Autor Thema: World of Tanks  (Gelesen 214464 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1000 am: 15.01.2013 | 10:30 »
Schon, aber in den Tiers hab ich die 25% auf der Mannschaft, bevor der Nachfolger erforscht ist. Und dann soll der Rest der Erfahrung natürlich in Sekundärskills. Und ich glaube nicht, dass ich einen Ami-Light behalten möchte. Also zahle ich und fange mit der 80% Crew an... :(

Offline Robert

  • Hero
  • *****
  • Nein, so sehe ich nicht aus. Aber ich mag ihn^^
  • Beiträge: 1.842
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Robert
Re: World of Tanks
« Antwort #1001 am: 15.01.2013 | 18:14 »
Da bald mal wieder ein Update ansteht, warte ich noch, aber hier schon mal die Frage:
Was ist denn unter Euch Panzerassen so an Mods im Umlauf?

Grade mal etwas gesucht und darüber gestolpert, taugen die Mods was?
Ich wollte evtl. meine Grille reaktivieren, brauch ich dafür ein modifiziertes Ari-Visier?

Der hier(ich hab mir as youtube-video angesehen, das vom Kommentator verlinkt wurde) hat ein viel besser klingendes Sprachpaket für die Mannschaft(u.A. mit Ansage das die Kanone nachgeladen wurde!), kennt jemand die Mod?
Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf sie behalten!

Das ist nicht die Signatur, aber mir ist noch nichts Besseres eingefallen^^

Taschenschieber

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1002 am: 15.01.2013 | 19:08 »
XVM ist toll, und das nicht nur wegen der Gegnerstatistiken - auch, weil du damit vollkonfigurierbare Over-Target Marker kriegst, dir deinen bisher gemachten Schaden auflisten lassen kannst (das finde ich immer recht nützlich, um den Überblick im Gefecht zu behalten) et cetera.

Ansonsten nutze ich noch j1mb0's Crosshair Mod (beinhaltet auch Arty-Crosshairs), das ist in erster Linie eine kosmetische Änderung, beinhaltet aber auch ein paar nützliche Infos, zum Beispiel deine Nachladezeit wird angezeigt, oder auch ein Countdown, bis die nächste Granate schussbereit ist, während deine Crew nachlädt, oder eine Schätzung für die Geschossflugzeit einer Ary-Granate zu der Stelle, auf die du gerade zielst.

Das sind meine beiden Mods, und ohne die mag ich nicht fahren. ;) Brauchen tut man aber keinen von beiden.

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.861
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #1003 am: 16.01.2013 | 20:23 »
Gerade im PzII noch n 5 zu 11 gedreht.



Bzgl Mods: Scope Shadow Remover (tut genau das) und Mini Map Advanced (vergrössert die Icons, zeigt Ausrichtung der Wanne und des Turms als verlängerte Linien an, und zeichnet Entfernungskreise ein).
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1004 am: 16.01.2013 | 21:18 »
Alter Falter was für Freaks haben jetzt schon einen Type T-34? oO
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1005 am: 16.01.2013 | 21:21 »
Einen was?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1006 am: 16.01.2013 | 21:33 »
Chinesischer T-34, um den vom russischen unterscheiden zu können und weil die Chinesen scheinbar alle Panzer Type genannt haben heißt der Type T-34.
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Imion

  • Legend
  • *******
  • GURPShead
  • Beiträge: 4.861
  • Username: Imion
Re: World of Tanks
« Antwort #1007 am: 16.01.2013 | 21:39 »
Schätze mal die habe sich mit Free XP hochgeforscht.
If the internet has shown us anything... anything... it has shown us that there is no such thing as "too batshit crazy to operate a computer."

Everybody's a book of blood. Wherever we're opened, we're red.

Außerirdische sind nicht rechtsfähige, bewegliche, herrenlose Sachen. Wer sie findet und mitnimmt darf sie behalten.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1008 am: 16.01.2013 | 21:47 »
Joa hab ich mir inzwischen auch überlegt.

