Soweit ich das gehört habe, ist das sehr ungewiss. Es gab zwar mal Überlegungen, mittelfristig auch einen Band zu einem der Albenreiche rauszubringen, aber da habe ich schon einige Zeit nichts neues gehört und es war noch nicht entschieden, welches der Reiche es ist.
Ich hoffe ja auf Kintai, aber es gibt natürlich auch noch die Sommer- und die Dämmeralben (und vielleicht sind auch die Alben der Kristallsee da ebenfalls in der Erwägung?).
Ich würde mir auch Kintai wünschen. Ich liebe das "fernöstliche" Setting, unsere Runde spielt in Takasadu und es ist ENDLICH mal was anderes als das "Vanilla"-Hochmittelalter-Setting, in dem die Alben isoliert vom Rest der Sterblichen Leben und - meist - auf dem absteigenden Ast sind oder jedenfalls ihre "großen Tage" längst vorbei sind. Deshalb hoffe ich auch, dass es nicht die Sommeralben sind. Nicht, dass ich was per se gegen die habe, aber sie sind doch wieder ziemlich sehr in das "klassische" setting, dass gefühlt jedes RPG-System mindestens einmal ausfüllt.