Autor Thema: Symbaroum  (Gelesen 163860 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.472
  • Username: Korig
Re: Symbaroum
« Antwort #1300 am: 2.05.2024 | 21:02 »
Bei so einer Entscheidung werden die Geschmäcker immer auseinander gehen - ich fand es absolut klasse, nicht würfeln zu müssen und hatte dann beim ersten Spiel, wo ich wieder ran musste, erst einmal ne Weile gebraucht.
Persönlich finde ich das besser als den klassischen Ansatz ☺️
:headbang:

Offline tb259x

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tb259x
Re: Symbaroum
« Antwort #1301 am: 2.05.2024 | 22:46 »
Hab mir jetzt die neuen Übersetzungen auch mal angeschaut. Schade, ich hatte wirklich auf eine Änderung von Korruption zu bspw. Verderbnis gehofft, das war im Vergleich das einzige, was mich so wirklich störte. Befleckung hingegen fand ich persönlich gar nicht mal verkehrt, aber ist natürlich alles Geschmackssache. Dass der alte Gewaltmarsch in neuen Publikationen dann quasi der alte Todesmarsch ist, ist auch etwas unglücklich.

Aber will mich nicht zu sehr beklagen und hoffe trotzdem, dass neue Sachen folgen und die Kampagne auch auf deutsch weitergeht, wenngleich ich das meiste inzwischen bereits digital auf Englisch besitze. Würde aber, wenn die Qualität stimmt, zumindest bei der Printversion nochmal zuschlagen.

... ahhh, ärgere mich trotzdem sehr über "Korruption", das war meine große Hoffnung bei einer Neuauflage.
Hosting: D&D 5e - Lost Mine of Phandelver (Homebrew Setting)
Hosting: Symbaroum - Throne of Thorns Campaign
Playing: The Witcher TRPG - Homebrew Campaign

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1302 am: 5.05.2024 | 18:23 »
Gestern auf der Heinz-Con gab es eine F&A Runde mit Uhrwerk Verlag.
Die Printausgabe wird wohl erst Ende Mai / Juni erscheinen, als nächstes Produkt zum Übersetzen ist wohl (unverbindlich!) der Monster Codex angedacht.
Das finde ich gut, freuen würde ich mich über den Spielleiterschirm, gern auch (erst mal nur) in elektronischer Form.
Den gab es (zumindestens Digital) wohl auch von PG, aber den habe ich leider nicht.   :,,(
« Letzte Änderung: 5.05.2024 | 18:25 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1303 am: 6.05.2024 | 07:48 »
Mal eine Frage: Welche Abenteuer (abseits der epischen Kampagne) sind denn empfehlenswert, welche meh, welche gibt es überhaupt?
Die Wertung ist natürlich immer etwas subjektiv gefärbt, aber das finde ich okay. Also: Was gefällt euch (bzw. nicht)?
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline HEXer

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: HEXer
Re: Symbaroum
« Antwort #1304 am: 6.05.2024 | 08:06 »
Spielt ihr das gerade aktiv oder liest du das einfach?

Ich finde die Copper Crown eigentlich (!) ganz gut. Man muss nur die Plot Holes bzw. unklaren Zusammenhänge im zweiten Abenteuer etwas ausbügeln. Andere Abenteuer habe ich leider noch nicht selbst gespielt. Es gibt soweit ich das überblicke aber folgende Abenteuer:

- The Promised Land (The Copper Crown I)
- The Mark of the Beast (The Copper Crown II)
- Tomb of Dying Dreams (The Copper Crown III)
- The Curse of the River Goddess
- Blight Night
- Fever of the Hunt
- The Bell Tolls for Castor
- The Howling of the Damned Gods
- What's Bred in the Bone
- Where Darkness Dwells
- The Gathering Storm



Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1305 am: 6.05.2024 | 08:39 »
Spielt ihr das gerade aktiv oder liest du das einfach?

Wir spielen noch nicht, werden aber (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit).
(Im Moment spielen wir noch einen PF Abenteuerpfad, sind da im Abenteuer 4 von 6 - für PF ist aber im Moment deutlich die Luft raus und Symbaroum wäre die ideale Abwechslung zu PF, das ja sehr gritty ist...).

