Autor Thema: [Film] Aliens vs. Predator  (Gelesen 19595 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gast

  • Gast
[Film] Aliens vs. Predator
« am: 2.11.2003 | 11:32 »
Endlich! :D

Liks Aliens rechts Predators und Menschen dazwischen.

Hach ich freu mich schon. :)

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/featurette/


Teclador

  • Gast
Re:[Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #1 am: 3.11.2003 | 23:09 »
Ja ich bin auch schon mächtig gespannt!
Sollte es net auch nen neuen Alien Film geben? Oder wars en Predator Film? Naja am End lieg ich voll daneben!

Azzie

  • Gast
Re:[Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #2 am: 3.11.2003 | 23:15 »
Soviel ich weiss, wird's ne 9-DVD-Edition mit Alien I-IV im Directors Cut gebebn. Meintest du die? Obwohl ein neuer Predator Film auch nit schlecht wäre.

Und auf AVP bin ich mal richtig gespannt ...

Offline Morpheus

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.450
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Morpheus
Re:[Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #3 am: 4.11.2003 | 12:38 »
Da lacht der Fan ;D
Ich gehe rein, egal wie schlecht er ist.
Von sowas träume ich schon seit Jahren.
Mitarbeiterführung ist die Fähigkeit, den Mitarbeiter so über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re:[Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #4 am: 4.11.2003 | 12:41 »
Ich stimme Morpheus zu. Mag er noch so schlecht werden (der Trailer sagt ja wirklich absolut nichts), den muss ich sehen! Wenn er nebenbei gut ist - noch besser! ;D

Offline Fat Duck

  • Famous Hero
  • ******
  • DaDigge
  • Beiträge: 2.367
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fatsuck
Re:[Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #5 am: 4.11.2003 | 12:55 »
oh man schon wieder so ein must-have film.
erst freddy vs. jason und jetzt auch noch avp! ;D
ich fang schon wieder an zu sabbern
I can see what you see not, Vision milky then eyes rot.
When you turn they will be gone, Whispering their hidden song.
Then you see what cannot be, Shadows move were light should be.
Out of darkness, out of mind, Cast down into the halls of the blind.
http://fatduck.deviantart.com/

Offline Meisterdieb

  • Experienced
  • ***
  • Stammtischphilosoph
  • Beiträge: 404
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Meisterdieb
Re:[Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #6 am: 8.11.2003 | 02:29 »
Oh, Mann der Teaser auf der Movie Seite ist ja gemein; viel zu kurz.
Aber den Spruch am Schluss find ich ja fies: No matter who wins, we'll loose.


Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #7 am: 15.06.2004 | 13:23 »
Mal wieder was neues und endlich mal mit ein wenig Action...

http://www.apple.com/trailers/fox/avp/internet_exclusive/
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Offline /dev/null

  • Adventurer
  • ****
  • With great power comes great opportunity
  • Beiträge: 880
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nephilim
    • Strangeminds
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #8 am: 15.06.2004 | 13:32 »
weiß wer was über die Story?

Der erste AvP-Comic war eigentlich ziemlich nett, irgendwelche Anlehnungen daran?
"I'm all in favor of keeping dangerous weapons out of the hands of fools.  Let's start with typewriters."
Frank Lloyd Wright

Preacher

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #9 am: 15.06.2004 | 13:33 »
Das gab's doch schon als Ego-Shooter - 2 Teile sogar, wenn ich mich recht entsinne.

Eins davon hab ich mal gespielt, das war Spitze. Wennder FIlm in Relation genausogut ist, dann steht uns ein ecthes Highlight ins Haus.

Offline Karl Lauer

  • Alte Garde
  • Legend
  • *******
  • Back 2 the roots
  • Beiträge: 6.518
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Karl Lauer
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #10 am: 15.06.2004 | 13:40 »
weiß wer was über die Story?

Der erste AvP-Comic war eigentlich ziemlich nett, irgendwelche Anlehnungen daran?
Wenn ich richtig Informiert bin hat der Film grundsätzlich eine eigene Story. Der ganze Film spielt wohl in der Arktis oder Antarktis. Dort ist ein Forscherteam unterwegs und stößt dort auf seltsames(Raumschiff, oder so) zufälligerweise aber ist es auch mal wieder so weit das sich 3 junge Predatoren beweisen müssen(so eine Art Männlichkeitsritual). Das ganze geschieht in einer Jagd auf die Aliens. So also gelangen die "schwachen" Menschen (wie gesagt Forscher, nicht Soldaten) mitten in eine Jagd zwischen Predatoren und Aliens

Das gab's doch schon als Ego-Shooter - 2 Teile sogar, wenn ich mich recht entsinne.

