Autor Thema: Shadowrun, 5th Edition  (Gelesen 239097 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Leonidas

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 424
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Leonidas
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1500 am: 4.11.2018 | 14:16 »
Darum geht es mir nicht: Ich hab die Bücher am 06.09. vorbestellt und trotzdem kriegen Leute, die nach mir bestellt haben, ihre Bücher früher und bei mir ist nicht mal eine Versandbestätigung da. Ich muss ehrlich sagen, ich werde es mir in Zukunft zweimal überlegen, bevor ich nochmal etwas bei Pegasus vorbestelle...

Das geht mir leider ähnlich.

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1501 am: 4.11.2018 | 22:38 »
Das ist jetzt echt nicht böse gemeint, Leute, aber habt ihr mal nachgehakt? Eine Email geschrieben oder einfach angerufen? :think: Häufig lässt sich sowas nämlich durchaus klären. :d

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1502 am: 4.11.2018 | 22:48 »
#Shadowrun #Novapuls #Hamburg #MSGalateia #SPIEL2080 #Pegacorp #Proteus

Mit ein klein wenig Verspätung :-[ erscheint der Oktober - NOVAPULS! :D ^-^ Achtung: Frost!  +O) #GetItNow

>>> Novapuls 10/2080 – Frachter, Hamburg-Files und die SPIEL 2080


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1503 am: 5.11.2018 | 22:43 »
#DerVitruvianischeMoment #MartinaNöth #Roman #EBook #OutNow

Der nächste #Shadowrun - Roman ist gerade eben als E-Book UND als gedruckte Fassung erschienen! :) ^-^ DER VITRUVIANISCHE MOMENT von Martina Nöth führt euch in den #Süden der #ADL und …  :o #GetItNow


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1504 am: 7.11.2018 | 21:10 »
#AlterEgo #MikeKrzywikGroß #Roman #Musik #Lesung

Mike Krzywik-Groß hat nicht nur eine MUSIK-PLAYLIST für seinen Shadowrun – Roman ALTER EGO, den man natürlich im #PegasusShop bestellen oder als #EBook bei #PegasusDigital runterladen kann, für euch zusammengestellt,  sondern hält demnächst auch noch zwei LESUNGEN, die vielleicht in eurer Nähe sind. #GoForIt

- 19.11.2018 – Lesung aus Alter Ego, 18:00h, im Atlantis, Güntherstraße 98-100, 22087 #Hamburg
- 17.11.2018 – Lesung aus Alter Ego, 19:00h, auf der #DreieichCon, Fichtestraße 50, 63303 #Dreieich

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1505 am: 8.11.2018 | 16:17 »
#OrksWeinenNicht #JanTobiasKitzel #Roman #Lesung #IwansWeg #DavidGrade #Leserpreis2018

JAN-TOBIAS KITZEL hält für ORKS WEINEN NICHT, den man natürlich im #PegasusShop bestellen oder als #EBook bei #PegasusDigital runterladen kann , ebenfalls eine LESUNG. Diese findet am 25.11.2018 um ca. 14:30 auf der WAS'NE CON WERDEN WILL im #Unperfekthaus in #Essen statt! :) #GoForIt

[LINK]

Außerdem kann man bei #LovelyBooks gerade nominieren und abstimmen bzgl. des LESERPREISES 2018. DAVID GRADE, der Autor von IWANS WEG, den man natürlich im #PegasusShop bestellen oder als #EBook bei #PegasusDigital runterladen kann, würde sich sicherlich freuen, wenn ihr dort für ihn stimmt (auf der Seite auf den blau unterlegten Link "Buch nominieren" klicken und "Iwans Weg" eingeben)! 8) #VoteForIt

[LINK]

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1506 am: 20.11.2018 | 01:21 »
#Novapuls #Weihnachtsmannmorde #BTLs #Hamburg #Berlin #Daemonika #RenrakuCorpkidRiot #Alternativwährung

✪ 003 ::: Leute, bitte! Ich mach hier Räumungsverkauf! Weihnachtsmann-Horror-BTLs zum Einkaufspreis! Ich meine das wirklich … SESSION TIMEOUT … [MAIL]

Der #November – NOVAPULS :) erscheint extrem pünktlich und stimmt schon mal auf ein eiskaltes #Weihnachten ein! :o #Kreisch :embarassed: #GetItNow

>>> Novapuls 10/2080 – Weihnachtsmannmorde Reloaded


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1507 am: 21.11.2018 | 17:51 »
#GrimmesErwachen

Bis zur Veröffentlichung von GRIMMES ERWACHEN dauert es zwar noch etwas, aber wir dachten, ihr wollt vielleicht mal einen kleinen Blick auf ein paar der Illustrationen werfen.  :)


Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1508 am: 22.11.2018 | 17:45 »
#Schattenhelden #BetterThanBad #ADLBonusContent #RRP #Policlubs #GedruckteFassung #EBook #PDF #Hooding

Noch bevor die englische Fassung erscheint :o , gibt es für euch die volle Ladung SCHATTENHELDEN! ^-^ Steigt in euren schwarzen
2080er #GMCVandura und helft den Unschuldigen und nehmt den Mächtigen! :d

>>> Ob gedruckte Fassung, ob E-Book/PDF oder gleich beide zusammen: Get them now!


Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1509 am: 22.11.2018 | 17:47 »
Hört sich cool an.    Aber das ein paar Runer einen auf Robin Hood machen ist doch nichts neues ?

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1510 am: 22.11.2018 | 20:11 »
Zitat
Noch bevor die englische Fassung erscheint :o

Oh man xD

Für sowas respektiere ich das deutsche Shadowrun definitiv.

