Autor Thema: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.  (Gelesen 95058 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AcevanAcer

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #475 am: 11.12.2015 | 18:37 »
Huhu zusammen,

eine frage, wo kann ich die zweite Staffel anschauen? Weder auf Netflix, Maxdome und Amazone prime finde ich die

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #476 am: 11.12.2015 | 18:41 »
es gab sie schon mal bei RTL CRIM und irgendwann kommt sie nach rtl 2 .

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.804
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #477 am: 12.12.2015 | 13:52 »
Agents of SHIELD Season 2 ist auf Netflix...
"The bacon must flow!"

AcevanAcer

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #478 am: 12.12.2015 | 14:41 »
Agents of SHIELD Season 2 ist auf Netflix...

Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in dem Netflix das ich habe, ein anderer Tanelorni hat aber mir bereits den entscheidenden Hinweis gegeben, das ich einfach ins Ausland ziehen muss =) Dort sind andere/mehr Serien verfügbar

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #479 am: 12.12.2015 | 14:58 »
Nein, ist es nicht. Jedenfalls nicht in dem Netflix das ich habe, ein anderer Tanelorni hat aber mir bereits den entscheidenden Hinweis gegeben, das ich einfach ins Ausland ziehen muss =) Dort sind andere/mehr Serien verfügbar
Ja, ein Kumpel war entsetzt als er seinen IP-Tunnel gen USA still gelegt hat und nun plötzlich nur noch halb so viele Serien auf Netflix hatte.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #480 am: 12.12.2015 | 18:19 »
Ja, ein Kumpel war entsetzt als er seinen IP-Tunnel gen USA still gelegt hat und nun plötzlich nur noch halb so viele Serien auf Netflix hatte.

Aber dafuer VIEL mehr (sprich: ueberhaupt irgendwelchen) deutschsprachigen Content ;D
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #481 am: 12.12.2015 | 22:14 »
Ändert nichts daran das er sein Abo gekündigt hat.  ;)

Leider fehlt halt ein Steve Jobs, man kann den man mögen oder hassen aber sein iTunes hat doch sehr viel verbessert für den Kunden.
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Alex

  • Famous Hero
  • ******
  • "Am I still unconscious?"
  • Beiträge: 2.276
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Alex-01
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #482 am: 13.12.2015 | 11:51 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 13.12.2015 | 13:59 von Alex »

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #483 am: 13.12.2015 | 18:21 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Antariuk

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 4.797
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Antariuk
    • Plus 1 auf Podcast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #484 am: 13.12.2015 | 18:26 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Kleiner Rollenspielstammtisch: Plus 1 auf Podcast

"Ein Zauberer mag noch so raffiniert sein, ein Messer im Rücken wird seinen Stil ernsthaft versauen." - Steven Brust

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.238
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #485 am: 13.12.2015 | 21:52 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Bist du dir da wirklich sicher?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Das klaert sich wohl vermutlich/hoffentlich zum Ende der Season im Sommer. Es geht ja erst im Maerz weiter.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #486 am: 13.12.2015 | 22:04 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 13.12.2015 | 22:13 von Talasha »
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Sir Mythos

  • Quantenflossler
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 21.097
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #487 am: 14.12.2015 | 19:36 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Oberkampf

  • Storytellerpetausbrüter
  • Legend
  • *******
  • Fais Attention!
  • Beiträge: 5.711
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Tümpelritter
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #488 am: 17.12.2015 | 14:40 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Dans un quartier qui est triste à tuer
Prends des bombes de peinture et bombe tout
Ecris se que tu penses sur les murs!
Couleurs sur Paris...nanana...
Il est temps de changer... na nana na

Offline Nomad

  • Der großartige Käpt'n Cullibri
  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.744
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Nomad
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #489 am: 5.02.2016 | 22:37 »
So, ich bin jetzt erst dazu gekommen die Staffel zu Ende zu schauen. Mir hat sie auch gefallen. Da waren einige Wendungen drin, die ich so nicht habe kommen sehen. Weiter so. :d

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Streite dich nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab und dann schlagen sie dich durch Erfahrung.

