Autor Thema: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns  (Gelesen 524508 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #325 am: 23.07.2013 | 11:25 »
Da geb ich dir total recht. Aber du musst bedenken, dass die erste Esteren-Kampagne, die diese Möglichkeit erst eröffnet hat, mit Sicherheit kein großes Gewinngeschäft war (ich würde eher auf Verlustgeschäft tippen). Die machen ihr Geld erst jetzt, mit den Erweiterungsbänden (ironischerweise, wo es doch sonst eher andersrum ist), und ja, das scheint gut zu klappen. :)

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #326 am: 23.07.2013 | 11:48 »
Ich glaube nicht das die erste Kampagne zu Shadows of Estern mit 50.174 €, für eine Übersetzung, ein Verlustgeschäft war. Zumal man ursprünglich nur 2.282 € haben wollte. (Für Travels müssen es mindestens 11.414 € sein)
Space 1889 geht mit seiner aktuellen Entwicklung auch auf ähnliche Zahlen zu.
Wobei Shadows of Esteren alt aussieht wenn man es mit Tenra Bansho Zero - auch nur eine Übersetzung - und deren Einnahmen von 98.653 € vergleicht.
Auch Golden Sky Stories kam mit 64.885 € nicht schlecht weg.

Was Runequest angeht.
Das kommt meiner Meinung nach auch davon das sie sich IndieGoGo anstelle von Kickstarter gesetzt haben.
Ansonsten sind auch alle zuvor genannten Projekte Übersetzungen, Runequest ist eine neue Edition. Wo die Unterschiede nochmal gewaltiger sind. Wenn man es so mit Traveller 5 (224.205 €), Werewolf 20th (289.182 €) oder gar Exalted (521.082 €) vergleicht.
« Letzte Änderung: 23.07.2013 | 11:51 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #327 am: 23.07.2013 | 11:50 »
Na ja, ich hab bei Esteren wie viel, 60€? für ein dickes Buch, ein T-Shirt, ne CD und einen Haufen Kleinkram bezahlt. Inklusive Porto. Verlustgeschäft vielleicht nicht, aber niemand kann mir erzählen, dass die zumindest an diesem Pledge-Level viel verdient haben.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #328 am: 23.07.2013 | 11:59 »
Abhängig von der Preiskalkultation und der Masse denke ich das es da möglich ist auch mit dem Pledge Gewinn zu machen. Zumal die Preise für Pledges soweit ich das sehe weitestgehend gleich geblieben sind. Also auch bei den 'kleineren' Büchern. Wobei selbst der Abenteuerband nun im Regal nicht soviel dünner als 1 ausschaut ^^;
Daneben gibt es 186 Backer die ohne Reward gepledged haben wo was per Post geliefert wird und es da noch eine Verteilung über verschiedene wohl profitablere (für die Macher) Rewardstufen gibt.
Nu und 7 Leute die mindestens 760€ pro Person rausrückten ^^
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #329 am: 23.07.2013 | 12:18 »
Ne, die Pledges sind ernsthaft teurer geworden, glaub mir (vor allem auch deshalb, weil der Bonuskram weniger wert und die Bücher kleiner sind). Das ist ja auch der Grund, warum ich bei den beiden dann nicht mehr mitgemacht habe. Ich nehme mal stark an, sie haben beim ersten KS gemerkt, wie heftig physikalische Stretch Goals auf den Preis schlagen.

Online Weltengeist

  • spielt, um zu vergessen
  • Mythos
  • ********
  • Kaufabenteueranpasser
  • Beiträge: 10.960
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Weltengeist
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #330 am: 23.07.2013 | 12:19 »
Exalted (521.082 €).

Mund aufklapp. Mund wieder zuklapp. :o

Was lernen wir daraus? Deutsche Rollenspielverlage sollten ein paar englischsprachige Sachen in ihr Portfolio aufnehmen, dann können sie den deutschsprachigen Kram künftig einfach unter "Portokasse" abrechnen... ;)
"Wenn ich in Unterleuten eins gelernt habe, dann dass jeder Mensch ein eigenes Universum bewohnt, in dem er von morgens bis abends recht hat." (Juli Zeh, Unterleuten)

Spielt derzeit: The Wild Beyond the Witchlight (Savage Worlds - Prismeer), Troubleshooter (Savage Worlds - Starfinder)
In Vorbereitung: -

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #331 am: 23.07.2013 | 12:38 »
Ne, die Pledges sind ernsthaft teurer geworden, glaub mir (vor allem auch deshalb, weil der Bonuskram weniger wert und die Bücher kleiner sind).
Hm, also ich hatte 91€ und 61€ gepledged und wäre beim neuen mit 83€ dabei.
Wobei das Päckchen bei 61€ nicht wirklich so viel kleiner war (und etwas kleiner für 20€ weniger okay ist) und gerade der Schuber beim aktuellen seeeehr verlockend ist.

