Autor Thema: Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!  (Gelesen 60746 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online schneeland

  • Moderator
  • Mythos
  • *****
  • Cogito ergo possum
  • Beiträge: 11.614
  • Username: schneeland
Re: Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!
« Antwort #300 am: 15.01.2024 | 15:27 »
In der Tat, klingt nach einer schönen Session!  :d
Brothers of the mine rejoice!
Swing, swing, swing with me
Raise your pick and raise your voice!
Sing, sing, sing with me

Offline klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.466
  • Username: klatschi
Re: Spieler ... schmatz :-* ... manchmal möchte ich sie küssen!
« Antwort #301 am: 16.01.2024 | 08:21 »
In unserer Star Wars-Runde:

Unser machtsensitiver Echani ist vor zwei Sitzungen in einen alten Sith-Tempel gegangen und wurde dort von einem Sith-Geist besessen.
Gestern dann wurde die Rettungsmission abgeschlossen. Von dem Sith-Geist musste er sich aber selbst befreien. Also haben wir im Kopf des Charakters gespielt und zwar in einem Moment seiner Hintergrundgeschichte (Schiff wird von Piraten geentert, Imperium taucht auf und bringt zu Ende, was die Piraten angefangen haben. Komplette Familie des Charakters stirbt).
Ein Spieler hat dann den Sith-Geist gespielt und ein Mitspieler eine Jedi-Meisterin. Jeder hat versucht, den Echani auf seine Seite zu ziehen und zu beeinflussen.
Aber immer nur einer gleichzeitig. Wer garade dran war, hab ich mit einem Force-Dice ausgewürfelt.

Die zwei Geister haben dem SC echt zugesetzt, das war richtig genial  :d Und der Spieler des Echani hat sich gestern Abend bedankt, weil das so klasse war und heute morgen gleich nochmal  :headbang:

Sehr sehr geil, toller Bericht und eine wunderbar kreative Art das zu spielen :)