Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 214853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #575 am: 4.06.2012 | 20:44 »
Das ist kein Mod, sondern eine Website.

http://armory.wotbase.de/
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #576 am: 4.06.2012 | 21:59 »
Danke sehr!

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #577 am: 4.06.2012 | 22:30 »
Bringt es eigentlich was, XVM zu nutzen?
Ich hatte grade ein paar Runden mit dem IS, wo ich schon gern wüsste wie schlecht mein Team war...
Ich hab genug Schaden an den Gegnern gemacht, um ca 10k im Plus zu sein.
Nutzt halt nichts, wenn die anderen 14 Luschen sich ohne Gegenwehr aufrauchen lassen...
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #578 am: 4.06.2012 | 22:56 »
Bringt in den meisten Fällen nicht so super viel. Manchmal kann es dir ein bißchen ein "Edge" verschaffen, v.a. wenn man Artillerie spielt und gezielt die gefährlichsten Gegner aufs Korn nehmen kann. (Wobei natürlich die mit den besten Scores auch oft ekelhaft präzise arty-safe stehen.)

Andererseits sagt die Eff auch nicht wirklich oft was über den tatsächlichen Nutzen fürs Team aus, musste ich feststellen... oft sind gerade die roten und gelben die besseren Teamplayer, während die dunkelroten (bei mir: rosa, d.h. Eff <600) sich einfach bescheuert anstellen und die grünen oft stinkende Egoisten und Statwhores sind, die sofort den Schwanz einklemmen wenn sie mal Gefahr laufen eine auf die Mütze zu kriegen usw. Ich glaub, ich hab mich schon öfter und mehr über "grüne" geärgert als über rosane. Aber da spielt freilich auch mit rein, dass ich von rosanen nix erwarte und von grünen dann doch und immer wieder bitter enttäuscht werde.

Also kurz und gut... eigentlich ist die Effizienz meistens fürn Arsch, und man kann auch ohne XVM spielen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #579 am: 4.06.2012 | 23:44 »
Anscheinend bin ich für die oben genannte Seite zu doof, wo finde ich da den Efficiency-Verlauf?

Auch praktisch übrigens: http://wot-dossier.appspot.com/dossier/1608303 (das ist mal mein Profil als Beispiel - einfach alles nach dem .com wegmachen, dann könnt ihr da auch ein Dossier erstellen. Sehr schön.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #580 am: 6.06.2012 | 13:07 »
Ich überlege grade, ob sich anbietet vor Ende der D-Day Aktion noch den Henschel-Tiger zu erwerben.
- Der Porsche-Tiger hat nur 7k-11k XP zu wenig, je nachdem ob ich Free-XP reinbuttere
- Zum Easy8 fehlen mir 20k Xp, die ich mit dem M7 grinden müsste und zur Hummel müsste ich 40k mit der Grille oder 50k mit dem Pz III/IV holen.
- Die anderen Panzer kann ich nicht erreichen(deutsche Tier 7 Mediums, M4A3E2), oder sie stehen in meiner Garage(M5, Wolverine & Pz IV).

Vorteil: Königstiger in Sicht
Nachteil: Noch ein Eimer, der Stock furchtbar und voll aufgerüstet immer noch schlechter sein soll, als mein Prosche-Tiger.

Hat jemand den Henschel-Tiger?
Würdet Ihr ihn neben den Tiger P in die Garage stellen, oder eher abraten?
Lohnt es sich meine 100%-Crew auf den Stock Tiger-H umzusetzen und im voll aufgemotzten Tiger P eine neue 75%-Crew hochzuspielen?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #581 am: 6.06.2012 | 13:13 »
Ich hab Tiger und Piger in der Garage, einen wirklichen Vorteil hat der Tiger dem Piger Gegenüber nicht er ist zwar ein Stück mobiler/beweglicher (wenn auch bei geringerer Höchstgeschwindigkeit) aber sonst hat er nichts was für ihn spricht. Kurz; Der Tiger ist was für Sammler und Leute mit Fetisch... bzw nötiges Übel um zum PzKpfw VI Ausf. B zu kommen. Ich hab ihn behalten... aber ich erwarte nicht, dass 'normale' Spieler das auch tun.


