Autor Thema: Alien 5 - Prometheus  (Gelesen 8878 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gaming Cat

  • Hero
  • *****
  • Her mit dem guten Leben!
  • Beiträge: 1.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Master Bam
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #25 am: 14.08.2012 | 10:29 »
Scott klaut hier beim besten Regisseur des ALIEN-Mythos: bei sich selbst. Und er umschifft leider nicht die Untiefen des permanenten Selbstzitates. Besonders sauer stoßen mir dabei die pseudo-religiösen Andeutungen auf...
Der Fairness halber muss man sagen, dass die Erwartungen so hoch lagen, dass der gute Ridley nur noch UNTER der Latte durchspringen konnte. Auch die Bilder und das (H.R.Giger-) Design machen einiges her. Man muss auch zugeben, dass der Film die eine oder andere Frage beantwortet, aber meist sofort auch wieder eine aufwirft. Leider lässt die Charakterisierung der Figuren schwer zu wünschen übrig und man sehnt sich nach Warrant Officer E. Ripley. Btw: 3D ist voll für den A....!!!

This is Prometheus, last surviving member of the alien-myth...signing off.  ;)

Denn Gleichheit setzt Erwachsenheit voraus: die Fähigkeit vom Privaten und Persönlichen abzusehen und nur das öffentlich Relevante zu behandeln.
  - Robert Pfaller

Massenhafte Übereinstimmung ist nicht das Ergebnis einer Übereinkunft, sondern ein Ausdruck von Fanatismus und Hysterie.
- Hannah Arendt

Offline Agent_Orange

  • Adventurer
  • ****
  • Impotent.
  • Beiträge: 608
  • Username: Agent_Orange
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #26 am: 14.08.2012 | 21:43 »
Hab's nicht bereut, den Film auf der Leinwand zu sehen.
Irgendwann gab es einen Punkt, an dem ich mir gesagt habe: Sorry, nein. Da wird meine Bereitschaft, das Unglaubliche anzunehmen, zu sehr strapaziert.
Ob ich den Film empfehlen würde? Unter keinen Umständen; aber ich würde jedem empfehlen, sich selbst eine Meinung bilden zu müssen.
Von Scott hätte ich bezogen auf 3D deutlich mehr Qualitäts-Selbstansprüche erwartet. Lohnt so ziemlich weniger als 0% ...

War mit sechs Freunden im Kino. Unterschiedlicher könnten die Meinungen zu dem Film nicht sein. Auf einer Skala von 1-10 war das niedrigste Votum 4, das höchste 6,5.

AO
Rollenspiele vor Gericht (mit besten Dank für den Hinweis an Boba Fett)
Randzeichen: 41 - 66

Persönliche Anmerkung: Es ist ein erstinstanzliches Landgerichts-Urteil. Hinsichtlich einzelner Fragen beschränkt sich das Urteil auf Verweise; der Kläger hat "schlampig" gearbeitet. Fraglich ist deshalb, ob einzelne Urteilsaspekte in höherer Instanz anders bewertet worden wären.

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #27 am: 14.08.2012 | 21:59 »
Na da bin ich mal gespannt...
Wir schaun ihn am Wochenende an.
Der Trailer lässt Dröges ahnen.
Vom 3D hab ich mir jetzt aber eigentlich mehr versprochen, als ich hier zu lesen bekomme.

Offline Agent_Orange

  • Adventurer
  • ****
  • Impotent.
  • Beiträge: 608
  • Username: Agent_Orange
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #28 am: 14.08.2012 | 22:26 »
Wenn Ihr die Möglichkeit habt, den Film in einem "guten Kinosaal" als 2D Variante zu sehen, schaut es Euch so an. Der 3D Aufpreis ist für die wenigen Szenen, in denen sich das lohnt, echt nicht angemessen; über weite/ weiteste Teile kommt der Film mit so gut wie keinen nennenswerten 3D-Effekten aus.
Rollenspiele vor Gericht (mit besten Dank für den Hinweis an Boba Fett)
Randzeichen: 41 - 66

Persönliche Anmerkung: Es ist ein erstinstanzliches Landgerichts-Urteil. Hinsichtlich einzelner Fragen beschränkt sich das Urteil auf Verweise; der Kläger hat "schlampig" gearbeitet. Fraglich ist deshalb, ob einzelne Urteilsaspekte in höherer Instanz anders bewertet worden wären.

