Autor Thema: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns  (Gelesen 664241 mal)

Offline Edgar Allan Poe

• Hero
  • Username: Lovecraft
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #4000 am: Heute um 10:01 »
Von der Battlemap-Creator-Schmiede Czepeku kommt ein Karten-Erstellungstool, das  w i r k l i c h  einfach in der Handhabung aussieht: Bastions & Guildhalls: A Modular Map Maker

Das Kickstarterprojekt
läuft in zwei Tagen aus und ist mit 386.000€ schon in der 22fachen Höhe des Zielbetrags finanziert.

Man kann sich auch eine Demo herunterladen, um sich von dem Tool zu überzeugen.

Sehr geil. Eigentlich hatte ich erst gedacht, dass das nix wäre, was ich nich schon zich mal in irgendeiner Form hätte. Aber dann hab ich gesehen, dass man einfach Maps mit Beleuchtung, Türen und Mauern für Foundry exportieren kann, war ich hooked. Bin als Fabled Seeker dabei.

/Edit: Andererseits kann man halt "nur" Gebäude bauen ... keine Dungeons oder Gefängnisse oder Höhlen ... eventuell steig ich deshalb noch wieder aus. Mal gucken.
« Letzte Änderung: Heute um 10:04 von Edgar Allan Poe »
Den Akkusativ zu nutzen ist sexy.

Online Zed

• Legend
  • Sommerschwede
  • Username: Zed
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #4001 am: Heute um 11:57 »
Ich habe keine Zeit gehabt, die Demo auszuprobieren, aber hooked war ich auch nach den Videos.

Kickstarter sagt, mein Supporten über 30£ habe geklappt, meine Kreditkartenapp sagt, der Transfer von 0€ habe geklappt. 😳

Feld-, Wald und Wiesenkarten zu basteln fände ich auch noch toller, aber vielleicht soll da das Goodie trösten, dass man noch einige Karten von Czepeku obendrauf bekommt.

Da man ne Lifetime-App bekommt, könnte man auf AddOns für Naturkarten hoffen.
Ein paar gute Ideen und die Chance auf einen 50€-Gutschein: Die Gottheiten-Challenge. Bis zum 06.12.!
Forum schöner nutzen: Links, Tabellen, Bulletpoints, Bilder, Suchen & vieles andere