicht so gut in der Höhe richten kann - haben sich dann aber doch beide zu einem Knifefight hinreißen lassen und sind da nicht gerade durch kluges Manövrieren aufgefallen.

Und der ARL-44 hat seine zwei Versuche versemmelt, mir die letzten % wegzuschießen, bevor es ihn zerlegt hat.



Aber rein über Abschüsse kann man das Ding auch nicht bewerten - der hat jetzt schon so viel Gesamtschaden angerichtet wie andere Wannen, mit denen ich doppelt so viele Kills habe...

[gelöscht durch Administrator]
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #280 am: 5.03.2012 | 21:37 »
Also mir wird die mangelhafte Höhenverstellung immer wieder mal zum Verhängnis.
Schlimmer ist allerdings die Nachladezeit, wenn man einen Gegner mit 6 Schuss nicht tot bekommt.

Na mal weitersehen, wenn ich die größte Kanone erforscht und eingebaut hab.
Der 12t wird mir wohl noch eine Zeitlang bleiben, der 13er kostet wieder Vollpreis...
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.651
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #281 am: 5.03.2012 | 23:31 »
Also mir wird die mangelhafte Höhenverstellung immer wieder mal zum Verhängnis.
Schlimmer ist allerdings die Nachladezeit, wenn man einen Gegner mit 6 Schuss nicht tot bekommt.

Na mal weitersehen, wenn ich die größte Kanone erforscht und eingebaut hab.
Der 12t wird mir wohl noch eine Zeitlang bleiben, der 13er kostet wieder Vollpreis...
Sag mal, wieviel Zeit verbringst du denn mit dem Spiel? Das ist ja krass...

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #282 am: 6.03.2012 | 00:25 »
Tier 1-5 ist doch praktisch Probespielen, wenn man unbedingt will kann man das an einem Nachmittag durchziehen. Erst mit 6-7 fängt der richtige 'grind' ja an.  :D

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #283 am: 6.03.2012 | 11:35 »
Was Face sagt, außerdem hab ich beim AMX mit Free-XP "geschummelt".
Ich hab bisher noch keinen Panzer komplett übersprungen, daher hatte ich genug rumliegen.
Von Tier 4 auf 5 dauert schon ein paar Tage, am Sprung von Tier 6(KV-3) zu Tier 7(IS) sammle ich jetzt schon mehrere Wochen(hab den Panzer IIRC am 15. oder 16. Februar gekauft und seitdem 121 Gefechte damit. Fehlen noch die 2 untersten Kanonen und ca. 15.000 XP zum IS, dann ist er Elite)

@Blechpirat:
Danke für die Warnung, ich pass auf nicht der Spielsucht zu verfallen.
Im Vergleich zu manchen vergangenen Spielen hält sich die für WoT aufgewendete Zeit doch sehr in Grenzen(Wird auch weniger werden, sobald entweder Mechwarrior Online, oder World of Warplanes erscheint. Beide interessieren mich mehr, als Autos mit Geschützturm).
Die hohe Anzahl Kämpfe liegt daran, das ich relativ oft in den ersten 5 Minuten des Gefechts abgeschossen werde und dann einfach in einen anderen Panzer umsteige, während mein rauchendes Wrack auf dem Schlachtfeld rumsteht.
Manchmal lass ich das Spiel auch offen und surfe hier, oder anderswo im Netz rum. Ohren erholen lassen, nachdem es bei meinem letzten Einsatz zu laut gekracht hat ;)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.471
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #284 am: 6.03.2012 | 11:50 »
Auf World of Warplanes bin ich ja auch schonmal gespannt. Böse Zungen behaupten, dass da die anfänglichen Nationen ebenfalls D-SU-US sein werden, weil ja die Briten bekanntlich keine nennenswerten Flugzeuge besaßen...  >;D
Aber ernsthaft, ich nehme mal an da werden die Startnationen D-GB-US sein, und damit fällt also zumindest der prorussische Bias weg. Ob auch der antideutsche Bias wegfällt, werden wir sehen wenn's soweit ist.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #285 am: 6.03.2012 | 12:09 »
Auf der WoW Website gibt's Trailer für USSR, DE und USA. Bestätigen kann ich das wegen NDA allerdings nicht. :)

Edit: vertippert.
« Letzte Änderung: 6.03.2012 | 12:16 von Face Of Freedom »

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #286 am: 6.03.2012 | 12:18 »
Bias hin, Bias her: Die Me 262 wird wahrscheinlich gegen die Sabre fliegen müssen, weil sie ihre Zeitgenossen Shooting Star & Gloster Meteor um mindestens 1 Tier deklassiert  >;D

Ansonsten würde ich auch gerne britische Tanks in WoT sehen, ist da bereits was angekündigt?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #287 am: 6.03.2012 | 12:21 »
Ist der nächste Tree nach dem Franzosen. Ich würde damit allerdings nicht vor Ende des Jahres mit rechnen, vorher kommt noch der zwote TD Tree für US&DE, die Umstellung des sovietischen Heavy Trees und noch mehr Content für die Franzosen.

Gegen was die F-86 fliegen muss, darf ich auch nicht verraten... wenn ich denn wüsste das ne Sabre ingame wär. :(

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #288 am: 6.03.2012 | 12:43 »
Werden bei den Panzerjägern auch kostenlose Tanks/Stellplätze durch Aufteilung existierender Modelle frei, wie bei den schweren Russen?