"Aubert" Oft kopiert, nie erreicht.

alexandro

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #490 am: 6.02.2016 | 15:54 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
« Letzte Änderung: 6.02.2016 | 15:56 von alexandro »

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #491 am: 6.04.2016 | 10:43 »
Findet ihr eigentlich alles Richtig/Moralisch/Okay  was S.H.I.E.L.D. macht ?   Mann KÖNNTE wenn Mann kleinlich sein will sagen Sie Töten ohne Urteil/Gerichtsbeschluss.  Sie verhaften Leute und sperren sie ein ohne Prozesses oder Berechtigung  .  Sie sind von der UN aufgelöst zur Terror Gruppe erklärt worden machen aber  weiter.   Sie verfolgen Menschen weil sie sich durch Geburt von ihnen Unterscheiden (jeden der Kräfte hat) Loki hat mal zu Black W. gesagt ,,Du Lügst und Mordest ihm Auftrag von Lügner und Mörder,, und seit dem hat sich die Gruppe ja auch mit dem ,,Führungs- Wechsel  ,, nicht so richtig gebessert. und was war ihre erst Reaktion als sie die (seit Tausenden den von Jahren Friedliche  ) Stadt von Dasiy s Leuten entdeckt haben? Ach Ja richtig ,,wie sieht unser Angriffsplan  aus,,? Und was ist den der Hautgrund das Hydra sich so lang ihn ihrem Innern verstecken konnte? Nun das sich die Methoden von beiden kaum unterscheide und die Ziel auch kaum. Versteht mich nicht Falsch ich LIEBE die Serie und bin der Meinung das die meiste der Hauptperson schon irgendwie  mehr Gut als Schlecht sind. Aber ich Glaube nicht das S.H.I.E.L.D. Gut ist als Organisation weder ihn Staffel 1 noch in 2 . S.H.I.E.L.D. will die ,,Welt beschützen,, aber wer Schützt die Welt vor S.H.I.E.L.D.

Offline KhornedBeef

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 11.846
  • Username: KhornedBeef
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #492 am: 6.04.2016 | 10:56 »
Findet ihr eigentlich alles Richtig/Moralisch/Okay  was S.H.I.E.L.D. macht ?   Mann KÖNNTE wenn Mann kleinlich sein will sagen Sie Töten ohne Urteil/Gerichtsbeschluss.  Sie verhaften Leute und sperren sie ein ohne Prozesses oder Berechtigung  .  Sie sind von der UN aufgelöst zur Terror Gruppe erklärt worden machen aber  weiter.   Sie verfolgen Menschen weil sie sich durch Geburt von ihnen Unterscheiden (jeden der Kräfte hat) Loki hat mal zu Black W. gesagt ,,Du Lügst und Mordest ihm Auftrag von Lügner und Mörder,, und seit dem hat sich die Gruppe ja auch mit dem ,,Führungs- Wechsel  ,, nicht so richtig gebessert. und was war ihre erst Reaktion als sie die (seit Tausenden den von Jahren Friedliche  ) Stadt von Dasiy s Leuten entdeckt haben? Ach Ja richtig ,,wie sieht unser Angriffsplan  aus,,? Und was ist den der Hautgrund das Hydra sich so lang ihn ihrem Innern verstecken konnte? Nun das sich die Methoden von beiden kaum unterscheide und die Ziel auch kaum. Versteht mich nicht Falsch ich LIEBE die Serie und bin der Meinung das die meiste der Hauptperson schon irgendwie  mehr Gut als Schlecht sind. Aber ich Glaube nicht das S.H.I.E.L.D. Gut ist als Organisation weder ihn Staffel 1 noch in 2 . S.H.I.E.L.D. will die ,,Welt beschützen,, aber wer Schützt die Welt vor S.H.I.E.L.D.
Herzlichen Glückwunsch, sie haben ein zentrales Thema bei der Darstellung von SHIELD (umso mehr in den Filmen) entdeckt :)
Ich glaube aber das ist zu tiefschürfend für diesen Thread, ich würde einen eigenen aufmachen.
"For a man with a hammer, all problems start to look like nails. For a man with a sword, there are no problems, only challenges to be met with steel and faith."
Firepower, B&C Forum

Ich vergeige, also bin ich.

"Und Rollenspiel ist wie Pizza: auch schlecht noch recht beliebt." FirstOrkos Rap

Wer Fehler findet...soll sie verdammt nochmal nicht behalten, sondern mir Bescheid sagen, damit ich lernen und es besser machen kann.

