Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 214486 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #200 am: 27.01.2012 | 17:14 »
Auch gerade jetzt mit den vielen neuen Franzosenspielern. Da hat man einiges vor der Flinte, dass sehr langsam und sehr schlecht bewaffnet ist. Da kommt die ser durchschlagskräftige 75mm gerade recht und die Panzerung ist frontal sehr brauchbar gegen die französischen 47mm Kanonen.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #201 am: 29.01.2012 | 23:12 »
So langsam fange ich an Marder, Hetzer und Konsorten zu hassen. Kann gar nicht mehr zählen, wie oft einer von denen mir schon T-26, oder T-46 mit einem Treffer zerlegt hat....

Kurze Fragen:
- Das Ersatzteile&Munitions-Depot ist unendlich bzw. muss nicht durch Gold vergrößert werden?
- Lohnt eine Kasernenvergrößerung mit meinem letzten Gold, oder ist es sinnvoller die 10 zusätzlichen Stellplätze für Panzer voll zu machen?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #202 am: 29.01.2012 | 23:34 »
Ich hab noch nie Kasernenplätze dazugekauft.
Das Depot hat, soweit ich weiß, unbegrenztes Fassungsvermögen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #203 am: 30.01.2012 | 00:08 »
Man kann Kasernenplätze kaufen?  wtf? ;D


Und das Depot ist zumindest verdammt groß.

Ich hab nämlich die ersten 20 Panzer oder so nicht gewusst, dass der ganze Mist eingelagert wird...und das hat alles gepasst  :)


Wenn die Stellplätze momentan (und auf absehbare Zeit) reichen, würde ich das Gold für Erfahrungskonvertierung aufheben.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #204 am: 30.01.2012 | 16:29 »
Es lohnt mit Gold Erfahrung in freie Erfahrung umzuwandeln?
Das hatte ich, genau wie den Tausch Gold gegen Kredite, als reine Abzocke identifiziert.

Ich hab momentan 4 freie Stellplätze, von denen 1 auf jeden Fall geht(sobald ich die 189.200 Kredite endlich gefarmt hab, Reparaturen und Munition gehen ins Geld: 42 Schuss bei einem Stückpreis von 35 Krediten!).

Nochmal 4 Panzerstellplätze könnten eigentlich das Schlauste sein, was man mit 600 Gold machen kann, oder?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #205 am: 30.01.2012 | 16:37 »
Abzocke... es zwingt einen ja niemand dazu... Im Gegensatz zum eintauschen von Credits bekommt man allerdings einen relativ brauchbaren Tauschkurs und für viele Spieler (mich eingeschlossen) ist es weniger frustend bestimmte Panzer die sie aus etwaigen Beta/Testserver Fahrten kennen zu überspringen bzw bestimmte Techs sofort freizuschalten.
Man muss halt schauen ob einem das bares Geld wert ist oder ob man lieber mehr Freizeit in einen unangenehmen Grind steckt (bzw einfach den Techtree wechselt, aber dafür bin ich zu Dickköpfig).

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #206 am: 30.01.2012 | 17:07 »
XP in Free XP umwandeln ist ein teurer Spaß, ist eigentlich nur diskutabel wenn man auch so regelmäßig Geld ins Spiel investieren will. Ich kenn z.B. einen, der hat ne Type 59 zum farmen (Kostenpunkt 30 Euro), und besorgt sich immer wieder mal Gold, um die damit erspielte XP in Free XP umzuwandeln, und damit bei anderen Panzern das Grinding zu überspringen.
Ist natürlich in erster Linie ein guter Deal für WG.

Die Type 59 war übrigens der wohl beste Premiumpanzer, den man kaufen konnte. Jetzt hab ich gestern gehört, dass sie den rausgenommen haben, d.h. existierende Typen bleiben in den Garagen, aber man kann sich keinen mehr neu kaufen. Wenn das eine Reaktion darauf sein soll, dass viel zu viele Typen im Spiel sind, kam sie viel zu spät, jetzt ist das Kind schon in den Brunnen gefallen, weil gefühlt 80% der regelmäßigen Spieler eine Type besitzen. Zumal natürlich in den 5 Tagen zwischen Ankündigung des Verkaufsstops und seiner Umsetzung sicher nochmal eine gewaltige Anzahl dieser Wannen verkauft worden ist.

