Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 213919 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #900 am: 6.12.2012 | 21:19 »
Komm erst nächste Woche dazu den vernünftig einzulösen.
Wahrscheinlich nehm ich das zum Anlass mir endlich den T1 Heavy zu kaufen und gleich mal voll auszubauen(die neue Gun von meinem M4 passt da nämlich auch drauf^^).

Ansonsten hab ich die PomPom wieder abgebaut, ich schieße mit der 2pounder genauso schnell und treffe besser.
Die Crew wird jetzt erst mal auf Tier 2 ordentlich trainiert, bevor ich den nächsten A13(oder den A10) in Angriff nehme.
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #901 am: 6.12.2012 | 22:16 »
Ich habe endlich den VK2801... und er ist scheiße.

edit: In der CBS gibts btw grade gratis einen Ami-Premiumpanzer (müsste der T2 LT sein, soweit ich das gesehen habe).
« Letzte Änderung: 6.12.2012 | 22:36 von Null-Null-Schieben »

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #902 am: 6.12.2012 | 22:39 »
Ich dachte du wüsstest um die Unzulänglichkeiten des Fahrzeuges... sonst hätte ich dich gewarnt. Einfach mal WoT Forum anschaun wie das Playerfeedback zu den Fahrzeugen ist, es gibt immer Liebhaber von merkwürdigen Gefährten, aber die lassen schon durchscheinen warum, und dann merkt man, dass es unter Umständen nicht zum eigenen Stil passt.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #903 am: 6.12.2012 | 22:48 »
Es gibt mal wieder einen Bonuscode:

Hui, Schokolade und kistenweise Cola  ;D


Erinnert mich irgendwie an:
"Ich mach mit ihnen ne Wette Herr Leutnant - ich überleb den Krieg, Sie nicht!" - "Also schön, um was wetten wir?" - "Bei Ihnen,.... zwei Kisten Wasser!"
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #904 am: 6.12.2012 | 23:14 »
Müssten deutsche Panzerbesatzungen da nicht eigentlich Bier und Brezeln kriegen?

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #905 am: 6.12.2012 | 23:40 »
Scho-Ka-Kola* und Pervitin  ;D


*Gibt es übrigens auch als Studentenfutter-Mix... :d
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #906 am: 7.12.2012 | 14:52 »
Der VK2801 wird im Frustgrind (nur noch Topturm fehlt, die 10,5 hab ich schon, natürlich noch nicht verbaut) auch nicht besser...

Artyjagen? Verdammte Scheiße, ich lande regelmäßig in Matches mit 5-6 Artys, von denen ich jede einzelne selbst mit der 10,5cm und mit HE und mit voller Penetration nur in 2+ Schüssen zerhäckselt kriege und die sich aufgrund ihrer hohen Zahl perfekt gegenseitig decken können!

Scouten? Immerhin bin ich für die meisten Gegner kein Onehit-Kill. Bringt aber auch nix.

Schaden austeilen? So wie ich die 10,5 auf dem PzIV in Erinnerung habe, geht das gegen Tier 7 noch halbwegs effektiv, drüber aber gar nicht mehr.

Was soll ich mit der Scheißkarre überhaupt anfangen? In vier von fünf Matches kann ich eigentlich gleich in der Basis stehenbleiben.

Abgesehen davon bin ich jetzt bei 5 Ragequits in 2 Tagen wegen vollkommen DUMMEN Mitspielern, die selbst auf direkte Ansprache und Erklärung, was sie tun sollen (wie zum Beispiel mehr als eine verdammte Flanke decken) nicht ansatzweise reagieren, und habe daher ganz einfach keinen Bock mehr auf den Scheiß. Ich bin so kurz davor, das Spiel erstmal zu deinstallieren, bringt schließlich 10GB HD-Platz für sinnvolle Dinge. -.-
« Letzte Änderung: 7.12.2012 | 15:02 von Null-Null-Schieben »

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #907 am: 7.12.2012 | 18:55 »
Ragequit finde ich übrigens ein ganz tolles Wort  ;D

Davon ab:
Warum sollte man ein Spiel spielen, das einem so auf die Eier geht?

Ich habe nichts davon, wenn solche Spiele irgendwann (tm) mal Spaß machen, wenn man sich durch irgendwelchen Mist gegrindet hat - dafür ist mir meine Zeit zu schade.


Mach ruhig mal ein paar Wochen Pause; es zwingt dich niemand zum Spielen, schon gar nicht so ein blöder XP-Zähler  ;)

Ich habe dieses Jahr auch lang Pause gemacht und seitdem machts mir wieder Spaß.
Wäre das nicht der Fall gewesen, wärs wohl runtergeflogen.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #908 am: 7.12.2012 | 20:34 »
Ich habe nichts davon, wenn solche Spiele irgendwann (tm) mal Spaß machen, wenn man sich durch irgendwelchen Mist gegrindet hat - dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Das ist nicht das Problem. Ich habe im Moment genug Fahrzeuge mit hinreichend hohem inhärenten Spaßfaktor (SU-85B, A-20, KW-1S, VK4501 (P)...). Nur das Drumherum (Zufallsmatches, dummes Matchmaking, kommunikationsunfähige Idioten) machen's echt kaputt. -.-

