Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 214629 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #925 am: 8.12.2012 | 15:25 »
Hm, dank WoT verstehe ich jetzt wenigstens, warum die Menschheit seit Jahrtausenden nicht in Frieden leben kann.

Folgender Dialog:

Gegnerischer KV-1S: /)
Klein-Taschi: /)
Gegnerischer KV-1S: yay
Anderer gegnerischer KV-1S: Taschenschieber halt deine gefickte Fresse

Und so was passiert ja leider ständig.

In der Partie danach gingen zwei Meldungen wegen Teambeschädigung und eine wegen Spam (einer der Teambeschädiger hat eine HALBE MINUTE LANG AUFS GLEICHE VERDAMMTE QUADRAT GEPINGT!!!!!!!!!!!!) raus. Ich mach für heute Schluss, mein Adrenalinspiegel geht schon wieder auf ungesunde Werte hoch.
« Letzte Änderung: 8.12.2012 | 15:31 von Null-Null-Schieben »

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #926 am: 8.12.2012 | 16:16 »
Schon geil irgendwie.

Hat /) auch irgendeine spezielle Bedeutung oder ist das einfach nur so Geblödel?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #927 am: 8.12.2012 | 16:17 »
Hat /) auch irgendeine spezielle Bedeutung oder ist das einfach nur so Geblödel?

Das ist der Brohoof, eine unter My Little Pony-Fans übliche "Geste".

Offline Phantagor

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 478
  • Username: Phantagor
Re: World of Tanks
« Antwort #928 am: 8.12.2012 | 16:33 »
Ja, schließ dich mal kurz, und dann lad mich, phantagor, einfach auch mal mit ein^^...ih bin auch eher nur so der fun und gelegeneheits fahrer

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #929 am: 8.12.2012 | 16:36 »
Das ist der Brohoof, eine unter My Little Pony-Fans übliche "Geste".

=D Geil

Aber müsste die Antwort dann nicht (\ sein?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #930 am: 8.12.2012 | 17:19 »
Genau genommen schon ;)

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.498
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #931 am: 8.12.2012 | 17:27 »
Wo wirs grad vom Grind hatten:

Machs gut, Valentine!

Ab heute sehe ich dich nur noch durch die Optik  >;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #932 am: 8.12.2012 | 18:33 »
Keiner von euch Nasen online?  :'(

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #933 am: 8.12.2012 | 19:12 »
Witzeclown is ney da, Cobol (der hier nich aktiv is, aber auch zu meinem WoT Stamm gehört) ebenfalls nich, Suro liegt krank im Bett... und weil daher meine WoT Friendliste so einsam ausschaut bin ich auch nich viel online. :/

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #934 am: 8.12.2012 | 20:27 »
Ich hätt Lust auf ne Runde Platoon, bin gleich on.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #935 am: 8.12.2012 | 22:17 »
Platoon tiem @ teh Anglerfish Garage!  :D

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #936 am: 8.12.2012 | 23:31 »
Danke fürs Aufnehmen!  :d

Und nach der Runde grade mit Berti und FoF ist mein Glaube an das Gute im Menschen doch wiederhergestellt.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.995
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #937 am: 9.12.2012 | 01:43 »
Note to self:
HAPPYSTNCKDAY
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.582
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #938 am: 10.12.2012 | 23:43 »
Sagt mal, kann einer von euch mir sagen, wie ich xvm dazu bringe, mir den Damage meiner Zugkumpel farblich anders darzustellen?

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #939 am: 14.12.2012 | 16:25 »
Kennt ihr das Gefühl, das wenn man bestimmte Panzer fährt, auch alle anderen im Team schlechter werden?  ~;P

Ich hab das vor allem bei meinen Beiden mittleren Russen. Bei den anderen, 4 Spiele 4 Tagessiege, und mit den beiden Russen wird das immer nichts.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #940 am: 14.12.2012 | 16:30 »
Das liegt daran, dass russische Panzer alle OP sind, darum strengt sich dein Team nicht mehr an; schliesslich haben sie nen OP Russen in der Liste und damit den Sieg eh garantiert.  ~;D