Hab mich gestern wieder mit einem unterhalten, mit dem ich vor meinem Break fast täglich gefahren bin. Dem hat sein Clan eine Type geschenkt (selber hätte er sich die nie gekauft), und so weiß ich jetzt, was das für ein irrwitziger Farmer ist: selbst wenn er überhaupt nichts macht bzw. sofort zerstört wird, macht er noch 20.000 Plus. Wenn er tatsächlich mitspielt, verdient er locker 100.000 Credits. In einem Gefecht! Da ist es natürlich kein Wunder, dass das Gerät so gerne genommen wird, dass man in den höheren Stufen teilweise 10 Typen im Gefecht hat. Zwar werden die Typen seit 7.0 nicht mehr derart vom MM bevorzugt, aber einen Haufen Kohle fährt man damit immer noch ein.

Zurück zu deiner Frage, ich würde ein wenig Gold übrig behalten, zwecks Demontage fest eingebauter Ausrüstung. Es macht schon einen Unterschied, ob man z.B. einen Rammer für ne halbe Million Credits beim Verkauf eines Panzers wegschmeissen muss, oder ihn für einen Obolus von ~10 Gold wieder ins Depot packen kann.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #207 am: 30.01.2012 | 17:28 »
Es lohnt mit Gold Erfahrung in freie Erfahrung umzuwandeln?
Das hatte ich, genau wie den Tausch Gold gegen Kredite, als reine Abzocke identifiziert.

Wir sprechen uns noch mal, wenn du in der Frust-/Grindphase ab Tier 5 bist.

Ich hätte mir da jedenfalls keine bessere Verwendung für mein Gold denken können, als den Nachfolger einer totalen Mistwanne oder auch nur ein paar teure Komponenten mit umgewandelter Erfahrung kaufen zu können und mich nicht durchgrinden zu müssen.

Später raus lohnt es nicht mehr, aber es hat durchaus seine Berechtigung.



Ansonsten - was Feuersänger sagte: behalt ein bisschen über, um teure Einbauten wieder raus zu kriegen.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #208 am: 30.01.2012 | 18:56 »
Mim KV-5 fahr ich übrigens genausoviel ein wie mim Type 59. Der ist nicht inherent besser, aber er ist halt der einzige high-level premium Medium. Das sorgt halt dafür, dass er nicht nur massig Kohle einfährt (wie KV-5 oder Löwe), sondern obendrei noch super viel Spass macht.  :D

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #209 am: 30.01.2012 | 19:30 »
Nach den T-26 und T-46 ist der T-28 wirklich eine Spaßbremse, aber er ist nicht so hoffnungslos, das ich bares Geld(bzw. das Potential es später eben nicht ausgeben zu müssen) dafür rauswerfen würde, die gut 13k Erfahrung und fast 400k Kredits zu überspringen, um sofort an den KV zu kommen.
Nur die Panzerzerstörer fangen wirklich an mich zu frusten, ich glaub ich fang nebenher selber mit den Dingern zu spielen an(kA was Feuersänger hat, der Hetzer hat mich oft genug auf dem Gewissen, das ich nicht mehr zähle und ich hab erst eines von den Teilen selbst erwischt!).

Was bleibt eigentlich normalerweise übrig, wenn man mit einem Tier 4 abgeschossen wurde und mindestens 1 Abschuss vorweisen kann?
Gefühlt bringt mir der T-46 nämlich mehr Kredite ein(und nachweisbar überlebt er mittlerweile oft genug, was die Unkosten drückt..)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #210 am: 30.01.2012 | 19:32 »
Der Tree ist doch der angenehmste Tier 4 Tree überhaupt. :D
Wobei der T-28 schon ziemlich auf die nerven gehen kann wenn man noch keine große Kawummski dafür hat. Mit langer 57mm oder 85mm ist er aber eine üble Mordmaschine (wenn auch immernoch eine Glaskanone).

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #211 am: 30.01.2012 | 19:42 »
Nur die Panzerzerstörer fangen wirklich an mich zu frusten, ich glaub ich fang nebenher selber mit den Dingern zu spielen an

Auf der anderen Seite ist das Gras immer grüner - das gilt ganz besonders für die Jagdpanzer.

Hab ich aber auch so gemacht; ich fahre sowieso immer drei Panzer im Wechsel und mit Überschneidung, wenn ich allein spiele  ;D


Und das StuG III ist nach wie vor meine Lieblingswanne  :)


"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #212 am: 30.01.2012 | 19:50 »
Da stimme ich - wieder mal - dem Fez zu, der T-28 ist der beste Tier 4 Panzer, vor allem mit der langen 57mm Kanone. Die ist zielgenau, lädt schnell nach, hat gute Pen und brauchbaren Schaden; Herz was begehrst du mehr?