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #909 am: 7.12.2012 | 20:39 »
Fahr mehr Zug - dann kann man wenigstens lästern und ein kleiner Teil des Teams kriegt was auf die Reihe... ;D

"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #910 am: 7.12.2012 | 20:42 »
Fahr mehr Zug - dann kann man wenigstens lästern und ein kleiner Teil des Teams kriegt was auf die Reihe... ;D

Ich fahre im Moment fast nur Zug. Das ist besser, aber immer noch nicht gut.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #911 am: 7.12.2012 | 20:51 »
Ok, was kann ich jetzt noch sagen...spiel Left for Dead?  ~;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #912 am: 7.12.2012 | 21:34 »
Ok, was kann ich jetzt noch sagen...spiel Left for Dead?  ~;D

Den kapiere ich nicht.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #913 am: 7.12.2012 | 21:40 »
In L4D(2) sind sogar die Bots schlau genug, um vernünftig spielen zu können.
Aber 1-3 gescheite Mitspieler kriegt man immer zusammen.

Und L4D2 hat verdecktes on-the-fly-balancing, was sich in der Theorie ganz schrecklich anhört, aber tatsächlich funktioniert.

Das kann alles, was WoT nicht kann. Außer Panzer  ~;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #914 am: 7.12.2012 | 21:41 »
Ah. Das war ernst gemeint.

Naja, taugliche Coop-Spiele finden ist jetzt ja nicht das Problem.

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.469
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #915 am: 7.12.2012 | 22:23 »
Das sagst du so in deinem jugendlichen Leichtsinn...
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.567
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #916 am: 8.12.2012 | 01:10 »
Ansonsten such dir einen Clan, der Companymatches in den von dir genutzten Tiers anbietet. Das sollte nicht so schwer sein. Dann bist du zwar unfreier, weil du einen Kommandanten akzeptieren musst, aber es gibt immerhin eine gemeinsame Taktik. Ist ja nicht so, als ob das Spiel das nicht anbieten würde.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #917 am: 8.12.2012 | 09:22 »
Clans.... *schauder*
Die erzählen dir sonstwas von ihrem Freizeitangebot, und gemeinsamen gezocke... aber die wollen alle nur deine Tier 10 Panzer zur Clanwar Primetime und zum Training, und wenn du keinen hast, dann das du bald einen bekommst. Pustekuchen, spass im Lowtier Bereich haben, weil das bringt ja nix also wird's nich gemacht. :P

Naja, dank Ivestition bin ich, Suro, usw ja jetzt vor Clangesuchen geschützt, dank eigenem 'fake' Clantag.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.972
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #918 am: 8.12.2012 | 10:11 »
Wie heisst euer Clan denn?
Ab jetzt geht's dann eben andersrum. "Are you recruiting?"
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #919 am: 8.12.2012 | 10:29 »
Team Anglerfish, Clantag ANKO.

Bisher sind wir vor Rekrutierungswünschen verschont geblieben. Vieleicht schreckt der rosa Anglerfisch die harten WoT Männer ab, oder es fehlt den Leuten einfach das harte, martialische im Namen. :D

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #920 am: 8.12.2012 | 13:47 »
Da könnte ja endlich mal ein echter Tanelorn-Clan rauskommen? Und ich habe ja den Eindruck, dass hier so ziemlich jeder eher Fun-Fahrer ist und ne 6er- oder 8er-Company auch gar kein Problem ist.

Und schon alleine, weil ihr Girls und Panzer in der Clanbeschreibung zitiert, will ich einen Invite.

edit: Heute btw x3, 5000 Credits für Meisterschützen, Rabatt auf Churchill I und Crusader (beide Tier 5).
« Letzte Änderung: 8.12.2012 | 14:04 von Null-Null-Schieben »

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #921 am: 8.12.2012 | 14:07 »
Team Anglerfish, Clantag ANKO.

Bisher sind wir vor Rekrutierungswünschen verschont geblieben.
(...)

Bisher ;).
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #922 am: 8.12.2012 | 15:13 »
So... da sind unsere ersten zwei Anfragen... hätt ich mal das Maul gehalten. :P
Ich könnt da zwar jetzt accept drücken, aber ich will erstmal mich mit Suro usw kurzschliessen bevor ich jetz auf eigene Faust unsere geschlossene Gesellschaft für alle Taneloresen öffne.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #923 am: 8.12.2012 | 15:18 »
Wir sind auch ganz bestimmt lieb und pflegeleicht. :P

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.860
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #924 am: 8.12.2012 | 15:22 »
So... da sind unsere ersten zwei Anfragen... hätt ich mal das Maul gehalten. :P
Ich könnt da zwar jetzt accept drücken, aber ich will erstmal mich mit Suro usw kurzschliessen bevor ich jetz auf eigene Faust unsere geschlossene Gesellschaft für alle Taneloresen öffne.

Kaykay. Und wenn ihr keine komischen Gestalten so wie Schieb oder mich mit drin haben wollt ist's auch kein Problem.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.