Und danke!
"Kupferkrone" hab ich sogar hier.
« Letzte Änderung: 6.05.2024 | 08:41 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline HEXer

  • Experienced
  • ***
  • Beiträge: 161
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: HEXer
Re: Symbaroum
« Antwort #1306 am: 6.05.2024 | 08:41 »
Dann wünsche ich euch viel Spaß! Ich spiel ab demnächst die Kampagne als Spieler, aber halt online. Mal schauen, ob und wie da die Stimmung rüber kommt.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1307 am: 6.05.2024 | 08:44 »
Ich spiel ab demnächst die Kampagne als Spieler, aber halt online. Mal schauen, ob und wie da die Stimmung rüber kommt.
Ich hab mit "online" bisher gute Erfahrungen gemacht, auch wenn es eben "anders" ist.
Teilweise auch gerade "weil es eben anders ist". (mehr dazu gerne woanders, will das Thema nicht hijacken)

Die Stimmung hinzubekommen, ist bei Symbaroum ohnehin das "anspruchsvolle" - finde ich.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Online klatschi

  • Famous Hero
  • ******
  • Eichhörnchen auf Crack
  • Beiträge: 2.514
  • Username: klatschi
Re: Symbaroum
« Antwort #1308 am: 6.05.2024 | 10:51 »
Ich finde die Copper Crown eigentlich (!) ganz gut. Man muss nur die Plot Holes bzw. unklaren Zusammenhänge im zweiten Abenteuer etwas ausbügeln.

The Promised Land war absolut genial von der Stimmung her in unserer Gruppe, aber ich habe auch gesagt, dass die Spiele alle aus Ambria sind und auf der anderen Seite der Titanen, um Geld zu verdienen mit dem Flüchtlingsstrom. Ich hatte das Gefühl, dass zu viel falsche Vorstellungen von Alberetor entstehen, wenn dann in The Promised Land viel definiert wird, was dann in Alberetor - the Haunted Waste nicht mehr haltbar ist (sie hatten ja von Anfang an angekündigt, dass man wohl in den Landstrich ziehen wird).
Das zweite Abenteuer habe ich auch stark umgeschrieben, das ist echt einfach wirklich schlecht gemacht in meinen Augen.
Abenteuer 3 hatte dann wieder besser gezündet :-)


Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1309 am: 6.05.2024 | 11:11 »
Im Moment tendiere ich dazu, die Spieler alle aus dem ursprünglichen Reich Alberetor kommen zu lassen und mit dem Überwinden der Titatenen (Berge) zu beginnen.
Und zwar als Teil einer Söldner-Einheit, die ihren letzten Auftrag in Alberetor erledigen musste, um danach aus dem Vertrag zu können und nach Ambria zu dürfen.
Beginnend in Medias Res kurz vor den Titanen noch einmal mit Kontakt zu Untoten und der Blick zurück auf ein totes Land, das einst die Heimat war.
So dass alle Ambria als "neu" erleben.
Insofern bietet sich ja eine Abwandlung vom Abenteuer aus der Grundregelwerk und die dann folgenden der Kupferkrone sogar an.

Ich zweifel da noch, weil keine Wechselbälger, keine Oger, keine Goblins, andererseits ist das dann auch ein schöner Kulturschock...
Und Klatschi hat das ja scheinbar auch erfolgreich so gemacht...

Wozu ich momentan gar keine Lust habe, ist eine epische Kampagne.
Die Pathfinder Abenteuerpfade lassen ja jedes mal die Welt quasi retten. Das haben wir momentan ein wenig über...
« Letzte Änderung: 6.05.2024 | 11:29 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Fezzik

  • Hero
  • *****
  • Beiträge: 1.289
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Fezzik
Re: Symbaroum
« Antwort #1310 am: 6.05.2024 | 12:54 »
Lies dir alle 3 Teile der Kupferkrone durch und ergänze n bischen, damit die Spieler die Geschichte um den Schädel und Hurian Lo Apak ( hieß der Fürst um Grab glaub ich) auch verstehen. Das kommt meiner Erinnerung nach im Original nicht so gut durch wie das zusammenhängt. War zumindest bei uns damals so.

