Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 213847 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #475 am: 22.04.2012 | 14:25 »
http://www.wotdb.info/

Bei den höherstufigen Fahrzeugen (etwa ab tier 5) hat man in der Detailansicht einen Knopf "Vulnerability", bei dem die verwundbaren Stellen von allen Seiten angezeigt werden.

Man könnte sich freilich auch Hitskins installieren, aber ich mag nicht dauernd Clownpanzer im Spiel sehen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #476 am: 22.04.2012 | 22:58 »
11 Kills mit dem PzII. Das war eine Fahrt!!!

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #477 am: 23.04.2012 | 00:13 »
Hastes aufgenommen?  :)

Die müssen sich dir ja quasi vorgeworfen und zugleich alle deine Teamkameraden umfahren haben  ~;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #478 am: 23.04.2012 | 02:38 »
Yay, zeig Replay =)

Mein Rekord mit dem Pz II sind glaub ich 8 Kills. Ist mit dem Ding aber nicht so abwegig, wenn man halt in ein Gefecht kommt, in dem sich sonst nur Anfänger tummeln und man sich da aufführen kann wie der Fuchs im Hühnerstall.
Aber 11 Kills sind freilich schon geil. ^^

Ich hab heut gar nicht gespielt. Auch gestern fast nicht. Ich hab momentan nicht wirklich was, auf das ich hochmotiviert hinarbeiten könnte. Bin mal wieder an nem Punkt angelangt, an dem mich nichts reizt. Wäre im Zuge des "Jagdpanzer-Specials" der Jagdpanther runtergesetzt gewesen, sähe das anders aus. Werde darum meinen WoT-Konsum erstmal b.a.w. runterfahren.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #479 am: 23.04.2012 | 09:30 »
Leider hab ich es nicht aufgenommen. Und sooo leicht war es nicht, 25 Hitpoints hatte ich noch. ;))))) Aber keinen Modulschaden, das war gut.

War aber schon cool, denn die anderen 4 habe ich auch noch angeschossen. Mein Trick: Ich bin ziemlich suizidal auf den Berg in der Mitte gefahren



und hab von dort aus rumgeballert. Dann noch mal zurück zu eigenen Basis (Defender bin ich auch noch geworden) und dann zur gegnerischen.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #480 am: 23.04.2012 | 10:27 »
In Tier I-III schlachten ist der Hügel aber extrem wichtig, vor allem da man meist keine Artilerie hat die einen da oben runterbomben kann. In höheren Tiers bleibt der Hügel trotzdem noch dominant...
Ich könnte jedesmal weinen, wenn der vollkommen ingoriert wird, nur weil es recht gefährlich und riskant ist anfangs hoch zu kommen.  :'(

Trotzdem, oder gerade deswegen, Daumen hoch für unseren Hügel-Panzer II Helden.  :d

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #481 am: 23.04.2012 | 12:43 »
Gerade auf dem Hügel (insbesondere wenn man auf der I gespawned wurde) bin ich aber in den höhertierigen Matches aber auch schon oft abgeschossen worden. Da liegen doch oft schon Gegner in der Nähe ihrer Basis auf der Lauer um einen zu killen, sobald man über den Hügelrand guckt.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #482 am: 23.04.2012 | 12:45 »
Jop, da fahr ich dann in der Regel auch nicht Richtung Basis (ausser Flanken des Gegners sind schon eingebrochen) sondern um die eigene Seite herum an die Nordflanke um Dorf abzudecken oder am Eingang um selbigen und die Insel unter Beschuss zu nehmen.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #483 am: 25.04.2012 | 23:50 »
So, dann grinde ich mich doch mal durch den AMX40. Und nachdem das Qualvolle wenigstens gut aussehen sollte, wäre ich für einen Link auf den Entenskin sehr verbunden ;)

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #484 am: 26.04.2012 | 01:08 »
Bitteschön:
http://www.megaupload.com/?d=RBNYBTCE

Das Ding ist echt ne Qual, selbst voll aufgerüstet, und auch obwohl man vom MM als Medium behandelt wird.
Wenn man nicht Toptank ist, nützt einem die ganze Panzerung rein gar nichts, weil jeder Tier 5 mit einem Schlitten fährt, und KVs können dich problemlos oneshotten (und nebenbei bemerkt auch überholen).
Wenn man Toptank ist, hätte man die Lizenz zum Rocken -- nur dass man dann immer noch so lahm ist, dass der ganze Zauber schon längst über die Bühne gegangen ist, bevor man es an die Front geschafft hat.

Viel Spaß. ^^
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #485 am: 26.04.2012 | 01:36 »
Dankesehr, wird gleich morgen installiert. Und dass die Kiste grützig ist, habe ich mittlerweile auch gemerkt ;) Schlechtester Franzosenpanzer bisher.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #486 am: 26.04.2012 | 11:55 »
Bitteschön:
http://www.megaupload.com/?d=RBNYBTCE

Das Ding ist echt ne Qual, selbst voll aufgerüstet, und auch obwohl man vom MM als Medium behandelt wird.
Wenn man nicht Toptank ist, nützt einem die ganze Panzerung rein gar nichts, weil jeder Tier 5 mit einem Schlitten fährt, und KVs können dich problemlos oneshotten (und nebenbei bemerkt auch überholen).
Wenn man Toptank ist, hätte man die Lizenz zum Rocken -- nur dass man dann immer noch so lahm ist, dass der ganze Zauber schon längst über die Bühne gegangen ist, bevor man es an die Front geschafft hat.