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #29 am: 14.08.2012 | 22:29 »
3D möcht ich schon gern sehen.
Schade dass er nicht in meinem Lieblings-Oldschool-Popkorn-Kino läuft.

Offline Timberwere

  • Chicken Pyro-Pyro
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Tanelorns Hauswerwölfin
  • Beiträge: 15.885
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Timberwere
    • Timbers Diaries
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #30 am: 14.08.2012 | 22:44 »
Wir wollen ihn in 2D sehen, aber er läuft hier in der OV nur in 3D bisher. Also warten wir und gehen erstmal nicht rein.
Zitat von: Dark_Tigger
Simultan Dolmetschen ist echt kein Job auf den ich Bock hätte. Ich glaube ich würde in der Kabine nen Herzkasper vom Stress bekommen.
Zitat von: ErikErikson
Meine Rede.
Zitat von: Shield Warden
Wenn das deine Rede war, entschuldige dich gefälligst, dass Timberwere sie nicht vorher bekommen hat und dadurch so ein Stress entstanden ist!

Offline Zwart

  • Beilunker Reiter
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.822
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Zwart
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #31 am: 18.08.2012 | 10:53 »
Ich habe ihn ja am Dienstag schauen können.

In der Kinofassung hinterließ der Film bei mir stetig das Gefühl das ich wohl öfter nicht aufgepasst habe. Erst beim Verlassen des Kinos kam ich auf den Gedanken das es nicht an mir sondern an dem Film lag, das ich so verwirrt war.
Die Figuren handeln ohne irgendeine Motivation und wissen spontan auf einmal Dinge bei denen man sich fragt warum sie nicht direkt damit herausgerückt sind bzw. warum sie ausgerechnet jetzt damit um die Ecke kommen. Sie lassen den Zuschauer ratend darüber zurück was das jetzt alles soll. Außerdem werden Handlungsstränge gestartet und dann nie wieder aufgegriffen, so das sie einfach deplatziert wirken. Deshalb bin ich davon überzeugt das mindestens zehn wichtige Minuten der Schere zum Opfer gefallen sind, wie bei Robin Hood.

Ich warte also gespannt auf den Director's Cut. Da wird alles wieder gut, ich hoffe es zumindest. Denn bisher ist der Film, trotz beeindruckenden Bildern und Design, einfach doof.

Offline Trichter

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.322
  • Username: Trichter
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #32 am: 19.08.2012 | 11:19 »
Ein Freund mit dem ich ihm Kino war hat direkt danach die Vermutung geäußert, dass der Film nur der erste Teil einer Reihe ist. Das würde zumindest gut zu dem Ende des Films passen und dann könnten auch noch einige unlogisch erscheinende Stellen im Nachhinein erklärt werden.

Offline Whisper666

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 859
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Whisper666
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #33 am: 19.08.2012 | 18:41 »
Bei IMDB gibts schon ne Ankündoigung für Prometheus 2. Aber auch die Tatsache, dass der alte Sack von nem jungen Darsteller (Guy Pierce) mit schlechtem Makeup gespielt wurde, lässt drauf schließen, dass der nochmal ne Rolle spielen wird.

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #34 am: 19.08.2012 | 19:20 »
Prometheus

Langweilig, langatmig, vorhersehbar und nichtssagend.
Verantwortlich dafür würd ich jetzt mal das Drehbuch machen.
Design, Besetzung und Schauspiel sind durchaus akzeptabel.
"Es ist kein Alienfilm" bedeutet, dass das Genre auf Science Fiction gewechselt hat.
Prometheus endet da, wo eine interessante Geschichte endlich anfangen könnte.
Für mich definitiv ein (unnötiger) Prolog.