Und im zweiten Teil wird gesagt der Mörder würde menschliche Drüsen entnehmen um die Verwandlung in die Abscheulichkeit zu verhindern. Das hat bei uns für einige Lacher gesorgt, weil sich keiner vorstellen konnte wie man Jemandem die Hypophyse rausschnibbelt ohne medizinische Kenntnisse. Legt ja außerdem nahe das Korruption eine biochemische Reaktion im Magier auslöst. Was  aber nicht weiter verfolgt wird. Also das würde ich beim nochmal leiten auch alles raus schmeissen und durch eine obskures Ritual Geschichte ersetzen.
SL: Labyrinth Lord
Spieler: Brindlewood Bay, Mausritter, Dungeon Crawl Classics
Genres: Pulp, (Dark) Fantasy, Horror, Steampunk

"Falls du mich meinst: Ich spiele Regelwerke und Settings, keine Bilder" - Weltengeist

Offline bestseb

  • Survivor
  • **
  • Beiträge: 73
  • Username: bestseb
Re: Symbaroum
« Antwort #1311 am: 6.05.2024 | 14:17 »
Spielt ihr das gerade aktiv oder liest du das einfach?

Ich finde die Copper Crown eigentlich (!) ganz gut. Man muss nur die Plot Holes bzw. unklaren Zusammenhänge im zweiten Abenteuer etwas ausbügeln. Andere Abenteuer habe ich leider noch nicht selbst gespielt. Es gibt soweit ich das überblicke aber folgende Abenteuer:

- The Promised Land (The Copper Crown I)
- The Mark of the Beast (The Copper Crown II)
- Tomb of Dying Dreams (The Copper Crown III)
- The Curse of the River Goddess
- Blight Night
- Fever of the Hunt
- The Bell Tolls for Castor
- The Howling of the Damned Gods
- What's Bred in the Bone
- Where Darkness Dwells
- The Gathering Storm
Mit dem Adventure Pack 4 kamen noch:
- Call of the Dark
- Retribution
dazu.

Dann habe ich hier noch eine PDF namens City Adventures mit 3 Abenteuern drin und ein scheinbar rein deutsches (??) Abenteuer namens die Blutschuld.

Die beiden Sachen aus dem Starter Set, also Where Darkness Dwells und The Gathering Storm, erfinden das Rad jetzt nicht neu, aber die konnte man gut leiten. Geben ganz gut wieder, was in Symbaroum settingtechnisch so steckt, wobei das letztere mit seinen
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Bei der Kupferkrone habe ich wie andere hier auch mehr Anpassungsbedarf gehabt. Zusammenhänge, Motivation für die SC, Logik, Foreshadowing, solche Sachen halt.

Blight Night/Nacht der Befleckung ist ein sehr simples Ding.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1312 am: 6.05.2024 | 16:01 »
Vielen Dank!
 
Ich hatte die Kupferkrone schon mal überflogen und hatte auch den Eindruck in den hinteren Teilen Dinge mit Verweisen auf die ersten Teile gefunden zu haben, bei denen im vorderen Part aber dieser Bezug auf spätere Relevanz nicht wirklich klargestellt wurde.
Aber gut zu wissen, dass man sich da etwas vorbereiten muss.



Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.472
  • Username: Korig
Re: Symbaroum
« Antwort #1313 am: 6.05.2024 | 16:47 »
The Promised Land war absolut genial von der Stimmung her in unserer Gruppe, aber ich habe auch gesagt, dass die Spiele alle aus Ambria sind und auf der anderen Seite der Titanen, um Geld zu verdienen mit dem Flüchtlingsstrom. Ich hatte das Gefühl, dass zu viel falsche Vorstellungen von Alberetor entstehen, wenn dann in The Promised Land viel definiert wird, was dann in Alberetor - the Haunted Waste nicht mehr haltbar ist (sie hatten ja von Anfang an angekündigt, dass man wohl in den Landstrich ziehen wird).
Das zweite Abenteuer habe ich auch stark umgeschrieben, das ist echt einfach wirklich schlecht gemacht in meinen Augen.
Abenteuer 3 hatte dann wieder besser gezündet :-)
Bin damals auch so gestartet. Leider musste ich damals die Gruppe aus persönlichen Gründen auflösen, was ich immer noch bedauere  :-

Offline tb259x

  • Bloody Beginner
  • *
  • Beiträge: 40
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: tb259x
Re: Symbaroum
« Antwort #1314 am: 7.05.2024 | 01:59 »
Ich fand den Einstieg über The Promised Land auch gelungen und habe damals tatsächlich die Einschränkung gemacht, dass die Spieler alle Menschen spielen, die noch in Alberetor lebten, wodurch Ambria sowohl von den Spielern, als auch deren Charakteren neu entdeckt werden konnte und neben etwas Grundwissen kein Bedarf bestand, sich Wissen anzueignen (meine Spieler sind da meist recht unmotiviert ;D). Funktioniert natürlich auch anders.