Mund aufklapp. Mund wieder zuklapp. :o
Es ist auch zugegebenerweise der bisher erfolgreichste RPG-Kickstarter ^^;
Selbst gegenüber dem erfolgreichsten Spielbuch (To Be Or Not To Be: That Is The Adventure mit 442.055 €) deutlich abgesetzt.
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #332 am: 2.08.2013 | 14:41 »
Bei Exalted (und dem darauf folgenden Changing Breed für W20) verwundert mich ehrlich gesagt vor allem, dass es Leute (ok, massenhaft Leute) gibt, die weiterhin munter pledgen obwohl Onyx nach V20 noch nicht einen einzigen ihrer zahlreichen Kickstarter bedient haben. Alles schon massiv verspätet und stets mit zahlreichen Ausreden immer weiter verschoben. Ende nicht abzusehen. Von professionellem Arbeiten hat das wenig. Da lob ich mir die SoE-Crew, die einen neuen kickstarter erst online bringt, wenn der letzte bedient ist oder Monte Cook, der sein 500-Seiten Werk Numenera wie es scheint punktgenau an die pledger bringt.

Nun ja.....hier jedenfalls noch ein paar neue (interessante?) kickstarter:

http://www.kickstarter.com/projects/1317990451/pirates-and-dragons-the-rpg?ref=recently_launched

Piraten? Drachen? Piraten und Drachen im Kampf um Gold? Erster Gedanke: WTF? Zweiter Gedanke: WTF? Für knapp 50$ gibt´s das Buch. WTF?


http://www.kickstarter.com/projects/545820095/weird-wars-rome-savage-worlds?ref=recently_launched

Weird Wars supplement für Savage Worlds. Buch ab 30$ (plus Versand).


http://www.kickstarter.com/projects/1095811188/olde-world-miniatures-kickstarter?ref=recently_launched

Miniaturen.


http://www.kickstarter.com/projects/159628170/the-arcanum-30th-anniversary-edition?ref=recently_launched

Wiederauflage eines RPG aus den 80ern (das mir jetzt nicht wirklich was sagt, aber das heißt ja nichts). Buch ab 40$ (plus Versand)

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #333 am: 2.08.2013 | 14:49 »
White Wolf hat halt einfach einen Ruf. Den meisten Leuten wird am Ende (trotz der Bitcherei ;D) ziemlich egal sein, wann sie ihr Zeug kriegen, solang es nicht drei Jahre später ankommt, und DASS die Bücher kommen, zweifelt kaum jemand an. Würde ich btw. ähnlich halten (auch wenn ich noch kein WW-KS mitgemacht habe; Changeling wird dann wohl meine Premiere ^^).

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #334 am: 2.08.2013 | 14:57 »
Bei Exalted (und dem darauf folgenden Changing Breed für W20) verwundert mich ehrlich gesagt vor allem, dass es Leute (ok, massenhaft Leute) gibt, die weiterhin munter pledgen obwohl Onyx nach V20 noch nicht einen einzigen ihrer zahlreichen Kickstarter bedient haben.
Eine kleine Korrektur.
Neben dem V20 Companion wurde auch V20 Children of the Revolution bereits aus geliefert.
Wobei die Red-List wohl gerade in der Mache ist.

Ausstehend sind:
V20 Hunters Hunted 2 (kA)
Mummy: The Curse (Angeblich grad im Versand)
W20 Anniversary Edition (kein neuer Zeitpunkt)
Exalted 3rd (noch im Rahmen)

Als nächstes gibt es wohl entweder:
Mage 20th
Anarchs Unbound
Secrets of Blood Sorcery (oder so)

Man kann wohl froh sein das KS nur einen Kickstarter auf einmal zuläßt ^^;
(auch wenn ich noch kein WW-KS mitgemacht habe; Changeling wird dann wohl meine Premiere ^^).
Da müßen noch Mage 20th und Wraith 20th ein Erfolg werden ^^;
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #335 am: 2.08.2013 | 15:29 »
Zitat
Da müßen noch Mage 20th und Wraith 20th ein Erfolg werden ^^;
Hab ich keinen Zweifel dran.

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #336 am: 2.08.2013 | 15:30 »
Die Bücher müssen erstmal alle vom Cover befreit und neu gebunden werden weil die Druckerei was verbockt hat.

Sag ich doch....eine Ausrede nach der anderen ^^. Und es muss heißen, weil "angeblich" die Druckerei was verbockt hat. Wie schon bei HH II (angeblich). Seltsam, seltsam...die Druckerei kriegt nichts vernünftig gebacken, wird aber trotzdem von Onyx weiterhin beauftragt. Nun ja......