Er ist trotzdem ne brauchbare Supportplatfrom und wenn man die 8,8cm L/71 und ein paar Motoren, etc schon in einem anderen Fahrzeug freigespielt hat ist der Grind auch nicht so schlimm.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #582 am: 6.06.2012 | 13:45 »
Ja, ich seh das etwa so wie Fez; hab den Tiger H zwar auch behalten, aber bestimmt nicht weil es so ein supertoller Panzer wäre. Mit der L/71 ist er auf größere Distanzen ganz brauchbar. Nachteil ist halt, neue Schottpanzerung hin oder her, dass wirklich alles ab tier 5 problemlos bei dir durchkommt. Und dass er im Spiel wesentlich langsamer ist als das Original. Aber es ist halt die einzige Möglichkeit, an den Tiger II ranzukommen, und der ist wirklich ziemlich gut.

Man braucht auch iirc die Ketten nicht zwingend, kann also sofort auf den Turm gehen und dann die L/71 einbauen, ab da ist der Grind dann nicht mehr so tragisch. Immerhin hat die Kanone die höchste Pen von allen tier 7 Geschützen.

Ob du die Crew umschulst, musst du schon selber wissen... ich hab damals für den Tiger H ne neue Crew angefangen, und die dann später auf den Tiger II umgesetzt. Dann hab ich mit dem Tiger H wieder ne neue Crew ausgebildet, und die kommt dann irgendwann auf den E-75. Weil, die Königstiger-Crew soll da bleiben, für Kompaniegefechte und so.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #583 am: 6.06.2012 | 14:02 »
Die 90mm Kanonen der Franzosen haben wenn ich recht entsinne rund 20 pen mehr auf dem Tier... sind aber nicht so snipertauglich, da im Vergleich recht ungenau. 8,8cm L/71 ist daher immernoch eines meiner liebsten Geschütze auf dem Tier.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #584 am: 6.06.2012 | 14:13 »
Was echt? Na die Franzen hab ich noch nicht so verinnerlicht... naja die Präzision ist schon recht gut von der L/71, der Nachteil ist halt die lange Anrichtzeit (2,5s). Das wird auch mit dem Tiger II wieder besser, iirc braucht die 10,5cm nur 2s zum zielen.

Ich für meinen Teil spiel zur Zeit nicht so viel, eigentlich nur ein paar Panzer so lange bis ich die Dailies hab... und beim 3001P langts manchmal nichtmal dazu. Es ist aber mittlerweile echt zum KOTZEN, wenn man nen tier 6 grinden will, weil man IMMER ganz unten in der Liste steht und alle Gefechte bis tier 9 oder 10 raufgehen -.- Da hat man einfach nix zu wollen und es macht keinen Spaß.

As insult comes to injury, spielt der Matchmaker auch immer öfter verrückt und wirft absolut unausgeglichene Teams gegeneinander... nicht nur so dass vielleicht mal eine Mannschaft einen mittleren tier mehr hat, sondern vielmehr so, dass z.b. 4 tier 8er und 6 tier 7er auf der einen Seite 2 8ern, 4 7ern und 4 6ern gegenüberstehen. oÔ Boah kotzt mich das an.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #585 am: 7.06.2012 | 22:38 »
Tja, ich hab eh nicht die 100.000 Kredite für die Crew besessen.
Mit der 100%-Crew im Porsche mach ich oft sogar bei Niederlagen minimal Plus(1-2k), ich dachte mir besser eine 90%-Crew im Henschel und 75% im voll aufgerüsteten Porsche, als eine 100%+Sonderskill im Porsche und eine 75% im Stock-Henschel mit kurzer 8,8.

@ Feuersänger & Face: Ihr habt bis zum Freischalten der 88/L71 durch den Turm vermutlich die lange 75 auch auf dem Henschel benutzt?
Popelschaden, aber wenigstens kommt man fast überall durch...