Die Abenteuer mag ich grundsätzlich. Was oft fehlt, ist eine Motivation für die Spieler, zu starten oder weiterzumachen. Ebenso öffnen sich in der Kampagne unzählige interessante Wege, die nirgendwohin führen, während der "Hauptpfad" nicht so hervorgehoben wird, dass man als Spieler das Gefühl bekommt zu wissen, was gerade wichtig ist. Daher hilft es bei Bedarf schon sehr, die Abenteuer miteinander zu verknüpfen oder ggf. schon bei den (möglichen) Hintergrundgeschichten der Charaktere anzusetzen. Besonders da die SCs in Symbaroum gerne mal ihr Leben riskieren müssen und Geld alleine weniger Bedeutung haben könnte als enge Beziehungen.

Ansonsten gilt generell folgende Reihenfolge als gut zu spielen (Abenteuerpack 1 bei Bedarf):

1. The Promised Land
2. Nacht der Befleckung (Abenteuerpack 1) am Rande der Titanen (dann Reise nach Distelfeste erzählerisch)
3. Das Zeichen der Bestie (Kupferkrone)
4. Der Fluch der Flussgöttin (Abenteuerpack 1) auf dem Weg zur Gruft
5. Gruft der sterbenden Träume (Kupferkrone)

Dann entsprechend der Übergang zur Kampagne (Zorn des Hüters), zu eigenen Abenteuern in Distelfeste und Umgebung (da würde Zorn des Hüters natürlich auch unabhängig der Kampagne aufgrund der Settinginfos sehr helfen), oder eben zu anderen Ecken Ambrias.

Zuletzt nur mal beispielhaft ein paar kurze Punkte oder Anpassungen zu Promised Land, die mir gerade einfallen (Spoiler zu Promised Land und Kupferkrone):
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)

Ist leider schon etwas her, aber soll ja wie gesagt nur beispielhaft sein, denn ohne manche Änderungen ist es oft ein Rätsel, warum die Spieler dem Weg folgen sollten. Bei Kupferkrone gibt's auch ein bisschen was zutun, wie andere schon schrieben. Ändert für mich aber alles nichts daran, dass ich das Setting und den Inhalt des Ganzen sehr mag.
Ansonsten ist es natürlich Spielleiter- und Gruppenabhängig, wie sehr man das Ganze ausschmückt oder auch anpasst (Stichwort bspw. Mal Rogan).
Hosting: D&D 5e - Lost Mine of Phandelver (Homebrew Setting)
Hosting: Symbaroum - Throne of Thorns Campaign
Playing: The Witcher TRPG - Homebrew Campaign

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1315 am: 8.05.2024 | 17:56 »
Wie kann man Uhrwerk denn mal fragen, ob die nicht mal ein Charakterdokument (ausfüllbar?) für Symbaroum in den Download stellen wollen, ob die den Symbaroum-Starter auch als PDF publizieren (sind ja nur Auszüge aus dem GRW, also bereits übersetzt und ob es im Download Kartenmaterial geben wird (am liebsten 3 Karten, einmal für Spieler (unbeschriftet) einmal für GM und einmal mit HEX Raster, so wie Free League das auch anbietet...)

Immerhin sind die PDF draussen und Leute fangen an, das Zeug wieder zu spielen.
« Letzte Änderung: 8.05.2024 | 17:58 von Boba Fett »
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Korig

  • Famous Hero
  • ******
  • Beiträge: 3.472
  • Username: Korig
Re: Symbaroum
« Antwort #1316 am: 8.05.2024 | 18:00 »
 
Wie kann man Uhrwerk denn mal fragen, ob die nicht mal ein Charakterdokument (ausfüllbar?) für Symbaroum in den Download stellen wollen, ob die den Symbaroum-Starter auch als PDF publizieren (sind ja nur Auszüge aus dem GRW, also bereits übersetzt und ob es im Download Kartenmaterial geben wird (am liebsten 3 Karten, einmal für Spieler (unbeschriftet) einmal für GM und einmal mit HEX Raster, so wie Free League das auch anbietet...)

