Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 213887 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #675 am: 28.06.2012 | 14:55 »
Wir haben schon wieder einen neuen TS, aber sprich mich wegen Adresse und pw an.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #676 am: 2.07.2012 | 23:00 »
So - erster Monat Premium ist rum.

Fazit: Credit- und XP-Bonus und die poshy Garage brauche ich nun wirklich nicht (die alte Garage hab ich echt fast vermisst, das Ventilatorgeräusch geht auf den Keks!) - aber Platoons zu dritt sind ziemlich neat. Wird vielleicht verlängert.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #677 am: 2.07.2012 | 23:07 »
Ich schwanke momentan zwischen Verzweiflung(6 Versuche den Tagessieg einzufahren an Inkompetenz des Teams gescheitert, anders kann mans net nennen, wenn ich 2-3 Abschüsse vor dem Tod produziere) und Freude(Ich mach mit IS und beiden Tigern keine großen Verluste mehr und 350Xp bei Niederlage sind auch in Ordnung, oder?).
Vor allem die Kurzsichtigkeit der Russen allgemein und des Jagdpanzer IV besonders geht mir auf den Senkel, mit der im Busch hinter anderem Busch stehenden SU 85 von einem Medium gespottet und von 3 Med + 2 TD beschossen worden....
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #678 am: 2.07.2012 | 23:39 »
Du willst nicht wissen, wie Karsten, Imion und ich heute gelitten haben, um auf dem AMX 13 75 einen verdammten Tagessieg einzufahren. Waren schon so 10 Versuche.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #679 am: 2.07.2012 | 23:48 »
Na kein Wunder, ist ja auch grad mal wieder Goldmuni-Special, da werden wahrscheinlich wieder tausende Ubernoobs im Easy Mode unterwegs sein. Gut, für die Franzen braucht man keine Goldmuni, aber ihr wisst was ich meine.

Edit:
irgendwer muss ja auch gewinnen, nich? Ich hatte heut keine Probleme; mit fast allen Panzern den Tagessieg auf Anhieb erfahren (außer Type), bin mit der IS durch und hab sie jetzt gegen die IS-3 ausgetauscht. Bei der Crew hab ich ein wenig Bäumchen-Wechsel-Dich gespielt; die IS-Crew gammelt jetzt im KV-1, und dessen Crew wurde auf den IS-3 umgesetzt, weil das meine erfahrensten Russen sind.

IS-3 ist nicht schlecht, zwar mangelhafte Pen mit allen Nicht-Topguns, aber dafür schön mobil - quasi ein verkappter Medium - und relativ bouncy. Na, wir werden sehen wie sich der Panzer entwickelt. ^^

Hab jetzt noch ca. 400K aufm Konto, aber da ich mir den T29 ja eh erst holen will wenn er mal im Angebot ist, und ich auch noch ein paar stille Reserven auflösen kann, dürfte das kein Problem darstellen.
« Letzte Änderung: 3.07.2012 | 01:08 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #680 am: 3.07.2012 | 11:50 »
Stille Reserven = Restbestände im Modullager?
Ich hab auch noch meinen Elite-3001P abzugeben, die Crew hat 100% +40 nicht vergeben(der Kommandant hat Mentor 43%) und wartet auf entweder Panther, oder 3002DB.
Ich bin mir da noch unschlüssig, mal sehen ob der Pz III/IV oder der VK3601 zuerst die XP zum Forschen hat. Muss ich mir den Umweg über den VK3001H geben?
Man sieht das Ding eher selten, ist es so schlecht im Vergleich mit den anderen Tier 6 Meds?
Ich hab eigentlich alles was der Panther braucht, außer der 7,5/L100, dem Turm und den Ketten.

In Sachen Kontostand wird bei mir demnächst Ebbe: Ich hab den Wolverine behalten, um die Crew auf 100% zu bringen, bevor ich den Hellcat hole. Der kostet mich fast 1 Million, aber ich bin auch kurz vor dem IS 3(könnte 68k + freie XP nutzen, aber der IS fährt sich momentan echt gut und ich will meine FreeXP wieder auffüllen).

Wie viel Prozent unverteilte Erfahrung auf Sekundärskills braucht man eigentlich, damit eine Crew nach dem Umlernen auf ein anderes Fahrzeug mit Krediten immer noch 100% hat?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #681 am: 3.07.2012 | 12:03 »
Stille Reserven = Restbestände im Modullager?

