Autor Thema: AERA Kurzbeschreibung  (Gelesen 6113 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ragnar

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 2.666
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ragnarok
Re:AERA Kurzbeschreibung
« Antwort #25 am: 24.09.2003 | 18:19 »
Mache ich!

Gast

  • Gast
Re:AERA Kurzbeschreibung
« Antwort #26 am: 25.09.2003 | 12:11 »
Ja. :D

Sieht fantastisch aus!

Offline Drulak

  • Laaaaaangweiler
  • Adventurer
  • ****
  • Beiträge: 891
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Drulak
Re:AERA Kurzbeschreibung
« Antwort #27 am: 29.09.2003 | 18:22 »
Das sieht wirklich super aus. Ich glaub, ich leg dafür ein wenig Geld zurück. ;D
Und da ein Großteil der Rollenspieler ziemlich doofe, unkreative Kreaturen ohne soziale Fähigkeiten sind fällt es mir schwer von Eliten zu reden.
Das einzige Potential des Rollenspiels ist es fett und bärtig zu werden. Und selbstverliebt.

christian@aera

  • Gast
Re:AERA Kurzbeschreibung
« Antwort #28 am: 31.10.2003 | 02:32 »
Nun ist es soweit! Die Preview-Version des AERA Regelwerks steht zum Download bereit!

Das Dokument umfaßt 100 Seiten, z.T. farbig bebildert, das vollständige Regelwerk und über 40 Seiten Hintergrundinformationen.

Außerdem sind noch zwei Dokumente für die vollständig farbige CD-Version verfügbar, die zur Messe noch nicht fertiggestellt waren.

http://www.aera-rpg.de/downloads.html

Christian

christian@aera

  • Gast
Re:AERA Kurzbeschreibung
« Antwort #29 am: 4.12.2003 | 00:03 »
Ein kurzes Update:

Auf der AERA-Seite gibt es seit dem ersten Advent ein Advent-AddOnn: "Reisen in der Welt von AERA", Wegelagerer, Pilgerzüge, Wölfe, eben all das was einen Reisenden in Landoria erwartet...

Pumpelche

  • Gast
Re:AERA Kurzbeschreibung
« Antwort #30 am: 4.12.2003 | 07:35 »
Und mal wieder einige perfekt gestylten Seiten! Jungs, wenn ihr die Latte so hoch legt, habt ihr noch Probleme, euch selbst zu übertreffen in Sachen Layout :)

christian@aera

  • Gast
Re: AERA Kurzbeschreibung
« Antwort #31 am: 29.03.2004 | 00:06 »
Frisch von der Buchmesse aus Leipzig zurück möchte Euch das AERA-Team das neu zur Messe erschienene Kurzabenteuer auch im Netz präsentieren. Dazu haben wir wie gewohnt eine pdf-Version zum Download bereitgestellt.

Als kleine Info hier das Cover der Printversion und der Klappentext:



„In diesem Kurz-Szenario für AERA-Einsteiger verschlägt es die Charaktere ins westliche Aire. Ein Hochzeitsfest steht an im weit abgelegenen Dorf Raillin. Doch die Charaktere werden bald die Abgründe der so unschuldig wirkenden Dorfgemeinschaft kennenlernen...“

Zu finden ist das gute Stück unter http://www.aera-rpg.de/downloads/AERA-kurzabenteuer-1.zip

Eure Kommentare, Kritik und Anregungen hierzu sind natürlich ausdrücklich erwünscht.

Außerdem werden wir Euch einen ausführlichen Messebericht in den nächsten Tagen in unserem Forum anbieten, sobald wir dafür die Fotos bekommen und die vielen verschiedenen Eindrücke (und den Schlafmangel) erst einmal „verdaut“ haben.

edit: ok, warnung für alle Modem-User: der Download ist etwas über 3 MB groß, sorry daß das nicht gleich dran stand im Orginalpost.

Euer AERA-Team
« Letzte Änderung: 29.03.2004 | 12:47 von christian@aera »

Gast

  • Gast
Re: AERA Kurzbeschreibung
« Antwort #32 am: 29.03.2004 | 00:14 »
1. Kommentar: 3.3 MB lad' ich mir nicht über Modem runter ;) morgen dann