White Wolf hat halt einfach einen Ruf. Den meisten Leuten wird am Ende (trotz der Bitcherei ;D) ziemlich egal sein, wann sie ihr Zeug kriegen, solang es nicht drei Jahre später ankommt, und DASS die Bücher kommen, zweifelt kaum jemand an. Würde ich btw. ähnlich halten (auch wenn ich noch kein WW-KS mitgemacht habe; Changeling wird dann wohl meine Premiere ^^).

Na, mich stört es schon. Wenn´s mal passiert dass sich was verspätet nicht, so ist´s halt mit kickstarter (mal von Far West abgesehen.......2 Jahre sind zu heftig), aber wenn man eine Masche draus macht wie Onyx, dann schon. Da behalte ich mein Geld lieber bei mir und laß es mir als PoD raus wenn es dann irgendwann mal endlich fertig ist. Geht natürlich nur, wenn man nicht scharf auf die limited Sache ist.

Hab ich keinen Zweifel dran.

Das hab ich auch nicht.....


Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #337 am: 2.08.2013 | 15:41 »
Jo, klar. Wenn ich dort die Termine kontrollieren würde, würde ich den offiziellen Veröffentlichungstermin jedes Buchs einfach mal zwei Monate nach hinten schieben, standardmäßig. Das stört bei Kickstarter doch eh keinen.
Aber gut, scheinbar interessiert es auch so kaum jemanden, wäre zumindest mein Tipp.

Wobei "Ausreden" in dem Kontext schon irgendwie eine Worthülse ist - die haben definitiv nichts davon, die Backer hinzuhalten (dadurch verlieren sie höchstens Geld und Vertrauen), du kannst also durchaus davon ausgehen, dass es handfeste Gründe gibt.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #338 am: 2.08.2013 | 15:46 »
brummelt
Schaut auf das mehr als halbe Jahr das die W20 drüber ist
Unfähigkeit  ::)
« Letzte Änderung: 2.08.2013 | 15:48 von Teylen »
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #339 am: 2.08.2013 | 15:47 »
Davon gehe ich aus.....ich weiss nur nicht, ob die handfesten Gründe immer und stets (wie vorgetragen) in der Verantwortung anderer (Druckerei, Künstler etc.) liegen oder ob die handfesten Gründe einfach sind, dass man sich mit 5 Projekten gleichzeitig ein wenig übernommen hat, was man nun aber ungern zugeben möchte -- der nächste kickerstarter (der wahrscheinlich anfängt und endet noch bevor eines der bereits gebackten Bücher am Mann ist) soll ja auch noch, wie sagst du so treffend, mit Geld und Vertrauen bedacht werden.

Zu deiner Termin-Idee.....kann man machen. Warum nicht.....hätte aber z.B. bei W20 oder HH II auch nix genutzt. Eher schon 9-12 Monate nach hinten. Wie gesagt, wenn´s mal passiert, ok. Dann aber ständig weiterhin mit Terminen zu arbeiten, von denen man vorausiclicht von vorneherein weiss, dass man sie nicht wird halten können finde ich persönlich einfach nicht korrekt. Aber das ist ne rein persönliche Kiste.

Und ja....es interessiert kaum einen  ;D
« Letzte Änderung: 2.08.2013 | 15:55 von His Divine Shadow »

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #340 am: 2.08.2013 | 15:49 »
Ansonsten glaub ich schon das die M20 gefundet wird.
Nur muss sie nicht nur gefunded werden sondern auch noch erfolgreich genug sein das es ein Wr20 gibt. ^^;
Wenn jetzt aber im wc-Szenario die W20 immernoch nicht beim Kunden liegt wenn die M20 gefunden wurde? O_O; Geräusch einer laufenden Spülung
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline Gerd

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 128
  • Username: gerdio
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #341 am: 2.08.2013 | 22:39 »
Und hier ist die IndieGoGo-Kampagne für Traveller Hephaestos:

http://www.indiegogo.com/projects/traveller-hephaestus

Offline Toppe

  • Dr. Mutanto
  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 370
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: DaToppe
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #342 am: 3.08.2013 | 00:22 »
Für alle die in Zukunft ihre eigenen Karten und Battlemaps basteln wollen
http://www.kickstarter.com/projects/615795674/25-quick-and-dirty-map-tutorials-guide-book
Sorry, you must have been boring.

