Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 213930 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #875 am: 8.11.2012 | 22:31 »
Muh? Ich hab dich um die Zeit gar nicht on gesehen, sonst hätte ich dich angeschrieben.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #876 am: 8.11.2012 | 22:32 »
Muh? Ich hab dich um die Zeit gar nicht on gesehen, sonst hätte ich dich angeschrieben.

Ich hatte auch nur zwei, drei Partien gespielt und hätte für Platoon gar nicht die Zeit gehabt. Daher eher so Meckern im Allgemeinen.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #877 am: 8.11.2012 | 22:33 »
Jetzt noch Bock zu spielen?
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #878 am: 8.11.2012 | 22:34 »
Jetzt noch Bock zu spielen?

Gib mir 10 Minuten, dann bin ich da ;)

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #879 am: 10.11.2012 | 00:15 »
Hauerha, was ist denn der A13 Covenanter für ne Wanne? :o

Gerade Ace Tanker und Top Gun mit 9 Kills und 68 Def erfahren.

Momentan 13 Fahrten mit dem Ding hinter mir. 1x Invader, 1x Sniper, 2x Confederate, und 1x Top Gun. Bei 23 Kills.



« Letzte Änderung: 10.11.2012 | 00:24 von Imion »
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #880 am: 11.11.2012 | 16:10 »
Mit dem Ding produzier ich irgendwie nur Niederlagen oder Überlegenheitsabzeichen. Ist Strange.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #881 am: 20.11.2012 | 21:44 »
Grrr als erstes Abkratzen, dann alle anderen als Noobs bezeichnen, dann meine Position melden, und als ich im nächsten Spiel, zufällig wieder mit denen zusammenkomme, mich abschießen, weil ich sie gemeldet hab. Spacken im Zug. -_-
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #882 am: 20.11.2012 | 22:04 »
Dann gleich nochmal melden, am besten noch per screenshot support ticket aufmachen. So Leut gehören gebannt.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #883 am: 20.11.2012 | 22:07 »
Dann gleich nochmal melden, am besten noch per screenshot support ticket aufmachen. So Leut gehören gebannt.

Nö, solchen Leuten gehört das Internet weggenommen.

Wenigstens Arschlöcher haben mich die letzten Fahrten in Ruhe gelassen. Allerdings wär mir ein Teamkiller im Moment sogar fast lieber als das Drecksmatchmaking, das mich JEDES Mal in ein Team mit 26% Siegchance laut XVM setzt. -.-

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #884 am: 20.11.2012 | 22:11 »
Dann gleich nochmal melden, am besten noch per screenshot support ticket aufmachen. So Leut gehören gebannt.
Was denkst du was ich tu?

@Schieber
Das liegt leider nicht in meiner Macht. ;D
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.973
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #885 am: 20.11.2012 | 22:12 »
Achwas, die Siegchancenberechnung laut XVM ist buchstäblich wie der Hahn, der morgens auf dem Mist kräht... Eintreffen der Vorhersage zu 50%...
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #886 am: 20.11.2012 | 22:23 »
Achwas, die Siegchancenberechnung laut XVM ist buchstäblich wie der Hahn, der morgens auf dem Mist kräht... Eintreffen der Vorhersage zu 50%...

Richtig. Wenn die Prognose sagt, "du verlierst", liegt sie richtig. Sagt sie hingegen "du gewinnst", dann kannst du eigentlich gleich aufgeben.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #887 am: 20.11.2012 | 22:38 »
Richtig. Wenn die Prognose sagt, "du verlierst", liegt sie richtig. Sagt sie hingegen "du gewinnst", dann kannst du eigentlich gleich aufgeben.
Liefs heute noch schlechter als gestern, oder was ist los?
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #888 am: 20.11.2012 | 22:45 »
Liefs heute noch schlechter als gestern, oder was ist los?
Ich hab heute meinen nihilistischen Tag. Allerdings auf WoT nach der Erfahrung von gestern erstmal paar Tage keine Lust mehr.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #889 am: 25.11.2012 | 19:05 »
Gerade komische Fahrt gehabt.