Alice Crocodile Coltrane

  • Gast
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #35 am: 19.08.2012 | 21:29 »
Klassischer Fall von durch die Fans VIEL zu hochgejubeltem Film, der dann bei den Leuten die ihn gesehen haben dann doch zu nicht erfuellten Erwartungen gefuehrt hat.

Ich war zwar gestern als ich den Trailer im Kino gesehen habe mal wieder kurz angefixt, aber habe zu viel echt schlechtes drueber gehoert, dass ich es mir ueberlege ob ich da wirklich ins Kino muss, oder ob ich ihn irgendwann spaeter mal auf DVD schaue.
Ist wohl wieder ein klassischer Fall von "einfach anschauen und geniessen, aber wehe wenn du drueber nachdenkst...".
Was passiert wenn man das doch macht kriegt man in den ersten 30(!) Minuten des Geologic Podcast: Episode #267 hoeren.
Aber Achtung! Da wimmelt es (logischerweise) nur so von SPOILERN.

:D Der Podcast bringt einiges ganz gut auf den Punkt.

LöwenHerz

  • Gast
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #36 am: 24.08.2012 | 08:25 »
Ich habe ihn ja am Dienstag schauen können.

In der Kinofassung hinterließ der Film bei mir stetig das Gefühl das ich wohl öfter nicht aufgepasst habe. Erst beim Verlassen des Kinos kam ich auf den Gedanken das es nicht an mir sondern an dem Film lag, das ich so verwirrt war.
Die Figuren handeln ohne irgendeine Motivation und wissen spontan auf einmal Dinge bei denen man sich fragt warum sie nicht direkt damit herausgerückt sind bzw. warum sie ausgerechnet jetzt damit um die Ecke kommen. Sie lassen den Zuschauer ratend darüber zurück was das jetzt alles soll. Außerdem werden Handlungsstränge gestartet und dann nie wieder aufgegriffen, so das sie einfach deplatziert wirken. Deshalb bin ich davon überzeugt das mindestens zehn wichtige Minuten der Schere zum Opfer gefallen sind, wie bei Robin Hood.

Ich warte also gespannt auf den Director's Cut. Da wird alles wieder gut, ich hoffe es zumindest. Denn bisher ist der Film, trotz beeindruckenden Bildern und Design, einfach doof.


Also sowas von +1  :d

Genau mein Kommentar nach dem Film im Auto. Außerdem: zu wenig Aliens! Nur das bildlich im Kommandoraum dargestellte war ziemlich cool!

Und eine Frage tat sich auf
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Agent_Orange

  • Adventurer
  • ****
  • Impotent.
  • Beiträge: 608
  • Username: Agent_Orange
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #37 am: 24.08.2012 | 09:46 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Antwort im Spoiler:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

AO
Rollenspiele vor Gericht (mit besten Dank für den Hinweis an Boba Fett)
Randzeichen: 41 - 66

Persönliche Anmerkung: Es ist ein erstinstanzliches Landgerichts-Urteil. Hinsichtlich einzelner Fragen beschränkt sich das Urteil auf Verweise; der Kläger hat "schlampig" gearbeitet. Fraglich ist deshalb, ob einzelne Urteilsaspekte in höherer Instanz anders bewertet worden wären.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.871
  • Username: KhornedBeef
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #38 am: 13.01.2017 | 22:42 »
Scheiss auf Necro, scheiss auf Redundanz, scheiss drauf dass ich hier im Forum meines Wissens noch nie unironisch geflucht habe!
Was für eine Zeitverschwendung! Welcher Idiot steckt so viel Geld, ganz zu schweigen von Michael Fassbender und Idris Elba, in einen Tele5-Müllfilm, bloß ohne jede Selbstironie?! Einen richtig thrashigen Film kann man genüsslich verreißen, eine amateurhafte Katastrophen kann man als Liebeswerk würdigen, aber das hier? Das ist so professionell und hohl, das ist so beleidigend das es schlicht Kunst ist!!! Wie ein Rembrandt, den einem jemand ungefragt mit Fäkalien ans Küchenfenster malt, man steht nur da und fragt "WARUM??"
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #39 am: 14.01.2017 | 00:37 »
Also ich fand Prometheus durchaus nicht schlecht.  ~;D
Bitcoin = Drown the poor