Offline La Cipolla

  • Fate-Scherge
  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.134
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: La Cipolla
    • Los Muertos – Ein Rollenspiel mit Skeletten!
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #493 am: 6.04.2016 | 11:33 »
Es ist halt auch ein Geheimdienst, und ich finde es sehr gut, dass sie den nicht ZU moralisch einwandfrei darstellen. Wurde mit Fury und Hydra und so ja auch schon direkt angesprochen.

Zumal ...

Zitat
S.H.I.E.L.D. will die ,,Welt beschützen,, aber wer Schützt die Welt vor S.H.I.E.L.D.

... das mit Civil War und Netflix und so auch gerade das Thema der aktuellen Cinematic-Universe-Phase ist; durch die Inhumans wird das dann nochmal deutlicher.

Offline Yerho

  • Konifere
  • Legend
  • *******
  • Inselschrat im Exil
  • Beiträge: 7.690
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Yerho
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #494 am: 6.04.2016 | 12:33 »
Ich finde, die Serie schafft den Spagat recht gut, obwohl noch mehr Raum für Ambivalenz wäre. Allein die der Charakter Coulsons spricht doch Bände: Er liebt Geheimniskrämerei, betreibt sie aber nicht um jeden Preis. Er erwartet Gehorsam, hofft aber auch oft auf auch Widerspruch. Und vor allem lässt er sich durch persönliche Gefühle beeinflussen, macht - nicht nur deswegen - Fehler ... und gibt diese zu.

Die Ambivalenzen könnte man für jede Figur in der Serie betreiben. Selbst Ward, bei dem nun wirklich nicht versucht wird, seine Arschigkeit durch seine Kindheit zu entschuldigen (wohl aber durch diese zu erklären), hat so seine Momente, die zeigen, dass auch der größte und davon überzeugteste Armleuchter eben doch ein Mensch ist. Das wird deutlich, wenn es um Wards Bruder geht oder um die unbedingte Ehrlichkeit Skye/Daisy gegenüber.

Daher wäre es fast ein wenig traurig, dass er durch die jüngste Entwicklung seiner ursprünglichen Persönlichkeit beraubt wird und nur noch als Wirt weiterexistiert - wäre da nicht der Umstand, dass die Ereignisse der 3. Staffel darauf hindeuten, dass anscheinend etwas von der Persönlichkeit des Wirts übrig bleibt.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I never wanted to know / Never wanted to see
I wasted my time / 'till time wasted me
Never wanted to go / Always wanted to stay
'cause the person I am / Are the parts that I play ...
(Savatage: Believe)

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #495 am: 8.04.2016 | 23:33 »
Uh, der Thread lebt ja noch :) .

Ich finds gerade weiterhin ja sehr spannend. Die letzte Folge war auch gut gemacht, gerade solche Zeitparadoxa/Visions-Dinge werden ja manchmal auch ganz schnell bullshitig, aber hier fand ich es gut gelöst.

Allerdings bin ich immer noch echt traurig, dass

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Und ich bin jetzt schon gespannt aufs Finale. War ja jetzt schon zweimal irgendwas mit nem Raumschiff angedeutet, was das wohl werden wird...?

Und natürlich bin ich auch gespannt auf die Civil War-Einbindung.
The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Talasha

  • Legend
  • *******
  • Beiträge: 5.173
  • Username: Talasha
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #496 am: 13.04.2016 | 00:17 »
Schrotflintenaxt.  :headbang:
"Haben Sie Bücher zu Pawlows Hunden und Schrödingers Katze?"
"Da klingelt was bei mir, aber ich kann nicht sagen ob sie da sind oder nicht"

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #497 am: 13.04.2016 | 20:15 »
Schrotflintenaxt.  :headbang:

Ich hab so gelacht!
The whole world is a disaster waiting to happen.

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #498 am: 26.04.2016 | 10:20 »
Staffel 2 wird ab 10 Mai auf RTL 2 wiederholt. Gut mir fehlen die ersten 6 oder 7 Folgen und die meist andern hab ich nur 1 mal gesehen. Das Finale aber hab ich aufgezeichnet.  Staffel 3 kommt hoffentlich Bald nach Deutschland.  UND ich hab gehört Staffel 4 sei bestätigt worden. Stimmt das ?

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #499 am: 26.04.2016 | 17:29 »
Jap, schon vor einer Weile.

Zum Glück!

Staffel 3 wird jetzt zum Ende hin wieder richtig spannend und das Ende der letzten Folge fand ich schon echt krass. Und die Folge insgesamt auch sehr gut.
The whole world is a disaster waiting to happen.