Vor allem einige Fahrzeuge, die ich sowieso nie ausführe, z.B. die S-51 (gefällt mir nicht) und das eine oder andere Vehikel der KV-Reihe.

Den VK3001H hab ich bis heute nicht geholt; freigeschalten ist er zwar, aber man braucht ihn einfach nicht. Der VK3601 ist einfach besser, und es gibt nicht wirklich nen Grund, den 3001er zu fahren.

Zitat
Wie viel Prozent unverteilte Erfahrung auf Sekundärskills braucht man eigentlich, damit eine Crew nach dem Umlernen auf ein anderes Fahrzeug mit Krediten immer noch 100% hat?

Du kannst dir da im Spiel eine Prognose holen, wenn du auf "Drop Skills and Perks" gehst, da zeigt er das an bevor du es bestätigst. Aber soweit ich mich entsinne, ist die Schwelle bei ca. 56% auf dem Sekundärskill.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #682 am: 4.07.2012 | 16:43 »
So - nach meinem Wechsel in den deutschen Techtree darf ich jetzt endlich auch wieder schwere Panzer fahren, der Tiger (P) ist mein.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #683 am: 7.07.2012 | 22:38 »
Ich bin mir noch uneins darüber, was ich von der Winchance-Vorhersage des neuen XVM halten soll.
Einerseits ists natürlich praktisch, wenn man nach einer Niederlage sagen kann "Pah, war ja eh klar, bei 39% Winchance".
Aber die Vorhersage scheint mir auch nicht selten daneben zu liegen, und zwar in beide Richtungen. Wir haben schon bei 70% Chance übelst die Hucke voll bekommen, andererseits aber auch schon 30%-Matches souverän nach Hause gefahren.
Ob man da mal Buch drüber führen sollte, wie gut das Tool schätzen kann? ^^

Vorhin z.B.: mit IS3 als Toptank auf Widepark, Vorhersage 26%. Zu allem Überfluss schießt mir gleich am Anfang ein Type nicht einmal, sondern _zweimal_ zielsicher das Ammorack kaputt -- byebye Feuerrate. Zwischendurch hab ich auch übel von einem Ferdi und JP kassiert, und war auf 3HP runter. Hab ab da nur noch in nem Busch gecampt, will sagen die rechte Flanke gesichert, während die Kameraden über links den Durchbruch geschafft haben. Resultat, deutlicher Sieg. Und ich hab noch mit 19 kassierten Treffern Steel Wall bekommen. =D

Den E-75 hochzuspielen ist ein hartes Brot, und ich hab mich noch nicht entschieden ob er mir überhaupt gefällt. Aktuell ist er arschmadig lahm, die Bewaffnung ist für diese Stufe absolut lächerlich -- die deutsche Krankheit eben -- und irgendwie kann ich mich hinstellen wie ich will, es kommt ja doch jeder durch, trotz zweitem Turm. Ich hab damit glaub ich noch nie mehr als 2 Abschüsse pro Gefecht eingefahren. Das mag zum einen daran liegen, dass ich nur Pipilala-Schaden austeile, zum anderen aber auch dass ich einfach nie rechtzeitig am Ort des Geschehens bin.

Daher frage ich mich: es fehlen zwar eh noch ein Haufen XP, aber soll ich als nächstes den letzten Motor oder lieber die größte Wumme freischalten? Letztere bekommt dann zwar endlich mal adäquate Pen und Alpha, aber wird dafür mit absurd langer Anrichtzeit wieder verhunzt...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #684 am: 7.07.2012 | 22:40 »
Naja, bei einer Winchance von 26% gewinnt man ja trotzdem von vier Partien im Schnitt eine.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #685 am: 8.07.2012 | 12:30 »
Ich lache gerade... es ist echt erstaunlich, was für Noobs sich in dem Spiel rumtreiben... der Level der Noobishness ist dabei vom spielerischen Skill völlig entkoppelt.  :D

Situation: ich mit IS3 gegen Tiger und M18 gleichzeitig frontal. Ich hab da nichtmal auf den XVM geschaut, sondern einfach grundsätzlich den Tiger ignoriert und mich auf den M18 konzentriert. Bam, ein Treffer angezündet, nächster Treffer platt. Und danach in aller Ruhe den Tiger demontiert; inzwischen war auch Verstärkung angekommen.