Natürlich ist der T-28 ein riesen Trumm, daher der Spitzname "Stalin-Scheune", und hat keine Panzerung und die hohe Geschwindigkeit verleitet einen dazu, vorauszupreschen, wozu er überhaupt nicht geeignet ist. Wenn man aber seine Karten clever ausspielt, kann man damit sogar Tiger killen. Wie gesagt - der T-28 ist der einzige Tier 4, den ich nicht sofort verkauft habe.

Und ja, als ich noch "klein" war haben mich auch ständig Hetzer abgeledert... aber selber hat mir das Ding kein Glück gebracht, und gegen stärkere Panzer - schon ab tier 5 - ist die Tschechenpappe so klein mit Hut. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich den Hetzer nie voll aufgerüstet habe; Ketten z.B. hab ich ausgelassen um so schnell wie möglich zum StuG zu kommen.

Was haltet ihr eigentlich von den Franzosen?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #213 am: 30.01.2012 | 19:55 »
Alle lieben die Franzosen wegen der hohen Geschwindigkeit und der Trommelmagazine der Lights/Meds ab Tier 5/6 bzw der Heavies ab Tier 8.

Ich liebe die Franzosen wegen der langsamen Geschwindigkeit, der oldschool umlaufketten und des niedlichen Designs. Darum steht bei mir jetzt Tier 1 bis 6 des Heavy Trees komplett in der Garage... danach ist's erstmal uninteressant für mich. Daher werd ich da nicht aktiv weiter dran arbeiten...

vieleicht später mal den light/med Tree, aber im Moment reicht mir da mein Chaffee.  :)

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #214 am: 30.01.2012 | 20:07 »
Oh, von nem Chaffee wurde mein KV gerade abgeledert. Der ist so lange um mich rumgefahren, bis er mich klein hatte. Und mein Turm kam nicht hinterher.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #215 am: 30.01.2012 | 23:19 »
Das ist das Kreuz, das man als KV-Fahrer zu tragen hat.

Bzw. eines der Kreuze  ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #216 am: 14.02.2012 | 17:28 »
Ich grinde mich langsam durch den KV, noch fehlen 9.000 XP zum KV-3, hab aber ein paar Fragen:
- Wofür ist der KV-2 Turm gut? Der dreht langsamer und ist am Heck sogar 5mm dünner!
- Beste Kanone für KV? In meinem steckt momentan die 76mm S-54
- KV-3 so schnell wie möglich, oder vorher den KV auf Elite bringen?

- Hat jemand den Valentinstagsbonus übersehen?
Code für 1 Tag Premium, ich lös den am Donnerstag ein, da hab ich mehr Zeit zum Zocken.

- Der Valentine-Panzer ist auch mit Rabatt keine 300 Gold wert, oder?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #217 am: 14.02.2012 | 17:55 »
Der KV-2 Turm ist dafür gut, dass du die großen Kanonen einbauen kannst: die 107mm oder das Artilleriegeschütz.
Und je nach bevorzugtem Spielstil sind das auch die besten Kanonen für den KV.
Mein Favorit ist die 107mm, das ist eine echt geniale Wumme, und mit Abstand die beste auf Tier 5. Oder ich sag mal so: sie ist besser als alles, was die Deutschen bis Tier 8 bekommen. Noch Fragen?

Außerdem kann man die 107er auch im KV-3 verwenden, daher _unbedingt_ erforschen. Die wird dir noch lange gute Dienste erweisen.

Aaaaber solange du die großen Geschütze noch nicht hast, lass den kleinen Turm drauf; wie du richtig bemerkst dreht der schneller und außerdem bietest du ein kleineres Ziel.
Den KV auf Elite zu bringen, dürfte ein oder zwei Snickers dauern; schau mal wieviel XP du zum Freischalten der S-51 brauchst... =D

Ich würde den KV jedenfalls als Geldpanzer behalten, und allein deswegen freilich auch alle Komponenten erforschen.
Übrigens habe ich damals die S-54 ausgelassen und mich mit der 122mm durchgegrindet. Allerdings ist das eine reine HE-Kanone; keine Ahnung ob die im aktuellen Patch mit dem geänderten Schadensmodell noch was taugt.