Viel Spaß. ^^

Da derzeit KVs auch meinen Leman Russ und PzKpfw IV oneshotten ist das nicht sonderlich überraschend. Ich freu mich schon auf den Patch, wenn der nur noch mit 85mm rumrennt und Tier5 heavies insgesamt ein MM level runter rutschen. :)

Ajax, Minne in Playerliste gepackt. Der grindet gerade Richtung KV für den umsonst stellplatz. Hat es auch schon fast geschafft (sitzt derzeit am T28).

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #487 am: 26.04.2012 | 13:12 »
Der Megaupload-Link tut nicht, da die nette Internetzpolizei bei der Rettung der Welt vor Raubkopierern leider keine Rücksicht auf Kollateralschäden nehmen konnte.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #488 am: 26.04.2012 | 13:35 »
Schlechtester Franzosenpanzer bisher.

Kopf hoch, schlimmer wirds auch nicht mehr  ;)

Die drei leichten Franzosen danach spielen sich völlig anders.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #489 am: 26.04.2012 | 13:52 »
Die drei leichten Franzosen danach spielen sich völlig anders.

Das habe ich auch schon gehört, ansonsten hätte ich das hässliche Entlein ja gar nicht angerührt (mein erstes Exemplar hatte ich nach einer Testfahrt gleich weggeworfen).

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.968
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #490 am: 26.04.2012 | 13:56 »
Der Link hier sollte funzen:

http://www.mediafire.com/download.php?169zj6yhty43sk3

@Fez:
Ich weiß nicht, was mbedenklicher ist; dass du den BDR als Leman Russ bezeichnest, oder dass ich kapiert habe, was du meinst. =D
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #491 am: 26.04.2012 | 14:02 »
-Beide haben Umlaufketten
-Beide haben eine ähnlich geformte Hülle
-Beide haben einen zu klein wirkenden Turm für as große Geschütz
-Beide Geschütze feuern nur alle Schaltjahre und treffen nix
-Beide können von einer Oma mit Krückstock überholt werden
-Beide gibt es in rot/orangenen Mars-pattern Camo

 :)

Edit:
Ich sollte ne Petition starten, Zweitbewaffnung in der Hülle neben dem Fahrer und zwei Gondeln mit Geschützkassematen auf der Seite. :D

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #492 am: 26.04.2012 | 14:04 »
Ähnlichkeit rein zufällig?
Ich glaube nicht, Tim.

Aber ich würde die Wanne evtl. sogar ausprobieren, wenn es die Vollstrecker-Revolverkanone gäbe ;)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #493 am: 26.04.2012 | 14:04 »
Ich würde einen 40K-Mod ebenso spielen wie ein "World of Riflemen"... ;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #494 am: 26.04.2012 | 14:08 »
Ich würde einen 40K-Mod ebenso spielen wie ein "World of Riflemen"... ;D

+1, so ein Shooter mit den ganzen Infanteriewaffen gäbe sicher ordentlich was zum Diskutieren unter Waffenexperten.
Fragt sich nur, ob ich dann mit dem Stgw 44 gegen AK 47 & M14 antreten müsste(persönlich ziehe ich das FG 42 den 3 genannten Flinten vor, hat aber halt einen brutalen Rückschlag...)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #495 am: 26.04.2012 | 14:24 »
AKM, Stg44 und M14 stell ich mir da ja noch recht balanced vor... aber ich will nicht mit nem G41(M) gegen irgendwas antreten müssen. Wobei vieleicht teilt sich da ja der Techtree dann...

G41(W) führt zum G43(W)
G41(M) führt zur explosiven Suizidweste

 :D

Wobei ich denke, dass sich WG wohl nicht in das normale Shootergenre wagen wird, einfach weil der Infanterieshooter markt schon extrem überladen ist, auch im semi-persistenten F2P markt (wenn auch meist nur mit schrott). Mit Tanks haben sie halt extrem glücklich in einen Markt gefeuert der nicht bedient war aber großes potential hat.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #496 am: 26.04.2012 | 14:28 »
Fragt sich nur, ob ich dann mit dem Stgw 44 gegen AK 47 & M14 antreten müsste

Mit oder ohne NSG "Vampir"?  ;D

Aber ja, technisch und historisch gesehen würden die bei meinem Matchmaker öfter mal in einem Gefecht landen  ;)


Wobei ich denke, dass sich WG wohl nicht in das normale Shootergenre wagen wird, einfach weil der Infanterieshooter markt schon extrem überladen ist, auch im semi-persistenten F2P markt (wenn auch meist nur mit schrott).

Dafür müsste man auch eine ziemlich deutliche Entscheidung zwischen Arcade und (Semi-)Realismus treffen, mit der man sich die Zielgruppe spaltet...


"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #497 am: 26.04.2012 | 14:30 »
Wobei ein 'Modulschaden' System wie in WoT und WoWP in nem Infanterieshooter bestimmt lustig wäre.... und es in Deutschland auf den Index befördern würde.  :D

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #498 am: 26.04.2012 | 14:39 »
Gabs doch so ähnlich schon z.B. bei Hidden&Dangerous.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #499 am: 26.04.2012 | 14:44 »
(...) "World of Riflemen"... ;D

Try Mount & Blade: Warband mit Napoleonic Wars DLC. Ist zwar zwei, drei Epochen vor WWII aber immerhin ;).
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.