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #941 am: 14.12.2012 | 17:25 »
Wenn der T-28 und T-34 OP sind bin ich ein 14 jähriges japanisches Schulmädchen! Zumindest finde ich den 28 nicht mehr völlig Nutzlos seid ich die 57mm ZiS-4 drauf hab...
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #942 am: 14.12.2012 | 17:53 »
57mm Kanonen sind meine liebsten auf T34 und T28, aber ja, so richtig OP war lange Zeit nur der KV vor dem KV1/KV2 split. Aber sonst ist mir noch nichts wirklich overpowertes auf der Russenlinie begegnet.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.861
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #943 am: 14.12.2012 | 18:01 »
Als der T28 noch die 85mm hatte war er schon recht overpowered. Aber die Zeiten sind leider vorbei :'(.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #944 am: 14.12.2012 | 18:06 »
Als der T28 noch die 85mm hatte war er schon recht overpowered. Aber die Zeiten sind leider vorbei :'(.

Sagt der, der sich ständig ärgert, weil er von OP-Russen abgeschossen wird?  >;D

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.861
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #945 am: 14.12.2012 | 18:14 »
Nein. Ich ärgere mich, dass ich immer ins Kreuzfeuer komm, weil sonst keiner auf der Flanke steht...
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #946 am: 14.12.2012 | 18:55 »
T-28 hat trotzdem immer nur ne Panzerung die sich höchstens auf Tier II als solche bezeichnen lassen könnte und ein Profil, dass man sonst nur von den schweren Jungs auf Tier 7 bis 8 kennt. Zwar konnte man mit der 85mm übel aufräumen, aber man war dabei immer Glas-Cannon.

Mir aber egal, weil die 57mm trotzdem immer mein bevorzugtes Spielgerät war, also eh kein Nerf für mich.  >;D

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #947 am: 15.12.2012 | 10:29 »
Hat schon jemand die neuen Amis gefahren und könnte mir einen Vergleich T21 vs. Chaffee liefern?
Nur für den Fall, das ich bis Dienstag nicht den Cromwell freischalte und zum halben Preis kaufe ;)
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #948 am: 15.12.2012 | 12:03 »
T-28 hat trotzdem immer nur ne Panzerung die sich höchstens auf Tier II als solche bezeichnen lassen könnte und ein Profil, dass man sonst nur von den schweren Jungs auf Tier 7 bis 8 kennt. Zwar konnte man mit der 85mm übel aufräumen, aber man war dabei immer Glas-Cannon.
Also im ernst, die Panzerung ist ja nicht einmal DAS Problem. Das hauptproblem ist eher, das beim Desing dieses Panzers wohl irgend jemand Stalin beweißen wollte das die überlegene sowjetische Ingeurskunst einen Panzer bauen kann der a) nur aus Flanke besteht und wo b) jeder Treffer einen neuen sowjetischen Helden (aka totes Besatzungsmitglied) schafft.

Und das Problem mit der 57mm ist ja nicht das sie schlecht ist. Das Problem ist das sie das einzige auf diesem Panzer ist, was bei Tier>4 Schaden macht.

Ach ja und ich möchte einmal Schieber für seine Beschreibung des T-34 danken:
Zitat von: Taschenschieber via Skype
Macht alles genau wie der PIV nur schlechter.
this
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #949 am: 15.12.2012 | 13:10 »
T28 Defense Rant!  :D
Für seine Zeit war er schon ein sehr ordentlicher Panzer, also an der Ingeneurskunst kann man wirklich nichts aussetzen. Der T-28 kam kurz nach dem britischen Vickers A1E1 Independent und man kann auch deutlich sehen, wie sehr dieses Design die Soviets beeindruckt und beeinflusst hat.
Er ging für die Soviets in Serienfertigung zu einer Zeit, in der die mächtigste Landarmee der Welt (Frankreich) noch hauptsächlich mit FT-17 bestückt war.... und im Gegensatz zu späteren sovietischen Designs kam er standardmäßig mit Funkgerät und Flugabwehr MG, was auch nicht normal war in den frühen 30ern.

Nicht zu vergessen, dass der PzKpfw III auf dem Tier mit Panzerungslevel von Mitte bis Ende WW2 rumrennt und der T-28 noch nichtmal sein Panzerungsupgrade aus dem Winterkrieg bekommt *hust* russian bias *hust*.


Er mag kein guter Panzer in WoT sein, und er war im zweiten Weltkrieg schon extrem veraltet, aber zur Zeit seines Designs war er eine Hightech Maschine.