Zu deiner anderen Frage: die Valentine ist genauso kacke wie alle anderen lowlevel-Premiums - d.h. "starke" Panzerung und schwache Kanone. Wenn ich noch 300 Gold übrig hätte, würd ich sie mir _vielleicht_ trotzdem holen, einfach um sie zu haben... aber muss wirklich nicht sein.
Zumal das Ding als Leichter Panzer zählt, du also wahrscheinlich ständig als Scout in Highlevel-Matches reingewürfelt wirst (ich hab das jetzt nicht auf der MM-Chart überprüft), wozu du aber dank 32kmh Spitze sowas von _überhaupt nicht_ taugst...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #218 am: 14.02.2012 | 18:54 »
Eigentlich hat Feuersänger schon alles zum KV gesagt.
-107mm erforschen, egal ob man lieber die 152mm auf dem KV fährt, weil eine der besten Geschütze auch für den KV3.
-Sowohl mit 107mm als auch mit 152mm famose Gelddruckmaschine, was man fährt ist eher persönliche Vorliebe.
-Auf Elite muss man ihn nicht bringen bevor man sich nen KV3 zulegt (weil zur S-51 ist's ein langer weg), aber es ist einer der Panzer die sich auf jeden Fall lohnen zu behalten. Einmal ist er ne super Geldmaschine und dann wird er irgendwann mal in KV und KV2 geteilt, dann gibts einen Garagenplatz umsonst (selbes gilt auch für den KV3).
-Die 122mm ist immernoch eine valide Option zum hochgrinden, die neue HE Mechanik macht sie zwar ein wenig schwächer, aber mit Seitentreffern oneshottet man damit immernoch ab un an nen PzKpfw IV.


Der Valentine ist nur was für Leute die gerne Panzer mit Charakter fahren, mit dem KV macht man voll ausgebaut mehr Geld. Das einzig besondere ist das Matchmaking (maximal Tier 4, also immer Toptank), dass muss aber sein, weil die kleine 45mm hat schon Probleme mit der Panzerung mancher Tier 3 Tanks und viele andere Tier4 tanks sind frontal praktisch immun gegen dein Geschütz wenn du keine Schwachstelle triffst.
Also du wirst nicht dauernd in Schlachten als scout gesteckt (wobei das früher so war), aber du bist trotzdem kein Übertank, weil das Geschütz ist für Tier 4 ziemlich schwächlich.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #219 am: 17.02.2012 | 01:43 »
Ich hab in der Zwischenzeit mal ein wenig angefangen, die Franzen zu leveln. Also, die low-tiers von denen erscheinen mir extrem übel, ein noch mieserer Grind als selbst mit den Amis. Zwar ziemlich gut gepanzert, aber so arschlaaaaaaaahm - also ich rede hier von Tiern 2-3.

Und doch, eben hatte ich ein Erfolgserlebnis: war mit dem AMX38 top tank, aber erstmal gerieten wir kräftig ins Hintertreffen. Ich hab es aber tatsächlich geschafft, das Ruder nochmal komplett rumzureißen, Sieg eingefahren, Top Gun mit 7 Abschüssen. Da das auch noch der Tagessieg war, hat natürlich die Kasse mit 2000XP enorm geklingelt, und viel länger werde ich mich damit also nicht plagen müssen...

Etwas seltsam mutet allerdings an, dass der "leichte" Tier 3 besser gepanzert und noch langsamer ist als der "mittlere". Aber sei's drum.

Ferner sei noch angemerkt, dass ich immer noch Geldmangel habe. Ich könnte mir jetzt gerade mal den Jumbo leisten, dann wär ich aber wieder komplett pleite. Und eigentlich hätte ich lieber den IS, aber bis dahin fehlen mir noch ca. 600K. Wenn nicht zufällig mal wieder sone Aktion kommt à la doppelter Gewinn mit Panzertyp X, werd ich das wohl nie mehr schaffen. :/

Abgesehen davon, dass mich der Panther-Fehlkauf so enorm zurückgeworfen habe, ist es halt einfach auch so verlockend, den Tiger II mit Großer Wumme zu fahren... und selbst wenn ich da einen (für meine Verhältnisse) richtig guten Lauf habe, mach ich damit nicht mehr Plus als mit dem KV. Aber wenn's schlecht läuft, dafür horrende Summen Verlust.