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.871
  • Username: KhornedBeef
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #40 am: 16.01.2017 | 00:39 »
Also ich fand Prometheus durchaus nicht schlecht.  ~;D
Nach mehrmaligem Sedieren Durchatmen kann ich jetzt auch sagen: Ich hatte mir vielleicht zuviel versprochen, daher die große Enttäuschung.
Aber trotzdem, mir kam fast jeder Charakter wie eine Sockenpuppe vor, weil ihr Handeln einfach so völlig unstimmig war. Als hätte jeder statt des Skripts nur ein paar Dialoge und die Anweisung "benimm dich wie eine Figur in einem schlechten Horrorfilm" bekommen. Und das liegt nicht an den Schauspielern.
Meine beste Erklärung ist, dass alle an Bord bloß Ansroiden sind, man es ihnen aber einprogrammiert hat,sie wären Menschen, und ein Subprogramm ständig Erinnerungen erfindet, um unvereinbare Erlebnisse auszuklammern. So eine Art Blade Runner vs Space Odissey vs Alien
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #41 am: 16.01.2017 | 00:45 »
Der Film war von vorn bis hinten völliger Schwachsinn. Ich bild mir auch ein, darüber schonmal hier irgendwo gerantet zu haben -- aber nicht in diesem Thread, weil ich den Streifen erst 2013 gesehen habe. Es hat einfach _nichts_ irgendeinen Sinn ergeben.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #42 am: 16.01.2017 | 01:49 »
Der Film war immerhin für ein gutes Meme zu gebrauchen... >;D

Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Kowalski

  • Hero
  • *****
  • Hinterm Mond
  • Beiträge: 1.695
  • Username: Kowalski
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #43 am: 17.01.2017 | 08:07 »
Nach mehrmaligem Sedieren Durchatmen kann ich jetzt auch sagen: Ich hatte mir vielleicht zuviel versprochen, daher die große Enttäuschung.
Aber trotzdem, mir kam fast jeder Charakter wie eine Sockenpuppe vor, weil ihr Handeln einfach so völlig unstimmig war.


Nicht vergessen, es sind absichtlich Amateure, deswegen handeln sie so bescheuert und unprofessionell. Und ja, unsere Konzernerbin kommt nicht auf die Idee die dem Betrachter sofort kommt.

Als hätte jeder statt des Skripts nur ein paar Dialoge und die Anweisung "benimm dich wie eine Figur in einem schlechten Horrorfilm" bekommen. Und das liegt nicht an den Schauspielern.
Meine beste Erklärung ist, dass alle an Bord bloß Ansroiden sind, man es ihnen aber einprogrammiert hat,sie wären Menschen, und ein Subprogramm ständig Erinnerungen erfindet, um unvereinbare Erlebnisse auszuklammern. So eine Art Blade Runner vs Space Odissey vs Alien

Es gibt 2 große Klopper (das man die Helme so früh abnimmt) und das einer der Teilnehmer, obwohl er 2, 3 Szenen vor den Aliens warnt das eine Alien zu beruhigen versucht statt abzuhauen.... Der Rest ist, wenn man sich immer wieder bewußt macht das die eben NICHT dafür trainiert hatten, verzeihlich.

@Antariuk: Ja, LOL.
Bitcoin = Drown the poor

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #44 am: 17.01.2017 | 08:22 »
Und was ist mit der kompletten Prämisse? Aliens besuchen die Erde, seeden da auch noch Genmaterial, hinterlassen einen Hinweis der _vielleicht_ in vielen zehntausenden Jahren entdeckt wird, alles damit dann _vielleicht_ ein Schiff mit "Futter" losfliegt? oÔ

Ich als Linguist fands dann noch witzig, dass die Trulla meinte, mittels gerade mal 5000 Jahre altem Indogermanisch kommunizieren zu können. Oder dass das gar als _die_ Ursprache der Menschheit hingestellt wurde. Ballaballa.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #45 am: 17.01.2017 | 08:27 »
Und was ist mit der kompletten Prämisse? Aliens besuchen die Erde, seeden da auch noch Genmaterial, hinterlassen einen Hinweis der _vielleicht_ in vielen zehntausenden Jahren entdeckt wird, alles damit dann _vielleicht_ ein Schiff mit "Futter" losfliegt? oÔ
War das wirklich der Grund?