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1511 am: 23.11.2018 | 14:01 »
^^Danke! :)

Zitat
"Aber das ein paar Runner einen auf Robin Hood machen ist doch nichts neues?"

Das nicht, aber jetzt gibt es ein Buch dazu! :) Inhaltsverzeichnis kann man sich übrigens hier ansehen!

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1512 am: 23.11.2018 | 14:07 »
sieht sehr überzeugend aus.  Aber Infizierte Helden ? Gruppen die für Infizierten rechte Kämpfen ? was ist daran gut? Die Fressen doch Menschen.               

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1513 am: 23.11.2018 | 16:16 »
sirdoom seit ihr eigentlich Beratend tätig oder so wenn es um weiter Projekte für SR geht ?

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1514 am: 23.11.2018 | 18:16 »
Du meinst ob die deutsche SR-Redaktion Einfluß auf die US - Shadowrun - Projekte von CGL hat? Jein: Wir haben einen "Abgeordneten" bei CGL im Autorenforum und die Chefredakteure sprechen sich schon ab. Womit wir dann schon irgendwo Einfluß haben, aber am Ende entscheidet das natürlich der Lizenzgeber CGL für die US-Bücher. Die ADL-Bücher sind hingegen unser Spielplatz solange wir da nicht toal absurde Änderungen rausballern. ;)

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1515 am: 23.11.2018 | 18:49 »
Also könntet ihr denen sagen das Piraten,Toxische Magier, und Jäger die Infizierte verfolgen (zb die Gilde ) eigene Bücher verdienen und es wäre möglich das sie es machen ? Diese drei Bereiche von SR werden meiner Meinung  nach viel zu sehr vernachlässigt . 

Offline sirdoom

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.012
  • Username: sirdoom
    • sirdoom's bad company
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1516 am: 24.11.2018 | 13:56 »
Ganz inoffiziell kann ich anmerken, dass ein "MONSTER / UNDEAD - HUNTER INTERNATIONAL" - Quellenbuch durchaus auf der Liste(TM) von Quellenbüchern steht, über die nachgedacht werden.  :-X Ob das dann wirklich erscheint ist allerdings eine andere Geschichte, da kann man nichts versprechen.

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1517 am: 24.11.2018 | 15:06 »
Klingt doch aber sehr spannend.

Offline Flamebeard

  • Resident Car Mechanic
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.656
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Flamebeard
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1518 am: 24.11.2018 | 17:10 »
Das Problem wird wie immer sein, in wie weit ein gesponnener Faden im Meta-Plot ein solches Buch rechtfertigen würde. Und da sieht es momentan wahrscheinlich eher duster aus. Dass in Schattenhelden jetzt schon mal was über Pro-Ghul-Vereine bzw. die Situation in/Versorgung von Asamando thematisiert wird, finde ich, für sich genommen, schon beeindruckend.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Mein Biete-Thread

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1519 am: 24.11.2018 | 18:35 »
Wenn ich Hunter spielen würden wollte oder Material dazu haben möchte, dann greife ich zu Rippers, HeXXen 1773, Hunter, Supernatural...

Mit anderen Worten: Meine Gruppe und ich stellen den Marktanteil dar, den ihr damit nicht abholen würdet. ;D
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1520 am: 24.11.2018 | 19:04 »
Vash: das alles umrechnen auf regeln und setting von SR ? ne da ist doch ein offizielles Buch viel  besser.

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1521 am: 24.11.2018 | 19:20 »
Nein, ich will diese Themen gar nicht erst so groß ausgerollt haben. Ich will Cyberpunk, nicht Hunterpunk. ;)
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.

Supersöldner

  • Gast
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1522 am: 24.11.2018 | 19:22 »
die meiste Hunter dürfte viel Cyber zeug in sich haben.  Bis auf die Erwachten.

Offline Medizinmann

  • grosser Tänzer!
  • Legend
  • *******
  • Pastafari des fliegenden Spaghetti-Monsters
  • Beiträge: 5.155
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Medizinmann
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1523 am: 25.11.2018 | 07:14 »
Nein, ich will diese Themen gar nicht erst so groß ausgerollt haben. Ich will Cyberpunk, nicht Hunterpunk. ;)

dann spiel besser Gurps Cyberpunk
SR hat nur ein Cyberpunkmäntelchen an,sonst nix  ;)

der nackt , nur mit Mäntelchen tanzt
Medizinmann

Offline Vash the stampede

  • KEN-SL
  • Titan
  • *********
  • Love & Peace! König der Kackn00bier!
  • Beiträge: 13.574
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Vash the stampede
Re: Shadowrun, 5th Edition
« Antwort #1524 am: 25.11.2018 | 07:50 »
@Medizinmann. Ich gebe mich geschlagen. Jetzt muss ich nur noch meiner Gruppe klar machen, dass unser Spiel eine Lüge war. Inszeniert von dem mächtigen Gaming-MegaKon Pegasus Spiele. Wie wurden ein Spielball ihrer kapitalistischen Interessen. Haben uns von neongelben Werbebannern blenden lassen, die wir uns direkt ins Gehirn holographierten. Die Schweine! Da machen wir nicht mit! Wir unterlaufen sie. Spielen im Schatten unser eigenes Spiel. Mit Cyberpunk! So!
Machen
-> Projekte: PDQ# - FreeFate - PtA Zapped - Fiasko - FateCore - Durance - SRAP (mit Diary)
-> Diaries 212 (nWoD) - Cypher Suns (Fadings Suns/Cypher) - Anderland (Liminal) - Feierabendhonks (DnD 5e)

Ich sitze im Bus der Behinderten und Begabten und ich sitze gern darin.