Robert geht es dabei wohl um die Möglichkeit, den Tiger II mit dem aktuellen Rabatt zu kaufen, der nur noch bis morgen gültig ist.
Nichtsdestotrotz stimme ich Elwin zu: scheiss auf den Rabatt; spar dir die Frei-XP auf, um Stock-Grinds zu verkürzen. Beim Tiger II ist glaub ich der Turm die höchste Priorität, weil durch den Porscheturm wirklich alles durchkommt.
Eigentlich müsste ich mit über 8.500 Gefechten längst einen 10er haben, aber ich hab alle Nationen angefangen und bin daher nirgends ganz oben angekommen.
Papperlapapp, müssen muss man gar nichts. Falls es dir ein Trost ist, ich hab meinen ersten 10er auch erst mit ca 12.000 Gefechten gekauft. Und auch das nur, weil die meisten Clans den Besitz mindestens eines 10ers zur Aufnahmebedingung machen, und um gelegentlich bei CWs einspringen zu können. (Davor wurde ich oft verpflichtet, mit einem 9er mitzufahren, und das ist völlig fürn Arsch.)
Ich habe auch ähnlich wie du mehrere Linien angefangen, ehe ich mal eine bis zum Ende durchgezogen habe. Hatte zuerst die Tiger-Linie angefangen, aber dann irgendwann gemerkt, dass ich den E-100 gar nicht haben will. Leider erst beim E-75. Dann dachte ich mir, der IS-7 ist ein solider CW-Tank, aber erstens bin ich am grässlichen IS-8-Stockgrind verzweifelt und zweitens ist der IS-7 mittlerweile auch ziemlich obsolet. Erst die US-Heavylinie habe ich durchgezogen, wobei ich auf dem T29 sehr gut war, auf dem T32 passabel, und durch den M103 nur durchgestorben bin. Aber ich habe letztendlich den E5 bekommen (sogar verbilligt gekauft).
Bei meinen anderen Bemühungen war es wie mit dem Hasen und dem Igel: wollte auch so einen coolen neuen 10er haben, der nach Markteinführung erstmal völlig OP war, und gerade als ich da in die ungefähre Reichweite gekommen bin, wurden sie generft.
Im Moment sind z.B. die neuen US-Lights der OP-Flavour of the Month, und da hat WG ja mit der Gratis-Lightcrew nochmal extra Anreiz geschaffen, die Linie zu spielen... aber ich hab eigentlich keine Lust, mich nochmal durch den Stuart durchzusterben. Außerdem werden die hoffentlich auch wieder generft.
Derzeit ist ja der Centurion 7/1 meine Hauptbaustelle, und nebenbei mein erster 9er der richtig _Spaß_ macht. Und da hier der derzeitige Nachfolger als UP gilt, und in ein paar Monaten ausgetauscht werden soll, besteht da auch die Chance, dass der Ersatz dann mal was reisst.
Da hier geplant ist, einen nochmal verbesserten Centurion einzuführen, freue ich mich da schon drauf.