Autor Thema: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.  (Gelesen 80439 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #550 am: 3.08.2016 | 21:17 »
könnte den Inhalt des Link kurz wer zusammen fassen ?

Offline Space Pirate Hondo

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.850
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Kingpin000
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #551 am: 4.08.2016 | 19:53 »
könnte den Inhalt des Link kurz wer zusammen fassen ?

Etwa dreivirtel des Beitrags beschreiben die Situation am Ende von Staffel 3 z.B. Daisy taucht unter. Dann fängt es damit an, dass SHIELD nicht mehr länger eine Geheimorganisation ist, sondern wieder öffentlich. Daher bekommen sie einen neuen Chef, da Coulson ja seit 5 Jahren offizell tot ist. Dieser wird wieder Feldagent und arbeitet mit Mack zusammen. May bildet die Sondereinheiten aus, Fitz leitet die wissenschaftliche Abteilung, Simmons ist die wissenschaftliche Beraterin vom neuen Chef geworden.

Als letztes wird Robbie Reyes erwähnt, der eigentlich nur einfacher Mechaniker ist, sich aber von einem Moment zum nächsten zum Ghost Rider verwandeln kann. Außerdem hat Dr. Radcliffe (der Typ, der Hive geholfen hat) mit der Prothesen-Forschung von Simmons einen Roboter gebaut.
« Letzte Änderung: 4.08.2016 | 20:00 von Kingpin000 »

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #552 am: 5.08.2016 | 21:02 »
Hab Grade die Folge auf dem Alien planten geben.  WOHHH !

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.062
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #553 am: 15.08.2016 | 07:03 »
Haben gestern mit der 3. Staffel angefangen - und gemerkt, dass irgendwie Wissen aus der 2. Staffel fehlt  ;D Was für ein Wesen greift Daisy und Mac in der ersten Folge im Krankenhaus an?
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Vagrant Workshop | negativeblack.net

Mein Verkaufs-Thread

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #554 am: 15.08.2016 | 07:24 »
Das wirst du im Verlauf der 3. Stafel schon noch mitkriegen. Das Krankenhaus war das erste Auftauchen dieses Wesens.
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Offline Mr. Ohnesorge

  • Mythos
  • ********
  • Nordlicht
  • Beiträge: 9.062
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Grinder
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #555 am: 15.08.2016 | 08:55 »
Und ich zweifelte schon an meinen grauen Zellen.  :o War ein wenig irritiert, weil Daisy und Mac so cool bleiben, als das Wesen auftaucht.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Vagrant Workshop | negativeblack.net

Mein Verkaufs-Thread

Offline Selganor [n/a]

  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Beiträge: 34.132
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Selganor
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #556 am: 15.08.2016 | 08:59 »
Naja... angesichts der ganzen Inhumans mit denen sie es in Staffel 2 zu tun hatten kann sie so schnell nichts mehr durch Powers/Aussehen ueberraschen.

Und wieder mal ein Beweis wie sehr sich die Charaktere entwickelt haben...

Wie haette wohl eine Anfang Season 1 Skye darauf reagiert? ;)
Abraham Maslow said in 1966: "It is tempting, if the only tool you have is a hammer, to treat everything as if it were a nail."

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #557 am: 19.08.2016 | 21:14 »
hab Grade die folge gesehen ihn der sie ,,das Wesen,, gefangen haben.  Staffel 3 ist nun ein Stück spannender nach dem ....Telefonat am ende.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #558 am: 20.08.2016 | 14:23 »
wenn ihn Staffel vier alle als Leiter/Ausbilder/Berater arbeiten wird das die Serie  ganz schön verändern . oder ?

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #559 am: 26.08.2016 | 21:03 »
Staffel 3 folge 8. SUPER spannend. bin fast verrückt geworden.

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #560 am: 5.09.2016 | 18:02 »
was wurde eigentlich aus dem Flugzeugträger ?

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #561 am: 22.09.2016 | 14:00 »
TRAILER . (hab ihn auf Gamstar gesehen ) wie Daisy und der Reiter Gegeneinader Kämpfe.

Chiungalla

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #562 am: 22.09.2016 | 15:21 »
Nach 2 Staffeln innerhalb von 3 Tagen bin ich jetzt auch wieder auf dem neuesten Stand.  8)

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.608
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #563 am: 22.09.2016 | 15:23 »
Ja, wir haben auch gestern Nacht die dritte Staffel beendet. Definitiv war die dritte Staffel eine nochmalige Qualitätssteigerung.
Die erste war schwach und dann ganz gut, die zweite war gut mit ein paar wenigen Hängern und die dritte war durchweg sehr gut.
"The bacon must flow!"