Immerhin sind die PDF draussen und Leute fangen an, das Zeug wieder zu spielen.
  :d

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1317 am: 8.05.2024 | 18:44 »
Was mir übrigens gerade auffällt: Im Uhrwerk Impressum des Grundregelwerk sind exakt die gleichen Personen als Übersetzer, Lektor, etc. für die deutsche Version genannt, wie in der alten Edition von PG.
Sogar die gesonderte Danksagung gilt den gleichen Leuten... Da mitten drin das Uhrwerk Logo prangt und darunter das Copyright und die Besitzanzeige aktuell steht, kann das eigentlich auch nicht versehentlich stehen gelassen worden sein.
Das finde ich gut, denn eigentlich waren die Übersetzungen von Sascha Schnitzer & Co. immer von hoher Qualität! (und ja, andere Dinge darf man PG vorwerfen, aber dafür gibt es einen anderen Thread. [zum Glück])
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Raindrop

  • Experienced
  • ***
  • Dennis Maciuszek
  • Beiträge: 269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raindrop
    • Storyautor
Re: Symbaroum
« Antwort #1318 am: 10.05.2024 | 18:05 »
Wie kann man Uhrwerk denn mal fragen

Am besten in deren Discord-Kanal im Thema Symbaroum.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1319 am: 10.05.2024 | 19:01 »
Am besten in deren Discord-Kanal im Thema Symbaroum.
Discord? Ist das das Nachfolgende Flugzeugmodell nach der Concorde?
Oder irgendwas zum dissen?
Oder ein Bekleidungsstück aus Cord?
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Raindrop

  • Experienced
  • ***
  • Dennis Maciuszek
  • Beiträge: 269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raindrop
    • Storyautor
Re: Symbaroum
« Antwort #1320 am: 10.05.2024 | 22:46 »
Eine Forensoftware, hier ist ein Link: https://discord.gg/gvcyKydu

Offline Gunthar

  • Mythos
  • ********
  • Beiträge: 10.314
  • Username: Gunthar
Re: Symbaroum
« Antwort #1321 am: 11.05.2024 | 08:53 »
Ich glaube eher, Boba Fett weiss, was das ist, ihn aber anekelt zu benutzen. ~;D
Spieler in D&D 5e: "8 + viel, trifft das?"

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)
I propose that we rename the game "The One Ring" to become "The Eleven Ring" ;)
Three Rings for the Elven-kings under the sky,
Seven for the Dwarf-lords in their halls of stone,
Nine for Mortal Men doomed to die,
Eleven Rings to roleplay the one...

Offline Raindrop

  • Experienced
  • ***
  • Dennis Maciuszek
  • Beiträge: 269
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Raindrop
    • Storyautor
Re: Symbaroum
« Antwort #1322 am: 11.05.2024 | 10:28 »
Ich bin auch kein Discord-Fan, aber es ist nun mal der beste Weg, jemanden von Uhrwerk oder von der Redaktion zu erreichen.

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1323 am: 12.05.2024 | 15:31 »
Ich mag Discord nicht sonderlich, weil es mir mehr als "Smalltalk" geeignet scheint als denn für Sachen, wo man vielleicht auch mal in die Historie blicken möchte.
ich hab die Anfrage aber mal gestellt.
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!

Offline Boba Fett

  • Kopfgeldjäger
  • Titan
  • *********
  • tot nützt er mir nichts
  • Beiträge: 37.906
  • Geschlecht: Männlich
  • Username: Mestoph
    • Internet-Trolle sind verkappte Sadisten
Re: Symbaroum
« Antwort #1324 am: 13.05.2024 | 09:17 »
Am Wochenende war wohl der Fed-Con und da dauert eine Anfrage immer ein wenig.

Baut Ihr (bzw die SpL)) Eure Symbaroum Abenteuer selber und wenn, was war das bisher interessanteste Abenteuer, dass Ihr bei Symbaroum gespielt habt...?
Frei aus dem Nähkästchen geplaudert...
Kopfgeldjäger? Diesen Abschaum brauchen wir hier nicht!