Offline Edler Baldur

  • Blood Bowl Mimose 2
  • Hero
  • *****
  • Das Leben ist schön
  • Beiträge: 1.491
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: EdlerBaldur
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #343 am: 3.08.2013 | 06:29 »
Zitat von: His Divine Shadow
Bei Exalted (und dem darauf folgenden Changing Breed für W20) verwundert mich ehrlich gesagt vor allem, dass es Leute (ok, massenhaft Leute) gibt, die weiterhin munter pledgen obwohl Onyx nach V20 noch nicht einen einzigen ihrer zahlreichen Kickstarter bedient haben. Alles schon massiv verspätet und stets mit zahlreichen Ausreden immer weiter verschoben. Ende nicht abzusehen.

Wenn ich bedenke, dass für HHII, W20 und Mummy20 bereits als PDF verfügbar sind, warum gehst du dann davon aus, dass es OPP ist die hier mauern und nicht die Druckerei? Ich weiß jetzt nicht wie weit teilweise der Buchversand ist (ich weiß dass die HME von W20 Probleme hatte), aber es liegt definitiv nicht daran, dass die Bücher noch nicht fertig geschrieben sind. Und insbesondere die Deluxe-Editionen sind wohl schwierig in entsprechender Qualität herzustellen.
Zumal auch Rich mehrmals darauf hinwies, dass der traditionelle Druck, insbesondere Deluxe-Versionen sehr langwierig ist. Sehe daher kein Problem in der bisherigen Dauer.

Offline Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.780
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #344 am: 3.08.2013 | 09:22 »
Die Druckerei macht es ja nicht zum ersten mal sondern mittlerweile zum Vierten+ mal.
Gerade was die HH2 angeht haben sie schon die V20, den Companion und Children of the Revolution gedruckt. Das da gerade jetzt das vierte Buch derartige Probleme bereitet das man knapp vier bis drei Monate nach hängt ist imho unglaubwürdig.

Zumal Sachen wie die W20 7 Monate zu spät ist, das heißt ja nicht das die 7 Monate direkt nach Projektende angefangen haben, da ist die Produktionszeit schon mit drin. Auch das PDF bei der W20 war deutlich zu spät.

Hätte OPP nicht schon beim erstellen des PDF versagt bzw. die Delivery Time arg verfehlt gäbe es mittlerweile vielleicht auch schon das Buch,..
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

Offline LushWoods

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.451
  • Username: LushWoods
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #345 am: 4.08.2013 | 18:28 »
Glaub das hatten wir noch nicht:
Ronin: Chrome & Shadows für Savage Worlds

http://www.kickstarter.com/projects/623396272/ronin-chrome-and-shadows

Offline Cormac

  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 796
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Cormac
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #346 am: 5.08.2013 | 10:42 »
Glaub das hatten wir noch nicht:
Ronin: Chrome & Shadows für Savage Worlds

http://www.kickstarter.com/projects/623396272/ronin-chrome-and-shadows

Sieht auch recht gut aus.

Allerdings nur für Menschen interssant, die sich mit ausschließlich pdfs zufriedengeben, da es keinen Versand von physischen Produkten (Buch, Würfel, Bennies, T-Shirt, Jacket oder was sonst noch angeboten wird) nach Deutschland gibt/geben wird.

Online Woodman

  • Damsel in Distress
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 6.813
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Woodman
    • Woodman Online
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #347 am: 25.08.2013 | 14:26 »
ich bin gerade über http://www.kickstarter.com/projects/452329082/tales-from-the-floating-vagabond-second-edition gestolpert, da bin ich irgendwie versucht einzusteigen

Offline Tantalos

  • Bayrisches Cowgirl
  • Administrator
  • Legend
  • *****
  • Beiträge: 7.072
  • Username: J.Jack
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #348 am: 27.08.2013 | 08:56 »
Jadepunk RPG hat jetzt auch international shipping
http://www.kickstarter.com/projects/2027490713/jadepunk-roleplaying-game

Rebellion? Läuft gut!

Offline Silent Pat

  • Kofferraumdealer
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.391
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Silent Pat
    • Uhrwerk Verlag
Re: Aktuelle Kickstarter-Projekte sowie IndieGoGo-Campaigns
« Antwort #349 am: 27.08.2013 | 10:36 »
ich bin gerade über http://www.kickstarter.com/projects/452329082/tales-from-the-floating-vagabond-second-edition gestolpert, da bin ich irgendwie versucht einzusteigen

Mach' das bitte - ich will auch, dass das Buch gemacht wird ;)
When you’re accustomed to privilege, equality feels like oppression.


Der Uhrwerk-Shop - http://shop.uhrwerk-verlag.de/

Uhrwerk auf PATREON - https://www.patreon.com/UhrwerkVerlag

der NERDKRAMLADEN Ebayshop - https://www.ebay.de/str/nerdkramladen