Autor Thema: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.  (Gelesen 95095 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #425 am: 19.10.2015 | 23:29 »
Ich finde den neuen Bus immer noch das Beste an der dritten Staffel, der sieht aus als hätte sich ein Helicarrier mit einem Lamborghini Aventador gepaart.  :d
"The bacon must flow!"

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #426 am: 23.10.2015 | 21:53 »
Aaaah! Gleich 2 Cliffhanger in einer Folge? Damn you, AoS!

The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #427 am: 24.10.2015 | 02:15 »
Was mich eher interessiert ist ob tatsächlich angedeutet wird das May ihren Vater umgefahren hat, oder ob das meinem miesen Englisch geschuldet ist.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #428 am: 24.10.2015 | 11:26 »
dein mieses Englisch, es wird angedeutet, dass Ward den Vater umgefahren hat, halt die Fortführung des Plans mit Bobby/Hunter, weswegen sie ihn unauffällig beschützt, falls Ward es nochmal versucht.
"The bacon must flow!"

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #429 am: 24.10.2015 | 11:47 »
Das Internet ist ja grad von Spekulationen, wer

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Und meint ihr,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Und in der Preview für nächste Woche sah man schon, dass es einen Simmons-Rückblick geben wird. Yay! Ich bin gespannt.
The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #430 am: 24.10.2015 | 11:56 »
Das Internet ist ja grad von Spekulationen, wer

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Der Plot lässt mich irgendwie absolut kalt, total uninteressant. Viel interessanter finde ich Roslind + Phil  8]

Und meint ihr,

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ehrlich gesagt geht mir der Typ ziemlich auf den Keks mit seiner "Ich habe auch wichtige Einsichten!!111einself!" Art. Condescending asshole is condescending...
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #431 am: 24.10.2015 | 12:29 »
Zitat
Ehrlich gesagt geht mir der Typ ziemlich auf den Keks mit seiner "Ich habe auch wichtige Einsichten!!111einself!" Art. Condescending asshole is condescending...

Wer jetzt? Andrew? Und wieso findest du den jetzt so herablassend? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Zitat
Der Plot lässt mich irgendwie absolut kalt, total uninteressant. Viel interessanter finde ich Roslind + Phil  8]

Och, ich find das schon spannend. Vor allem scheint

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Aber Roslind und Phil sind auf jeden Fall auch spannend. Die haben jetzt schon eine coole Dynamik - auch wenn ich ja glaube, dass diese Zusammenarbeit nicht lange gut gehen wird.
The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #432 am: 24.10.2015 | 12:43 »
Wer jetzt? Andrew? Und wieso findest du den jetzt so herablassend? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Ja, Andrew. Das ist natürlich der kompakten Dynamik eines Serienformats geschuldet, aber diese Erwartung dass die Leute alle bitte nach 5 Minuten ihr Herz ausschütten sollen sonst gibts eine Untauglichkeitsbescheinigung... ich meine, Hallo? Mutanten, Aliens, KIs... alles nichts womit Leute so einfach fertigwerden, aber der spult finde ich immer sein 0815 Programm ab und ist z.B. erstaunt dass Simmons nicht redet. Weg mit dem Typen.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #433 am: 24.10.2015 | 12:57 »
Oh mein Gott! Es Giebt krieg mit dasiy s leuten? Na ja das ende von staffel 2 rückt immer näher.

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #434 am: 25.10.2015 | 09:24 »
Oh mein Gott! Es Giebt krieg mit dasiy s leuten? Na ja das ende von staffel 2 rückt immer näher.
Du solltest entweder einen Thread fuer AoS auf deutsch(em Stand) aufmachen oder dich nicht wundern wenn du hier (wo auf dem amerikanischen Stand geschrieben wird) viele Infos fuer dich aufkommen die du erst in einigen Folgen (oder bei Staffel 3 Monaten?) sehen kannst.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #435 am: 25.10.2015 | 10:12 »
Nun als ich das geschriben hatte habe ich grade gesehn wie sich Dasyis Mutter an geschossen hatt und dann um Hilfe gerufe aht. darauf bezog ich mich.

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #436 am: 26.10.2015 | 17:01 »
noch 2 Folgen dann bin ich auch mit staffel 2 durch.