Edit:
Ich hasse Stock-Panzer :-X
Hab versucht mit der Tiger-P Crew(Ja, geht auf 75% runter, aber besser wären die Neuen auch net) den Tagessieg zu holen, bevor ich schlafen geh. Aussichtslos, sogar an der Lorraine komm ich frontal mit der kurzen 88 net durch....
« Letzte Änderung: 7.06.2012 | 22:47 von Robert »
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #586 am: 7.06.2012 | 22:52 »
Hmm nö, also ich hatte die L/56 auf dem Tiger, bis ich die L/71 freigeschaltet hatte. Die L/70 ist zwar auf dem Papier ein wenig besser, aber man kann damit halt einfach _null_ Drohkulisse aufziehen. Der IS(-x) lacht sich doch scheckig über dich, wenn du dem da mit ~130 Schaden anklopfst... während er dir mit einem Treffer 400 reinwürgt, ehe er wieder in Deckung geht. Hat halt mit psychologischer Kriegführung zu tun.



Das ist ja auch der Grund, warum der Panther so erbarmungslos abstinkt... da geht doch jedes Gefecht nach dem Motto "Haust mi noo, no host mi dou lieng", um es mal auf fränkisch zu sagen...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #587 am: 7.06.2012 | 23:19 »
Ihr seid übrigens schuld!

(Neben mir liegt gerade das Fahrwerk eines Tigers in 1:72, noch ohne Ketten.)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.862
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #588 am: 8.06.2012 | 01:57 »
Sooo. Hab mir jetzt mal im D-Day Special JagdPanther, Tiger, und Easy 8 geholt.

Mal schaun...
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #589 am: 8.06.2012 | 11:06 »
Das mit der kleinen Kanone kann man nicht einfach so stehen lassen, vor allem die 7.5cm der deitschen haben genug RPM um abwechseld zu ketten und Schaden zu machen. Das ist schon einigen Heavies die meinen Panther nicht ernst genommen haben zum Verhängnis geworden, wenn sie dann an der Ecke hängen, der Turm schon in Deckung aber die Front wunderbar beballerbar und abwechseld schlägt ein Schuss im Triebrad und einer in der Seite ein. :D

In vielen Gefechten ist hoher Alpha Schaden allerdings wirklich einer der wichtigsten Faktoren.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #590 am: 9.06.2012 | 15:54 »
Die aktuelle Aktion (D-Day Phase 2) sorgt echt für einen ziemlich erklecklichen Geldsegen. Einige Panzer - u.a. Jumbo Sherman, StuG und Panther, die habe ich - generieren den _doppelten_ Cash bei jedem Gefecht. Außerdem sind consumables wieder reduziert. Ich denke mal, an diesem WE wird so einiges rumkommen. =D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #591 am: 9.06.2012 | 16:06 »
leider nein... weil passend zum Event mein Gamingrechner abgeraucht ist. Jumbo, Easy8 etc stehen ungenutzt in der Garage. :(

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #592 am: 10.06.2012 | 12:09 »
Immer vergesse ich die Replay-Funktion einzuschalten...

Zitat
Sieg!
Gefecht: Prokhorowka Sonntag, 10. Juni 2012 11:57:08
Fahrzeug: M10 Wolverine
Erfahrung: 1.004
Kreditpunkte: 43.148
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Überlegenheitsabzeichen: Panzerass, Bölter-Medaille, Eroberer, Krieger
Eine Bison Artillerie hatte 3 Abschüsse und war mit mir der letzte Überlebende, Respekt.
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #593 am: 10.06.2012 | 21:25 »
Aus der Reihe "So viel Doofheit muss weh tun":

Ich hab jetzt nen Churchill. (Nein, das ist nicht das Gemeinte!) In der zweiten Partie damit bin ich nem KV-2 begegnet, allerdings hab ich ihn von hinten erwischt. Er hat dann auch keine Anstalten gemacht, sich umzudrehen, und war gefühlte 15 Schuss später dann tot.

Im Chat meinte er dann, ich wär doch ein Cheater und er würde mich melden ^^

(Und ICH dachte immer, ICH wäre zu doof zum Zocken.)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #594 am: 11.06.2012 | 00:00 »
So, hab heut deutlich mehr gezockt als eigentlich geplant, aber war lustig, dank Platoon mit Blechpirat und Brennkanne. ^^ Die meiste Zeit war ich in StuG und Panther unterwegs wegen des Creditbonus.