Dann fängt der M18 an rumzuflamen, ich sei ein Cheater (Weil ich mit dem IS3 nen M18 plattgekriegt habe? srsly?) und dass er mich reported hätte. Das Match war in dieser Sekunde schon aus. Ich hab dann seinen Namen nachgeschaut, und er hat sogar sehr gute Stats (54% WR bei >7K Gefechten, 120 Top Guns). Dabei muss ich ihn so erbost haben, dass er mich sofort auf Ignore gesetzt hat, denn ich konnte ihn nichtmal anschreiben.

Also ehrlich, Spacken gibts... naja, soll er, aber mich tät _wirklich_ interessieren was er da so rumspinnt.
« Letzte Änderung: 8.07.2012 | 12:33 von Feuersänger »
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #686 am: 8.07.2012 | 12:31 »
Solche Schoten kenne ich. Manche Leute sind einfach zu feige, zuzugeben, dass sie verloren haben.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #687 am: 9.07.2012 | 20:24 »
Mist, wieder mal Replay aus gehabt, kann es also net beweisen:

Sieg!
Gefecht: Murowanka Montag, 9. Juli 2012 20:07:10
Fahrzeug: JagdPz IV
Erfahrung: 1.868 (Der erste Sieg des Tages zählt 2-fach)
Kreditpunkte: 22.960
Leistungen auf dem Schlachtfeld: Krieger, Verteidiger, Richtschütze, Sensenmann, Kay-Medaille  II. Klasse, Überlegenheitsabz.: "Panzerass"

Edit:
Da ich momentan keinen Vergleich habe, würde mich interessieren, wie viel XP/Kredite Ihr aus einer guten Tier 6 Runde so erwartet?
Bei mir wären ohne Verdopplung 934 Xp rumgekommen, mein Maximum im Profil waren 1417(das Gefecht, in dem ich mit dem KV vor der Teilung 8 Abschüsse Tier 4 aufwärts hatte. Nachdem der KV-2 mit der 107mm jetzt Tier 6 ist, könnte man sagen den Wert sollte ich mit dem Jagdpanzer IV auch anpeilen?)
« Letzte Änderung: 10.07.2012 | 20:39 von Robert »
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #688 am: 13.07.2012 | 10:21 »
Fieser Doppelpost zum Französischen Nationalfeiertag

Nachdem ich grade das Sonderangebot gelesen habe, wüsste ich gern:
Lohnt es sich den AMX 13 75 zu behalten, wenn man die Crew eh auf den 13 90 umsetzt?
Mich schreckt das Matchmaking etwas ab, laut Wiki wird der 13 90 nur 2 Punkte unter einem Tier 8 Medium eingestuft :q
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #689 am: 13.07.2012 | 10:24 »
Ich hab mir jetzt erstmal den 13/75 geholt, aber soweit ich das in Erinnerung habe, stellt der so den Sweet Spot des Matchmaking dar, während es für den 13/90er überhaupt keine Gnade mehr gibt.

Allerdings habe ich auch läuten hören, dass das MM mit 7.5 _endlich_ massiv überarbeitet wird, und generell der Spread für die meisten Panzer um 1 reduziert werden soll. Das wäre ja wirklich mal ein Lichtblick.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #690 am: 13.07.2012 | 10:44 »
Ich würde den 13/75 behalten, der ist wie gesagt sweet-spot was das Matchmaking angeht... ob das so bleibt ist die Frage. Wenn ich recht erinnere rückt ja der gesamte Franzosentree eins nach oben wenn die Tier 10 Meds kommen. Dann gibt es nen neuen Tier 5 light und alles flutscht eine Zeile nach oben und der neue Tier 10 ist für die Franzosen der alte Tier 9.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #691 am: 13.07.2012 | 10:52 »
Ich finde grade Gefallen am AMX und werde endlich besser(gestern knapp unter 500XP bei Niederlage meines Teams und über 900 vor Verdopplung beim ersten Sieg), aber beide stell ich mir definitiv net in die Garage(zu ähnlich).
Ich wollte die Crew auf den 13 90 mitnehmen, macht es dann eher Sinn dem eine neue 75%-Crew zu spendieren?
Neue Crew auf Stockpanzer ist ja eigentlich immer der Garant für Frust, aber ich möchte natürlich ungern meine auf Tarnung geskillte Crew mit zum Lorraine nehmen(laut WoT-Forum profitieren der und der Bat Chat nicht so stark von Tarnung, was skillt man stattdessen)?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #692 am: 13.07.2012 | 13:43 »
Camo bringt die auf den höheren Meds nix, ich hab's nichtmal auf den franzosen Lights, auch wenn die dafür noch taugen. Es geht sowohl typische, oldschool-skillung auf repair wie auch ein Mix aus den neuen Crewskills, hierbei lohnen sich vor allem die gunner/driver skills dir dir das zielen und feuern aus der Fahrt erleichtern... jedenfalls wenn gern driveby machst oder einfach gern mobil spielst, was die französischen light/meds ja sehr gut unterstützen.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #693 am: 13.07.2012 | 19:31 »
Ich würde den 13/75 behalten, der ist wie gesagt sweet-spot was das Matchmaking angeht... ob das so bleibt ist die Frage. Wenn ich recht erinnere rückt ja der gesamte Franzosentree eins nach oben wenn die Tier 10 Meds kommen. Dann gibt es nen neuen Tier 5 light und alles flutscht eine Zeile nach oben und der neue Tier 10 ist für die Franzosen der alte Tier 9.