Heute zum Beispiel hatte ich eigentlich nen sehr geilen Lauf: auf Mountain Pass mit dem Tiger II insgesamt vier Abschüsse geschafft; jeweils zwei E-75 und Tiger 2. Einnahmen 26K. Reparatur ca. 3K, Munition ca. 11K -> Netto plus 12K, das schaff ich echt auch mit Tier 5ern. Aber was soll's war ein geiles Gefecht. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #220 am: 17.02.2012 | 21:11 »
Ich hab seit neuestem den KV-3, beim KV fehlen mir aber noch die teuersten 2 Sachen aus dem Forschungsbaum(kostet die S-51 wirklich über 200.000, oder ist das ein Displayfehler?).
Wie ist das eigentlich mit dem Update?
Reicht es, das ich KV & KV-3 in der Garage hab, oder muss ich die beide noch vorher auf Elite bekommen?

BTW:
Ich entwickle eine Hassliebe zum Marder, einerseits legt der aus gut gewählter Position ganz schön Feuer für Tier III, andererseits killt ihn so ziemlich alles(besonders oft die feindliche Artillerie).
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #221 am: 17.02.2012 | 22:23 »
Garage reicht, bzw beim KV musst du noch KV-2 turm erforscht haben. Das ist bei dir aber ja schon der Fall.

Die S-51 kostet nicht grundlos so viel, man springt damit recht weit in den Artillerietree hinein. Mein Ding ist's allerdings nicht. Lowtier macht mir artillerie zwar noch Spass, aber durch dir erbärmlich langsame Feuerrate gekoppelt mit der absolut grottigen Genauigkeit ist Artillerie auf Hightier nur was für... ja... Leute die sowas mögen... ich mag's jedenfalls nicht. :D

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #222 am: 18.02.2012 | 14:53 »
@Face of Freedom:
Mir fehlen noch 20.000 XP zum KV-1S und natürlich hab ich die Artillerie(noch) nicht erforscht.
Beim KV-3 hätte ich momentan fast 8.000 XP angespart, frage mich aber, ob Turm(und neue Kanone), oder Motor(und weiter zum IS) zuerst mehr Sinn macht?

@ Artillerie:
Ich kenn da jemand, der Artillerie liebt, war bei Battletech schon immer unser Artillerist und seit er WoT spielt ist russische Ari sein liebstes Fahrzeug(er beschwert sich nur immer über zu wenig Munition^^).
Momentan müsste er bei Tier 5-6 rumballern, ist das schon spassfrei für Ari?

Sein Sohn hat einen Narren am Hetzer gefressen, mal sehen ob sich das nicht ändert, sobald er das StuGIII in der Garage hat ;)

Was ist eigentlich der KV-4 für einer?
Der ist in den neuesten Nachrichten als "vielleicht schafft er es mit Patch 7.3 ins Spiel" angekündigt, ist das die erwartete Aufsplittung des KV-3 in 2 unterschiedliche Fahrzeuge?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #223 am: 18.02.2012 | 16:57 »
Außerdem ist dieses Wochenende ein Special, bei dem diverse Panzer um 50% runtergesetzt sind.

Blechpirat, das wär jetzt die ideale Gelegenheit für dich, um den T29 anzuschaffen. Angebot gilt bis Montag 6 Uhr früh.

Für mich ist leider nichts dabei. Den blöden Panther hab ich ja leider schon zum vollen Preis gekauft. -.-

Achja, was den KV-4 angeht... halt noch ein Phantasiepanzer, hurra. Der einzige KV, der jemals den Einsatz gesehen hat, war der KV-1, sowie einige wenige KV-2 mit "Derp Gun".
Das ist jetzt aber afaik nicht der Split des KV-3; der soll ja auf tier 7 aufrücken und die Lücke auf Tier 6 wird durch irgendein T-Modell geschlossen.
« Letzte Änderung: 18.02.2012 | 17:00 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #224 am: 18.02.2012 | 17:47 »
Das wäre schon der Split. Der neue Alternativtree wäre dann:
KV -> T-150 (Tier.6) -> KV-3 (Tier.7) -> KV-4 (Tier.8) -> ST-I (Tier.9) -> IS-4 (Tier.10)
KV -> KV-1S (Tier.6) -> IS (Tier.7) -> IS-3 (Tier.8) -> Objct 252 (Tier.9) -> IS-7 (Tier.10

Also der KV-4 ist jedenfalls einer der Tanks im neuen alternativ Techtree. Und der deutsche Techtree sieht um einiges schlimmer aus was Fantasiepanzer ohne Kampfeinsatz angeht. ;) Wobei ich persönlich mich ja darüber freue so was-wäre-wenn Projekte mal übers Schlachtfeld rollen zu sehen.