@ Sabre:
Bei den Tanks sind Nachkriegsmodelle dabei, T-54 & Patton sind Zeitgenossen der Sabre.
Außerdem hatten die Russen AFAIK keinen einzigen Jet während des Krieges, müssten also mindestens die MiG-9 & YaK-15 einsetzen, wenn sie gegen eine Me 262, He 162, oder die britische Vampire auf Augenhöhe antreten wollen.
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #289 am: 6.03.2012 | 12:50 »
Wenn der E75 als WW2 Tank durchgeht, dann tut das auch der T-54, weil der E-75 wäre auch erst fertig geworden (wenn überhaupt) als die ersten T-54 vom Band gelaufen sind. Beide Titel limitieren sich allerdings nicht auf den zwoten Weltkrieg sondern fangen früher an und hören später auf. :)

Und es gibt bei der Aufteilung keine kostenlosen Stellplätze abzugreifen, da keiner der Fahrzeuge verschoben wird. Es kommt praktisch nur ein Alternativtree dazu, bzw bestehende Fahrzeuge bleiben auf ihrem Tier und werden nur hin und her verschoben, nicht auf und abwärts. :/

Deutscher Flugzeug Teaser, US Flugzeug Teaser und der nagelneue Soviet Flugzeug Teaser

Edit:
Ein paar sachen kommen in den Trailern ja schon vor und daher kann ich dir ja schon erzählen (weil nur nicht releaste info unter die NDA fällt). Also die Me 262 HG.III macht Laune und die trifft auch regelmäsig auf die F-86 die auch Laune macht, beide sind gute Highendjäger. Ich persönlich fliege ja lieber die schwere [unreleaste info], bzw das sovietische 'Gegenstück' die [unreleaste info]. Weil mir liegt der [unreleaste Gameplay Mechanik] einfach mehr als der hektische Dogfight.
« Letzte Änderung: 6.03.2012 | 13:07 von Face Of Freedom »

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.471
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #290 am: 6.03.2012 | 13:18 »
Moment, WAS???
Ich hatte das mit den SU-Flugzeugen eigentlich als WITZ aufgefasst. oÔ
Die können doch keinen Warplane-Shooter ohne die Spitfire machen!!!
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #291 am: 6.03.2012 | 14:13 »
Ich persönlich würde die Il-2 mehr vermissen als die Spitfire, was ich wirklich vermissen würde wenn keine Briten kommen würden (woran ich zweifel) sind so wunderbare Dinge wie die de Havilland Mosquito... leider wird die Zeitspanne wohl nicht ausreichen für meinen Lieblingsbriten, die sexy English Electric Lightning.

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.471
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #292 am: 6.03.2012 | 16:05 »
Wahrscheinlich läufts dann in der fertigen Release auf das Gleiche raus wie in WoT bei Panther, Tiger & Co... und aus Legenden der Luftfahrt wie der Me 262 wird eine Lachnummer, die von ihren Tier-Kontrahenten im Dutzend billiger eingedost wird. -.-
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #293 am: 6.03.2012 | 16:57 »
Ich glaube darüber musst du dir derzeit keine Sorgen machen, den größten Unterschied macht im moment (auf selben Tier) der Pilot. Und zwar viel, viel radikaler als in WoT.

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.471
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #294 am: 6.03.2012 | 17:32 »
Was ja auch nicht schlecht ist...
an WoT finde ich es durchaus langsam etwas fade, dass die meisten Begegnungen rein deterministisch sind, und die hauptsächlichen Ausnahmen dazu eher in Bugs ihre Ursache haben dürften ("Ghost Shells", 0% Treffer etc.).
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.605
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #295 am: 6.03.2012 | 17:45 »
Das ist doch aber hauptsächlich dann so, wenn man in den Extrembereichen zugeordnet wird.

Im "Mittelfeld" kann man mMn ziemlich viel rausholen bzw. umgekehrt ziemlich viel verschenken.

Aber deswegen macht mir wohl der AMX 12t so einen Riesenspaß - der ist so...ergebnisoffen  ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #296 am: 6.03.2012 | 17:49 »
0% Treffer sind ja leider keine Bugs, jedenfalls wenn sie kritisch sind. Dann geht der Schaden in ein Modul und nicht gegen den Healthpool... XP gibts dafür auch nicht.. sehr Banane, hab ich nie verstanden warum das so geregelt ist.  :-\

Deine Einschätzung teile ich allerdings nicht, es gibt schon sehr spannende Duelle die einem auch Spass machen wenn man sie verliert. Aber in randoms ist man halt sehr oft damit beschäftigt zu raten was das eigen Team eigentlich gerade vor hat und dann zu hoffen, dass der Feind nicht was ähnlich dämliches Versucht.. oder zumindest nicht an deiner Front. :D
Aber ich bin da auch ein sehr frustresistenter Mensch, ich seh's ja im eigenen Clan wie ab un an die Leute ragen bei Dingen wo ich Schulterzucke und nächstes Fahrzeug auswähle.  :D

Offline Feuersänger

  • Orcjäger
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 33.471
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #297 am: 6.03.2012 | 17:50 »
12t von hinten:

Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #298 am: 6.03.2012 | 20:17 »
Von vorne is das Blech auch net dicker, aber wenigstens hält man den Treffer von der SU-18(gekillt hat mich ein KV, der hinter der Arty gecampt hat...)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.651
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #299 am: 6.03.2012 | 20:29 »
Jetzt heult man nicht rum. Mit meiner Wolverine hab ich auch schon vier mal die Seite von dem Ding getroffen, ohne es kaputt zu kriegen. Um dann mit einem einzelnen Schuss weggefrühstückt zu werden.
« Letzte Änderung: 6.03.2012 | 20:48 von Blechpirat »