Btw @FoF
Auf einer Skala von 10 bis 10 wie glücklich bist du jetzt wo du deine chinesischen Versionen der drei nicht deutschen TechTrees hast? ;D
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1009 am: 16.01.2013 | 22:21 »
Ich hab meinen Chi-Ha, ich bin sehr glücklich.  :)

Edit:
Nebenbei hab ich noch den briten Tank der mir gefehlt hat und den ich bisher immer auf sovietisch fahren musste. Nur kann ich jetzt sowohl britische wie auch nesovietische und ne deutsche Wumme einbauen.  :D
« Letzte Änderung: 16.01.2013 | 22:39 von Face of Freedom »

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.293
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1010 am: 27.01.2013 | 14:27 »
Hab nun auf den chinesischen Server von SEA wechseln dürfen, weil entweder mein Provider oder die Spacken von der Regierung meinen, dass da wohl irgendwas gefährlich für die nationale Sicherheit sein könnte und ich deshalb ständig rausgekickt wurde bei einem Ping von ferner liefen.

Wieder von vorne anfangen. Argh!

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1011 am: 27.01.2013 | 14:41 »
Mal so interessehalber, wie sind denn so die Preise bei den Schinesen?
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.293
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1012 am: 27.01.2013 | 15:23 »
Mal so interessehalber, wie sind denn so die Preise bei den Schinesen?

Für Goldzeugs?

Muss ich mal nachschauen. Ich nutze immer nur den freien Kram.

Zumindest hab ich einiges über deren Taktik gelernt. Der Großteil versucht immer über eine Flanke zu rushen. Die Defensive wird dann stark vernachlässigt. Das kann soweit gehen, dass die Basis ohne Verteidigung da steht.

Oder aber man hat richtig richtig extremes Campen.

Was auch interessant ist, dass man sich nicht wirklich darauf verlassen kann, wenn das eigene Team schon einen saftigen Vorsprung von 4-5 Tanks rausgeholt hat, dass man doch noch gewinnt.

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1013 am: 27.01.2013 | 16:01 »
Hmm, das alle versuchen über eine Flanke zu rushen gibt es hier auch. Das nennt man den Lemmingzug. Und er hat bestenfalls dann eine 50/50 Chance, wenn der Gegner das selbe tut.

Edit: Grad mal wieder beobachtet.
« Letzte Änderung: 27.01.2013 | 16:09 von Dark_Tigger »
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1014 am: 27.01.2013 | 16:56 »
Wie macht der Lemming-train? *noob noob!*

Muss grad noch an einen russischen Witz denken, über einen Grenzkonflikt damals zwischen USSR und VRC:
Die Chinesische Strategie besteht aus drei Komponenten: der Großen Offensive, dem Kleinen Rückzug, und Infiltration in kleinen Gruppen von ein bis zwei Millionen.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1015 am: 27.01.2013 | 17:22 »
Zumindest hab ich einiges über deren Taktik gelernt. Der Großteil versucht immer über eine Flanke zu rushen. Die Defensive wird dann stark vernachlässigt. Das kann soweit gehen, dass die Basis ohne Verteidigung da steht.

Wenn das in China wirklich häufiger vorkommt als in Europa, sind sie damit voll im Klischee  ~;D
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.293
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1016 am: 31.01.2013 | 09:15 »
Die Preise scheinen im übrigen die gleichen zu sein wie auf den europäischen Servern.

Gerade wieder erlebt:
Map Abbey - Ich sitze mit meiner Wespe und gehe in der Nähe der Base in Stellung. Mit einmal sehe ich, wie sämtliche leichten, mittleren und schweren Tanks und Tank Hunter sich in zwei Teams aufteilen und von rechts und links rushen. In der Mitte blieb ich dann alleine mit einer anderen T3-Arty alleine zurück und sah schon zwei KV 1-S auf uns zurollen, die auch niemand aufgehalten hat.