Eins davon hab ich mal gespielt, das war Spitze. Wennder FIlm in Relation genausogut ist, dann steht uns ein ecthes Highlight ins Haus.
Jep, da gab es auch zwei Spiele dazu. Hab beide gespielt und fand es eigentlich immer sehr witzig. Nur die Marines konnte ich nicht zu oft spielen, weil es da schon manchmal zu wirklich gelungenen Shock-Effekten kam...
"When I was a kid... I dreamed of outer space. And then I got here - and I dream of Earth" John Crichton, Farscape
“You need to get yourself a better dictionary. When you do, look up “genocide”. You’ll find a little picture of me there, and the caption’ll read “Over my dead body.” Tenth Doctor Who

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #11 am: 15.06.2004 | 16:53 »
Die Computerspiele sind genial. Die Marine Kampagnen sind saumäßig spannend, die Alien Kampagne im zweiten Teil ist äusserst amüsant (man fängt als Parasit an, sucht sich ein Opfer und gräbt sich bei der 2. Mission aus dessen Brustkorb heraus ;D), und die Predator Kampagnen sind ebenfalls spaßig, wenn auch einfach.
Schwer zu empfehlen, auch im Multiplayer.

Nachdem ich allerdings den neuesten Film Trailer gesehen habe, hege ich die Befürchtung, dass sie aus dem Streifen nen 08/15 Actionfilm a la Underworld oder Van Helsing mit FSK 12 produzieren. Ich bete zu Gruumsh, dass ich diesbezüglich falsch liege :-\

Offline Sara Pink [DA]

  • Frauenbeobachterin
  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.849
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Sara Pink
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #12 am: 15.06.2004 | 17:16 »
Nachdem ich allerdings den neuesten Film Trailer gesehen habe, hege ich die Befürchtung, dass sie aus dem Streifen nen 08/15 Actionfilm a la Underworld oder Van Helsing mit FSK 12 produzieren. Ich bete zu Gruumsh, dass ich diesbezüglich falsch liege :-\


Weisst Du wie sehr ich mich auf diesen Film freue? Also wenn das passiert, dann bin ich mehr als enttäuscht.
Bis jetzt bin ich aber noch nicht auf die Idee gekommen, dass die solch herrliche Streifen und Wesen zu einem dümmlichen Pseudo-Action-Film verwursten... Das wäre doch Ketzerei...
Bitte, bitte nicht!
Sonst würd ich echt sauer werden  >:(

Gast

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #13 am: 15.06.2004 | 18:31 »
Naja ... ich fand sowohl Underworld als auch Van Helsing gut ... von daher ;-)

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #14 am: 15.06.2004 | 22:49 »
Wenn sie es so gut verwurschten wie in den Filmen, hab ich auch ganz und garnix dagegen.Allerdings hab ich auch so meine Bedenken, vorallem da auch der letzte Alien-Film shcon nicht mehr sooo toll war (wenn auch immer noch schön anzuschaun).Aber ich bin da skeptisch, naja, abwarten.
Suro janai, Katsuro da!

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #15 am: 16.06.2004 | 02:24 »
Weisst Du wie sehr ich mich auf diesen Film freue? Also wenn das passiert, dann bin ich mehr als enttäuscht.
Bis jetzt bin ich aber noch nicht auf die Idee gekommen, dass die solch herrliche Streifen und Wesen zu einem dümmlichen Pseudo-Action-Film verwursten... Das wäre doch Ketzerei...
Bitte, bitte nicht!
Sonst würd ich echt sauer werden  >:(
Glaub mir, auch ich habe mich unendlich gefreut, als dieser Film angekündigt wurde. Alien 1-3 sind absolut genial, und Predator 1 ist einer meiner liebsten B-Movies ;D

Nur wurde ich in letzter Zeit zu derb enttäuscht, und versuche daher, meine Erwartungshaltung zurückzuschrauben. Ein Teil von mir freut sich wie ein krachendes Schnitzel auf diesen Film, aber ein anderer erinnert mich immer wieder an Underworld, Matrix 3 oder Van Helsing.

Und der neue Trailer hat nun mal ein paar Szenen, die mir diesbezüglich Angst gemacht haben. Aber hey - es ist nur ein Trailer, und die liefern oftmals einen falschen Eindruck, siehe Underworld, Matrix 3 oder Van Helsing ::)

Aber ich will dir wirklich nicht die Vorfreude verderben, immerhin ist schließlich ausser Predator 2 keiner der Vorgänger schlecht.
Und mit "Whoever wins... we lose" haben sie ja auch einen coolen Slogan gefunden. :d

Offline 6

  • Der Rote Ritter
  • Titan
  • *********
  • So schnell schiesst der Preuß nicht
  • Beiträge: 30.954
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Christian Preuss
    • Miami Files
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #16 am: 16.06.2004 | 09:19 »
Aber ich will dir wirklich nicht die Vorfreude verderben, immerhin ist schließlich ausser Predator 2 keiner der Vorgänger schlecht.
*hüstel*
Alien 4
Ich bin viel lieber suess als ich kein Esel sein will...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nicht Sieg sollte der Zweck der Diskussion sein, sondern
Gewinn.