Ich im T49: shots fired 18, direct hits 18, penetrations 16, Damage 1.174.
Eine SU-85: shots fired 11, direct hits 10, penetrations 8, Damage 885.

Ratet mal wer den Sniper bekommen hat... |:((

If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #890 am: 25.11.2012 | 19:08 »
Die Patchnotes für 0.8.2 sagen, es wäre ein Bug bei der Vergabe des Snipers gefixt worden. Möglich, dass das genau der ist, den du da erwischt hast?

(Eigentlich hätte der bei dir landen müssen, soweit ich das sehe.)

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #891 am: 3.12.2012 | 12:21 »
Hmm, auf einmal fangen einige alte Hasspanzer echt an, mir Spaß zu machen. Den KW-1, den ich schon mal verkauft hatte wegen Unspaßigkeit, fahre ich jetzt als KW-85 mit einem Heidenspaß (allerdings nur so nebenbei, da keine interessanten Nachfolgepanzer mehr - der KW-1S steht schon in der Garage, am KW-2 und T-150 hält sich mein Interesse noch eher in Grenzen) - guter Brawler, allerdings durchaus auch sniping-gängig (ich spreche aus Erfahrung).

Noch mehr überrascht bin ich im Moment vom Tiger (P), den ich bisher meistens nach einer Frustpartie für den Tagessieg wieder eine Woche habe rosten lassen. Jetzt habe ich auf der Möhre aber zwei Partien in Folge mit 2000+ ausgeteiltem Schaden gefahren - eine davon in einem Tier-9-Gefecht, in dem 9 von 19 Treffern einfach nur abgeprallt sind und ich einen Shootout mit einem T12,5 hatte (der allerdings nur meine Ketten getroffen oder an meiner Front gebounced ist - am Ende hatte ich gut 200 Schaden, er war ein rauchendes Wrack). Gewinn fährt die Möhre so prompt auch ein.

Schätze, ich werde langsam einfach wirklich besser und kann die Feinheiten der Fahrzeuge besser erkennen + ausnutzen (danke da auch an Karsten, der beim VK4501 (P) ein paar wertvolle Hinweise gegeben hat). Ansonsten bin ich bei den Ami-TDs jetzt bei der Cat out of Hell angekommen, die selbst mit M1A2 schon richtig Laune macht. Ich hätte ja lieber eine M1A2 mit mehr Pen als irgendsoeine dahergelaufene 90mm-Kanone (die im Techtree ja als nächstes kommt), aber was will man machen.

edit: Und der #!@$% Leopard ist jetzt auch endlich durchgegrindet.
« Letzte Änderung: 3.12.2012 | 13:41 von Null-Null-Schieben »

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #892 am: 3.12.2012 | 16:16 »
Mache auch grade wieder einen Kontrollbesuch, nachdem mich über 200ms ping bei Mechwarrior doch sehr am Spaß haben hindern.

Gibt es bei den Briten irgendeinen Grund, die Vickers-Linie zur Matilda zu spielen?
Werde wohl vorläufig im Med-Tree(Covenanter, Cromwell, Crusader, usw.) nach Spaß suchen und vielleicht nächstes Jahr über die Valentine zu den Heavies vorstoßen ;)

Ansonsten bin ich grade echt versucht meinen Pz IV zu verkloppen, hat der ohne 7,5/L70 im Schmalturm noch irgendwas, das ihn besser macht als den "Pz 0,75"?
Finde übrigens auch, das es eine Frechheit von Wargaming war, den Premium-IVer nicht als Entschädigung rauszurücken. Echtes Geld zahl ich net für die Möhre...
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #893 am: 3.12.2012 | 16:36 »
Der Tiger(P) macht voll aufgerödelt halt aber auch richtig Laune, für mich einer der besten Tier 7 heavies, nur der T29 gefällt mir ein Stück besser.