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #437 am: 26.10.2015 | 19:15 »
weiß schon wer was über den geplanten Spinn off ?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #438 am: 26.10.2015 | 19:27 »
weiß schon wer was über den geplanten Spinn off ?
Wikipedia weiss was:
Zitat
By April 2015, Marvel was developing a spin-off series to Agents of S.H.I.E.L.D. The series, which was being developed by Bell and writer Paul Zbyszewski, would be based off storylines occurring at the end of the second season, and would receive its own pilot rather than a backdoor pilot.[168] Though Palicki and Blood were reportedly in final discussions to headline the potential new series,[169] ABC passed on the project by May 7, 2015, when they announced their series renewals and cancellations, and new series pickups.[170] On passing on the intended series, ABC entertainment president Paul Lee stated that it was thought that the best thing would be to leave Palicki and Blood on Agents of S.H.I.E.L.D. as it is "so strong on [sic] the moment," though he did not rule out returning to the spin-off in the future.[171]

In August 2015, the spin-off series received new life as a reworked series, titled Marvel's Most Wanted, with a pilot order.[172] Bell and Zbyszewski once again developed the series, while also serving as co-writers of the pilot, executive producers, and showrunners, with Jeph Loeb also attached as executive producer.[173] The series would still focus on Morse and Hunter, with Palicki and Blood both attached, and was described as "a new take focusing on the same duo and their continuing adventures."[172]
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Erdgeist

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 7.264
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Erdgeist
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #439 am: 26.10.2015 | 19:32 »
Hm, ne, da hoff ich tatsächlich, dass da nichts draus wird. Ich mag die beiden und deren Dynamik zu sehr bei AoS. 8)

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #440 am: 26.10.2015 | 19:58 »
Hm, ne, da hoff ich tatsächlich, dass da nichts draus wird. Ich mag die beiden und deren Dynamik zu sehr bei AoS. 8)

Geht mir genauso. Bobbi und Hunter sollen mal schön bei der jetzigen Serie bleiben.
The whole world is a disaster waiting to happen.

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #441 am: 27.10.2015 | 10:07 »
Wieso sie wohl grade die beiden aus gesucht ahbe? Weil dei das einzig ,,echte Pärrchen ,,. sind?     Und mal was ganz anders  woher und wie bekommt Hydra eigentlich seine  rekruten ?

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #442 am: 27.10.2015 | 10:27 »
Das wird (wenn auch nicht fuer die "Film-Hydra") recht gut in der 3. Staffel gezeigt.

Im Rahmen des Secret Wars Grossevents gibt es eine eigene "Hail Hydra"-Minireihe (wie sich das was man dort sieht in das "neue" Marvel Universum nach den Secret Wars einfuegt muss man noch sehen) sowie mal ein "typischer" Tag eines "normalen" Hydra-Agenten Hank Johnson: Agent of Hydra
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #443 am: 27.10.2015 | 17:44 »
Geil. Eingedeutscht gibt es das aber nicht ?

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #444 am: 29.10.2015 | 00:10 »
nein, wird auch nicht kommen.

Der geniale Loki-Run wurde ja auch nicht übersetzt und Loki-Agent of Asgard war mMn der beste Marvelcomic der letzten 2 Jahre.
Captain Marvel sind ja auch 2 Runs die nicht ins deutsche übersetzt worden, war wohl zu emanzipiert.

"The bacon must flow!"

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #445 am: 29.10.2015 | 00:20 »
Hum echt? Das es das noch gibt... schon traurig, naja als ein Weibchen Thor werden sollte haben ja auch viele gebrüllt dabei ist sie nur jemand der würdig ist den Hammer zu halten.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Online Saffron

  • Die Seherin von Hessenstein
  • Famous Hero
  • ******
  • Change it, love it or leave it
  • Beiträge: 2.743
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Saffron
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #446 am: 29.10.2015 | 07:44 »
Was denkt ihr über die neue Folge 4722 hours? Ich les ja immer gern Rezensionen im Netz, und die waren alle begeistert. Ich fands irgendwie nicht so mitreißend. Zwar 1A Leistung von Henstridge, aber die Story war nicht so meins, vor allem nicht eine ganze Folge lang. Die Rezensenten haben ganz fix
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ich hoffe jedenfalls, dass ab næchste Woche der Rest des Teams auch wieder mitspielen darf und
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
nicht so viel Raum einnehmen wird.
« Letzte Änderung: 29.10.2015 | 07:47 von Saffron »
Ich leide nicht an Realitätsverlust. Ich genieße ihn.

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #447 am: 29.10.2015 | 10:16 »
Ich fand die Episode richtig gut, nicht nur weil wir jetzt endlich wissen wie Simmons so lange überlebt hat, sondern auch weil es eine kleine Pause im großen Seriengefüge war - einmal keine Hydra-/Regierungs-Agenten, Inhumans, SHIELD-Probleme, usw. Anstatt das Schicksal der Welt™ nur das Überleben eines einzelnen Menschen (bzw. zweier Menschen).

Die Rettungsaktion muss jetzt auch nicht die halbe Staffel lang ausgewalzt werden, aber wäre schön wenn es nicht nur in einer einzigen Episode abgefrühstückt wird (was ich auch nicht glaube). Denke das wird schon gut werden.
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.097
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #448 am: 29.10.2015 | 22:48 »
Ich fand die Folge sau stark - auch wenn mir Fitz echt leid tut.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #449 am: 29.10.2015 | 23:08 »
Ich fand die Folge echt toll, wenn auch ziemlich traurig. Aber Fitz zeigt wie erwachsen und reif er ist.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"