Wir haben am Samstag sehr lange gespielt und ich habe mir zur Gewohnheit gemacht, am nächsten Tag gleich eine Zusammenfassung über den letzten Abend zu schreiben. Das ist echt eine Scheißarbeit. Muss ich aber so zeitnah machen, damit die Details noch im Kopf sind. Wir hatten eine Sitzung von fast 10 Stunden und mir hat wegen Schlafmangel der Schädel gebrummt. Da viel Stoff zusammen kam, habe ich an der Nachbereitung des Abends so mit allem drum und dran fast 3 Stunden verbracht.
Heute habe ich in unserem Chat dann mal anklingen lassen, dass ich mich auch sehr freuen würde, wenn das einer der Spieler übernehmen würde. Und tatsächlich hat sich jetzt einer der Spieler ohne Groll und Zwang direkt bereit erklärt das übernehmen. Der ist auch der absolut verlässlichste aus der Runde, so dass ich weiß, dass der das auch ordentlich machen wird und sich kümmern wird. Freut mich gerade extremst, weil mir das einfach so viel Zeit freischaufeln würde, die ich mit Abenteuervorbereiten verbringen kann

Berichte mal wie es gelaufen ist.
Uh, hatte ganz vergessen. Mache ich mal Werbung - hier
nachzulesen. Kurzzusammenfassung, war sehr cool und hat mir total in die Karten gespielt.
Edit: Verdammt, jetzt habe ich ganz übersehen, dass das mein 1.000er Beitrag hier im Forum war

Aber womit besser hätte ich ihn verbringen können, als mit einem Dank an meine Spieler