Joseph Joubert (1754 - 1824), französischer Moralist

Offline Don Kamillo

  • Hass auf alle & kein Steak.
  • Helfer
  • Mythos
  • ******
  • Beiträge: 11.110
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Bubba
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #17 am: 16.06.2004 | 09:35 »
Also ich persönlich fand Predator 2 ziemlich genauso gut wie Predator 1. Könnte man echt weiter was draus machen, aber die Spinner aus dem Weltraum scheinen sich ja quasi verzogen zu haben... Schaun mer mal, was Aliens vs. Predator so bringt, ich erwarte wie immer nix, kann also auch nicht enttäuscht werden. ( Deshalb bin ich auch Fan von Event Horizon, Pitch Black und Starship Troopers! O.K., bei Letzterem habe ich richtig viel Gemetzel erwartet, und wurde nicht enttäuscht! Aber hütet euch vor Teil 2...wie B kann man nur werden... )
Vielleicht liegt's auch daran, daß ich Danny Glover mag, aber der Film hatte eine gute Spannungskurve, lief mit der Zeit immer zügiger ab, spätestens ab dem Kühlhaus!

Alien 4 war auch nicht übel, war halt mehr ein "Party im Raumschiff, rennt rum und wird immer weiter dezimiert bzw. dezimiert die Aliens immer weiter-Film!" O.K., die Klon-Story, weil Teil 3 ja eigentlich das Ende ist, naja, aber Sigourney Weaver war echt und im wahsten Sinne des Wortes "stark" in diesem Film!

Ich persönlich freue mich derzeit schon auf "Chronicles of Riddick"! Dune auf Drogen sage ich nur!
Awesomeness ist eine Krankheit, bei mir chronisch!
---
"I greet you as guests and so will not crush the life from you and devour your souls with peals of laugther. No, instead, I will make some tea." - Toll the hounds - page 282 )
---
Der Don zockt gerade: nWoD Crossover, D&D5e Homebrew mit Monsterrassen, D&D5e Wildemount, D&D5e Moonshaes, D&D 5e Hoard of the Dragon Queen & Conan 2D20

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #18 am: 16.06.2004 | 15:13 »
*hüstel*
Alien 4
;D
Sooo schlecht war er jetzt ja auch nicht... ich meine, die Idee mit dem Klon war wirklich lächerlich, aber ich habe meine Formulierung durchaus bewusst gewählt ;)

Also ich persönlich fand Predator 2 ziemlich genauso gut wie Predator 1.
Vielleicht liegt's auch daran, daß ich Danny Glover mag, aber der Film hatte eine gute Spannungskurve, lief mit der Zeit immer zügiger ab, spätestens ab dem Kühlhaus!
Was für mich den Film abgeschrieben hat, war dieser erbärmliche und völlig misslungene Versuch, dem Predator mehr Persönlichkeit durch die Stimme zu geben.
Und das Ende fand ich ebenfalls einfach nur noch lachhaft.

Gast

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #19 am: 16.06.2004 | 15:16 »
warum war das ende für dich lachhaft? weil man versucht hat die kultur des jägers etwas zu beleuchten? ::) ich finde den 2. teil sogar noch besser als den 1. ;) mir scheint der predator passt in den dschungel der grossstadt wesentlich besser 8)

Ludovico

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #20 am: 16.06.2004 | 15:20 »
Also ich fand Alien 4 tatsächlich grottenschlecht (als einzigen Alienteil). Mich hat das mit dem Klonen ja gar nicht mal gestört. Aber dann die Sache mit dem "Alien-Mensch-Hybriden" fand ich dann doch ziemlich mies umgesetzt.

Predator 1 und 2 fand ich beide saugeil.

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #21 am: 16.06.2004 | 15:22 »
Nun ja, die Kultur beleuchten halte ich jetzt für übertrieben... die wird ne halbe Minute lang beleuchtet, und danach geben ihm die Predators eine antike Pistole. Yeah.
Wenn der Film tatsächlich Hintergründe hätte aufbauen wollen, dann hätten sie damit viel früher anfangen müssen.
Ich weiß jetzt nicht mehr genau, wie Glover es geschafft hat, den Predator zu plätten, aber das war, soweit ich mich erinnere, auch nicht toll.

Offline 8t88

  • Mr. Million
  • Titan
  • *********
  • The only true 8t
  • Beiträge: 16.947
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: 8t88
    • 8t88's Blog
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #22 am: 16.06.2004 | 15:22 »
Predator Roxxert, und hat ne ganze Menge Hooks für One-Shots!

Ich freu michauf den Film!
Live and let rock!

Klick den Spoiler Button!!
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Suro

  • Mad Lord Heinzula V.
  • Legend
  • *******
  • Blub blub
  • Beiträge: 7.372
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Surodhet
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #23 am: 16.06.2004 | 15:22 »
Predaor zwei fand ich auch eindeutig cool, wenn der erste Teil auch mindestens genauso cool ist.Aber so Sachen wie der komische Vodoo-Mann oder was das war, den sich der Predator holt sind einfach kultig.

Alien 4 ist für mich wiegesagt der schlechteste der Reihe, aber es gibt um einiges blödere Filme ;)
Suro janai, Katsuro da!

Eye Of Gruumsh

  • Gast
Re: [Film] Aliens vs. Predator
« Antwort #24 am: 16.06.2004 | 15:25 »
Alien 4 ist für mich wiegesagt der schlechteste der Reihe
Das ist, denke ich, recht unbestritten :)