Wir hatten auch ein paar schöne Gefechte, deren Replay ich mir aufgehoben habe. Unter anderem:
- StuG: 8 Kills in einem tier 5 Gefecht -- und trotzdem verloren :´(
- StuG: 6 Kills in einem Tier 8 Gefecht -- zwar ein paar Abstauber dabei, aber trotzdem ^^
- Type: nicht besonders viele Kills, aber taktisch sehr schön von uns gespielt *schulterklopf* und dabei 66.000 Credits verdient (mit Premium wärens wohl 100K gewesen); am Schluss hab ich noch nen Jagdtiger plattgemacht.

Insgesamt hab ich heut glaub ich weit über 1 Mio Credits verdient. Jetzt könnte ich mir technisch gesehen den E-75 leisten. Aber ich warte noch ein bißchen, erstens wegen der Ausstattung und zweitens will ich nicht komplett blank sein, sondern auch auf zukünftige Sonderangebote reagieren können.

Ferner habe ich inzwischen über 50K Frei-XP. Die wollen aber mit Bedacht eingesetzt sein. Am nötigsten hätte es zwar der 3001P, aber in die Scheisskiste (mal echt jetzt) will ich eigentlich nichts reinstecken. Ich denke, ich behalt sie mir mal in der Hinterhand, für den Fall dass ich mal schnell einen Angebotspanzer freischalten will.
Schließlich will ich auch den T29 anschaffen (fehlen noch ca. 12k XP), außerdem wartet meine Franzencrew seit Ewigkeiten auf den 13/75, aber wie gesagt warte ich da, bis sie im Angebot sind.
« Letzte Änderung: 11.06.2012 | 00:03 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #595 am: 11.06.2012 | 15:57 »
Ich hab ja den 13-75 schon eine gefühlte Ewigkeit, bin aber noch weit von den 63k XP entfernt, um ihn wieder loswerden zu können.
Meine Crew hat kürzlich die 100% passiert, ich überlege noch was die lernen sollen.

Dito die Crews von M5(wird auf den Chaffee mitgenommen) & T49(zukünftige Hellcat-Crew, das Spaßmobil behalte ich zum Kredite-Farmen und mit Elite ist auch die neue 75%-Crew fix hochgelevelt).

Tarnung wird ja für Scouts und Panzerjäger immer empfohlen, aber müssten nicht 6ter Sinn, Geländespezialist und die Sichtverbesserung(so Funker Vorhanden bzw. statt 6ter Sinn beim Commander) auch hoch auf der Prioritätenliste stehen?
Jemand schon die Zahlen für Mentor verglichen, lohnt sich das?
Dito Brothers in Arms(beim Franzosen sind nur 3 Leute drin, außerdem stirbt mir da seltener ein Crewmitglied, als in den beiden Tigern...)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #596 am: 11.06.2012 | 16:17 »
Im Prinzip Ja, aber da 6. Sinn ebenso wie die anderen Perks erst ab 100% aktiv wird, würde ich das nicht vom Start weg nehmen, sondern lieber später umschulen. Also erst z.B. den Commander auf Repair skillen, und erst wenn der 2. Skill auf ca. 50% ist, umschulen (eben so, dass trotz Penalty der Perk sofort aktiv ist).

AMXe würd ich auf jeeeeeeeden Fall auf Repair skillen. Ein getrackter AMX ist ein toter AMX.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #597 am: 11.06.2012 | 19:28 »
Da ich es mittlerweile zum Laufen bekommen habe:
- XVM zeigt die allgemeine Statistik an?

- Kann man das so einstellen, das man die Daten für den gerade benutzten Panzer erfährt?
Meine Werte mit dem Tiger P, der mir von der Spielweise taugt, sind entschieden besser, als mit der Grille(Arty ist nicht meins, spiele ich nur, um besser gegen Arty zu werden).
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.997
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #598 am: 11.06.2012 | 19:48 »
Geht afaik nicht; zeigt immer den Durchschnitt über alle Fahrten.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #599 am: 11.06.2012 | 20:26 »
Schade, die panzerspezifische Wertung würde mehr über das Gefährdungspotential aussagen, finde ich.
Momentan geh ich eher danach, wie viele Gefechte jemand hat. Erfahrung sollte auch schlechtere Spieler besser machen, oder?
BTW mich listet XVM in gelb(wo kann man die Farben ändern? In der Textdatei?), mit 4k(ich bin unter 4k, also ist jemand mit 11k potentiell bei 10.001?)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^