Offline Sir Mythos

  • der ungehörte Anklopfer
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 20.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #564 am: 22.09.2016 | 15:38 »
Nachdem ich inzwischen Folge 1 von Staffel 4 gesehen habe:
Verspricht lustig zu werden.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Ging jeden Falls gut los und mach lust auf mehr.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Online Teylen

  • Bloodsaurus
  • Titan
  • *********
  • Tscharrr Tscharrr Tscharrr
  • Beiträge: 20.558
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Teylen
    • Teylen's RPG Corner
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #565 am: 22.09.2016 | 15:42 »
Ich bin vorallem verwirrt weil ich glaube irgendwie eine bis ne halbe Staffel verpasst zu haben oO

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Meine Blogs:
Teylen's RPG Corner
WoD News & Artikel

Auch im RL gebe ich mich nicht mit Axxxxxxxxxx ab #RealLifeFilterBlase

alexandro

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #566 am: 22.09.2016 | 15:42 »
Ich fand die dritte hatte in der zweiten Hälfte einige Hänger (bedingt durch das sehr erzwungene "shipping" der Charaktere untereinander), war aber immer noch gut.

Und: waaaah, die vierte hat schon angefangen??? Ich h a b e doch gar keine Zeit!  :mimimi:

Offline Sir Mythos

  • der ungehörte Anklopfer
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 20.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #567 am: 22.09.2016 | 15:44 »
Ich bin vorallem verwirrt weil ich glaube irgendwie eine bis ne halbe Staffel verpasst zu haben oO

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Die vierte hat am Dienstag angefangen - war die erste Folge.
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Offline Timo

  • Bärenmann
  • Mythos
  • ********
  • Lonesome Traveller
  • Beiträge: 11.608
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: ChaosAptom
    • ChaosAptoms Homepage
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #568 am: 22.09.2016 | 17:45 »
Ich muss ja noch ne Woche warten bis ich es gucken kann, aber der Reyes ist der aktuelle GhostRider in den Comics(inkl. Auto), nur dass der Kopf in den Comics cooler ist, da es da ja ganz klar ein brennender Helm ist/kein memschlicher Schädel.

"The bacon must flow!"

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #569 am: 23.09.2016 | 11:11 »
Huh, ich bin ja immer noch skeptisch wegen dieser Ghostrider-Story. Für mich scheint es mir so zu sein, dass man die den Schreibern quasi vorgeschrieben hat, um durch eine bekanntere Figur die Einschaltquoten hochzutreiben. Wobei das die Show imho echt nicht nötig gehabt hätte (also - die Quoten schon, aber die sind einfach zu niedrig dafür, wie gut die Serie ist...)

Trotzdem bin ich froh, dass es weitergeht und es war cool, die Charaktere wieder zu sehen. Find es auch gut, dass sich Shield mal wieder verändert hat und bin echt gespannt, wer

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Insgesamt bin ich gespannt, wie es weitergeht - ein paar interessante Plotdinge wurden ja schon angedeutet.
The whole world is a disaster waiting to happen.

Offline Sir Mythos

  • der ungehörte Anklopfer
  • Moderator
  • Titan
  • *****
  • Be happy, keep cool!
  • Beiträge: 20.157
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mythos
    • Tanelorn-Redaktion
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #570 am: 23.09.2016 | 13:38 »
Trotzdem bin ich froh, dass es weitergeht und es war cool, die Charaktere wieder zu sehen. Find es auch gut, dass sich Shield mal wieder verändert hat und bin echt gespannt, wer
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Insgesamt bin ich gespannt, wie es weitergeht - ein paar interessante Plotdinge wurden ja schon angedeutet.

Jup - und die neuen "Konstellationen" wissen bisher auch zu gefallen. Insbesondere May hat echt Spaß gemacht.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
Who is Who - btw. der Nick spricht sich: Mei-tos
Ruhrgebiets-Stammtisch
PGP-Keys Sammelthread

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #571 am: 23.09.2016 | 14:00 »
scheiß Youtud. Kann die Untertitel nicht auf deutsch stellen. hat May da ihn folge 1 gesagt  das sie Daysi töten sollen ?

Offline Quill

  • Adventurer
  • ****
  • Ja, nun.
  • Beiträge: 809
  • Geschlecht: Weiblich
  • Username: Quill
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #572 am: 23.09.2016 | 14:01 »
@SirMythos: Oh, das wusste ich gar nicht. Dann isses ja auf jeden Fall keiner, den man schon kennt oder so.

Ich hab übrigens richtig gefeiert, als ich Mallory Jansen (Aida) erkannt hab. Fand sie in Galavant schon genial und sie ist glaub ich absolut perfekt für die Rolle.
The whole world is a disaster waiting to happen.

Chiungalla

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #573 am: 23.09.2016 | 14:05 »
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Supersöldner

  • Gast
Re: [Serie] Agents of S.H.I.E.L.D.
« Antwort #574 am: 23.09.2016 | 21:02 »
Grade staffle 3 folge 12 gesehen. nun ich denke das erklärt warum Dasiy später ab haut .