Zitat
Oder dass das gar als _die_ Ursprache der Menschheit hingestellt wurde. Ballaballa.
Nicht das Historiker oder "Historiker" etc. nicht genau das vertreten hätten.

“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”

Offline Feuersänger

  • Stollentroll
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Deadly and Absurdly Handsome
  • Beiträge: 32.989
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Feuersänger
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #46 am: 17.01.2017 | 09:03 »
Achja. Oder wie die "Wissenschaftlerin" auf dem Hinflug als Motivation genau das genannt hat, was Wissenschaft _nicht_ ist: Glauben.

Meine damalige Freundin hatte nen kompletten Comic über den Schwachsinn des ganzen Streifens von von bis hinten gezeichnet. Leider hab ich versäumt mir den zu kopieren, und jetzt haben wir keinen Kontakt mehr.
Der :T:-Sprachführer: Rollenspieler-Jargon

Zitat von: ErikErikson
Thor lootet nicht.

"I blame WotC for brainwashing us into thinking that +2 damage per attack is acceptable for a fighter, while wizards can get away with stopping time and gating in solars."

Kleine Rechtschreibhilfe: Galerie, Standard, tolerant, "seit bei Zeit", tot/Tod, Stegreif, Rückgrat

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.871
  • Username: KhornedBeef
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #47 am: 17.01.2017 | 09:38 »


Nicht vergessen, es sind absichtlich Amateure, deswegen handeln sie so bescheuert und unprofessionell. Und ja, unsere Konzernerbin kommt nicht auf die Idee die dem Betrachter sofort kommt.

Es gibt 2 große Klopper (das man die Helme so früh abnimmt) und das einer der Teilnehmer, obwohl er 2, 3 Szenen vor den Aliens warnt das eine Alien zu beruhigen versucht statt abzuhauen.... Der Rest ist, wenn man sich immer wieder bewußt macht das die eben NICHT dafür trainiert hatten, verzeihlich.

@Antariuk: Ja, LOL.
Ach so, ja, ne, Amateure. Die hat man also ohne Training ins All geschickt. Awesome. Komisch, dass ich, ebenfalls Amateur, auch nicht nachvollziehen, was deren Bullshit soll.
Und zu sagen, naja, abgesehen von den 2 Kloppern, da gehts doch, ne, geht nicht. Die Charaktere sind damit als geistig umnachtet gebrandmarkt, alle.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #48 am: 17.01.2017 | 09:58 »
Danke dir, KhornedBeef, dass du all meine spontanen und nicht ganz fassbaren Eindrücke beim Gucken des Films so detailiert in Worte fassen kannst. Vollste Zustimmung! ^-^ :d

Offline Lichtschwerttänzer

  • enigmatischer Lensträger
  • Titan
  • *********
  • Wo bin Ich, Wer ist Ich
  • Beiträge: 14.112
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Schwerttänzer
Re: Alien 5 - Prometheus
« Antwort #49 am: 17.01.2017 | 10:22 »
Ach so, ja, ne, Amateure. Die hat man also ohne Training ins All geschickt. Awesome. Komisch, dass ich, ebenfalls Amateur, auch nicht nachvollziehen, was deren Bullshit soll.
wir sind Rollenspieler...

“Uh, hey Bob?”
“What Steve?”
“Do you feel like we’ve forgotten anything?”
Sigh. “No Steve. I have my sword and my bow, and my arrows and my cloak and this hobbit here. What could I have forgotten?”
“I don’t know, like, all of our stuff? Like the tent, the bedroll, my shovel, your pot, our cups, the food, our water, your dice, my basket, that net, our spare nails and arrowheads, Jim’s pick, my shovel, the tent-pegs…”
“Crap.”