Zur Matilda-Linie... wenn man keine Matilda will ist man mit dem Weg über den Valentine zum Churchill besser bedient. Mir macht der MK.III auf Tier.3 im Matilda Zweig zwar nen heiden Spass, aber gerade weil er so behämert ist.... nicht weil er gut ist. Der Valentine Tree hat allerdings keine schlechten Tanks, der Cruiser MK.I ist ne recht mobile Pom-Pom Platform, der A10 hat den 3.7in Howitzer des Todes und der Valentine hat kein Scout Matchmaking und passable Panzerung, wenn auch recht sanfte Seiten... also insgesamt der angenehmere Weg zum Churchill mit spassigeren Panzern.
Bzw, wenn man eh keinen Churchill will, weil man ein schlechter Mensch ist, dann kann man auch die Med Linie exklusiv fahren.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #894 am: 3.12.2012 | 17:50 »
Ich will einen Zigarre rauchenden Briten, je dicker die Zigarre desto lieber ;)

Aber ich will auch ein Cataphract, ein PPK-Katapult und irgendwann mal einen Scout-Mech.
Daher die Schätzung auf nächstes Jahr bei WoT, obwohl ich grad etwas mehr Zeit zum Spielen habe.

@Tiger P: Den hab ich auch in der Garage, zusammen mit seinem Henschel-Zwilling. Brauchen beide noch etliche 10.000 Xp zum jeweiligen Nachfolger(400.000 Kreditpunkte langen eh net für einen Tier 8, also ist erst mal Farmpanzer fahren angesagt)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #895 am: 3.12.2012 | 22:23 »
Den PzKpfw IV fahre ich schon seit ewig mit der 10,5cm. Da interessiert mich der Nerf relativ wenig.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #896 am: 3.12.2012 | 22:42 »
Ich mag keine Haubitzen, der M4 kotzt mich mit seiner 105mm genug an(nur noch 4k Xp zu einer gescheiten 7,5er auf dem Teil...)

Die britische PomPom gefällt mir dagegen sehr, Tier 4 Gun auf Tier 2 Panzer macht viel Spaß(Ich hör den Nerf schon trapsen).
Leider haben sie bei dem Teil die Panzerung vergessen, man merkt die Verwandtschaft mit dem Tetrach :P
BTW: Der zwote Turm vom A13 Mk. I Cruiser Tank Mk. III(was für ein Name...) ist doch überflüssig, oder?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #897 am: 3.12.2012 | 23:00 »
Ich vermute, der bringt dir etwas an Schotpanzerung, aber das ist einfach vermutung am Model, weil auf Panzerung verlasse ich mich auf dem Tier in der Regel eh nicht.

Und Haupbitzen sind auch nicht so mein Ding ausser auf zwei Panzern, dem KV-2 mit 152mm und eben dem A10, weil das Geschütz sieht man erst wieder auf Tier 6 und so fühlt es sich auch an, das one-shottet mit einem guten Direkttreffer alles auf seinem Tier.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #898 am: 3.12.2012 | 23:37 »
Seit dem aktuellen Patch sehe ich im Tech-Tree keine Panzerbilder mehr  wtf?
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #899 am: 6.12.2012 | 19:25 »
Es gibt mal wieder einen Bonuscode:

Zitat
We are sure our commanders have been good by properly taking care of their tanks throughout the year. Therefore, they deserve some special sweet rations too. Until 12th December you will be able to enjoy the following bonus code:
HAPPYSTNCKDAY

(capital letters only)

 
After inputting the bonus code you will receive all of the following:

    1 day of Premium account
    5x Extra Combat Rations
    5x  Case of Coca Cola
    5x Chocolate
    5x Improved Combat Rations
    5x Pudding and Tea
    5x Strong coffee