Ich meine mich zu entsinnen, dass das veraltet ist.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #694 am: 13.07.2012 | 19:39 »
Das sind die aktuellsten News die ich dazu finde...

Zitat von: worldoftanks.eu
AMX 13 75 wird nach oben auf Tier VII verschoben
 AMX 13 90 wird nach oben auf Tier VIII verschoben
 Lorraine 40 t wird nach oben auf Tier IX verschoben: Es gibt keine zusätzliche Kompensation
 Die Module werden für entsprechende neue Gegenstücke ausgetauscht
 Der Maybach HL 230P45 Motor und das 90 mm DCA 45 Geschütz (sofern eingebaut) werden eingelagert. Der Panzer wird nur über die Basis-Module und Munition für die Basis-Kanone verfügen.
 Geschosse für das 90 mm DCA 45 Geschütz werden eingelagert
 
Bat Chatillon 25 t wird nach oben auf Tier X verschoben: Es gibt keine zusätzliche Kompensation
 Basismodule werden gegen entsprechende neue Gegenstücke ausgetauscht (sowohl die erforschten als auch die eingebauten). Nichts wird eingelagert.
 Alle Basismodule, die nicht in andere Panzer passen, werden zum Originalpreis verkauft
 Kettenlaufwerke im Lager werden zum Originalpreis verkauft
 Das 105 mm CN 105 57 Geschütz wird in den Panzer nur eingebaut, wenn zuvor das 100 mm SA 47 Geschütz erforscht und eingebaut war.
 Wenn das 90 mm DCA 45 Geschütz in den Panzer eingebaut ist, werden seine Geschosse eingelagert und die Kanone mit dem 90 mm F3 Geschütz ersetzt

Ich lass mich aber gern berichtigen, weil so richtig gefallen tut mir das eigentlich nicht. :D

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #695 am: 14.07.2012 | 14:21 »
Mir auch net, ich muss 2 Panzer verkaufen und mir die AMX 12t & 13 90 bis zum Patch in die Garage stellen.
Werde erstmal alle 3 behalten und nach dem Patch die beiden schlechter spielbaren verkaufen.

Doof fände ich, wenn der 13 90 keinen Stabi bekommt(alle Tier 8+ haben die Option, aber AFAIK wurde mal von einem der Devs gesagt das leichte Panzer keinen Stabi einbauen können. Was falsch ist, siehe M24 Chaffee auf Tier 5!)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #696 am: 14.07.2012 | 16:05 »
Die M24 ist aber ein Ami-Panzer, für die gelten beim Stabi eh Sonderregeln, nachdem die Amis das Teil quasi erfunden haben.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.970
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #697 am: 14.07.2012 | 16:08 »
Die leichten Franzen kriegen der Logik nach keinen Stabi, weil da die Kanone nicht schwenkbar in den Turm eingebaut ist, sondern der ganze Turm nach hinten gekippt wird, um die Kanone hochzurichten. (nach unten können sie ja nicht zielen...)
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #698 am: 14.07.2012 | 20:55 »
Also eine Fehlkonstruktion und vermutlich der Grund, warum häufiger der M24-Turm auf eine AMX 13 Wanne kam, als andersrum?

Ansonsten hab ich grade wieder ein paar Runden mit dem 12t gedreht und erinnere mich, warum ich ihn gehasst habe: Die kleinste Bodenunebenheit bringt den Gegner aus Deinem Richtbereich!
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #699 am: 15.07.2012 | 00:38 »
Wiegetürme waren halt ein totaler Irrweg.