Autor Thema: City of Mist  (Gelesen 31837 mal)

Online schneeland

• Legend
  • One-Trick Mule
  • Username: schneeland
Re: City of Mist
« Antwort #425 am: 15.10.2020 | 22:57 »
Ja, die Auflösung ist leider zu klein. Könntest Du das irgendwo in größer hinpacken und verlinken?
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!"
BlizzCon 2018

Offline Drakon

• Survivor
  • **
  • Username: Drakon
« Antwort #426 am: 15.10.2020 | 23:14 »
Tatsächlich bringt mich die Tatsache, dass sie jetzt die Einzelteile der 2. und 3. KS-Kampagne in Einzelteilen vorab veröffentlichen, eher ins Grübeln, ob es gerade nicht so recht erfolgreich ist und Son of Oak irgendwie dringend für Liquidität sorgen muss.
Scheint daher wohl eigentlich eher nicht so gut zu laufen.
Leider, muss ich sagen, ich spiel es nämlich auch sehr gern, hab mit dem Schnellstarter meine Splittermond-Runde angefixt, so dass wir jetzt wohl eine CoM-Kampagne starten, die wir von Zeit zu Zeit zwischenschieben und finde das Material auch alles mega hochwertig und toll gemacht.

Offline Dreamdealer

• Helikopterbruder
  • Famous Hero
  • Co-Op Verräter
  • Username: Dreamdealer
« Antwort #427 am: 16.10.2020 | 08:08 »
Danke für die Rückmeldungen, die Aufsplittung wird es wahrscheinlich sein, warum ich die Schlagzahl der Produkte einfach so hoch einschätze.

Das Spiel, so würde ich es interpretieren, hat halt eine kleinere aber dafür involvierte Fanbase. Mich hat es damals fasziniert und hätte mir gerne eine Gruppe gewünscht, aber trotz des wahnsinnigen Artwork konnte mich as Grundregelwerk nicht so richtig packen. Glaube es hat mich erschlagen und hatte für meinen Geschmack zu viel Stadtbeschreibung. Die Aufsplittung macht wohl tatsächlich Sinn.

Dann hoffe ich einfach mal, dass die so weitermachen und ich es irgendwann mal wieder auf den Tisch bekomme.
Gnomes are always horny!

Offline Imiri

• energieineffizient
  • Famous Hero
  • Username: Imiri
    • Rollenspiel-Freiburg
« Antwort #428 am: 18.10.2020 | 14:59 »
Ja, die Auflösung ist leider zu klein. Könntest Du das irgendwo in größer hinpacken und verlinken?
Ich habe es auf dem offiziellen discord in voller Auflösung.

https://discord.gg/v559JRc
#ama-quesrions als angepinned

Gesendet von meinem CPH1907 mit Tapatalk

Alle Mongolen fürchten sich vor dem Donner, warum du nicht? Ich hatte keinen Ort an dem ich mich hätte verstecken können und da habe ich aufgehört mich zu fürchten!

Wenn du mehr wissen willst: Imiri -wer ist das?

Online schneeland

• Legend
  • One-Trick Mule
  • Username: schneeland
« Antwort #429 am: 18.10.2020 | 15:07 »
Alles klar, danke! (hab's gefunden)
"Hello, my friend! Pay a while, and listen!"
BlizzCon 2018

Online Uwe-Wan

• Legend
  • Selbstreflexionsman
  • Username: Grinder
« Antwort #430 am: 18.10.2020 | 15:41 »
Davon abgesehen hat das Spiel aber auch eine ziemliche Verbreitung, meiner Wahrnehmung nach.

Das ist auch mein Eindruck. Mit dem letzten KS haben die Macher*innen eine ziemliche Lernkurve hinter sich gebracht, aber damit gehen sie offensiv um und hauen immer wieder Content raus.

Persönlich finde ich noch keinen Zugang zum Spiel, denn ich mir über die offiziellen Szenarien unsicher: meinem Eindruck ist das alles sehr Klischee-behaftet und gleichzeitig generisch.
"These things are romanticized, but in the end they're only colorful lies." - This Is Hell, Polygraph Cheaters

Vagrant Workshop | negativeblack.net

Mein Verkaufs-Thread

Spieler: Mouse Guard | DSA 5
SL: -