Offline Blechpirat

  • Administrator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 13.581
  • Username: Karsten
    • Richtig Spielleiten!
Re: World of Tanks
« Antwort #1017 am: 31.01.2013 | 10:45 »
Man kann auch schön aus dem Kanal auf der rechten Seite der Map rausschießen mit Arty. In so einem Fall fahre ich dem Lemmingtrain einfach hinterher. Okay, das Match ist fast immer verloren (nicht ganz immer, manchmal ist der Train einfach hastig in der Gegnerbase), aber ich kann noch Schaden austeilen. Und mit der Grille brauchst du ja auch noch nicht so lange zum kleinkriegen des Zielkreises, da geht das doppelt gut.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1018 am: 31.01.2013 | 11:06 »
Wenn man das verhalten der russischen Spieler auf den Testservern sich anschaut und wenn ich kommentaren von US Spielern die sowohl Eu als US server besuchen glauben schenken darf, dann sind die EU Server die mit dem besten Teamplay.... was eine sehr traurige Sache ist, wenn man sich anschaut wie erbärmlich das meist abläuft.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1019 am: 31.01.2013 | 11:30 »
Ja. Manchmal, aber wirklich nur ganz manchmal, klappt es mit dem Teamplay im Public, aber das würde ich mal auf ca. 2% der Gefechte schätzen.
Ansonsten gilt ja meistens, wenn man versucht ein wenig Taktik reinzubringen, kommen Kommentare we "don't tell me how to play" oder dergleichen. Idealerweise von dem Tier 9, der in der Basis campen bleibt. -.-
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Ludovico

  • Ludovico reloaded
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.293
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kaffeebecher
Re: World of Tanks
« Antwort #1020 am: 31.01.2013 | 11:46 »
Jupp! Manchmal habe ich das Gefühl, einige Spieler haben nur so hohe Tiers erreicht, weil sie einfach Kohle statt Können aufbieten.

MadMalik

  • Gast
Re: World of Tanks
« Antwort #1021 am: 31.01.2013 | 12:08 »
Selbst der größte Honk bekommt seine Häppchen XP und Credits, daher kommt jeder irgendwann mal oben an... und WoT ist jetzt alt genug, dass sogar meine Lieblingssorte von Spielern das schafft.

Also die, die nur am meckern sind wie kacke WoT ist, jeden als Noob beschimpfen wärend sie ihre Soloschiene fahren... und weil es so kacke ist und voller Noobs, den Devs keinen Cent abgeben und Leute die ein bisel was rüberwachsen lassen als Walletwarrior beschimpfen... aber dann 80% der Freizeit in das Spiel stecken, dass sie hassen. Ich versteh so Leuts nich, aber ich weiss leider aus Erfahrung, dass es sie gibt.  :'(

Offline YY

  • True King
  • Titan
  • *********
  • Beiträge: 19.490
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: YY
Re: World of Tanks
« Antwort #1022 am: 31.01.2013 | 17:06 »
Ich versteh so Leuts nich

Macht nichts, die verstehen sich selbst auch nicht.
"Kannst du dann bitte mal kurz beschreiben, wie man deiner Meinung bzw. der offiziellen Auslegung nach laut GE korrekt verdurstet?"
- Pyromancer

Offline Dark_Tigger

  • Schüler des Brennpunkts.
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.255
  • Username: Dark_Tigger
Re: World of Tanks
« Antwort #1023 am: 31.01.2013 | 19:11 »
Wisst ihr wann der Lemming Train GAR keinen Spaß macht?? Wenn man in einem Tier9 Match mit nem T-50 genau in den gegnerischen Reinfährt. :D

Edit:Panzerass, Eroberer, Stahlwand, Krieger. So dürfen meine Gefechtsergebnisse gerne öfter aussehen.  >;D
Und alles dank eines 38nas, der den Churchill, und noch einen 5er Medium gepinnt hatte. ~;D

Beweisfoto im Anhang

[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 1.02.2013 | 00:52 von Dark_Tigger »
Zitat
Noli Timere Messorem
Im Gedenken an einen großen Schrifftsteller

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: World of Tanks
« Antwort #1024 am: 15.02.2013 | 17:08 »
Bonuscode für 1 Tag Premium, einlösbar bis 1. März: ANTHEM
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat